Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Keri Smith - Wreck This Journal (Mach dieses Buch fertig)

Thema: Keri Smith - Wreck This Journal (Mach dieses Buch fertig)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 13. Juni 2010
Eine gute Freundin von mir hat mich auf dieses "Buch" aufmerksam gemacht:

Keri Smith - Mach dieses Buch fertig

KURZBESCHREIBUNG:
Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen...Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch:
- Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite.
- Dokumentiere dein Abendessen.
- Nimm das Buch mit unter die Dusche.
- Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post.
- Schreibe mit dem Stift im Mund.
- Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist.
Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht , entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk. Die Originalausgabe von Keri Smiths Buch ist seit Erscheinen ein Lieblingsthema in vielen Blogs kreativer Menschen. Hier ist endlich die deutsche Ausgabe: Lassen Sie sich davon inspirieren und dann: Machen Sie Ihr Buch fertig!

MEINE WERTUNG:
Es ist nahezu atemberaubend, auf welche kreativen Interpretationen die Leute so kommen. Einen "kleinen" Eindruck könnt ihr euch hier verschaffen: WTJ-Group auf Flickr

Wenn man sich erstmal überwunden hat, die ersten "schlimmen Dinge" mit dem Buch anzustellen, ist das Teil schlichtweg genial! Ich bin meinem WTJ völlig verfallen und werkle da schon seit ca. 3 Wochen fröhlich vor mich hin. Und das sind meine Kreationen: WTJ von Nofretiri

FRAGE:
Es würd' mich echt tierisch freuen, wenn es hier noch andere Leute gibt, die sich an WTJ austoben. Und mich mit euch darüber zu unterhalten! Was war gut? Was war furchtbar? Wo habt ihr zuerst angefangen? Wo fehlen euch noch Ideen?

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. Februar 2012
Ich habe das Buch schon öfter im Laden gesehen aber erst dein Beitrag hier, macht mir richtig Lust es zu kaufen.
Deine Kreationen sind ja wirklich unglaublich! Ist bestimmt eine tolle Erinnerung, wenn man das Buch durch hat. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 07. März 2012
Ich möchte einer Freundin solch ein Buch schenken, aber mittlerweile gibt es ja zig Bücher dieser Art. Hat jemand Erfahrungen mit den Büchern und eventuell schon verschiedene ausprobiert?

---

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen