Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Love Story (1981)

Thema: Love Story (1981)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 05. Mai 2007
Erscheinungsjahr:1981
Musik:R. D. Burman
Regie:Rahul Rawail & Rajendra Kumar
Darsteller:Kumar Gaurav, Vijayata Pandit, Danny Denzongpa...

Story
Der Bauunternehmer Vijay Mehra (Rajendra Kumar) versucht, den Bauinspektor Ram Dogra (Danny Denzongpa) zu bestechen. Da der integre Beamte dies an seinen Vorgesetzten weiterleitet, muss sich Vijay entschuldigen. Die deshalb aufgekeimte Feindschaft der beiden Männer wird grösser, als sie beide sich für diegleiche Frau interessieren: Suman (Vidya Sinha). Sie ist Rams Schulfreundin und Vijays zukünftige Gattin. In seiner Wut will Vijay sie zur Heirat zwingen, was sie in Rams Arme treibt: Sie heiraten. Vijay sucht sich eine andere Frau, die bei der Geburt des Sohnes stirbt. Jahre später ist aus Vijays Sohn ein stattlicher junger Mann Namens Bunty (Kumar Gaurav) geworden. Der 19-Jährige verbringt seine Zeit lieber mit Fliegen und Motorrad Fahren, als mit dem Planen der Zukunft. Eines Tages gerät er auf einer Strasse an Pinky (Vijayata Pandit), die er zuvor mehrfach geärgert hat und die sein Motorrad klaut, da sie von daheim abgehauen ist. Ihr Vater ist niemand anderes als Ram Dogra. Er ordnet ihre Verhaftung an, doch der schusselige Polizist Sher Singh (Amjad Khan) scheitert dabei mehrfach und bringt stattdessen Bunty und Pinky immer näher zusammen.

Quelle + paar Screenshots

Ein Bild

Die Lieder und Sänger:
* Dekho Maine Dekha Hai (Lata Mangeshkar & Amit Kumar)
* Kaisa Tera Pyar (Lata Mangeshkar & Amit Kumar)
* Kya Gazab Karte Ho Jee (Asha Bhosle)
* Teri Yaad Aa Rahi Hai - 1 (Amit Kumar)
* Teri Yaad Aa Rahi Hai - 2 (Lata Mangeshkar & Amit Kumar)
* Yeh Ladki Zarasi Diwani (Asha Bhosle & Amit Kumar)

Paar Videos zum Film:
1) Yeh Ladki Zarasi Deewani Lagti Hai
2)Teri Yaad Aa Rahi Hai
3)Kya Ghazab Karte Ho Jee

Love Story…
Mein erster Bollywood Film. Wird für immer einer meiner Favoriten sein.
Ich liebe diesen Film und dank dem Film auch Kumar Gaurav Smily "hehe" OMG…er sieht da sooooo süß aus…
Und es ist auch noch sein Debüt Film. Mit Vijayata. Sie war auch recht süß
in dem Film und jetzt weiß ich, dass sie keine Schauspielerin mehr ist, sondern sie ist ne Sängerin geworden^^
Würde gerne mal ihre Stimme hören Smily "smile"
Und über die Musik muss ich wohl nichts großartiges sagen..einfach nur TRAUMHAFT.
Ich liebe alle Lieder und habe auch fast alle auf dem MP3 Player. Ich liebe alte Lieder.
Und die Clips dazu sind auch nur super gemacht. Aber ein Minuspunkt ist die Cheografie.
Es könnte besser sein.
Aber im ganzen muss man den Film als ein Bw Fan gucken..Ich kann es nur empfehlen Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 22. Juni 2007
Ich kenne den Film garrnicht.Aber wenn du es empfählst muss es ja ein guter Film sein.Smily "smile"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen