Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Karishma Kapoor

«« | Seite 2 von 2
Thema: Karishma Kapoor
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 20. Februar 2007
Also ich finde Karishma Kapoor sehr hübsch
und mag sie von den Rollen her auch etwas mehr als Kareena Smily "smile"
Sie kann voll gut schaupielern und tanzen kann sie auch Smily "top"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 09. Mai 2007
Huhu, ihr Süßen! Smily "winke"

Karishma ist der Weil meine absolute Lieblingsschauspielerin und in den meisten Hinsichten, gefällt sie mir viel besser wie ihre Schwester, Kareena. Ich finde sie wirklich hübsch und schauspielerisches Talent hat sie auf jeden Fall, was sie in Mere Jeevan Saathi besonders zur zur Geltung bringt. Dil To Pagal Hai und Shakti, gehören meiner Meinung nach, nicht zu ihren besten Filmen, aber das ist wahrscheinlich nur wieder eine Sache vom Geschmack. Letztens habe ich mehrmals gelesen, dass Kari - so nenne ich sie des öfteren - absolut nicht tanzen könnte und diese Aussagen stelle ich total unter Frage. Vielleicht ist sie nicht so gut wie Urmila etc. aber schlecht ist sie auf gar keinen Fall, oder bin nur ich hier dieser Meinung? Freue mich übrings schon sehr auf ihren neusten Film: Zamaanat, wo sie an der Seite von Amitabh Bachchan, Arshad Warsi und Anupam Kher spielt. Hab hier übrings mal eine Seite auf der die Awards stehen, für die sie bereits nominiert wurde, oder auch gewonnen hat:

http://www.indiafm.com/celebrities/clips/8750/index.html

Wie ich gerade sehe, wurde in diesem Thread noch gar keine Biographie über sie reingestellt...

Megastar mit eindrücklicher Erfolgsbilanz. Mit 20 war sie bereits berühmt und dank grossen Hits wie Raja Hindustani avancierte sie zu einem der bekanntesten Gesichter im indischen Showbusiness. Besonders beliebt war sie im Business nie - legendär sind etwa ihr Kleinkriege mit Raveena Tandon und Kajol, die ihren Ex-Lover Ajay Devgan geheiratet hat. Karishma ist die ältere Schwester von Kareena Kapoor und war verlobt mit Abhishek Bachchan. Sie trennten sich im Januar 2003. Am 29. September 2003 heiratete sie den Industriellen Sanjay Kapoor und zog sich aus dem Filmbusiness vorläufig zurück. Am 11.3. 2005 gebar sie ein Mädchen und verkündete bald darauf, sie wolle wieder Fuss in Bollywood fassen. Die Meldung ging einher mit Gerüchten über die baldige Trennung von Sanjay Kapoor. Kareena und Karishma sind die Enkel von Megastar Raj Kapoor und die Urenkel von Prithviraj Kapoor (Mughal-E-Azam). Ihr Vater ist Schauspieler Randhir Kapoor, ihre Mutter Schauspielerin Babita (Kismat).

Religion: Hindu
Zivilstand: Verheiratet mit Sanjay Kapoor. 1 Kind.

http://www.molodezhnaja.ch/

Karishma war übrings in "Dulhan Hum Le Jayenge" und "Paapi Gudia" Playback Sängerin, zumindest so viel ich gehört und gelesen habe. Steht zum Beispiel auf folgender Seite, wenn man etwas runterscrollt (kurz unter ihrer Filmographie):

http://www.indiafm.com/celebrities/filmography/8750/index.html

lg. Sumi

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Beitrag #53 - erstellt: 09. Mai 2007
Also ich habe letzte Woche neue Bilder von Ihr gesehen und ich glaub sie ist Magersuechtig.....so duenn habe ich die noch nie gesehen.
Ist echt nicht mehr schoen.

Beitrag #54 - erstellt: 28. Juni 2007
hast du bilder davon??

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #55 - erstellt: 01. Juli 2007
Hy
Hätte mal eine Frage. Ist Karishma verheiratet bzw. geschieden?

Beitrag #56 - erstellt: 01. Juli 2007
@Petra13: Steht in Post 52, 3 Posts über deinem, ansonsten imdb.com oder Wikipedia. Lesen soll bekanntlich von Vorteil sein. Smily "zwinker"

---

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 01. Juli 2007
Ja. Ich hab aber mal gehört, dass sie sich scheiden haben lassen. Ist da nichts dran?

Beitrag #58 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von Petra13:
Ja. Ich hab aber mal gehört, dass sie sich scheiden haben lassen. Ist da nichts dran?

soweit ich über das paar bescheid weiß, sind die noch zusammen.. es gab die gerüchte um die scheidung und einige verwirrungen um die tochter, aber letztendlich scheiden lassen hat sich niemand Smily "smile"
da herrscht im moment ja pressemäßig auch eher ruhe

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 01. Juli 2007
Okay. DankeSmily "thanks"

Beitrag #60 - erstellt: 01. Juli 2007
Also ich mochte sie bis jetzt am meisten in Dil To Pagal Hai Smily "smilesmile" Ihre Art im Film und ihr tanzen fand ich echt gut.
LG

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #61 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von Sumitra:
Letztens habe ich mehrmals gelesen, dass Kari - so nenne ich sie des öfteren - absolut nicht tanzen könnte und diese Aussagen stelle ich total unter Frage. Vielleicht ist sie nicht so gut wie Urmila etc. aber schlecht ist sie auf gar keinen Fall, oder bin nur ich hier dieser Meinung?

Auf keinen Fall, ich seh das ganz genau so. Karishma ist eine hammer Tänzerin.
In DTPH hat sie mich echt umgehauen und auch in HS-SH hat sie super getanzt.

Ich finde Karishma hat eine tolle Ausstrahlung und ich finde sie echt hübsch.
Sie ist auch wandelbar, was sie durch ihre Rolle in Mere Jeevan Saathi bewiesen hat.
Ich muss unbedingt mehr Filme mit ihr gucken, vorallem auf Shakti bin ich gespannt.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #62 - erstellt: 09. August 2007
ja finde ich irgend wie auchSmily "smilesmile"

Beitrag #63 - erstellt: 09. August 2007
Ich finde auch dass Karishma eine saugute tänzerin ist ,und wie schon gesagt bei DTPH hat sie alle umgehauen Smily "top"
In Shakti fand ich sie auch voll gut sie hat ihre Rolle echt klasse gespielt Smily "top" und sonst finde ich ihre filme auch voll gut Smily "top"

Beitrag #64 - erstellt: 09. August 2007
GENAU ABER KAREENA IST BESSER FIND ICH WAS MEINT IHR?

Beitrag #65 - erstellt: 09. August 2007
Ich finde Karrena auch besser ,aber das heist ncht dass ich karishma nicht mag ich finde sie hat auch was besonderes

Beitrag #66 - erstellt: 11. September 2007
Karisma Kapoor: Mumbai calling!

so klein dieser artikel auch sein mag, ich finde ihn interessant
im wesentlichen steht da, dass karishma, nachdem sie nun gesehen hat, wie govinda
sein come-back geschafft hat, auch den versuch zu einem comeback wagen will.
meint ihr, sie hat dazu chancen?

ich schätze das als äußerst schwer ein, dazu braucht sie auf jeden fall
einen starken regisseuer und vermutlich einen ebenso starken co-schauspieler

der letzte satz des artikels (wenn es madhuri und kajol schaffen können, warum dann nicht karishma?)
mag zwar stimmen und ich traue ihr besonders nach shikari auch einiges zu
aber ich denke nicht, dass sie ein comeback aus eigener kraft schaffen kann

---

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 12. September 2007
Das glaube ich auch nicht....ich meine Kajol und Madhuri hatten riesen Erfolge...und sie nicht so viele.....glaub sie sollte es lieber sein lassen..bevor sie sich komplett blamiert.

Beitrag #68 - erstellt: 19. Dezember 2007
naya ich kenn karishma jetzt nicht soo gut ! abe rich denke wen sie wirklich einen guten co schauspieler hat dann könnte es eventuell ein erfolg werden !!! also tanzen kann sie wirklich gut und ich hab jetzt auch mal endlich ein film mit ihr gesehen und ich finde sie echt gut !!!

---

Beitrag #69 - erstellt: 24. Dezember 2007
Also ich glaube schon, dass sie das Zeug dazu hat.
Sie ist jetzt nicht so eine gute Schauspielerin wie Madhuri oder Kajol,
aber sie ist trotzdem super. Sie kann hammer tanzen und hat eine tolle Ausstrahlung.
Über ihre Mimik und ihr Einfügen in die entsprechende Rolle kann ich echt nicht meckern.
Wenn sie in einem Film mitspielt ist sie, wie die Rolle selbst.
Das hat man in Meere Jeevan Saathi gesehen.
Da hat sie einem in manchen Momenten richtig Angst eingejagt Smily "lach"

---

Beitrag #70 - erstellt: 24. Dezember 2007
Karishma back onstage

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #71 - erstellt: 03. Januar 2008
ich weiß auch nicht.. ich hab's geschafft innerhalb weniger wochen von "iiiih... kapoor! geh mir weg damit!" eine richtige vorliebe für karishmas filme der 90er zu entwickeln Smily "sweetheart" das hätte ich überhaupt nicht möglich gehalten, da man mich mit der kapoor sippe wirklich jagen kann.. aber karishma hat was, irgendwie sehr süß Smily "rotwerd"

---

Hilfe| Team

Beitrag #72 - erstellt: 15. Januar 2008
Smily "smile" Ich finde das Kareena besser ist als KarishmaSmily "winke"

Beitrag #73 - erstellt: 16. April 2008
Also ich find ja, dass Kareenas Schwester nun gar keine Ähnlichkeit mit ihr aufweist....Kareena ist so hübsch und wenn ich mein richtig auf einem Foto gesehen zu haben, ist sie auch vom Hautton etwas dunkler...Kareena bleibt trotzdem immernoch einer meiner Lieblingsschauspielerinnen und ihre Schwester kann ihr nicht das Wasser reichen Smily "smile"

---

Beitrag #74 - erstellt: 16. April 2008
karisma mochte ich am anfang eigentlich überhaupt nicht .. aber seit ich dil to pagel hai gesehn hab find ich sie ganz okay..Smily "smilesmile"

---

Beitrag #75 - erstellt: 13. März 2010
ich habe eine frage:

ist dieses Bild erst neulich entstanden oder ist das schon älter?? Kann das sein, dass Karishma gerade erst erneut Mutter geworden ist?? Smily "smile"

Ich finde das bild sehr süss!! Smily "verliebt"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 13. März 2010
Zitat von VeerZaaraLady:
ich habe eine frage:

ist dieses Bild erst neulich entstanden oder ist das schon älter?? Kann das sein, dass Karishma gerade erst erneut Mutter geworden ist?? Smily "smile"

Ich finde das bild sehr süss!! Smily "verliebt"

Es stimmt, Karima ist tatsächlich "neulich" wieder Mutter geworden, genau genommen gestern. Smily "smilesmile"

Vom rose Strampler her, würde ich auf ein älteres Bild von ihrer Tochter tippen Ich schätze sie auch nicht so mediengeil wie so manch andere Leute (Bobbele und Co.) ein, die ihre Babyfotos ganz schnell für viel Geld veröffentlichen.

kurze Meldung
Bericht vom Februar (Kehrt sie nach 2 Kindern in die Fiömindustrie zurück?)
Längerer Bericht, Mutter und Kind wohlauf

---

Hilfe| Team

Beitrag #77 - erstellt: 30. November 2011
Also Karishma ist eigentlich ganz OK Smily "smile"
Als ich sie zum ersten mal in Di To Pagal Hai sah dachte ich mir ,,Wie hässlich sie ist!"
Sie zählt jetzt zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen,aber ich mag sie mittlerweile trotzdemSmily "wink"
Aber ihre Schwester Kareena finde ich viiieeeel besser und schöner Smily "smilesmile"

---

Beitrag #78 - erstellt: 30. November 2011
Zitat von kajol1996:
Als ich sie zum ersten mal in Di To Pagal Hai sah dachte ich mir ,,Wie hässlich sie ist!"
Sie zählt jetzt zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen,aber ich mag sie mittlerweile trotzdemSmily "wink"
Aber ihre Schwester Kareena finde ich viiieeeel besser und schöner Smily "smilesmile"

Naja hässlich ist sie nicht, ich find sie eigentlich ganz hübsch
sie hat total schöne Augen Smily "verliebt"
schauspielern kann sie auch gut, nur sie ist nicht so beliebt wie Kareena hier Smily "lachlach"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #79 - erstellt: 30. November 2011
Zitat von Bebo01:
Zitat von kajol1996:

Naja hässlich ist sie nicht, ich find sie eigentlich ganz hübsch
sie hat total schöne Augen Smily "verliebt"
schauspielern kann sie auch gut, nur sie ist nicht so beliebt wie Kareena hier Smily "lachlach"

Inzwischen find ich sie auch recht hübsch,aber natürlich nicht soo hüsbch wie Kareena Smily "wink"

---

Beitrag #80 - erstellt: 03. Dezember 2011
also ich finde die ähnlichkeit zwischen karishma und kareena is kaum zu übersehen, sogar was das tanzen angeht, sieht man ähnlichkeiten in den bewegungen.

ich mag karishma, sie tat mir in dil to pagal hai auch ziemlich leid... schade, dass man sie nur selten in filmen sieht...

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #81 - erstellt: 03. Dezember 2011
Zitat von Kajol2007:
also ich finde die ähnlichkeit zwischen karishma und kareena is kaum zu übersehen, sogar was das tanzen angeht, sieht man ähnlichkeiten in den bewegungen.

ich mag karishma, sie tat mir in dil to pagal hai auch ziemlich leid... schade, dass man sie nur selten in filmen sieht...

Wo du Recht hast, hast du Recht Smily "top"
jaa sie macht eher in den unbekannteren Filmen mit Smily "tutmirleid"
Dil to pagal hai, war sehr schön und sie kann echt gut tanzen.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #82 - erstellt: 03. Dezember 2011
jaaa, tanzen kann sie auf jeden fall Smily "smile"

sie sollte mal wieder in bekannteren filmen mitspielen, das wäre richtig toll Smily "top"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #83 - erstellt: 05. Dezember 2011
Ich find sie nicht besonders hübsch, aber sie kann schauspielern...Smily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #84 - erstellt: 08. Dezember 2011
Sie kann gut schauspielen und ist auch talentiert,aber sie mögen tue ich nicht so...Smily "achja"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #85 - erstellt: 20. Dezember 2011
Zitat von OueenPriyanka:
Ich find sie nicht besonders hübsch, aber sie kann schauspielern...Smily "smile"

ALso ich muss mich ein wenig korrigieren. Habe mir Dil to pagal hai angeschaut und dort war sie richtig hübsch.
Sie kann sehr gut tanzen und vom Talent her und Sympathie ist sie meiner Meinung nach viel besser als Kareena.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #86 - erstellt: 20. April 2013
Ja da muss ich dir recht geben , ich finde auch das sie talentierter ist als ihre Schwester, ich finde es schade das man von ihr so wenig hört und sieht.

Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen