Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Isha Sharvani

Thema: Isha Sharvani
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 16. November 2006
Hallo Smily "winke" ich wollte mal fragen wie ihr Isha Sharvani findet.Ich finde sie voll schön und ,dass sie eine gute Schauspielerin ist.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 16. November 2006
Hab von der Frau noch nie was gehört.
Hättest du Informationen?
In welchen Filmen hat sie mitgespielt?

Hab mir gerade Bilder angeguckt und sie sagt mir gar nichts!

---

Beitrag #3 - erstellt: 16. November 2006
Filmography:

# Good Boy, Bad Boy (2006) (filming)

# Rocky: The Rebel (2006) .... Neha
# Darwaza Bandh Rakho (2006)
# Kisna: The Warrior Poet (2005) .... Lakshmi

Quelle: www.imdb.com

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 16. November 2006
Steena hats schon geschriebenSmily "dankedankedanke"
(C.M.)

Beitrag #5 - erstellt: 16. November 2006
Also ich find sie richtig hübsch. Sie kann voll hammer tanzen. Bei Kisna find ich sie einfach umwerfend.

---

Beitrag #6 - erstellt: 16. November 2006
ja tanzen kann sie voll gut ich habe gelesen dass sie über 10 tanzarten vor 7jahren gelernt hat
Smily "smile"

Beitrag #7 - erstellt: 16. November 2006
Isha Sharvani

Born: 1985
Gujarat, India
Occupation: Actor
Isha Sharvani (born in 1985 in Gujarat, India) is a Indian actress who stars in Bollywood films. She is known for her stylistic and difficult dance performances.

Early life
She was born in Gujarat, to Daksha Seth, a famous dancer of Gujarati descent, and her father Vissaro who is an Austrialian musician, a composer and a photographer. She has lived in Ahmedabad, Delhi, Orissa, Vrindavan and Bangalore, before settling down in Thiruvananthapuram.

Isha's parents reside at Vellani Lake near Thiruvananthapuram. They founded an arts school called (AARTI) The Academy for Art Research, Training and Innovation [2] where she lived for 13-14 years. At the age of seven, she began formal learning of dance from her mother and learned Kalaripayattu, Kathak and Chau as well as giving performances in twenty-two countries over last seven years.

According to an interview with India Daily, Isha stated she "lived a different life poles apart from the film industry. For 11 years I have been training eight to 10 hours a day in a very disciplined atmosphere where there is no distinction between boys and girls. I was not supposed to cry over a clipped nail. Beyond stage even my wardrobe has mostly unisexual dresses, jeans and T-shirts".

Career
Isha never gave acting in Bollywood a priority, until she was spotted by Subhash Ghai who required someone with talented dancing skills to perform in his movie Kisna (2005). He offered her a main role in the film opposite Vivek Oberoi . The film did not do well but her dance performances were appreciated.

Since then she has continued her dance performances on stage, as well as signing several additional movies which are slated for release in 2006. She appeared as a female lead in the Hindi comedy Darwaza Bandh Rakho in 2006. She has mentioned she would be open to acting in Bengali films, provided that the roles are of her interest .

Personal life
Sharvani has been linked with Indian cricketer Zaheer Khan

Quelle

---

Beitrag #8 - erstellt: 17. November 2006
ich hab sie in gogle bidle rgeshen ich weiß nciht sie gefällt mir nciht Smily "nichtgut"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #9 - erstellt: 19. November 2006
ich habe hier noch bilder von ihrhttp://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=498004
http://www.santabanta.com/wallpapers/rating.asp?catid=498005

Beitrag #10 - erstellt: 05. Dezember 2006
Ich fide sie auch schön.Wie viele Filme hat sie schon gedreht ?Smily "baer"

Beitrag #11 - erstellt: 18. Dezember 2006
Das steht schon oben Parnati^^

Beitrag #12 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich kenne sie nicht,mag sie aber auch nicht so leiden.

---

Beitrag #13 - erstellt: 06. Juli 2007
Ich hab nur Kisna mit ihr gesehen, sie kann ziemlich gut tanzen!!!Smily "smilesmile" aber sonst hat sie mich nicht so überzeugt!!!

---

Beitrag #14 - erstellt: 14. Juli 2007
ich finde sie sehr überzeugendSmily "top" und hübsch is sie auchSmily "top"

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com

Beitrag #15 - erstellt: 09. August 2007
Hat jemand von euch schon den film good boy bad boy gesehen?die spielt da mit

Beitrag #16 - erstellt: 10. April 2008
ich hab kisna gesehn mit ihr und ich fand sie einfach klasseeeeeeSmily "top" !
am anfang dachte ich sie wäre alysa milano weil sie der so ähnlich sah und auch noch ihre
sinkronstimme hatte.....Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Smily "winke"

Beitrag #17 - erstellt: 10. April 2008
Die kann tanzen Smily "zwinker"
Richtig genial Smily "verliebt"
Aber ihr Talent und ihr Äußeres sind jetzt auffallend xD

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #18 - erstellt: 10. April 2008
Kenne mit Isha Sharvani auch nur Kisna. Stimme allen zu: Tanzen kann sie echt Supi. Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #19 - erstellt: 11. April 2008
Sie spielt auch bei U, Me aur hum mit. Ich find sie richtig süss. Ich weiss nicht mehr wo aber ich hab auch gelesen dass sie als Artistin beim Cirque de Soleil mitgemacht hat. Bin mir aber nicht so ganz sicher.Smily "top" Smily "top"

Beitrag #20 - erstellt: 18. Juli 2008
cool wenns stimmt :) flashySmily "top"

Beitrag #21 - erstellt: 21. Juli 2008
Also ich finde sie beautiful und kann saugut Schauspielern^^respekt

Beitrag #22 - erstellt: 30. August 2009
Zitat von kajolini:
ich hab kisna gesehn mit ihr und ich fand sie einfach klasseeeeeeSmily "top" !
am anfang dachte ich sie wäre alysa milano weil sie der so ähnlich sah und auch noch ihre
sinkronstimme hatte.....Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Smily "winke"

Ähm, du meinst nicht Isha, sondern Hrishitaa Bhatt! Smily "autsch"
Isha spielte Kisnas eifersüchtige Verlobte Lakshmi.
Hrishitaa spielte Rukmani, die Kisna & Catherine ihr Zimmer und Kleidung überlassen hatte, als sie sich versteckten. Und sie war auch diejenige, die Alyssa Milanos Synchronstimme hatte. Bitte informiere dich das nächste Mal richtig, dankeSmily "smile"

---

Beitrag #23 - erstellt: 31. August 2009
äähhh..was soll das jetzt hier werden?!Kannst ja auch NETT/FREUNDLICH darauf hinweisen
schließlich machst du auch fehler Smily "austick"

Sorry wegen Smily "offtopic" aber das musste mal gesagt werden Smily "doesen"

Beitrag #24 - erstellt: 01. September 2009
Das war NETT/FREUNDLICH.
Ich sagte nur, dass du dich das nächste Mal richtig informieren sollst, danke. Was ist daran unfreundlich?
Echt unnötigSmily "doesen" Ich habe dich nur korrigiert & dir erklärt, wen du wirklich meinst oder wer es in echt ist.

Reiß dich mal zusammen & such nicht immer irgendwelche Gründe, dich aufzuregen, herzlichen Dank.

---

Beitrag #25 - erstellt: 01. September 2009
Zitat von AapKiJaan:

Der Smilie macht die Stimmung aus @AapKiJaan! Meinst du den Hinweis nett und freundlich, dann lass solch einen Smiley weg und nimm einen anderen oder gar keinen.
Aber wundere dich nicht, wenn sonst solch eine Reaktion folgt.

Man kann deine Stimmlage aus Beiträgen nicht herauslesen, solltest du dich also des Öfteren falsch verstanden fühlen, wäre eine andere "Tonart" in deinen Beiträgen angebracht.

Und dies war nur als Hinweis zu verstehen Smily "verzwinkert"

Und jetzt bitte back to topic, wenn Senf dazugegeben werden möchte, bitte per PN!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 01. September 2009
Zitat von Rani05:
Zitat von AapKiJaan:

Der Smilie macht die Stimmung aus @AapKiJaan! Meinst du den Hinweis nett und freundlich, dann lass solch einen Smiley weg und nimm einen anderen oder gar keinen.
Aber wundere dich nicht, wenn sonst solch eine Reaktion folgt.

Man kann deine Stimmlage aus Beiträgen nicht herauslesen, solltest du dich also des Öfteren falsch verstanden fühlen, wäre eine andere "Tonart" in deinen Beiträgen angebracht.

Und dies war nur als Hinweis zu verstehen Smily "verzwinkert"

Und jetzt bitte back to topic, wenn Senf dazugegeben werden möchte, bitte per PN!

Ohhh jaaaaaaaaaa Rani die Frau für alles Smily "thanks" Smily "thanks"

back to topic: ich habe noch nichts gehört über diese schauspielerin, ich hab aber auch Kisna noch nicht gesehen..
das ist aber auf meiner liste.. ich hoffe ich bin auch positiv überrascht von ihr, so wie manch einige von euch Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #27 - erstellt: 06. Mai 2011
Ich finde Isha toll. Sie sieht sehr hübsch aus Smily "smilesmile"
Und tanzen kann diese Frau. So beweglich wäre ich auch gern Smily "lach"

Hab sie bisher nur in Kisna und Luck by Chance gesehen und da hat sie wirklich klasse gespieltSmily "top"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen