Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kajols Kinder

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Kajols Kinder
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 03. April 2007
ich finde sie total süß..=)

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 05. April 2007
ich auch....sie sieht ajay sehr ähnlich aba ein bisschen von kajol ist auch dabei.....

---
My name is Khan

Beitrag #53 - erstellt: 15. April 2007
Nysa&Kajol feiern eine eigene kleine "Party"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #54 - erstellt: 20. April 2007
Nysa wird heute 4 Jahre alt! Ich wünsche ihr alles, alles gute zum GeburtstagSmily "thanks"

Beitrag #55 - erstellt: 20. April 2007
Leider geht der Link bei mir nicht(von xxanjalixx) . Die Kleine ist ja echt süß, aber das sie auch so kurze Haare hat...wie die indische Nichte von meinem Freund. Ist ungefähr genauso alt und sieht auch aus, wie ein Junge.
Mein SOhn feiert heute auch seinen 5.Geburtstag im KIga nach :-)

Beitrag #56 - erstellt: 23. April 2007
Hier ist der link noch mal:
http://www.kajol-mania.net/index/index.php?option=com_content&task=view&id=755&Itemid=63

---
Indien

Hilfe

Beitrag #57 - erstellt: 03. Mai 2007
" Kajol is in the middle of dinner with her four-year-old daughter Nysa and from the sound of it, she’s really having a hard time getting her to sit in one place. As she talks to us over the phone, her conversation is punctuated with “No Nysa!” and “On the table Nysa, now!” Kajol’s daughter appears to be quite a handful! But the actress takes it all in her stride. In fact, she’s full of praise for motherhood. “It’s such a fantastic experience. She’s my biggest teacher,” she says. And what has Nysa taught her? “To be patient and how to appreciate my mother,” Kajol says with a laugh....."

Das ist nicht alles hier gibt es den ganzen Artikel, aber das ist der Teil wo es auch um Nysa gehtSmily "smilesmile"

“No Nysa!” and “On the table Nysa, now!” Smily "grinseschild"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #58 - erstellt: 03. Mai 2007
@Anjali
Danke süße Smily "thanks"

Das ist ja sowas von süß. Man sieht was für eine gute Mutter sie ist Smily "top"

“No Nysa!” and “On the table Nysa, now!" Smily "lach"

Beitrag #59 - erstellt: 04. Mai 2007
Sie ist total süß.
Nysa ein toller Name.

Beitrag #60 - erstellt: 10. Mai 2007
"The buzz is that Ajay has also organised a mini - playhouse for Nysa. "He is such a loving father. He might come across as a very reserved person, but he loves his family. Ajay is very protective about Nysa and he makes sure that she gets the best," says our source."

Quelle: www.kajol-mania.net

Ajay ist ein guter Vater Smily "yup"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #61 - erstellt: 13. Mai 2007
Kajol-Supermama!!!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #62 - erstellt: 22. Mai 2007
Many people told me that I would regret staying at home, giving up my work, even temporarily, for my kid. They were all fools. I appreciate every moment I spend with her.

Kajol über Nysa
Smily "sweetheart"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #63 - erstellt: 23. Mai 2007
ohh wie süß!!!!

sie scheint ne super mutter zu sein!!

---
My name is Khan

Beitrag #64 - erstellt: 26. Mai 2007
Schaut mal was was jemand üner Nysa gesagt hat:

“Ajay had many family members onboard the liner, and Nysa was one of them.

She is a very sweet child and mixes with everybody.

When Ajay and Kajol were required for a scene, Nysa would happily sit with a family member without creating a fuss.

She was never cranky or stubborn,”

Nysa war nämlich beim ersten Dreh zu Ajay&Kajols neuen Film mit dabei und das hat "Khabru" (kA wer das ist) über sie gesagt.

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #65 - erstellt: 16. Juni 2007
Laut diesem Artikel, wurde Nysa um 8.47 Uhr geborenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #66 - erstellt: 27. Juni 2007
Ich denke mal wenn die Kleine groß ist wird sie so ausehen wie Kajol.Denn Kajol sah als Baby/Kleinkind genau so aus wie wie Nysa.Smily "tongue"

Beitrag #67 - erstellt: 27. Juni 2007
Genau!
Die beiden sehen sich so verdammt ähnlichSmily "smilesmile"
Kajol als Kind
Nysa als Kind

Und noch ein Vergleich:
Kajol als Kind II
Nysa als Kind II

---
Indien

Hilfe

Beitrag #68 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Genau!
Die beiden sehen sich so verdammt ähnlichSmily "smilesmile"
Kajol als Kind
Nysa als Kind

Und noch ein Vergleich:
Kajol als Kind II
Nysa als Kind II

ja finde ich auch nur nysa s gesicht ist bischen schmaler wie der vater
sonst nichtsSmily "smilesmile"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/

Beitrag #69 - erstellt: 02. Juli 2007
Die Kleine ist der Mama wirklich wie aus dem Gesicht geschnitte.

Super niedlich. Diese großen Kulleraugen Smily "smilesmile"

---
FIR MILENGE - meine FF...LESEN!!! :-)

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden; in denen wir liebten...

Beitrag #70 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von Kanti:
Die Kleine ist der Mama wirklich wie aus dem Gesicht geschnitte.

Super niedlich. Diese großen Kulleraugen Smily "smilesmile"

Ganz deiner meinungSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/

Beitrag #71 - erstellt: 02. August 2007
Interview mit Kajol

Da spricht sie auch sehr viel über Nysa, dass das Mutter sein ein 24-Stunden Job ist usw.
Sehr interessant zu lesenSmily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #72 - erstellt: 10. August 2007
Zitat von Steena:

Finde ich gut von ihmSmily "top"
Ich meine viele seiner Filme sind nicht grade für 4-jährige Mädchen geeignetSmily "wink"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #73 - erstellt: 15. August 2007
...Kajol : Ajay Devgan et Kajol sont assez occupé cet été. Apparemment la famille des Devgan est occupée au tournage du premier film réalisé par Ajay Devgan "U Me Aur Hum". Tandis que la maman et le papa sont occupés au tournage, la grand-maman Tanuja s'occupe de la petite Nysa. Un membre de servir d'équipier nous dit que le papa Ajay a promis à Nysa par vacances dans Goa après qu'il finisse de tirer le deuxième programme de son film. Ajay a promis à sa fille Nysa de passer des vacances à Goa des le shooting terminé...

Quelle

Ist das nichts süß? Vllt. gibts nach dem Urlaub in Goa auch mal wieder Fotos von NysaSmily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #74 - erstellt: 16. August 2007
ist voll sweet

Beitrag #75 - erstellt: 17. August 2007
Hatte ich das schon mal gepostet?

Ajay Devgan presents wife Kajol with Mercedes

Es hat nicht direkt was mit Nysa zu tun, aber mit ihrer Geburt.
Weil er so glücklich darüber war hat er Kajol einen Mercedes gekauftSmily "smile"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 24. August 2007
Is Kajol Pregnant ??!!!

Sie haben es damals also nicht direkt ausgeplaudert sondern erst mal das Gefühl Eltern zu werden genoßenSmily "smile"
Ich habe nach diesem Bericht aber noch einige weitere gelesen, wo auch von Schwangerschaftsgerüchten die Rede war und davon das K3G bald in die Kinos kommt. Also muss es 2001 gewesen sein. Entweder war sie da wirklich Schwanger und es war das Kind was sie schließlich verloren hat, oder es war wirklich nur ein Gerücht.

Edit:
Ok, es ging wirklich um das Kind was sie verloren hat.
Dieser Bericht kam nämlich ein paar Artikel danach.

2. Edit:
Hier ist jetzt aber von der Schwangerschaft mit Nysa die rede:
Kajol will be mum soon

---
Indien

Hilfe

Beitrag #77 - erstellt: 24. August 2007
das wusste ich ja nicht

Beitrag #78 - erstellt: 01. Oktober 2007
"Nysa has a T-shirt that proclaims, `My finger is small but I can wrap my father around it.´"

Quelle

Ist das nicht süß? Smily "sweetheart"
Nysa schnipst einmal mit dem Finger und Ajay kommt Smily "lachlach"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #79 - erstellt: 01. Oktober 2007
also kommt leute

aryan und nysa?

ach wenn die eltern von dem beiden im filmen gut zusammen gekommen heißt das schol lange nicht das es auch bei den kindern klappt oder?

Beitrag #80 - erstellt: 01. Oktober 2007
Smily "kopfkratz"
Wie kommst du da jetzt drauf?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #81 - erstellt: 01. Oktober 2007
Zitat von sajania:
also kommt leute

aryan und nysa?

ach wenn die eltern von dem beiden im filmen gut zusammen gekommen heißt das schol lange nicht das es auch bei den kindern klappt oder?

höhö also so abwegig finde ich das gar nicht,außerdem muss ich dann immer an unsere tolle ffSmily "sweetheart" denken nicht wahr anajli?

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #82 - erstellt: 01. Oktober 2007
hehe wie darauf gekommen bin?

les ma die erste seite

Beitrag #83 - erstellt: 01. Oktober 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
"Nysa has a T-shirt that proclaims, `My finger is small but I can wrap my father around it.´"

Quelle

Ist das nicht süß? Smily "sweetheart"
Nysa schnipst einmal mit dem Finger und Ajay kommt Smily "lachlach"

das ist ja geil .. da sieht man wieder was für eine mutter sie ist :D

Beitrag #84 - erstellt: 01. Oktober 2007
Zitat von sajania:
hehe wie darauf gekommen bin?

les ma die erste seite

Ja ok, das waren halt spinnerein. letzendlich ist es nur Nysa die entscheidet was sie machen will, wenn sie heiraten willm ob sie überhaupt heiratet usw.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #85 - erstellt: 02. Oktober 2007
^^^^ genau der meinung bin ich auch

Beitrag #86 - erstellt: 06. Januar 2008
Ich habe das Krankenhaus auf der Karte gefunden in dem Nysa geboren wurde Smily "sweetheart"
[b]http://img229.imageshack.us/img229/3595/unbenanntjs8.jpg>>klick

---
Indien

Hilfe

Beitrag #87 - erstellt: 08. Januar 2008
Und ich hab wieder was gefunden Smily "hehe"
Dürfte aber beides schon älter sein Smily "smile"

Kajol&Nysa

Kajol was seen imitating Nysa, who was carrying her mother´s handbag. Every now and then, the mother-daughter would say something and fall over laughing.

Sind sie nicht süß? Smily "sweetheart"

Und dann habe ich noch etwas, was nichts direkt mit Nysa zu tun hat, aber ich wüsste nicht wo ich es sonst hinposten solle. Ehrlich gesagt hat mich das auch etwas schockiert.

Ajay admits: "Kajol wants another baby, I don't "

Dafür gibt es keine andere Quelle, es steht halt nur auf dem Cover und wahrscheinlich in dem Interview in der Zeitung, leider hat das niemand.
Ich werd mich aber weiter danach umsehen Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #88 - erstellt: 08. Januar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:

Dafür gibt es keine andere Quelle, es steht halt nur auf dem Cover und wahrscheinlich in dem Interview in der Zeitung, leider hat das niemand.
Ich werd mich aber weiter danach umsehen Smily "smile"

Bei Ebay gibt es das Heft für 5 Euro, falls jemand dran Interesse hat Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 30. Januar 2008
In diesem Video wird am Ende ein bisschen über Nysa geredet.
Soweit ich das verstanden habe sagt Kajol das Nysa "Toonpur Ka Super Hero" wohl eher wegen der Animierten-Figuren sehen will als wegen ihrer Eltern Smily "lachlach"
Und das Nysa ein großer Cartoon-Fan ist?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #90 - erstellt: 30. Januar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
In diesem Video wird am Ende ein bisschen über Nysa geredet.
Soweit ich das verstanden habe sagt Kajol das Nysa "Toonpur Ka Super Hero" wohl eher wegen der Animierten-Figuren sehen will als wegen ihrer Eltern Smily "lachlach"
Und das Nysa ein großer Cartoon-Fan ist?

woooooooooow das ist eine gute ideeeee!!!!ich meine mit den Cartoon Movie..Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #91 - erstellt: 05. Februar 2008
“Kids are very smart these days. Though we don’t let her see our films, she knows her parents are celebrities.” - Ajay

Quelle

So ein Rummel der um ihre Eltern gemacht wird, dürfte Nysa ja auch nicht wirklich entgehen können Smily "smilesmile"
Und das Nysa die Filme der beiden nicht sehen darf, finde ich auch gut. Da würde das Kind ja ein völlig falsches Bild ihrer Eltern bekommen Smily "silberblick"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #92 - erstellt: 14. Februar 2008
Es gibt neue Bilder von ihr. Findet ihr alle hier Smily "smile"

Edit:
Eine Ani von Nysa Smily "sweetheart"
Meines Wissens nach ist es das erste mal das man sie wirklich in einem Video sieht Smily "smile"

http://img219.imageshack.us/img219/7367/xgfy2zwihc4.gif

---
Indien

Hilfe

Beitrag #93 - erstellt: 15. Februar 2008
Meet Ajay Devgan and Kajol's daughter, Nysa

Ich wusste es, sie ist schon jetzt ein kleiner Star Smily "sweetheart"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #94 - erstellt: 16. Februar 2008
Q.: Did Nyasa come to the sets of U Me Aur Hum? How does she enjoy your earlier films?
A.: Nyasa was with us on the cruise but not on the sets. She didn’t enjoy shooting. She also had to go to school so I didn’t take her around much.

When she is around on the set my motherly instinct comes forward and that prevents me concentrating on my work. (Smiling) I tried showing her my films. You know, when she sees me crying she starts crying too and asks us to change the channel. She can’t tolerate tears in my eyes.

Maybe she will enjoy my films when she grows up and can understand that I am just acting.

Quelle

Kann mir das mal einer mit der Schule erklären? Nysa wird doch jetzt erst 5 und es gab früher schon mal ein Bild von Kajol auf dem Stand "At Nysas school". Meinen sie damit den Kindergarten oder so etwas ähnliches?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #95 - erstellt: 27. Februar 2008
@Anjali: In anglophonen Ländern ist es nichts ungewöhnliches, wenn die Kinder mit 5 in die Schule kommen.Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #96 - erstellt: 28. Februar 2008
danke shakti Smily "thanks"

In diesem Interview wird Kajol nach Nysa gefragt und nach der `U Me Aur Hum´ Music Launch, bei der Nysa anwesend war. Anscheinend fand sie das gar nicht so toll im Mittelpunkt zu stehen...

[...]
The music launch of U Me Aur Hum was the first occasion on which you brought your little adorable daughter Nysa in public. Did she enjoy the adulation and attention?
No, Nysa did not like adulation and attention. Actually she was taken aback looking at the big gathering. She is anyways too small to know what was happening and so she started crying. I guess it is genetic. (laughs)

Like every daughter, she seems to be papa’s pet considering she was hovering around Ajay all the time.
That she is. Yes, she is definitely papa’s darling.
[...]

Quelle

Kann ich verstehen das sie angefangen hat zu weinen, es ist sicher nicht toll immerzu fotografiert zu werden. Jetzt frage ich mich natürlich warum Nysa dann noch mit zur `One Two Three´ Music Launch mit musste.
Ich denke shakti hatte Recht, alles für UMAH. Wirklich glauben will ich es aber nicht... Smily "achja"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #97 - erstellt: 28. Februar 2008
Ja, ich finde das übel, wenn sie geweint hat, dass sie trotzdem mitmusste. Herje, sie ist doch noch so klein und da kriegen Kinder bei sehr vielen Leuten Angst, weil die alle so viel größer sind als man selbst und unbekannt dazu. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #98 - erstellt: 29. Februar 2008
Ich hab mal in einem anderen Forum gefragt was sie davon halten das Nysa bei der Music Launch dabei war, und sie meinten das Kajol Nysa lange vor der Öffentlichkeit "versteckt" hat und sie nun vllt. denkt das es an der Zeit ist Nysa der öffentlichkeit "vorzustellen". Und das Nysa lernen muss mit der Presse umzugehen und je eher sie sich daran gewöhnt, desto leichter wird es später für sie.
Klingt auch einleuchtend, aber zwei Events in so kurzer Zeit sind vllt. dich etwas viel für ein Kind...

Kajol wurde wieder auf Nysa angesprochen:

You have done very few films in five years. Is daughter Nysa your topmost priority in life?

She is the most important person in my life. Nysa is the centre point of our universe. Everything revolves around her. We take care of her wherever we go. Nysa was there with us throughout the shooting of U Me Aur Hum. She also attended the music release of the film.

Quelle

Smily "sehrverliebt"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #99 - erstellt: 08. März 2008
Ajay über Nysa:

Daughter: Nysa
My most precious bundle of joy! Nysa is about five years old and ever since she was born, my viewpoint has changed. She has been and will always be the most important person in my life. Whatever decisions I make, Nysa is always at the back of my mind. Because I spend very less time with her. I am lenient with her, and Kajol is stricter. Nysa is a lot like me, she is happiest when she has the whole family around her. I can’t describe how I felt when I held Nysa in my arms for the first time — to say I was overwhelmed with love and caring for this tiny being would be an understatement; every father has to feel it to understand it. Trying to explain the feeling robs it of its value.

Quelle

"She has been and will always be the most important person in my life." Smily "sehrverliebt"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #100 - erstellt: 09. März 2008
Kajol über Nysa:

"Nysa is a better actress than me an she will always be a better actress. She is amazing. She is my goddes. I´m in love with her."

Quelle

Noch besser? Geht das? Smily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

1 2 3