Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Infos, wie man Moderator werden kann

Thema: Infos, wie man Moderator werden kann
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. November 2006
Es wurde schon häufiger gefragt, wie man in diesem Forum Moderator werden kann:

Die beste Methode um Moderator zu werden ist sich im gesamten Forum einzubringen und nicht nur in Teilbereichen. Interesse an vielen Themen zu zeigen und sinnvoll zu posten. Ebenso gerne anderen Usern mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen. Vorallem sollte man schon längere Zeit Interesse am Forum zeigen Smily "top"

Und bevor diese Frage aufkommt.......es besteht keinerlei Möglichkeit Administrator zu werden.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. November 2006
Hi ich hätte noch eine frage. Früher war doch Kai hier. Er war doch auch administrator. Wieso ist er jetzt seit langem nicht mehr hier im forum?

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. November 2006
er ist beruflich eingeschrenkt.

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. November 2006
Aha so ist das! Danke für die infoSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von bollywoodgirl2:
Hi ich hätte noch eine frage. Früher war doch Kai hier. Er war doch auch administrator. Wieso ist er jetzt seit langem nicht mehr hier im forum?


Wie Liba schon sagte, Kai ist beruflich sehr eingespannt. Aber er ist immer noch Administrator. Er kümmert sich mittlerweile vorwiegend um den Server.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. November 2006
Und deshalb bist dann auch Admin geworden, nicht wahr? Oder warst du das auch schon von Anfang an?
Würde mich intressierenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. November 2006
Nein, ich war nicht von anfang an Admin.
Ich bin erst im Februar Admin geworden, nachdem sich rauskristalisiert hat, das Kai keine Zeit mehr hat.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. November 2006
Du bist die AuserwählteSmily "smilesmile" Man hast du ein Glück. Nicht jeder wird Admin in dem größen Bollywoodforum DeutschlandsSmily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. November 2006
Tja,ich bin halt die beste Wahl gewesen *lol*Smily "smilesmile"

Nein quatsch, ich war wohl einfach zur rechten Zeit am richtigen Ort. Keine Ahnung

Aber damals waren wir noch weit entfernt vom Status größtes deutsches Forum....

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. November 2006
Muss man denn ein bestimmtes Alter erreicht haben um Moderator zu werden?

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. November 2006
Mindestalter ist 17.....
Ganz einfach deswegen, weil ältere User einfach ruhiger und geduldiger sind. Und ich eher davon ausgehen kann, das dieses Forum kein Hobby ist, das nach ein paar Monaten wieder langweilig ist. Ältere User sind da beständiger

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von Kantabeen:
Mindestalter ist 17.....
Ganz einfach deswegen, weil ältere User einfach ruhiger und geduldiger sind. Und ich eher davon ausgehen kann, das dieses Forum kein Hobby ist, das nach ein paar Monaten wieder langweilig ist. Ältere User sind da beständiger


achso........naja hoffentlich bin ich geduldig und ruhig Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. November 2006
ich denke auch, das ein modi eine art bezugsperson ist und ich denke bei problemen wäre es schon etwas komisch, wenn eine 19 jährige zu einer 16 jährigen geht.

Wobei das alter nicht das entscheidenste ist, solange man die reife dafür hat und den willen

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Juli 2007
hey sorry wenn ich fragen darf ich bin ja erst vor kurzem in diesem forum und ich habe eine frage:
Was ist der unterschied zwischen administer und moderator??? ich weiß es ist vill. eine blöde frage aber es interessiert mich ich weiß,es halt nicht.... (ich glaub alle lachen sich tot "schäm")
wäre net wenn jemand antworten könnte....

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Juli 2007
@crazy Der Unterschied zwischen den Mods und dem Admin besteht in den Rechten. Kanta ist hier unser Chef und wir helfen ihr alles hier unter einen Hut zu kriegen, damit hier alles korrekt abläuft. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. Juli 2007
Zitat von Atira:
@crazy der Admin hat alle Rechte hier. Wir kleinen Mods können z. B. nicht sperren oder editieren. Smily "smilesmile" Wie gesagt, Kanta ist hier das Oberguru, der Chef halt vom Ganzen.Smily "top" Sie hat die komplette Forengewalt. Wir Mods sind nur ihre Handlanger (Helfer) und haben eben nicht soviel Ausführungsgewalt wie sie. Ich hoffe, dass es ein bissel verständlich ist.Smily "smilesmile"




Ach Ati - SO kann man das auch sagen Smily "top" Smily "thanks"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. Juli 2007
ja ich weiß es ist witzig aber ich schon gesagt habe ich bin erst neu hier hab halt keine ahnung "schääm"Smily "tutmirleid"
aber trotzdem du hast es mir seeehrr deutlich und verständlich erklärt.....

Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 22. Juli 2007
Es sollte aber nicht so rüberkommen, dass wir uns lustig über dich machen. Keine Angst. Kanta meinte nur meinen Kommentar mit den lachenden Smilies.Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Juli 2007
jajaj das habe ich schon verstanden ich mach mich nähmlich selber über mich lustig heheh "schääm"
danke für deine rklärung un konnte mir alles bildlich vorstellen :-)Smily "silberblick" Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen