Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indisches Zimmer

«« | Seite 6 von 6
Thema: Indisches Zimmer
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 13. August 2010
sieht gut aus Smily "top" Malern ist ja nicht so mein Ding, es sei denn es ist nur eine Farbe Smily "smilesmile" In meiner Wohnung lässt sich das auf Grund des Platzproblems aber auch schlecht machen. Naja hab mich aber trotzdem relativ indisch eingerichtet Smily "smilesmile" Werd demnächst mal ein Bild machen, wenn ich dran denk.

Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 31. Oktober 2010
Hallo!

Ich würde mir mein Zimmer gerne indisch einrichten. Hat jemand vielleicht Tipps wie man sich selbst aus einem winzigen Zimmer ein kleines Indien einrichten kann?! Smily "dankedankedanke"

Beitrag #253 - erstellt: 31. Oktober 2010
Es ist gar nicht so schwer seinem Zimmer einen indischen Touch zu verleihen. Hier ein paar Tipps:

- du kannst die Wände in Farben wie rot, orange, gelb streichen
- du kannst dir einen indischen Teppich ins Zimmer legen
- da kannst einige Landschaftsbilder von indien aufhängen (z.B. Taj Mahal)
- du kannst dir indische Kissenbezüge kaufen
- du kannst dir Betwwäsche kaufen die "indisch" aussieht, also am besten in den Farben rot, orange, gelb
- du kannst dir sowas übers Bett hängen (Sorry, mir fällt der Name gerade nicht ein)
- du kannst dir Kerzen ins Zimmer stellen oder vielleicht eine Lichterkette
- du kannst dir indische Götterfiguren oder einen Buddha ins Zimmer stellen
- du kannst dir die indische Flagge ins Zimmer hängen
- du kannst dir einen Vorhang in den Fraben rot, orange, gelb kaufen
- du kannst dir einen indischen Lampenschirm kaufen

usw. usw. usw.

Das waren jetzt nur ein paar Tipps, es gibt unzählige Möglichkeiten sein Zimmer indisch zu gestalten!
Vielleicht haben andere User hier ja auch noch tolle Tipps für dich! Smily "top"

Beitrag #254 - erstellt: 07. Februar 2011
Zitat von nanaglen2001:

Ich finde den Tisch Klasse.
Womit hast du den Tisch den angemalt. Lack, Acrylfarben,...??? und woher hast du die Mosaiksteinchen, einfach aus dem Baumarkt???

Ich will so einen Tisch haben. Smily "smilesmile" So einen bastel ich mir scho zusammenSmily "silberblick"

Deine WZ-Ecke ist der HammerSmily "top" Smily "top"

Beitrag #255 - erstellt: 09. Februar 2012
hallo wir möchten unser schlafzimmer sehr romantisch einrichten und meine frau ist ein riesen fan von bollywood wer kann tipps und mal ein paar bilder geben wie man so ei schlafzimmer zusammenstellt und die frau sich für die nacht kleidetSmily "dankedankedanke"

Beitrag #256 - erstellt: 27. Februar 2012
Zitat von mikeschmiedel:
hallo wir möchten unser schlafzimmer sehr romantisch einrichten und meine frau ist ein riesen fan von bollywood wer kann tipps und mal ein paar bilder geben wie man so ei schlafzimmer zusammenstellt und die frau sich für die nacht kleidetSmily "dankedankedanke"

namaste Smily "winkewinke"

Sieh dir doch mal den Beitrag von DesiiiGirl (zwei Posts über deinem) an, sie hat ein paar tolle Tipps aufgelistet Smily "top"

Beitrag #257 - erstellt: 02. März 2012
Super Ideen, und tolle Umsetzungen, habt Ihr da - ich hoffe, ich kann mit meiner Stube nach dem Umzug mithalten :)
Und da alle (verständlicher Weise) immer nach Bildern schreien, wenn ich das so lese - gibbet ovn mir dann auch Welche :)

Nochmals LOB an alle :)

---
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung ;)

Beitrag #258 - erstellt: 12. März 2012
Wow, coole Idee. Leider bin ich nicht so kreativ,m wie so viele hier. Aber Inspiration ist ja meist der erste Schritt. Ich denke ,ich hab in den nächsten Tagen eine Menge nachzulesen hier.Smily "top" Smily "top"
Sven

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen