Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kareena und Saif ein Paar

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kareena und Saif ein Paar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. November 2007
Ich habe gelesen, dass kareena und saif zusammen sein sollen,nachdem das aus von shahid und kareena bekannt wurde.Ich war etwas geschockt,denn ich finde saif passt mit der kareena nun wirklich nicht zusammen.Jedenfalls nicht vom äußeren erscheinungsbild.was meint ihr?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. November 2007
nein, sie passen meiner Meinung nach wirklich nicht zusammen, aber wo die Liebe hinfällt Smily "oerx" Man wünscht ihnen zwar Glück, aber richtig happy macht mich das auch nicht Smily "doesen"

Zumal unser Saif schon besseren Geschmack bewiesen hat Smily "smilesmile"

Aber mein Gott, wenn sie sich wirklich verstehen und miteinander gut können, sollen sie ruhig...Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von Aishwarya:
Ich habe gelesen, dass kareena und saif zusammen sein sollen?


Zitat von MrsKhan16:
Ja Smily "smilesmile"

Kann man hier nachlesen:
Saif and Kareena admit relationship


Na ja, es ist alles Ansichtssache, aber ich persönlich kann sagen, dass ich kein Fan von ihr bin.. Sowohl vom Äußerlichen als auch von ihren schauspielerischen Leistungen.. Aber wie Rani schon schreibt.. Wo die Liebe hinfällt..

Und wer weiß, vielleicht hat Saif von ihr ja schon bald wieder die Nase voll.. Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von Rani05:


Zumal unser Saif schon besseren Geschmack bewiesen hat Smily "smilesmile"



Wirklich? Mit wem denn?

Meiner Meinung nach, geben sie, äusserlich gesehen, ein schönes Paar ab. Und den Rest müssen sie selbst wissen.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von Nike:
Zitat von Rani05:


Zumal unser Saif schon besseren Geschmack bewiesen hat Smily "smilesmile"



Wirklich? Mit wem denn?

Meiner Meinung nach, geben sie, äusserlich gesehen, ein schönes Paar ab. Und den Rest müssen sie selbst wissen.Smily "smile"


Also meiner Meinung nach fand ich sogar Rosa besser Smily "wink" Ich kann Kareena nischt abgewinnen...weiß net, aber nee, nicht so mein Fall...aber eben, wenn sie glücklich sind...

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von Rani05:


Also meiner Meinung nach fand ich sogar Rosa besser Smily "wink"


hhmm... ihr Aussehen? Oder ihre ständigen Querälen? Egal, wie man zu Kareena steht - sowas wird Saif mit ihr bestimmt/hoffentlich nicht passieren. Dass Kareena vor der Presse auch mal die Klappe halten kann (auch zu ihrem Nachteil) hat sie in letzter Zeit ja hinreichend bewiesen. Ich wünsche beiden viel Glück - egal, ob zusammen oder nicht.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. November 2007
Nunja, ob es ihm mit Kareena besser geht als mit Rosa wird wohl nur die Zeit zeigen. Da ja Kareena doch als sehr launisch gilt. Aber da es für ihn wohl im Moment das beste zu sein scheint, werde ich mich wohl zähneknirschend fügen und mich an Photos mit ihm und ihr gewöhnen müßen. Smily "tongue"
Schließlich ist er alt genug um zu wissen was er macht. Wollen wir hoffen, das die beiden bei ihrem stressigen Altag auch noch genügend Zeit füreinander finden und das sie - da schließ ich mich Nike gerne an - glücklich werden - zusammen oder nicht.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. November 2007
Ich hab jetzt noch kein einziges Bild von den Beiden gesehn, konnt mir also kein Bild machen wie sie zusammen als Pärchen aussehen Smily "smilesmile"

Ich wäre nie im Leben drauf gekommen, dass die beiden mal ein Paar sein könnten, und richtig vorstellen konnt ich's mir auch nicht, nachdem sie's bestätigt hatten.

Aber ich mag beide, und hoffe, dass diese "Beziehung" keine bloße Publicity ist, sondern mehr dahinter ist...wäre schön wenn sie (zusammen) glücklich werden Smily "sweetheart"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. November 2007
Ich finde die beiden passen nicht so zusammen, aber das ist wohl mehr weil ich Kareena nicht so mag...
Ich hoffe trotzdem dass die beiden glücklich zusammen werden....

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. November 2007
schade das es aus ist zwischen kareena und shahid....sie waren ein richtiges knuffiges paar
saif und kareena
irgendwie kann ich mir das noch so garnicht vorstellen Smily "silberblick" ob das lange hält?
vielleicht ist es auch einfach ungewöhnlich Smily "smilesmile" muss man sich erst daran gewöhnen
hat jemand von euch ein aktuelles bild wo beide zusammen darauf zu sehen sind?

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. November 2007
Hier, die wurden schon gepostet, weiß net ob du die kennnst:

Zitat von Bollystar:


---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von MrsKhan16:
Hier, die wurden schon gepostet, weiß net ob du die kennnst:

Zitat von Bollystar:


Smily "dankedankedanke" für die pics

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. November 2007
oi...ich find, dass die beiden ein süßes paar sind...auch wenn ich nicht so ein kareena fan bin, find ich schon, dass die gut zusammen passen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. November 2007
ich finde sie total süss zusammen...Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. November 2007
Ich mag sowohl Kareena als auch Saif sehr gerne, aber zusammen bilden sie für mich definitiv kein Traumpaar. Irgendwie passt Kareena einfach besser mit einem "jüngeren Schönling" und bei Saif passt eine "Frau" besser. Kareena kommt mir zu sehr als Mädchen daher und wirkt für mich an Saifs Seite einfach etwas deplaziert.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. November 2007
saif ist mein totaler Favorit, aber Kareena mag ich so gar nicht. Naja, sie werden nur selbst wissen, ob sie zusammenpassen...

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. November 2007
Bei der Premiere von Saawariya waren die beiden zusammen da.
Man sieht sie hier kurz Händchen-haltend durchs Bild rasen Smily "lachlach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. November 2007
@chica: Nein, er war mal verheiratet, ist aber geschieden oder lebt in Scheidung? Jedenfalls ist er nicht mehr mit seiner Frau zusammen, aber schon eine gaaaanze Weile nicht mehr Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. November 2007
Keine schons die passen nicht sooo gut zusammen

---


Rani ForEver
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. November 2007
Saif & Kareena?Smily "smilesmile" Whoaa...also doch :) Ich find die passen voLL zusammen Smily "sehrverliebt" VoLL süß ^.^

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. November 2007
Wie bitte???Die beiden kann ich mir beim besten willen,noch nicht vortsellen.Ist das auch nicht wieder so ein Gerücht?Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 26. November 2007
Nop, das ist wirklich wahr Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 26. November 2007
fand sie mit shahid besser zusammenSmily "tutmirleid"
gibts schon pics von ihr und saifu zusammen?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 26. November 2007
Smily "wink"

Zitat von MrsKhan16:
Hier, die wurden schon gepostet, weiß net ob du die kennnst:

Zitat von Bollystar:


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 26. November 2007
Oh,je....na wenn ich das net krass finde!Auf Bild 3 passen schon mal die Nasen gut zusammen....(nur ein scherz)Smily "smilesmile" ein sehr interssantes Paar finde ich.....Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. November 2007
Also ich finde auch,dass die net zusamm passen...i-wie mag ich Kareena nich so...Saif is sooo toll Smily "sweetheart" und sie is so...keine ahnung...sie kommt meiner Meinung nach immer voll künstlich und arrogant rüber...Saif soll lieber mich nehmen Smily "smilesmile"

P.S.:Hübsch is sie auch nich grade Smily "tutmirleid" sorry aba is meine meinung

---
[center]

[b]Pushing Daisies
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. November 2007
also meiner meinung nach finde ich das kareena mehr zu Shahid gepasst hat als zu saif !! also des hätte ich nie gedchat wundert mich echt jetztSmily "smilesmile" naya aber wenn sie glücklich sind könen sie es ja versuchen wer weiß vill bleiben sie für immer zusammen werden wir ja sehen was aus denen noch wird ich wünsche den beiden viel glück

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. November 2007
Smily "winke" also wenn das wahr sein sollte freu ich mich ganz doll!!!!! ich mag saif und kareena sehr gern!
aber bei shahid könnt ich Smily "abkotz2" *buhäääää* den soll sie bloß in den wind schießen Smily "smilesmile"
... meine meinung....Smily "winke"

---
[center][b]still feel your hand, Shah Rukh!>You inspired this one
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. November 2007
also ich finde das die beiden gar net zusammen passen

also woher sah kareena älteraus wie shahid aber da NUN sahen die beiden echt cool

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 30. November 2007
Ich habe ja nicht mal mitbekommen das sie sich getrennt haben(kareena+shaid) oder wie der hiess.....Wann ist das alles denn passiert????Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. Dezember 2007
^^ letzten monat

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Dezember 2007
jetzt auch das noch ....das ist ja ein komishces paar ...
ich finde die shen aus wie bruder und schwester ...Smily "nichtgut"
aber naja ist ja nicht meien sache ..

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Smily "wink"

Zitat von MrsKhan16:
Hier, die wurden schon gepostet, weiß net ob du die kennnst:

Zitat von Bollystar:


mhhm...also sehen ja schon i-wie toll zusammen an,saif is mehr so an die schulter anlehn typ...shahid hat eher so kindlich neben ihr gewirkt..saif ist eher son beschützer typ..
beide hatten was neben ihr..ma sehen zu was sich das entwickeltSmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. Dezember 2007
Ist ja alles ganz schön verwirrend, aber ich hoffe jedenfalls das sie wirklich zusammen sind, denn Kareena und Saif sind beide meine Lieblingsschauspieler, neben Shah, Preity und Ash, es ist für mich einfach perfekt das sie zusammen sind. Bin ab sofort Fan von diesem Pairing!! *saifandkareenafahneschwänk*

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. Dezember 2007
omg .. der arme Saif ... und auch noch mit kareena ??
naja wenn se sich lieben ...
also ich finde jedenfalls nicht das die zusammen passen ..
ok zu shahid hat sie auch nicht gepasst .. aber saif ?
hmm hat jemand noch neue bilder ?

Smily "winke"

---
< 3
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 14. Dezember 2007
Es war klar das Saif und Kareena irgendwann zusammen kommen, denn immer wieder hat Saif gesagt "Kareena is so hot!" z.B. bei den Zee Cine Awards. Karan: "Who is better? Woh is hotter? Preity or Rani?" Saif: "I think Kareena is very hot!" Smily "lach"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 15. Dezember 2007
Ich finde Saif und Kareena passen super zusammen.

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. Januar 2008
ich kann mich eher an das Bild "Saif-Kareena" gewöhnen als an "Shahid-Kareena".
Ich persönlich fand Shahid noch sehr "milchbubihaft" (und das wirklich meine persönliche Meinung). Aber gut, da wo die Liebe hinfällt. Ich persönlich wünsche dem Paar viel Glück. Mal sehen wielange es hält Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. Januar 2008
die passen gar nicht zusammen

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 18. Januar 2008
ich mag beideSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" aber
irgendwie habe ich das gefühl dass sie mit den männern spielt
http://www.youtube.com/watch?v=YI6vHAgXcus
guckt euch das an!Smily "smile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. Januar 2008
Ich finde die passte früher mehr mit shahid

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. Januar 2008
Also ich finde es klasse....die beiden zusammen.....kann mich garnicht einkriegen....hoffe das es hält....Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. Januar 2008
ich finde die beiden auch süß zusammen..und hauptsache die beiden sind glücklich was will man mehr?..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. Januar 2008
Zitat von rani47:
ich finde die beiden auch süß zusammen..und hauptsache die beiden sind glücklich was will man mehr?..


ja da hast du recht haupt sache die sind glücklich aber irgend wie vermisse ich shaid mit kareenaSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. April 2008
Ich finde, dass die optisch gesehen garnicht zusammen passen ! Ich finde, dass preity zinta und saif besser wären. sie waren ja auch bei salaam namste ein total tolles paar !

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 19. April 2008
Das sie soo schnell wieder einen neuen hat Smily "smilesmile"
aber naja wo die liebe nunmal hinfälltSmily "smile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. April 2008
Ich freue mich nur das Shahid Kareena los ist Smily "smilesmile" Spaß bei seite.
Ich finde Saif und Bebo passen gut zusammen. Hoffentlich wird Kareena bisschen vernünftiger Smily "smilesmile"

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 20. Mai 2008
ohhhhhhhhhhhhh meine güte hat sich shahid und kareena getrennt?? das habe ich voll nicht mitbekommen ohhhhhhh man die waren so ein süßes paar... aber eins weiß ich das kareena nicht mit saif zusammen ist die passen voll nicht zusammen und saif sieht älter aus als kareena

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 20. Mai 2008
Zitat von samira90:
saif sieht älter aus als kareena


vll, liegt das daran, dass er 10 jahre älter ist als sie??????????????

aber ich find auch, dass die beiden nicht zusammen passen,
naja, kann ich aber nix machen, hauptsache die beiden sind glücklich, oder??? Smily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 20. Mai 2008
Ich finde auch das sie kein Traumpaar sind aber hauptsache sie sind glücklich miteinander und das zählt.
Auch wenn Saif 10 Jahre älter ist als Kareena ich denke so einen GROßEN Unterschied sehe ich nicht dabei.

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen