Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kareena und Saif ein Paar

«« | Seite 2 von 2
Thema: Kareena und Saif ein Paar
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 20. Mai 2008
Ich finde das si ein hübsches Paar sind, auch wegen den 10 ajhren unterschied.Smily "smilesmile"
Kareena und Saif scheinen glücklich zusammen zu sein und wenn das beide sind, dann ist das
doch super. Nicht jedes Paar passt vom àuseren zusammen, aber es geht aj um die inneren Werre odaSmily "silberblick"
Denke mal, dass die beiden sicher viel Spass zusammen haben werden Smily "smile"
Obwohl Kareena 10 jahre älter ist, heisst das noch nichts..

Ich will eigentl. nur das beide glücklich sind, und das sind sie ja auch..Also finde ich das alles Super ist xD
Smily "thanks"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 20. Mai 2008
ähm nicht kareena ist 10 jahre älter als saif, sondern umgekehrt Smily "smilesmile"

mir ist ja der altersunterschied total egal,
finde halt einfach, dass die beiden nicht zusammenpassen,
liegt daran, dass ich kareena nicht mag und saif eben schon ^^

aber wenn da auch 15 jahre unterschied wäre,
ist mir das egal, hauptsache er ist glücklichSmily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #53 - erstellt: 26. Mai 2008
Zitat von Anna90:
ähm nicht kareena ist 10 jahre älter als saif, sondern umgekehrt Smily "smilesmile"

mir ist ja der altersunterschied total egal,
finde halt einfach, dass die beiden nicht zusammenpassen,
liegt daran, dass ich kareena nicht mag und saif eben schon ^^

aber wenn da auch 15 jahre unterschied wäre,
ist mir das egal, hauptsache er ist glücklichSmily "smilesmile"

jap hast recht ich mag kareena auch nicht!!!! ich weiß nicht warum aber die frau find ich dermaßen uninteressant Smily "zornig" naja egal!!!
saif find ich wieder total süß Smily "smilesmile" gehört ja auch zu meinen lieblingen naja!!!!
wenn sie glücklich sind wir können daran sowieso nichts ändern so ist es nunmal!!! für mich passen sie einfach nicht zusammen!!!Smily "nichtgut"

Beitrag #54 - erstellt: 01. Juni 2008
Smily "nichtgut" ich find die beiden passen garnicht aber auch garnicht zusammen.mit shahid und kareena war auch plötzlich schluss ich denk mit saif wirds auch so sein!

---
Signatur wurde wegen Größenüberstreitung gelöscht.. bitte Regeln lesen. lg Liba

Beitrag #55 - erstellt: 01. Juni 2008
@ranishah: Bitte etwas mehr Aussage in deinem Post, nur ein Smilie reicht nicht, ein Begründung wäre gut. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 01. Juni 2008
Ich finde,dass die beiden nicht so zusammen passen.Es liegt nicht am Alterunterschied.Aber irgendetwas stört mich.Gegen Kareena habe ich eigtl. nichts..Aber dass die beiden zusammen sind,konnte ich zuerst gar nicht glauben.Naja..hatte eine Weile gebraucht,bis ich die Sache glauben konnte..

---

Beitrag #57 - erstellt: 01. Juni 2008
also ich find es sehr sehr schlimm das die beiden ein paar sindSmily "zornig" ...ich mag kareena nit...genau sagen warum kann ich auch nit....mein traumpaar wäre saif und die süsse preity....naja was nit is kann ja noch werdenSmily "smilesmile"

---
~Melekaii&Shona91&ranisha~

Beitrag #58 - erstellt: 01. Juni 2008
Also so schlimm finde ich das nicht, das die beiden ein Paar sind.
Wenn sie sich lieben und dabei glücklich sind, warum nicht.Smily "liebe"

---

Beitrag #59 - erstellt: 06. Juli 2008
Als ich gehört habe das die beiden zusammen sind, da war ich schon ein bisschen schockiert irgentwie.. Weil ich das auch nicht erwartet habe.. Aber ich finde sie passen gut zusammen..Smily "smile" Hoffe sie werden glücklich miteinanderSmily "smile"

---

Beitrag #60 - erstellt: 07. Juli 2008
Ich kann mir irgendwie net vorstellen, das die Beziehung von Dauer ist. Denke, das die beiden sich eher "körperlich" anziehen Smily "wink"

Beitrag #61 - erstellt: 07. Juli 2008
Zitat von Indiangirl:
Ich kann mir irgendwie net vorstellen, das die Beziehung von Dauer ist.

Naja, ob eine Beziehung von Dauer ist, weiß keiner vorher. Das wird sich dann ergeben Smily "smile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #62 - erstellt: 22. August 2008
also ich war auch ein bissel geschockt, aber wenn sie sich wirklich lieben is alles okay find ich!

is nur schade, dass kareena nach den vielen jahren mit shahid schluss gemacht hat...

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #63 - erstellt: 27. August 2008
Ich glaube nicht dass die Beziehung von Dauer ist,sonst hätte Saif sich ja ein richtiges Tatto mit ihrem Namen stechen lassen,und keins,dass man nach ein paar Monaten erneuern muss weil es schon weg ist.
Und Saif ist ja auch nicht gerade ein Heilieger.Ich glaube auch,die Beziehung ist eher körperlich.
Smily "silberblick"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #64 - erstellt: 31. August 2008
echt? das war nur so ein 0-8-15-tattoo????Smily "eek"

ich dachte, er macht sich dann auch ein richtiges.... Smily "oerx"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #65 - erstellt: 31. August 2008
Na zum Glück is es kein echtes!! Smily "anbet"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #66 - erstellt: 31. August 2008
Darf ich mal wissen woher ihr wisst das es ein "0-8-15 Tatto" war? *verpeilt*
Also auf den aktuellen Bildern hat er es doch noch drauf...
Und ich denke auch nicht unbedingt das sie sich NUR köprerlich anziehen
siehe hier
ich find die sehen schon verliebt aus xDD

na ja und persönlich kenn ich sie nciht daher hab ich auch keine richtigen Infos XDD *welch ein Wunder?*

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #67 - erstellt: 31. August 2008
Es is bei einigen Artikeln gestanden. Das er es glaub ich jede Woche mal nachmachen lassen muss oder so, keine Ahnung Smily "silberblick"
Ich nehm an es ist vielleicht so ein airbrush Tattoo.

Nein, das glaub ich auch nicht das sie sich nur körperlich anziehen. Ich hab auch KAPPS gesehen und da waren die beiden sowas von süß!!Smily "top"
Man siehts Saif an das er glücklich ist und das es ihm gut geht. Ich finde auch das er auf aktuellen Bildern viel öfters lächelt als früher!!
Wie das bei Kareena ist weis ich nicht, mit ihr hab ich mich früher nie so richtig beschäftigt.

---

Beitrag #68 - erstellt: 31. August 2008
also da sehen beide echt mega glücklich aus!!!! ich gönns ihnen!!! Smily "top"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #69 - erstellt: 31. August 2008
Wenn ihr hier über das Tattoo spekuliert, dann gibt auch bitte eine Quelle an, wo das gestanden hat.. Und nicht "Es hat in einigen Artikeln gestanden"

---

Beitrag #70 - erstellt: 31. August 2008
Ja, solange sie glücklich sind! Ich kann Kareena nicht leiden. Ich weis nicht.... Teilweise kommt sie total nett rüber aber dann wieder total überheblich als wär sie was besseres usw.

Manche stimmen mir da jetzt sicherlich nicht zu aber das is denk ich mal Ansichtssache....

Aber ich denk wieder so: Wenn Kareena wirklich so eingebildet, überheblich und eine Zicke sein würde hätte sich Saif nicht in sie verliebt und sie wären kein Paar.
Mittlerweile fang ich an sie zu "akzeptieren". Tut mir leid, find gerade keine passenden WorteSmily "silberblick"

Bringt sich eh nichts zu sagen:" Oh mein Gott, wie konnte er/sie das tun, grad mit ihr, oh mein Gott!" usw. Ändern können wir eh nichts drann.

Hauptsache sie sind glücklich und spielen bitte nicht zusammen in Filmen...
Privat hamonieren sie vl aber auf der Leinwand leider überhaupt nicht *hust*

---

Beitrag #71 - erstellt: 31. August 2008
@bollygirl14: so siehts aus, da stimm ich dir voll und ganz zu, außer vllt das sie nciht harmonieren auf der leinwand, da hab ich sie nämlich noch nich zusammen gesehen.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #72 - erstellt: 02. September 2008
Ich finde, dass sie nicht zusammen passen.
bollygirl14 du hast recht manchmal kommt kareena nett und manchmal voll eingebildet vor. Aber wenn Saif mit ihr glücklich ist...

Beitrag #73 - erstellt: 02. September 2008
ebend eig haben wir eh kein recht darüber zu diskutieren, die beiden sind zusammen und müssen das entscheiden!!!

aber iwie bewunder ich kareena auch, weil sie mit saif zusammen ist, denn er is shcon vater und sie wird vllt von den kids immer tante genannt udn ich kanns mir eh schwer vorstellen mit der ex-frau meines freundes zusammen zu treffen...

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #74 - erstellt: 16. September 2008
Leute , mal ganz ehrlich habt ihr keine anderen Themen wo ihr lästern könnt . Ich glaube uns geht das überhaupt nichts an ob die beiden zusammen passen oder nicht! Manchen scheint gar nicht bewusst zu sein was sie manchmal für Müll von sich geben. Ich finde es einfach nur unverschämt was hier geschrieben wurde.

Würde sich auch nur einer mal wirklich mit denn beiden Beschäftigen dann würdet ihr merken das die beiden mehr als Glücklich sind. Und beide gerade richtig aufblühen.

Aber was red ich eigentlich ........... wie gesagt das geht uns gaaaaarnichts an.

Also halt mal denn Ball flach und überlegt das nächste mal was ihr so von euch gebt . Smily "zornig"

Ashigha.

Beitrag #75 - erstellt: 16. September 2008
Wer lästert hier?
Natürlich geht es uns nichts an ob sie zusammen sind oder nicht, das müssen noch immer die zwei Personen alleine bechreiben die es betrifft. Ob man sagt das sie zusammenpassen oder nicht ist Ansichtssache und es wir hier nur gesagt wie man es persönlich sieht. Jeder der hier schreibt sagt halt wie er die beiden als Paar empfindet, ob sie ihrer Meinung nach von außen hin ein süßes Paar sind oder nicht.

Und wegen dem das die beiden aufblühen, da bin ich ganz deiner Meinung! Besonders bei Saif ist esmir aufgefallen das er wieder viel mehr lächelt und lacht als Früher. Kareena sieht auch glücklich aus, wies bei ihr vor der Beziehung war, also auf lachen und Fröhlichkeit bezogen weis ich nicht weil ich mich nicht so intensiv mit ihr beschäftigt habe wie mit Saif. Aber das hab ich eh schon weiter oben alles geschrieben.

Ich will mich hier mit keinem Streiten aber du sagst das das unverschämt ist was hier geschrieben wird und dann schreibst du so einen Beitrag? Natürlich hat jeder das Recht auf Meinungsfreiheit aber achte doch bitte etwas auf deine Ausdrucksweise, das Smilie am Schluss ist nicht wirklich angebracht!Smily "wink"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 16. September 2008
Zitat von Ashighamaus:
Leute , mal ganz ehrlich habt ihr keine anderen Themen wo ihr lästern könnt . Ich glaube uns geht das überhaupt nichts an ob die beiden zusammen passen oder nicht! Manchen scheint gar nicht bewusst zu sein was sie manchmal für Müll von sich geben. Ich finde es einfach nur unverschämt was hier geschrieben wurde.

Würde sich auch nur einer mal wirklich mit denn beiden Beschäftigen dann würdet ihr merken das die beiden mehr als Glücklich sind. Und beide gerade richtig aufblühen.

Aber was red ich eigentlich ........... wie gesagt das geht uns gaaaaarnichts an.

Also halt mal denn Ball flach und überlegt das nächste mal was ihr so von euch gebt . Smily "zornig"

Ashigha.

hey!!! es ist doch ein meinungstread, also im prinzip und dann kann man doch das schreiben und ich weiß nicht was bisher hier unverschämt war. es heißt doch das jeder seine meinung sagen darf.

naja, ich hab genauso wenig lust wie bollygirl14 mich hier zu streiten.

außerdem stimm ich dir in sachen saif und kareena auch voll und ganz zu!

also is doch jetzt eig alles wieder in ordnung oder??? Smily "thanks"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #77 - erstellt: 16. September 2008
Zitat von Ashighamaus:

Also bitte auf die Ausdrucksweise achten!!!

Wie schon geschrieben, ist das hier ein Meinungsthread und jeder darf seine Meinung äußern. Ob man nun positiv oder negativ zu dem Pärchen steht, ist jedem selbst überlassen. Es ist Ansichtssache.

Bisher wurde hier, wie auch von kajol2007 geschrieben, noch nichts unverschämtes geschrieben und gelästert wird auch nicht.

---

Beitrag #78 - erstellt: 17. September 2008
Das war auch nicht böse gemeint von mir ........... nur ich versteh leider auch net warum es so einen Meinugsthread überhaupt geben muss ??

Aber das ist vielleicht auch nur eine Frage die ich mir stelle.

Also lassen wir es gut sein. Denn ich will umgotteswillen ...... keine Streit entfachen.

Also viel Spass euch allen noch hier.Smily "wink"

Ashigha.

Beitrag #79 - erstellt: 18. September 2008
Es gibt Länder in denen es keine Meinugsthreads gibt.
China,Nordkorea,in der Regel in Ländern,in denen das Wort Meinung noch nicht mal exisitiert.
Dann schreibe ich dann doch lieber was ich über Menschen denke,auch wenn es mich nichts angeht.
Ist eine Frage des Prinzip.
^^

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #80 - erstellt: 18. September 2008
okay, ich würde sagen, dass thema is jetzt abgehkat und wir widmen und wieder dem eigentlichen thema?!?!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #81 - erstellt: 02. Januar 2009
Ich hab nichts dagegen..ich find sie passen gut zusammen =)
wobei mir Kareena an seine von Shahid besser gefallen hat aber Saif ist auch nicht schlecht

Beitrag #82 - erstellt: 02. Januar 2009
Ich finde ,dass Kareena und Saif nicht wirklich zusammen passen.
Shahid und Kareena passen viel besser zusammen.

---

Beitrag #83 - erstellt: 02. Januar 2009
Meine Meinung ist auch das Kareena und Saif nicht zusammen passen aber ich finde es ist egal denn wenn sie glücklich sind , ist doch O.K .

---
Glee:3

Beitrag #84 - erstellt: 02. Februar 2009
ich finde auch, dass sie nicht zusammen passen.....

---

Beitrag #85 - erstellt: 07. April 2009
Auf denn bilder die hier gebostet wurden sehen beide irgenwie nich glücklich aus den saif lächelt null, und meiner meinug nach sieht kareenas lächeln sehr gespielt aus.
Ob die auch würklich glücklich zusammen sind?

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #86 - erstellt: 02. Juni 2009
das Traumpaar sind sie ganz sicher nicht,
aber sie scheinen ja echt das glück gefunden zu haben
ich freue mich für sie
und vorallem
war ja dann mein shahid für ne weile single, hab ich echt die chance verpasst,
ich konnte nämlich einfach nicht zu ihm reisen
(keine urlaubsgenehmigung vom chef )Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #87 - erstellt: 23. August 2009
Also ob sie zusammenpassen, das weiß ich nicht. Das kann ja auch keiner beurteilen, wenn schon, dann äußerlich.
Aber Äußerlichkeiten sind doch total egal, wenn sich 2 Menschen lieben. Kareena hätte auch mit irgendeinem schmutzigen Penner von der Straße zusammen sein können, da würden auch alle sagen, dass sie nicht zusammenpassen, aber trotzdem würden sie sich lieben. Ob's nun Saif ist oder ein anderer ist doch egal & andersrum genauso. Ich finde, die beiden sehen aus wie ein ganz normales Pärchen.
Am liebsten würde ich Saif auch mit Preity sehen & Kareena lieber mit Hrithik, aber daraus wird wohl nichtsSmily "smilesmile"
Paare, die toll on Screen aussehen, müssen nicht auch im echten Leben miteinander gut auskommen.

---

Beitrag #88 - erstellt: 23. August 2009
Ich muss zugeben, dass ich lieber Saifu und Preity zusammengesehen hätte... Aber nun ja, Kareena ist eine hübsche Frau und Saif ein sexy Typ... ich kann nur sagen: Wo die Liebe hinfällt. was?? Smily "lach"

Ich habe mich daran gewöhnt, dass sie zusammen sind!
Und ich freue mich mit ihnen!
Ich bin zufrieden, solange ich weiss, dass Bebo meinen Saifu glücklich macht!! Smily "thanks"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #89 - erstellt: 23. August 2009
Seh ich genauso!Smily "top"

---

Beitrag #90 - erstellt: 12. Mai 2010
Die beiden passen gut zusammen und sie sind glücklich Smily "smilesmile"

---

Beitrag #91 - erstellt: 20. Dezember 2011
Also ich habe gehört, dass die zwei sehr glücklich sind.
Un persöhnlich finde ich das Saif viel besser zu Kareena passt als Shahid

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #92 - erstellt: 05. Januar 2014
Ich liebe Saif Ali Khan & Kareena Kapoor Khan zusammen.
Mein absolutes Traumpaar aus Indien.
Ich fand schon von Anfang an das die beiden gut zusammen passten.

Und nun sind die beiden schon über 1 Jahr verheiratet Smily "smilesmile"

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen