Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Lob

«« | Seite 2 von 2
Thema: Lob
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 02. Mai 2007
Ich kann mich euch nur anschliessen!! Ich hab voll lange so ein forum gesucht und hab, gott sei dank, auch das richtige gefunden wie es aussieht!! ich fühl mich richtig wohl hier und ehlich gesagt, hier gibt es wirklich nix negatives von anderen usern die ich kenne, und ich denk mal, die, die ich nich kenne sind genauso nett wie die, die ich kenne (viele die die dies waa hahaha)Smily "silberblick"
so jetz brauch ich erstmal asperin von dem ganzen diee...Smily "smilesmile"

ich liebe dieses forum, ich hoffe ich übertreibe nich hihiSmily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 02. Mai 2007
ich find dieses forum so dermaßen geil!!seid dem ich hier angemeldet bin bin ich fast doppelt so oft am pc.und wenn ich dann mal nicht am pc bin denk ich immer ah was schreiben die anderen denn noch bei den treads die mich besonders interessieren und schreibt die und die bei ihrer ff nen neuen teil??

auserdem sind da soo viele nette leute hier im forum.außerdem kann ich da mall meine verrückten bollywood fantasien ausleben,meine freunde würden mich nur für verrückt erklären.naja seid dem ich hier bin is es zwar noch extremer geworden aba sie können schön langsam damit umgehenSmily "smilesmile"
ok zurück zum thema....

die moderatoren sind auch alle echt ur lieb und helfen einen.ein bestonderes dankeschön an steena die ich oft nerveSmily "tongue"
hier bekommt man auch echt immer die neusten infos egal in welchem bereich(musik,filme,schauspieler,...)
ich könnt jetzt noch lange weiterschreiben,aba das ganze soll ja nicht endlos endenSmily "smile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #53 - erstellt: 05. Mai 2007
Mir gefällt dieses Forum auch ganz gut!!!! Leider hab ich nicht so oft Zeit um hier her zu kommen! Aber es ist hier wirklich cool!!! Smily "top"

---

Beitrag #54 - erstellt: 22. Mai 2007
Ich finde dieses Forum echt klasse.
So viele Mitglieder so viele Themen.
Es gibt Songtexte eigentlich alles was man braucht.
Echt klasse. Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #55 - erstellt: 02. Juni 2007
Hallo leute

Also ich bin ja schon 2 jahre hir in diesem tollen forumSmily "top" Und es gefällt mir immer noch wie am anfang warscheinlich noch besserSmily "smilesmile"
Hab so viele liebe leute kennengelerntSmily "wink"
Ich hoffe das forum bleibt noch lange uns erhaltenSmily "top"
Auch an die Modis ein riesenSmily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "top" weiter soSmily "wink"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #56 - erstellt: 07. Juni 2007
ich bin zwar nicht mal 1 monat hier angemeldet aber trotzdem fühl ich mich hier wohl wie wenn ich zuhaus bin also alle sind ganz nett ich sag zu diesem forum nur eines es ist sooooooooooooo was von geillllllllllllllllllllllSmily "top" Smily "top" Smily "top" ich hoffe ich kann mit euch immer in kontakt bleibenSmily "smilesmile"

Beitrag #57 - erstellt: 21. Juli 2007
ja das ist einfach das besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

---

Beitrag #58 - erstellt: 26. Dezember 2007
ich wollte mich noch mal bedanken(auch wenns schon länger her ist)
das mein wunsch für das ava & sig therad erfüllt wurde und es jetzt für avas und sigs ein therad zusammen gibt,ist einfach viel übersichtlicher..dankeSmily "thanks"
auch will ich mich bei steena bedanken,weil sie mir jede dumme frage beantwortet und immer total höflich und hilfsbereit ist auch wenn ich nerveSmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #59 - erstellt: 26. Dezember 2007
Ich wollte euch hier auch mal loben das ist nähmlich das forum das ich kenne
mir würde echt was Fehlen wenn ich nicht mehr schreiben ich hab hier seit ich hier mitglied bin

echt viele Leute kennengelernt ich kann echt abschalten und das geht nur so richtig
hier im forum bei euch Smily "winke" Smily "winke"

---

Beitrag #60 - erstellt: 22. März 2008
Bin jetzt seit den 03.03.08 auch bei euch angemeldet und fühle mich echt pudelwohl bei euch. Endlich kann ich mit Gleichgesinnten über die Welt von BW (Filme, Schauspieler etc...) plaudern.

Ich hoffe, dass das Forum noch laaaaaaange bestehen bleibt. Smily "smilesmile"

Macht weiter So !!!! Smily "top" Smily "winke"

---

Beitrag #61 - erstellt: 08. April 2008
das forum ist echt oberhammaböseendsunbeschreiblichtotalmega geil!Respekt,weiter so!Man muss euch einfach loben!Smily "top"

---

°·._.°·.[ ( Asli ) ].·°._.·°

Beitrag #62 - erstellt: 04. Juni 2008
also ich finde das forum einfach nur geil....hier wird keiner meiner kommentare gelöscht nur weil man seine meinung sagt...die leute hier sind hilfsbereit...was bei einem dummi mir wirklich nett is...klasseSmily "top"

---
~Melekaii&Shona91&ranisha~

Beitrag #63 - erstellt: 30. November 2008
ich find das forum echt toll ein muss für bollywood-fans!

---

Beitrag #64 - erstellt: 30. November 2008
Das Forum ist echt schön und so aber wenn ich mir hier manchmal die Leute anschaueSmily "nichtgut"
ich finde das hier manches sehr ungerecht zugeht...

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #65 - erstellt: 30. November 2008
also bis jetzt war ejder zu mir nett Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #66 - erstellt: 30. November 2008
ich find das forum ebenfalls ganz toll, ich komm jedes mal sehr gerne hier rein Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #67 - erstellt: 10. Januar 2009
Ich finde das Forum auch super Smily "top"

Hier sind alle so freundlich... ich kann einfach nur Positives sagen Smily "smile"

---
Erfolgreiche Stars sagen für gewöhnlich, ich sei ein bescheidener Diener meiner Massen...
ich sag dazu nur ~*~ICH BIN DER BESTE~*~
(Shahrukh Khan)

Beitrag #68 - erstellt: 04. Mai 2009
Also, mir fällt gerade so richtig auf wie verdammt freundlich wir hier sind Smily "schreck"
Eigentlich habe ich das immer als selbstverständlich hingenommen aber nachdem ich mal
ein bisschen die User im Molo-Forum verfolgt habe, wuw, wie die da miteinander umgehen Smily "huch"

Also, großes Lob an die Freundlichkeit und das hier Beleidigungen erst gar nicht geduldet werden Smily "top"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 21. Mai 2009
Genau ein lob auch von mir das forum ist super und alle sind nett , hier fühlt mann sich einfach zuhauseSmily "smile"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #70 - erstellt: 04. August 2009
Zitat von xXAnjaliXx:
Also, mir fällt gerade so richtig auf wie verdammt freundlich wir hier sind Smily "schreck"
Eigentlich habe ich das immer als selbstverständlich hingenommen aber nachdem ich mal
ein bisschen die User im Molo-Forum verfolgt habe, wuw, wie die da miteinander umgehen Smily "huch"

Also, großes Lob an die Freundlichkeit und das hier Beleidigungen erst gar nicht geduldet werden Smily "top"

Ganz großes Dito. Hier ist man ja vergleichsweise im Paradies. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #71 - erstellt: 06. August 2009
"Bollywood macht glücklich" heißt es ja nicht um sonst.. Smily "smilesmile"
und dieses forum macht erst recht glücklich.. ich bin echt froh hier zu sein..
super tolle infos über filme, stars ect.
tolle geschichten, tolle bilder, tolle meinungen..
es ist einfach perfekt Smily "top" als wär man zu hause Smily "smile"

ich bin auch echt froh, dass wir so viele und so tolle Mods hier haben, die uns
unterstützen, uns helfen und nach dem rechten schauen.. Smily "dankedankedanke"

am tollsten finde ich aber, dass wenn man sich ein Film ansehen möchte, man vorher
sich wirklich wichtige infos sammeln kann Smily "top"

an alle die dieses forum aufgebaut haben: 1A LEISTUNG Smily "top" IHR SEIT DIE BESTEN Smily "dankedankedanke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #72 - erstellt: 08. November 2009
Ui Ui Ui Ui Ui!! Mensch der OT-Bereich ist ja mal hammer geworden. Smily "smilesmile" I-wie sind wir ja doch mehr als ein Bollywoodforum. Finde ich gut!! Ganz toll. Danke an die dafür Zuständigen. Ganz tolle Arbeit! Smily "victory"

Smily "top"

---

Beitrag #73 - erstellt: 08. November 2009
Wow ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und die idee den OT Tread zu erweitern is eine wirklich tolle ideeSmily "top" Smily "top" Smily "top"
Jetzt kann man noch besser über Schauspieler,Filme, Serien und Musik etc. diskutieren
Ihr seid die besten, macht weiter so

---
Shady Preity

Beitrag #74 - erstellt: 08. November 2009
Freut mich, dass die Veränderungen bei einigen guten Anklang finden. Wir hoffen auch, dass ihr euch jetzt rege einbringt in den Bereich Smily "wink"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #75 - erstellt: 08. November 2009
Zitat von maja:
Ui Ui Ui Ui Ui!! Mensch der OT-Bereich ist ja mal hammer geworden. Smily "smilesmile" I-wie sind wir ja doch mehr als ein Bollywoodforum. Finde ich gut!! Ganz toll. Danke an die dafür Zuständigen. Ganz tolle Arbeit! Smily "victory"

Smily "top"

ich kann mir nur anschliessen, hammer geile wuuuuhuuu Smily "bounce" *bereit das Band-Forum in Angriff zu nehmen* Smily "lachlach"Smily "thanks"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 03. Juni 2010
Hallo,

muss auch mal mein Lob los werden. Danke an alle die dieses Forum aufgebaut haben und administreren...Super Arbeit. Man findet hier wirklich alles was das Bollywoodherz begehrt. Bitte macht weiter so.
Super finde ich auch den Newsslash über Bollywoodfilme im TV usw. so ist man immer auf Zack.

Smily "dankedankedanke"

---
Dill se

Beitrag #77 - erstellt: 24. Mai 2011
Ich wollte einfach mal los werden das dieses Forum das Beste überhaupt ist und ich das Glück hatte hier viele tolle und nette Menschen kennen zu lernen.
Die einen schon live und andere wiederrum durch chatten oder Geschichten schreiben und wieder andere über Pm und ich bin einfach froh das es dieses Forum gibt.
Sonst hätte ich wohl nie das Glück gehabt all die Menschen kennen zu lernenSmily "smilesmile"

Auch muss ich die Mods loben die oft keinen leichten Job haben und neben ihrer regulären Arbeit hier tätig sind und uns mit vielen Informationen etc fütternSmily "top"
Macht weiter so auf das es das Forum noch sehr sehr lange gibtSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #78 - erstellt: 02. Juli 2011
Ich Lobe auch alle Mods.Smily "smile"
Das Forum ist SPITZE.Smily "top"
Macht weiter so.Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #79 - erstellt: 09. Januar 2012
Ich muss hier wiedermal ein paar Zeilen reinschreiben:

Ich finde, unser Forum ist der übersichtlichste von allen Bollywood-Foren.
Es macht so total viel Spaß hier zu sein und seine Interessen und Gedanken zu
teilen. Ich bin froh, dass ich auf diese seite gestoßen bin
und hoffe, noch viele lange Jahre hier sein zu dürfen.

Vielen Dank für so einen tollen Forum, ihr seit spitze Smily "thanks" Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #80 - erstellt: 10. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ich muss hier wiedermal ein paar Zeilen reinschreiben:

Ich finde, unser Forum ist der übersichtlichste von allen Bollywood-Foren.
Es macht so total viel Spaß hier zu sein und seine Interessen und Gedanken zu
teilen. Ich bin froh, dass ich auf diese seite gestoßen bin
und hoffe, noch viele lange Jahre hier sein zu dürfen.

Vielen Dank für so einen tollen Forum, ihr seit spitze Smily "thanks" Smily "top"

ich kann da nur zustimmen. Ich hab das Gefühl, in letzter Zeit wird das Forum wieder viel aktiver, die neuesten Filme werden besprochen etc. Es macht grad einfach total viel Spaß Smily "smile"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen