Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Joanne K. Rowling

Thema: Joanne K. Rowling
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 27. Februar 2012
Joanne K. Rowling ist eine britische Schriftstellerin, die mit einer Reihe von Romanen um den Zauberschüler Harry Potter berühmt wurde. Rowling ist unter den Schriftstellern der Weltgeschichte die erste, die mit ihren Werken eine Milliarde US-Dollar verdiente.

Quelle

Ich denke diese Dame kennen wir alle. Ihre Bücher sind weltberühmt, ihre Titelfigur Harry Potter kennt fast jedes Kind und ich kenne niemanden, der nicht zumindest die Filme gesehen hat.

Ich finde sie ist eine unglaublich talentierte Schriftstellerin, die "Harry Potter"-Bände sind nicht einfach nur Kinderbücher, sie begeistern Menschen jeden Alters und ziehen einen in seinen Bann. Für die Qualität ihres Könnens spricht für mich vorallem, dass sie es geschafft hat, im ersten Buch Dinge einzubringen, die erst in einem viel späteren Band wichtig werden. Und das alles, ohne viel Logik einzubüßen.
Ich bin ein großer HP-Fan, die Bücher haben mich meine ganze Kindeheit begleitet und ehrlich gesagt hoffe ich auch ein bisschen, dass das wirklich noch nicht das Ende von Harry, Ron und Hermine war. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 27. Februar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
ich kenne niemanden, der nicht zumindest die Filme gesehen hat.

Ich.

Mich reizt rein gar nichts an den Büchern und den Filmen. Und im Grunde bin ich auch kein Fan von Büchern die immer und immer wieder fortgesetzt werden.

---

Beitrag #3 - erstellt: 27. Februar 2012
@Liba Wirklich nicht? Ich denke HP lohnt sich defintiv. Sie hat die Bücher nicht fortgesetzt, weil sie gemerkt, hat, dass die Geld bringen, es waren von Anfang an sieben Bände geplant, deswegen sehe ich das da nicht so eng, auch wenn ich ewige Fortsetzungen eigentlich nicht mag. Aber hier wird sie fast mit jedem Buch besser und die Fortsetzung macht Sinn. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen