Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Isha Koppikar

Thema: Isha Koppikar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. September 2006
hallo ihr süßen

also hab noch kein thema von isha koppikar gesehn. wundert mich, denn hier sind soo viele "kleine" schauspielerin da ist sie sogar besser.

ich mag sie voll ich finde sie ist naoch meiner süßen kareena echt die hübscheste.
sogar hübscher als aish.

hier bilder




ohh die is sooo schön Smily "silberblick"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. September 2006
die bilder denk ich muss du verlinken...!^^
ich finde sie auch irgendwie wunderschön hab ihre life auftritte gesehen!^^und zwei filme angeschaut, voll schön!^^Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. September 2006
jaaa endlich jemand der sie kennSmily "smile"
hats du kya kool hai hum gesehn??

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. September 2006
nein süzzeeee leider nicht!^^

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. September 2006
ich find sie supersüß, hab leider nur dil ka rishta gesehen... und maine pyaar kyun kiya, da war sie aba megakurz ...

würd gern mehr sehen Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. September 2006
in welchen filmen hat sie mitgespielt??

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. September 2006
sie hat in den film qayamat maine pyar kyun kiya aber nur in ein lied .
also ich magggg sie voll sie ist sehr hübsch

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. September 2006
ich kenn sie jetzt nicht aber hübsch ist sieSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Oktober 2006
ich find sie hübsch ja , aber nicht hübscher als aish !!Smily "smilesmile"
ich fand sie in dil ka rishta gut !!Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Dezember 2006
Filmography

Shabri (March 2007) (Stuck/On Hold)
Salaam-E-Ishq (January 25, 2007) (Post-Production) ...... Phoolwati
Gahraee (2007) (Stuck/On Hold) ...... Nishi
Darling (2007) (Under Production)
Raakh (2007) (Post-Production)
Haseena - Smart, Sexy, Dangerous (December 29, 2006) (Stuck/On Hold)
Don - The Chase Begins Again (October 20, 2006) (Released) ...... Anita
36 China Town (May 5, 2006) (Released) ...... Sonia Chang
Maine Pyaar Kyun Kiya (July 15, 2005) (Released) ...... Vicky'S Girlfriend
D - Underworld (June 3, 2005) (Released) ...... Gunjan
Kyaa Kool Hai Hum (May 6, 2005) (Released) ...... Urmila Martodkar
Inteqam (October 29, 2004) (Released) ...... Avantika Suryavanshi
Ek Se Badhkar Ek (September 17, 2004) (Released) ...... Tracy/Shalini Mathur
Girlfriend (June 11, 2004) (Released) ...... Tanya
Hum Tum (May 28, 2004) (Released) ...... Diana Fernandes
Krishna Cottage (April 16, 2004) (Released) ...... Disha
Rudraksh (February 13, 2004) (Released) ...... Lali
Loc - Kargil (December 26, 2003) (Released) ...... Rifleman Sanjay'S Fiancee
Pinjar (October 24, 2003) (Released)
Darna Mana Hai (July 25, 2003) (Released) ...... Abhilasha
Qayamat (July 11, 2003) (Released) ...... Laila (As Koppikar Isha)
Dil Ka Rishta (January 17, 2003) (Released) ...... Anita
Kaante (December 20, 2002) (Released) ...... Special Appearance In Item Song 'Ishq Samundar'
Company (April 12, 2002) (Released) ...... Sp App In 'Khallas' Item Number
Aamdani Athanni Kharcha Rupaiya (December 21, 2001) (Released) ...... Anjali
Pyaar Ishq Aur Mohabbat (August 3, 2001) (Released) ...... Rubaina
Rahul (April 6, 2001) (Released) ...... Girl In The Item Number
Fiza (September 8, 2000) (Released) ...... Gitanjali
Ek Tha Dil Ek Thi Dhadkan (1997)

Quelle: http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&u=http://www.indiafm.com/celebrities/filmography/8325/index.html&prev=/search%3Fq%3DIsha%2BKoppikar%2BFilmography%26hl%3Dde%26lr%3D>> Hier Klicken

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Dezember 2006
Verdammt ist Isha in DON sexy ~_~"
Vom Schauspiel her hat sie mich nicht perfekt überzeugt, doch für eine symphatie reicht es allemal.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. Dezember 2006
ich find sie auch hübsch aber sie kann noch net so gut schauspielern find ich

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Dezember 2006
Zitat von AmarSa:
Verdammt ist Isha in DON sexy ~_~"
Vom Schauspiel her hat sie mich nicht perfekt überzeugt, doch für eine symphatie reicht es allemal.


Gerade in Don war ich sehr enttäuscht von ihrer Aufmachung. Eigentlich ist sie ja ein hübsches Mädchen, aber für mich wird sie gerade in Don sehr unvorteilhaft geschminkt und angezogen. In "Dil Ka Rishta" war sie erheblich hübscher.

Was das schauspielerische betrifft, muss sie sich wirklich noch beweisen. In den Rollen, in denen ich sie bisher gesehen habe, war sie nicht unbedingt herausragend Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. Februar 2007
@ djarmila
ja da bin ich deiner meinnung in don hat sie mir auch nicht so gut gefallen

hey hab vor kurzem girl friend mit ihr und amrita arora gesehn
der ist echt krass die sind da lesbisch und richtig pervers also war geschockt wie die da zur sache gehn
aber der film ist sonst gut und isha beweißst in dme film find ich ihr talen hab nur auschnitte gesehn aber den fil guck ich mir bald an

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. Mai 2007
ich mag isha auch sehr,sehr gerne, sie ist eine meiner leiblingeSmily "top"
von schauspiel her könnte sie sich zwar wirklich nich verbessern,aber sie ist trotzdem ziemlich hübcsh und sympathisch^^ ich hab sie bisher zwar leider nur in Don, dil ka rishta und hum tum gesehen, aber ich mochte sie da sehr gern^^ und mir persöhnlich hat sie don sehr gut gefallen. gut,das make-up war vllt manchmal nicht ganz vorteilhaft,aber sowas ist mir meist net so wichtigSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Mai 2007
Sie ist eigentlich ok. In Don ist sie auch ganz gut.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Mai 2007
hmmm also ich hab Isha bis jetzt nur in DON gesehn und fand sie nicht soooo toll....aber Ok kann ya auch an der Rolle gelegen haben, die war ya jetzt nicht besonders anspruchsvoll etc. Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich finde sie ganz okay.Talentiert ist sie meiner Meinung nach so nicht wirklich und sie tanzt in Girlfriend nicht so gut.Hübsch finde ich sie auch nicht so,aber das ist ja Geschmackssache.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. Juni 2007
also ich habe sie nur in dil ka rishta gesehen und in don...so hübsch fidne ich sie gar nich.liegt vllt daran das ich sie in don immer neben priyanka gesehen hab und priyanka is ja nun vollhübsch.
also so talentiert ist sie auch nich..sie is so gemacht wie für rollen in don,so neben rollen die nur tolle klamotten tragen müssen..srySmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. Juli 2007
ich mag sie sehr gerne, und hübsch ist sie auch!!!!

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Juli 2007
ich mag sie nicht und sie ist auch nicht immer so hübsch! und tanzen kann sie auch nicht so gut!

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. Juli 2007
Da schließe ich mich an. In "Aaj Ki Raat" neben Priyanka ist sie völlig verblasst. Smily "tutmirleid"
Ich finde sie zwar schon ziemlich hübsch, aber mehr leider auch nicht. Smily "silberblick"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. Dezember 2007
Die ist hübsch aber ich überlege ob es sich lohnt einen Film mit ihr anzuschauen,
ich dachte da an darling,
was denkt ihr?

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 22. Dezember 2007
Ich finde sie aussehen her sehr hübsch aber schaupielerisch nicht so aber ich glaub das wird ja noch was...top:

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. August 2008
Isha Koppikar kenne ich aus Don, Hum Tum und Dil Ka Rishta.

Am besten gefiel sie mir bis jetzt in Dil Ka Rishta. Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. November 2008
man schreibt nicht mehr isha sondern eesha....sie hat sich den namen komplett (in der schreibweise) verändern lassen, weil ihr sternenseher oder wie man das nennt..hahaha, sorry,k mir fehlt grad das wort... ihr gesagt hat, dass der namenswechsel besser für ihre karriere sei...

hübsch find ich sie jetzt auch nicht...hmmm....

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Oktober 2010
Zitat von Ambar1980:
Isha Koppikar kenne ich aus Don, Hum Tum und Dil Ka Rishta.

Am besten gefiel sie mir bis jetzt in Dil Ka Rishta. Smily "top"


Auch ein Film, in den ich sie nicht schlecht fand, war Salaam-E-Ishq.
Die Rolle, war zwar nicht groß gewesen, wie der anderen Darsteller/innen, aber mir gefiel sie. Smily "top"

Ansonsten kenne noch diese Filme von ihr:
- Maine Pyaar Kyun Kiya
- Company

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 16. März 2011
Sie hat in Salaam-E-Ishq mitgespielt?? Daran kann ich mich grad nicht erinnern, sie ist mir da gar nicht aufgefallen ... welche Rolle hatte sie da??

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. März 2011
@SweetRani2:
Isha Koppikar hat die Frau gespielt, die am Anfang des Films geheiratet hat.
http://www.myimg.de/?img=Bild3524f0.jpg [b]>>Siehe Bild

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. März 2011
Ach jaaaa!! Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Danke Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 26. Februar 2012
Isha ist eine tolle Schauspielerin, zwar nicht die Beste, aber sie hat Talent.
Ich finde sie sehr hübsch und in Don hat sie mir sehr gut gefallen! Smily "smile"

Ich habe diese Filme...
Don
Hum Tum
Dil Ka Rishta
und 36 China Town (Kurzauftritt)
...mit ihr gesehen

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen