Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Karishma Kapoor

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Karishma Kapoor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. März 2006
Wie findet ihr Karishma,die Schwester von kareena so?ich hab sie nur in shakti gesehen.ich finde sie nicht so toll.und ihr?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. März 2006
Ich fand sie in Shakti net so prall aber sonst ist sie supi Smily "top"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. März 2006
Könnt ihr mal ein Bild von ihr hier rein machen??

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 28. März 2006
klar können wir das^^

hindi vormat http://img380.imageshack.us/img380/1835/33462l4ua.jpg

normal: http://img56.imageshack.us/img56/9418/eroskarishma3sp.jpg

mit ihre schwester kareena..: http://img380.imageshack.us/img380/7404/kareenakarishma2ac.jpg

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. März 2006
ich wusste garnicht das die beiden schwestern sind, vom nachnamen her hab ich mir auch nicht gedacht dass das schwestern sein könnten. ich meine es gibt z. B. soviele die mit nachnamen Khan heissen, die könnten ja auch alle brüder und schwestern sein! deshalb hatte ich mir das mit kereena und karishma auch nicht gedacht! außerdem sehen die sich überhaupt nicht ähnlich.
und zu karishma muss ich sagen das ist eine gute schauspielerin finde ich, die sieht auch irgendwie süss aus! in dem film INSAAN mit akshay kumar, hat sie auch eine sehr gute rolle, in dem film sieht die total süß aus. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. März 2006
ich finde sie in dil to pagal hai ganz süß Smily "smilesmile" und tanzen kann sie auch ziemlich gut Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. März 2006
dil se war einer ihrer besten filme.ich finde man sieht schon das die beiden schwestern sind nur das karishma halt nicht dieses bratpfannengesicht hat.sie ist definitiv die hübschere der beiden schwestern.und besser tanzen kann sie auch.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. März 2006
Dil se ???? Ähm....Karishma spielt bei Dil se doch gar net mit Smily "tutmirleid"
Bei Dil to pagal hai ist sie supi Smily "top" auch supi ist sie bei Fiza Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. März 2006
genau!dil se?!nein karishma war definitiv nicht in dil se zu sehen.die weibliche hauptrolle hatte manischa koirala in dil se.preity hatte dort eine nebenrolle.
naja aber karishma hat mir auch ganz gut in dil to pagal hai gefallen.und shakti ok.aber ich finde karishma ist nicht so schön wie ihre schwester.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. März 2006
Na das ist denke ich Geschmackssache, ich find sie die schönere von beiden...sie hat wahnsinnig schöne Augen und die Gesichtszüge sind feiner Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. März 2006
Ich habe sie bisher nur in Dil To Pagal Hai gesehen und fand sie als Schauspielerin nicht so überzeugend. Vielleicht ist sie in anderen Filmen ja besser.

Was die Optik betrifft finde ich Kareena auch hübscher. Karishma wirkt reifer aber so hübsch wie ihre Schwester finde ich sie nicht.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. März 2006
jo sorry stimmt ja war nicht dil se.das kommt davon wenn die filme überhand nehmen:-)Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. März 2006
Also ich find Kareena auch hübscher,aber Karishma ist auch schön!!Smily "smilesmile"
Könntet ihr mir bitte auch mal ein paar Filme sagen wo sie mitspielt?Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. März 2006
klar hier sind ihre ganzen filme wo sie mit spielte

Zamaanat (2006)
... aka Bail (India: English title)
Mere Jeevan Saathi (2006) .... Natasha
Baaz: A Bird in Danger (2003) .... Neha Chopra
"Karishma: A Miracle of Destiny" (2003) (mini) TV Series
Rishtey (2002) .... Komal Singh
Shakti: The Power (2002) .... Nandini
Haan Maine Bhi Pyaar Kiya (2002) .... Pooja Kashyap
Ek Rishtaa: The Bond of Love (2001) .... Nisha Thappar
... aka Bond of Love (International: English title)
... aka Ek Rishtaa (India: Hindi title: short title)
Aashiq (2001) .... Pooja
Zubeidaa (2001) .... Zubeidaa
Shikari (2000) .... Rajeshwari Rawal
Fiza (2000) .... Fiza
Hum To Mohabbat Karega (2000) .... Geeta Kapoor
Chal Mere Bhai (2000) .... Sapna Mehra
... aka Come On, My Brother (India: English title: literal title)
Dulhan Hum Le Jayenge (2000) (as Karishma Kapoor) .... Sapna
Jaanwar (1999) .... Sapna
Haseena Maan Jaayegi (1999) .... Ritu Verma
... aka Hasina Maan Jayegi (India: Hindi title: alternative transliteration)
Biwi No. 1 (1999) .... Pooja Mehra
Silsila Hai Pyar Ka (1999) .... Vanshikha Mathur
Hum Saath-Saath Hain: We Stand United (1999) .... Sapna
... aka We Stand United (International: English title)
Dil To Pagal Hai (1997) .... Nisha
... aka The Heart Is Crazy (USA: informal English title)
Lahoo Ke Do Rang (1997) .... Hina
Hero No. 1 (1997) .... Meena Nath
Judwaa (1997) .... Mala
Mrityudaata (1997) .... Reenu
Ajay (1996) .... Manorama 'Rama'
Raja Hindustani (1996) .... Aarti Sehgal
Sapoot (1996) .... Pooja
Bal Bramhachari (1996) .... Asha Rana
Jeet (1996) (as Karishma Kapoor) .... Kajol
Krishna (1996) .... Rashmi
Megha (1996) (as Karishma Kapoor) .... Megha
Papi Gudia (1996) .... Karisma
Rakshak (1996) .... Suman Sinha
Saajan Chale Sasural (1996) .... Pooja
Coolie No. 1 (1995) .... Malti
Maidan-E-Jung (1995) .... Tulsi
Jawab (1995)
Suhaag (1994) (as Karishma Kapoor) .... Pooja
Yeh Dillagi (1994) (uncredited) .... Girl on the road
... aka The Game of Love (India: English title)
Andaz Apna Apna (1994) (as Karisma Kapooor) .... Karisma
Prem Shakti (1994) .... Gouri/Karisma
Dulaara (1994) .... Priya Chauhan
Raja Babu (1994) (as Karishma Kapoor) .... Madhubala
Aatish (1994) .... Pooja
Andaz (1994) (as Karishma Kapoor) .... Jaya
Gopi Kishan (1994) .... Barkha
Khuddar (1994) .... Pooja
Dhanwaan (1993) (as Karishma Kapoor) .... Anjali Chopra "Anju"
Shaktiman (1993) .... Priya
Anari (1993) .... Rajnandini
Muqabla (1993) .... Karisma
Jaagruti (1993) .... Shalu
Sangram (1993) .... Madhu
Deedar (1992) .... Sapna Saxena
... aka Seeing the Beloved's Face
Nishchaiy (1992) .... Payal (Singh's daughter)
... aka Nishchay (India: Hindi title: video box title)
Police Officer (1992) .... Bijali
Jigar (1992) .... Suman
... aka Heart (International: English title)
Sapne Sajan Ke (1992) .... Jyoti
Prem Qaidi (1991) .... Neelima

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. März 2006
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Da werd ich mir mal welche anschaunSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. April 2006
ich find die ...na ja...

ich mag sie nicht!!!!!!!!!!!

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Juni 2006
Ich finde Karishma Smily "top"
Meine erste Musik-DVD war von ihr.
Ich war sofort begeistert!Smily "top"
Ab da wusste ich:Ich liebe Bollywood!!!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Juli 2006
Ich finde sie o.k. .Ich habe sie nur bisher in Dil To Pagal Hai gesehen und ich finde das
sie da klasse gespielt hat und ich finde sie hübsch.Smily "luftballon"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. Juli 2006
Die zicke hat mir Fiza kaputt gemacht ich hasse Sie total....

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. Juli 2006
Ich fand sie hat Shakti sehr gut gespielt...ich habe richtig mit ihr gelitten...

@amar
nanana so schlimm ist sie doch gar nichtSmily "thanks"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. Juli 2006
Ich mag Karishma irgendwie nicht.Sie regt mich manchmal voll auf,weil sie diese Angewohnheit hat ihre Augen so nach vorne aufzurichten,und ihr Gesicht genauso.Und ich finde sie nicht schön.Sie kann machen was sie will,aber ihr Gesicht zerstört alles.Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. Juli 2006
ich hab bloß 9 filme mit ihr gesehen
aber ich mag sie aufjedenfall lieber als ihre schwester
(find karishma hübscher und sie ist die bessere schauspielerin)

aber in andaz apna apna *lol*
da erkennt man sie kaum
stimmts Smily "smilesmile" @annigi

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. Juli 2006
@AmarSa,wieso hat sie dir Fiza kaputt gemacht?

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 10. Juli 2006
ich find karishma auf jeden fall besser als ihre schwester.
sie kann unheimlich gut schauspielern und sieht auch einfach besser aus.
tanzen kann sie auf jeden fall auch gut.
mein erster film mit ihr war andaz apna apna und als ich dann später mit ihr raja hindustani gesehen hab, hab ich mich ernstlich gefragt ob das wirklich die gleiche schauspielerin ist...Smily "silberblick"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 10. Juli 2006
Ich habe leider noch keinen Film mit Karishma gesehen, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
Aber Ähnlichkeit mit ihrer Schwester hat sie überhaupt nicht!
Mich stört das etwas, dass hier (auch in anderen Threads) so über Kareena hergezogen wird. Ich fand sie in Asoka wunderbar!!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 10. Juli 2006
@mukherjeekajol...oh ja....hab sie net mal erkannt in dem Lied...allerdings im Film selbst dann schon...kann aber sein das es daran lag das ich wusste wer es ist Smily "smilesmile"
@minoo...also übetreib doch net so Smily "smilesmile" es ist hier ein einziges böses post gegen kareena...die anderen wenige 1 oder 2 sind echt harmlos....man muss damit umgehen können wenn jemand was sagt über den star den man persönlich gut findet Smily "wink"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 10. Juli 2006
@jjole ja in andaz apna apna sieht sie irgenwie ganz anders aus Smily "silberblick"

@annigi also in dem schlafmützen-lied Smily "smilesmile" erkennt man sie ja nicht annähernd

ich find karishma kann auch besser tanzen als ihre sis Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 10. Juli 2006
@annigi
Wer übertreibt denn? Ich wollte das nur mal loswerden. Finde das nicht ganz fair, wenn man Schauspieler nach ihren Rollen beurteilt. Und wenn alle denken sie sei eingebildet oder sonst was, dann spricht das ja wohl eher FÜR sie als Schauspielerin, denn dann hat sie ihre Rolle (z.B. in K3G) gut rübergebracht.
So, jetzt aber Schluss mit den Diskussionen über Kareena. Schließlich wollen wir hier ja über ihre Schwester reden!

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 09. August 2006
jupp da stimme ich dir zu Minoo.Kareena spielt öfter mal eine arrogante zicke oder ein fieses miststück.und viele leider gottes haben anscheinend nicht begriffen dass sie in echt ganz anders ist.
ok zurück zu karishma.so unglaublich schön finde ich sie net mehr.spielen tut sich ganz gut.aber irgendwie wirkt se so steif.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 10. August 2006
obwohl sie ein gute schauspielerin ist; konnte ich sie irgendwie nie wirklich in mein herz schließe

kareena find ich viel hübscher, süßer und natürlicher!!

und minoo aishwary bin ganz eurer meinung!!Smily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. August 2006
Ich finde sie hüpsch ( besonders die augen) , aber sie kann nie hüpscher als kareena sein.

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 15. August 2006
Also ich finde sie voll gut und in mere jeevan ... bei dem liieb Dewanni ist sie einfach nur hammer geil Smily "smilesmile"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. August 2006
Also ich mag Karishma schon.
Besonders in Shakti hat sie gut geschauchspielert. Man musste einfach mit ihr leiden!!!!

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. August 2006
ich find Karishma klasse .. vor allem in dem Lied Deewani in mere jeevan saathi..als sie auf glasscherben tanzt .. und den stalker spielt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ..und auserdem finde ich sie hübscher als ihre Schwester Kareena,wer Kareena ungeschminkt gesehen hat ,kann mich verstehen.

Hier ein bild:
" target="_blank">http://img178.imageshack.us/img178/2065/vcbgnmghkm9oliv8.pngSmily "tutmirleid" Smily "smilesmile"

---

Sonnenkeks : Dari, Schüttelkuchen : Sushi, Zupfkuchen: Nini, Erdbeerkuchen : Suri u. Alientraube: Keti
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 29. August 2006
lieder nur 1 und zwar:
dil to pagal hai Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. September 2006
ich finde sie viel hübscher als ihr sis sie ist so hammmer

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. Oktober 2006
also cih magh karishma voll die ist so schön in dtph wow war sie ihren schönen großen augen und in shakti war sie klasse und auf pics sihet sie klasse aus ich leieb ihre augen die sind voll schön

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. Oktober 2006
nee ich finde die is sooo unfotogen
und hat gar keine schönen fotos

so hübsch finde ich sie auch nit weiß nich warum

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 14. Oktober 2006
Zitat von kareena3112:
nee ich finde die is sooo unfotogen
und hat gar keine schönen fotos

so hübsch finde ich sie auch nit weiß nich warum


mir gefällt sie auch nicht !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 23. Oktober 2006
also ich kenne sie garnicht ich weiß nur das sie kareenas schwester ist und ich persönlich finde ich das sie nicht so
hüpsch ist!!!!!!!!!!!Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. November 2006
Ich mag Karishma als Schauspielerin total gerne Smily "smilesmile" und auch wenn viele sagen sie könnte angeblich net tanzen...ich find sie tanzt spitze.....Smily "top"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. November 2006
@annigi boah vorallem am anfang in jeet tanzt sie ja hammer....

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 20. November 2006
und in dil to pagal hai war sie auch klasse als schauspielerin ist sie auch eine ganz tolle wehalb sie die meistens nicht mögen keine ahnug

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 20. November 2006
Oh letztens ich lad mir so musik runter und aufeinmal öffne ich so eine datei die ich aus versehn runtergeladenhab und was seh ich das?Wie Kareena Kapoor gerade wild mit Karishma Kapoor rumknuscht!!!Smily "austick" Das video dauerte zwar nur höchstens 10,sekunden aber es war ekelig und dann noch mit Zunge!!!Smily "boah" Ich entzetzt über kareena kapoor. wen ich das video wieder finde zeig ichs euch.

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von kareenakajol:
Oh letztens ich lad mir so musik runter und aufeinmal öffne ich so eine datei die ich aus versehn runtergeladenhab und was seh ich das?Wie Kareena Kapoor gerade wild mit Karishma Kapoor rumknuscht!!!Smily "austick" Das video dauerte zwar nur höchstens 10,sekunden aber es war ekelig und dann noch mit Zunge!!!Smily "boah" Ich entzetzt über kareena kapoor. wen ich das video wieder finde zeig ichs euch.


ich denke das war ein fake
solche videos von star gibt es immer ich weiß das denn mein onke hat so welche *peinlich*
es gibt sogar seiten wo von jedem star den du dir vorstellen kann prornos gibt naja
auch von indern *VOLL PEINLICH* denkt nicht ich gucke sowas oder so hehe
aber die gibt es

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. November 2006
oh sorry ich muss mich mal entschuldigen ,dass was nicht karishma kapóor mit dem sie dar rumgeknuscht hat sondern shanhid kapoor ihr könnt euch , auch das video auf google anguken.Einfach mittlere bilder gehn dan auf die letzte seite, doppel klick und naja......Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 24. November 2006
ich hab zwar noch keinen film mit ihr gesehen, aber ich finde dass sie in interessanteres gesicht als kareena hat, ich finde sie sogar etwas hübscher... meiner meinung nach hat karishma was besonderes... karishma hat eben karisma...Smily "smilesmile"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. Dezember 2006
Also fand Karishma immer super....habe letztens neue Bilder von ihr gesehen und sie ist ja wohl sehr dünn geworden...hilfe

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. Januar 2007
Ich hab noch keinen Film mit ihr gesehen...
Und hübsch finde ich sie auch nicht wirklich, Kareena finde ich da schöner!
Aber wie ich gerade merke sind auch von ihr Filme auf meiner Wunschlieste!
Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. Januar 2007
ich habe ein Best of Film von ihr zuhause so wie von ihrere schwester

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen