Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Lob

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Lob
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. November 2005
ich weiß nicht ob den thread schon gibt, aber ich muss euch echt mal loben!!!
Das forum ist total gut und es macht richtig spaß hier zu schreiben!!! Smily "chat"

Also macht weiter so!!!Smily "klatsch"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. November 2005
Jo also ich schreibe jeden tag hier rein und werde es auch weiterhin tun auf alle fälle.Smily "top" Smily "smilesmile" Ach undSmily "dankedankedanke" für das lob

---

Beitrag #3 - erstellt: 12. November 2005
danke erst mal!!! ja das ist hier wie so eine sucht. *g* naja man bekommt aber auch wirklich immer wieder so viele neuigkeiten zu erfahren. wenn man hier nur 2 tag mal nicht da war, da hat man so viel verpasst. *g*

---

Member im Schnucki-Such-Club

Hilfe | Team

Beitrag #4 - erstellt: 12. November 2005
Ja aber es reichen auch schon ein paar stunden da haben schon ne menge reingeschrieben aber das ist halt das tolle an dem forum hier man hat immer was zum zurückshreiben.Smily "top"

---

Beitrag #5 - erstellt: 13. November 2005
das finde ich auch...
hier gibt es immer was neues...
wenn ich da bin dann immer gleich stunden... also blockiere ich täglich zwei-dreimal den computer ewig...
meine armen familienmitglieder, die das ertragen müssen...Smily "smilesmile"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #6 - erstellt: 13. November 2005
Ja sobald ich aus der schule komme mach ich den computer an und sitze ich stundenlang vorm computer aber ich hab jetz zum glück hab ich jetz nen eignen computer von daher störts keinen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 16. November 2005
Hallo liebe Admins. Ich möchte auch mich für dieses super Forum bedanken. Ihr habt wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt. Gratulation.

Das Forum macht wirklich süchtig. Bin auch jeden Tag im Forum und bin stundenlang hier. Ist total klasse so viele BW-Süchtige an einem Haufen zu treffen und seine Gedanken mit Ihnen auszustauschen.

Danke danke danke an alle Zuständigen dieses Forums.
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #8 - erstellt: 23. April 2006
das forum ist hammer! macht weiter so!

Muss mich hier nur noch ein wenig zurecht finden Smily "smilesmile"

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #9 - erstellt: 23. April 2006
Ja auch ich möchte mich für dieses echt geile Forum bedanken.. ich hoffe das es auch weiterhin so geil bleibt Lg eure KareenaKapoorSmily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*

Beitrag #10 - erstellt: 23. April 2006
ich auch...ich habe bisher nur gelernt mir war voll langweilig...jetzt vergess ich schon das lernen!!^^

---
Mit Gott fang an, mit Gott hör auf, dass ist der beste Lebenslauf~ UND ~Kal Ho Na Ho ^^

Beitrag #11 - erstellt: 23. April 2006
ich bin eigentlich auch am lernen.... aba ich bin die ganze zeit in meinem forum *lol*

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #12 - erstellt: 28. April 2006
da ich auf der falschen seite mein lob aussprach, werde ich es hier an richtiger stelle nochmal tun,also diese Hp ist der absolute knaller und ich hoffe sie bleibt noch sehr lange bestehen.ich weiß gar nicht wie lange es dauert sich hier durch zuwurschteln,ich hab es gestern nicht geschafft,obwohl ich einige stunden hier war.einfach klasseSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #13 - erstellt: 02. Mai 2006
seit mein internet net geht, hab ich schon entzugserscheinungen, ich vermisse euch doch alle sooooo sehr.Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" das es das forum gibt

---

Beitrag #14 - erstellt: 07. Mai 2006
Zitat von Priya16:
Jo also ich schreibe jeden tag hier rein und werde es auch weiterhin tun auf alle fälle.Smily "top" Smily "smilesmile" Ach undSmily "dankedankedanke" für das lob

sieht mal schon bei deinen 5.000 beiträgen

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #15 - erstellt: 27. Juni 2006
Also das Forum ist einfach nur SPITZE.
Man kann sich toll unterhalten mit den Mitgliedern.Smily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #16 - erstellt: 27. Juni 2006
ich bin eigentlich ,,süchtig,, von diesem forum!
und ihr seid alle sooooooooo nett!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!

Beitrag #17 - erstellt: 28. Juni 2006
genau die leute sind sooooo lieb und das ganze forum ist ganz toll danke dafür leute!! Smily "dankedankedanke"

Beitrag #18 - erstellt: 29. Juni 2006
ja Leute,es ist wirklich das beste Forum das es gibt,ich sage auch ein großes Dankeschön an alle die hier mitwirken. Smily "dankedankedanke"

---
Samera

Beitrag #19 - erstellt: 26. Juli 2006
lese schon lange mit und ich finde das klasse hier.
man bekommt hilfe zu allem und jeden thema...nicht nur bollywood

---
Shruki, ich will dich!

Beitrag #20 - erstellt: 05. August 2006
Ich finde dieses forum gut Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586

Beitrag #21 - erstellt: 07. August 2006
Da kann ich nur beipflichten ...

Ein ganz tolles informatives Bollywoodforum - bin auch riesig froh, dass ich es gefunden habe.

IndraSmily "winke"

---
Namaste,
IndraKhan
--------------------

Beitrag #22 - erstellt: 26. August 2006
DAS FORUM IST DER ABSOLUTE BRÜLLER!!!!!!!
Ich liebe es!!!

Beitrag #23 - erstellt: 26. August 2006
An alle die dieses Forum hier am laufen halten...........ach, was mach ich große Worte, andere können das viel besser und sehn auch noch lustiger dabei aus:

http://www.isnichwahr.de/redirect15010.html (einfach auf Play drücken)

aber ich schließe mich an, nur so oft hintereinander bekomm ich nicht hin.Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #24 - erstellt: 26. August 2006
@NikeSmily "lachlach" Smily "lachlach" Smily "lachlach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"Smily "top" Smily "top"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #25 - erstellt: 27. August 2006
ich find dieses forum echt super. da in meiner umgebung nur meine mutter is die bw mag, is das sehr gut geeignet für "bollywood-dampf" ablassenSmily "smilesmile".

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 28. August 2006
Man ich bin schon lange hier und habe noch nie gesagt wie toll das forum ist und das ich respekt von den admins und den moderatoren habe ihr leistet wirklich eine gute arbeit
Respektr macht weiter so hab euch lieb Smily "thanks"
ach ja und ihr seit mit dem forum auf der RTL2 seite bei den bollywoods filmen also das heist schon viel und hört nicht was die anderen negatives sagen ihr leistet wirklich eine gute arbeit Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/

Beitrag #27 - erstellt: 28. August 2006
Zitat von Nike:
An alle die dieses Forum hier am laufen halten...........ach, was mach ich große Worte, andere können das viel besser und sehn auch noch lustiger dabei aus:

http://www.isnichwahr.de/redirect15010.html (einfach auf Play drücken)

aber ich schließe mich an, nur so oft hintereinander bekomm ich nicht hin.Smily "smilesmile"

super......................das ist klasse.vielen lieben dank!Smily "smilesmile"
auch Smily "dankedankedanke" an die anderen die dieses forum toll finden.wir werden uns auch weiterhin alle mühe geben. Smily "top"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #28 - erstellt: 28. August 2006
auch von mir nochmal einen riesen lob

---

Beitrag #29 - erstellt: 28. August 2006
also ich bin ya schon süchtig hier nach und bin jeden Tga hier drinne

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #30 - erstellt: 28. August 2006
also ich kann mich da kantabeen nur anschliessen .... es tut wirklich gut, wenn man mal hört, wie zufrieden die user sind - danke!!!!

ich bin ja im moment eher im hintergrund tätig und die "richtig fleissigen" sind momentan djarmila, tabaya & annigi .... hier mal auch ein grosses lob von mir an die drei!!! ... aber es ist nicht immer einfach, da man bei so vielen usern oft auch auf sehr viel missverständnisse und auch missgunst trifft ... aber so ist das leben halt ... aber da das ja gott sei dank nur ausnahmen sind und die restlichen user hier perfekt harmonieren, wird es ja auch hoffentlich ein so tolles forum bleiben!!! Smily "top"

achja, warum ich mich eigentlich melden wollte ....

@nike:
dieses video ist einfach spitze!!!!!!! ... deshalb trillonenfaches Smily "dankedankedanke" retour!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #31 - erstellt: 29. September 2006
also dieses forum ist eifach nur klasse ich muss mich jeden tag bei google bedanke denn durch da shab ich dieses forum endeckt puuh das war der schönste tag in meinem laben und eins ohne dieses forum geht garnicht mehrSmily "silberblick"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On

Beitrag #32 - erstellt: 29. September 2006
I love Bollywood-Forum.de

---

Beitrag #33 - erstellt: 29. September 2006
willkommen im club maja

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On

Beitrag #34 - erstellt: 18. Oktober 2006
also erstmal möchte ich die admins und die modis loben denn sie machen ihren job sehr gut Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"
und zum forum : also ich finde dieses forum echt super ....hab aber erst vor kurzem angefangen regelmäsig reinzukommen und zu schreiben ..............aber echt super forum ahmmer user ..........mach weiter so Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #35 - erstellt: 19. Oktober 2006
Das einzige was mich echt beruhigt und gute Laune macht .............ist bei euch.......
Ihr seit echt hammers lieb und ich würde ausflippen wenn mein pc mich in Stich ließe....und ich nicht mehr schreiben und lesen könnte (hier drin)Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #36 - erstellt: 03. November 2006
Ja also ich muss auch allen hier zu stimmen ein besseres Forum gibt es eigentlicht nicht.Am liebsten würde ich mit meinem Laptop schlafen um nichts hier zu verpassenSmily "smilesmile"
Und natürlich ein RIEßEN lob an die Mods und admins das sie alles auf demlaufenden halten und das alles regeln
Ihr seid mega spitzeSmily "thanks"Smily "herzchen"
Danke das es euch alle und dieses Wunderbare Forum gibtSmily "bussi"Smily "danke"

Beitrag #37 - erstellt: 05. November 2006
Smily "thanks" Ja, dieses forum ist soooooooooo toll, und die moderatoren mahcen das echt spitzte, ich liebe das forum!!!

Beitrag #38 - erstellt: 05. November 2006
Wer hier nicht rein will ist selber schuld.Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #39 - erstellt: 11. November 2006
Das stimmt allerdings! Außerdem verpasst derjenige somit was. Smily "smilesmile"

---
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch sein ganzes Leben Zeit, dabei kann es morgen schon zuspät sein!

Beitrag #40 - erstellt: 11. November 2006
also ich bin soo froh das ich mich hier angemeldet habe den es ist hier einfach super geil, was ich echt toll finde das es hier so eine ordnung ist, und ach ich finde hier ienfach alles geil. und ich finde es cool das es soo tolle leute hier gibt find euch alle klasseSmily "thanks"
EIN BESSERES FORUM GIBT ES NICHT

---

Beitrag #41 - erstellt: 12. November 2006
nach langer zeit sage ich auch meine meinung zum forum. sie ganz knapp :ich liebe dieses forum.Smily "smilesmile"
hier gibt es so viele nette leute die ein immer helfen und so. und an den admin und die mod's : ihr macht nen klasse job *respeckt*

Beitrag #42 - erstellt: 04. Januar 2007
ich find es hier auch sehr schön ! es macht mir eigentlich voll spaß hier zu sein, nur im moment werde ich in zukunft lieber keine threads eröffnen, weil ich (ich bin neu) i-wie voll den respect von den mods und admins habe und nich möchte dass dann voll der harte spruch kommt "Ja das könnte man auch da im so und so thread klärn ok???" und dann steht darunter *Close* oh neee nich mit mir ich halte da lieber distanz zwischen der taste "Neuen Thread eröffnen" Smily "smilesmile" ich find es hier hamma geiloo und ich finde dass dieses forum alle rekorde geschlagen hat weil das ist der beste bollywood-forum das ich kenne(naja ich surfe nich so überall rum eig. bin noch neu und interessiere mich nur fü die ff's und die vorstellungen und ehmm spiele) hihiSmily "smilesmile"

---
Ich Bin Sauer Auf Eine, Die MAL Wieder Alles VERPETZEN muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #43 - erstellt: 06. Januar 2007
jop,stimmt es macht hier voll viel bock!Smily "smilesmile" Smily "top"

---
^^Klich Mich^^
Bitte,meldet euch hier an:
http://bollywoodforeverco.foren-city.de/
http://srk-kajol.foren-city.de/

Beitrag #44 - erstellt: 20. Januar 2007
ich kann mich euch nur anschliessen:

ein wirklich tolles und hochaktives forum!
besonders schön finde ich den netten umganston untereinander und das nahezu vollständige fehlen dümmlicher persönlicher angriffe - hier reagiert augenscheinlich das team souverän, wofür ich mich gerne bedanken möchte.
da auch ich ein forum über ein ganz anderes thema betreibe (camping), weiss ich, wovon ich rede und da bei meinem forenthema zwangsläufig das durchscnittsalter weitaus höher liegt, finde ich es umso peinlicher, dass wir es als einziges camping-forum nur damit geschafft haben frieden zu halten, weil wir die komplette adresse bei der registrierung verlangen.
es ist beschämend, wie sich manche erwachsene in der anonymität verhalten!
daher nochmals mein ehrlich empfundenes lob an die user hier, die vielen anderen weit voraus sind.

---
viele Grüsse

Nikolaus

Beitrag #45 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich lieeeebe dieses Forum und ich denke nicht das meine Freunde übertreiben, wenn sie sagen das dass hier "mein 2. Zuhause" ist. Ich verbringe echt bald mehr zeit hier, als irgend wo sonst (leider leidet die schule etwas darunterSmily "tutmirleid" )

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #46 - erstellt: 26. Februar 2007
also ich finde es hier auch toll. Dieses Forum ist viel besser und schöner als andere Foren, die ich kenne und es gibt viele nette leuteSmily "thanks"
vorallem die Fanfiction's lesen uns schreiben macht so viel spaß^^

---

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Beitrag #47 - erstellt: 20. März 2007
Also,das FOrum soll bitte nie schliessen!

---
^^Klich Mich^^

Beitrag #48 - erstellt: 20. März 2007
also was soll ich noch sagen... das erste Forum das mich halten konnte Smily "victory"

ihr seit einfach der bringer..ihr alle verrückten Hühner

HESMDL

---

Beitrag #49 - erstellt: 20. März 2007
Hey Danke Euch für diese Lobeshymen. Möchte aber Kantabeen zuerst danken. Den sie hält das Forum am laufen. Weiss net was passiert wäre hät sie das net getan. Glaube wir wären nun net mehr da.

Also Mädels weiter Posten dan kommt das gut...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #50 - erstellt: 21. März 2007
jop,stimmt meitschiSmily "thanks"

---
^^Klich Mich^^
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen