Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mr. Natwarlal (1979)

Thema: Mr. Natwarlal (1979)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. November 2007
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Rakesh Kumar
Darsteller: Amitabh Bachchan , Rekha , Ajit , Amjad Khan , etc...
Trade Classification: BLOCKBUSTER !

STORY:
Der kleine Natwar wird von seinem älteren Bruder Inspektor Giridhari Lal (Ajit) und dessen Frau gross gezogen. Doch die traute Dreisamkeit wird zerstört, als der Schurke Vikram Singh (Amjad Khan) den ehrenwerten Inspektor attackiert und ihm eine Bestechung unterschiebt. Bei der Attacke verliert "Mutter" zu allem Übel auch ihr Baby und wird nie Kinder bekommen können. Deshalb akzeptiert sie Natwar als ihr eigenes Kind - der Bub wiederum verliert den Glauben an das Gute. Als Erwachsener ist Natwarlal (Amitabh Bachchan) ein Tresorknacker und Dieb, der Gangster und Gesindel ausraubt, um sich und die Armen zu beschenken. Deshalb fällt er auch Vikrams ehemaligen Assistenten Mickey (Satyen Kappu) auf. Dieser will Natwarlal in eine Falle locken und sich gleichzeitig an Vikram rächen. Dazu verkleidet er sich und bittet Natwarlal, eine teure Diamanten-Halskette zu rauben und sie nach Chandanpur zu bringen, wo Vikram seine Diamantenmine hat. Natwarlal klaut das Teil vor den Augen seines Vaters und haut nach Chandanpur ab. Dort terrorisiert Vikram das Dorf, indem er einen Tiger auf die Bevölkerung hetzt. Er entführt danach stets kräftige Männer, die in den Minen arbeiten müssen. Dorfvorsteher Mukhiya (Kader Khan) und seine Leute glauben, der Tiger habe sie gerissen. Schon 300 Männer sind so verschwunden. Mukhiya ruft deshalb nach dem Jäger Avtar Singh. Vikram fängt diesen aber ab und tötet ihn. Als Natwarlal auftaucht, hält Mukhiya ihn für Avtar Singh. Natwarlal klärt die Verwechslung nicht auf, wird im Dorf freundlich aufgenommen und verliebt sich in Mukhiyas Tocher Shanno (Rekha).
(Quelle: molodezhnaja.ch)

Hört sich nicht nach einem Film an, den ich mir unbesingt ansehen müsste...aber der Song "Pardesiya" aus dem Film ist cool Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. November 2007
Ich kenne zwei lieder aus dem Film und die sind echt spitze! (Pardesia & Tauba Tauba)
den film habe ich leider noch nich gesehenSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2007
Nun, ich habe mir neulich diesen Film zugelegt, weil ich einfach auf die alten Dinger abfahre.. Dieser Film ist zwar nicht einer der Besten, aber gute Unterhaltung für einen regnerischen Nachmittag auf alle Fälle. Und Witz hat er auch!

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen