Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indisches Zimmer

«« | Seite 4 von 6 | »»
Thema: Indisches Zimmer
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 05. März 2009
Also mein Zimmer ist so ein bisschen indisch eingerichtet, hauptsächlich ein par Poster Smily "smilesmile"

Über meinem Bett ;)

Mein bett und ein teil meines Schrankes :D ...

Naja, mein SOfa meine FLAGGE (love) und meine Tür mit ein par Postern von Schnucki ;)

Und zu guter letzt mein schreibtisch ;)

So das war mein kleenes Zimma !!!! :D
Smily "thanks"

Meine Fehrnseh ecke ist nbicht dabei, weil es da nix indisches gibt Smily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von SHK4ever:
Also mein Zimmer ist so ein bisschen indisch eingerichtet, hauptsächlich ein par Poster Smily "smilesmile"

Über meinem Bett ;)

Naja, mein SOfa meine FLAGGE (love) und meine Tür mit ein par Postern von Schnucki ;)

Smily "thanks"

Meine Fehrnseh ecke ist nbicht dabei, weil es da nix indisches gibt Smily "tutmirleid"

dein bett gefällt mir sehr gut!! wo hast du das tuch über deinem bett her??

---

AASHIQUI 2

Beitrag #153 - erstellt: 05. März 2009
Meinst du diese indische Decke????
Die habe ich mirt im Sommer von der Indien Messe in Braunschweig geholt .....Smily "smilesmile"

Beitrag #154 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von SHK4ever:
Meinst du diese indische Decke????
Die habe ich mirt im Sommer von der Indien Messe in Braunschweig geholt .....Smily "smilesmile"

achso!! indische messe - voll cool!!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #155 - erstellt: 05. März 2009
ja war auch voll lustig..... und es waren echte Inder da ......
*lol* ne wa voll cool :D

Beitrag #156 - erstellt: 30. April 2009
Zitat von SHK4ever:

Über meinem Bett ;)

Smily "thanks"

Ein schönes Zimmer hast du.Du hast da auf dem letzten Bild so ein Indien Buch links zu stehen.Wo hast du denn das her?Wenn ich dragen darf?

---

Beitrag #157 - erstellt: 30. April 2009
Habe zwar kein richtiges Indisches Zimmer aber habe viel Indisches Zeug zuhause.

Das ist meine Indische Ecke.Das sind meine Bollywood Bücher und Ordner mein Schmuck Z.b Armreifen,Tikkas,Bindis u.s.w... und meine Bollywood Zeitschrieften.
Meine Indische Ecke

Das sind meine Indischen Sachen Saris, Salwars etc.
Meine Indische Kleidung

Das sind meine Bollywood Cds
Meine Bollywood Cds

Das sind meine Bollywood Filme. Ps:Hinter der Bollywood-Collection sind noch mehr Indische Filme aber auf Video.)
Meine Bollywood Filme

Und zu guter letzt.Meine Bollywood Poster.Ps: Habe eigentlich noch mehr Posters nur 5 reichen mir erstmal.
Meine Bollywood Posters

So.Das wars.Smily "smile"

---

Beitrag #158 - erstellt: 01. Mai 2009
@mastmarina: du hast aber viele indische kleidung! voll cooool! aber viiiieeel zu wenig poster in deinem zimmer und so klein...oder hast du noch mehr, die man nicht auf den fotos sieht in deinem zimmer hängen?

---

Beitrag #159 - erstellt: 01. Mai 2009
Zitat von Indiafanatic:
@mastmarina: du hast aber viele indische kleidung! voll cooool! aber viiiieeel zu wenig poster in deinem zimmer und so klein...oder hast du noch mehr, die man nicht auf den fotos sieht in deinem zimmer hängen?

ich habe noch mehr posters.nur die habe ich alle noch in Ordner drin.Meine Mutti hatt gesagt ich sol nicht so viele ran machen weill sonst sehe es so aus ob da ne 12 Jährige hier wohnt.

Warum?Weill meine Mutti hatt mal ein Bericht gesehen und da wurde gesagt als 11 oder 12 jährige kann mann ruhig viele posters ran machen well es ja noch ein Kinder zimmer ist.Aber wen man 16 oder 17 ist dan nur 3 bis 5 Posters weill es ein teeni Zimmer ist.

Ich weiss zwar nicht ob es stimmt aber ich habe auf meine mutti gehört und meine Mutti hatt gesagt aber nicht zu viele nur 4 oder 5 Posters.Und das habe ich getan.

---

Beitrag #160 - erstellt: 01. Mai 2009
ich bin 22 u ich hab deutlich mehr als 5 poster bei mir hängen u ich kenne viele die sind über die mitte 30 drüber u haben die wände tapeziert mit poster. finds blödsinnig sowas zu behaupten, als ob man menschen in kategorien stufen kann u jetzt einem vorschreibt wieviele poster man haben darf. was is dann ab 18 keine poster mehr? klingt eher nach einem argument einer mutter die dem kind einhalt gebieten will in seinem fantum -> meine meinung!

---

Beitrag #161 - erstellt: 01. Mai 2009
wenn ich kurz mal meine Meinung äußern darf... das klingt ein wenig so als wären Poster ein "Muss" für den "indischen Style" im Zimmer... das sehe ich nicht so, man kann sein Zimmer auch indisch stylen ohne Poster von BW Stars
Zudem finde ich wirklich für mich persönlich, dass man ab einem gewissen Alter zu alt ist für Poster, aber gut jedem das Seine...gehört hier auch nicht rein Smily "smilesmile"
Amsonsten ist dein Zimmer sehr nett @MastMarina, die DVD Sammlung sieht klasse aus...sehr dekorativSmily "wink"
Ich werd auch bald mal Fotos von meinem Zimmer machen und postenSmily "smile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #162 - erstellt: 02. Mai 2009
Zitat von MrsKhan16:
wenn ich kurz mal meine Meinung äußern darf... das klingt ein wenig so als wären Poster ein "Muss" für den "indischen Style" im Zimmer... das sehe ich nicht so, man kann sein Zimmer auch indisch stylen ohne Poster von BW Stars
Zudem finde ich wirklich für mich persönlich, dass man ab einem gewissen Alter zu alt ist für Poster, aber gut jedem das Seine...gehört hier auch nicht rein Smily "smilesmile"
Amsonsten ist dein Zimmer sehr nett @MastMarina, die DVD Sammlung sieht klasse aus...sehr dekorativSmily "wink"
Ich werd auch bald mal Fotos von meinem Zimmer machen und postenSmily "smile"

Danke schön.Nur ich zweifel ein bisschen daran wenn ich eines tages kein Bollywood Fan mehr bin.Was ich dan mit dem sachen mache Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #163 - erstellt: 02. Mai 2009
edit

Beitrag #164 - erstellt: 02. Mai 2009
Zitat von SHK4ever:
Zitat von mastMarina:
Zitat von SHK4ever:

Über meinem Bett ;)

Smily "thanks"

Ein schönes Zimmer hast du.Du hast da auf dem letzten Bild so ein Indien Buch links zu stehen.Wo hast du denn das her?Wenn ich dragen darf?

Das habe ich geschenkt bekommen Smily "tutmirleid"

Beitrag #165 - erstellt: 02. Mai 2009
@mrs.khan16: ich habe nie gesagt, dass poster ein muss für ein indisches zimmer sind. ich finde, dass in einem indischen zimmer keine poster sind... . ich bin 19 und hab auch mehr als fünf poster bei mir im zimmer hängen. ich finde, dass kann doch jeder selbst entscheiden und @mastmarina wenn deine mutter sagt, dass du zu alt bist für poster, dann bist du ja wohl auch zu alt, um auf sie zu hören, denn schließlich ist das DEIN zimmer, in dem DU schläfst und eig. drin wohnst.... finde ich echt n bissl eigenartig diese einstellung.... aber ansonsten, finde ich dein zimmer schön.

sagt mal, ist es eigentlich üblich oder normal bei indischen zimmern, dass man eine art überhang über der tür hat? finde das nämlich sehr schön....und würde mir das auch an mein neues zimmer machen... .

---

Beitrag #166 - erstellt: 02. Mai 2009
@mastmarina
Ich finde dein Zimma auch voll schön ....

@Indiafanatic
Ich sehe es genauso wie du, außerdem sagen Poster nichts über einen Menschen, deren Alter oder Persönlichkeit aus ... und cih hänge mir auch so viel Poster in mein Zimmer wie ich will oder wie ich auch nicht will .... aba ich schätze mal dass das ansichtssache sit Smily "smilesmile"

Beitrag #167 - erstellt: 02. Mai 2009
Zitat von Indiafanatic:
@mrs.khan16: ich habe nie gesagt, dass poster ein muss für ein indisches zimmer sind. ich finde, dass in einem indischen zimmer keine poster sind... . ich bin 19 und hab auch mehr als fünf poster bei mir im zimmer hängen. ich finde, dass kann doch jeder selbst entscheiden und @mastmarina wenn deine mutter sagt, dass du zu alt bist für poster, dann bist du ja wohl auch zu alt, um auf sie zu hören, denn schließlich ist das DEIN zimmer, in dem DU schläfst und eig. drin wohnst.... finde ich echt n bissl eigenartig diese einstellung.... aber ansonsten, finde ich dein zimmer schön.

sagt mal, ist es eigentlich üblich oder normal bei indischen zimmern, dass man eine art überhang über der tür hat? finde das nämlich sehr schön....und würde mir das auch an mein neues zimmer machen... .

jap das habe ich zu meine mutti auch gesagt das dass mein zimmer ist ud das ich darin wohnen mus und nicht sie.

naja.viellicht mache ich demnächst noch mehr posters ran.

ich mache die posters auch noch aus eine anderen Grund kaum ran weill ich nähmlich hämmern muss.Also mit Pinwand nadeln und dann mit einem hammer die dinger reinhämmern.Und das ist etwas laut da meine Wände hell hörisch sind.

Und Klebe streifen kann ich auch nicht ran machen weill meine Zimmer erst neu gestriechen worden ist.Und wenn ich das Klebe streifen wieder ab machen würde dann würde auch ein stükchen von der Farbe ab gehen.

---

Beitrag #168 - erstellt: 02. Mai 2009
dafür gibts die tesa powerstrips speziell für solche probleme. gehn für gestrichene wände, fließen und tapeten. beim ablösen bleib en keine rückstände u es geht die wandfarbe net mit. kosten zwar mehr als tixo aber es is eine gute alternative. u ich find nägel für ne frischgestrichene wand fieser als tixo Smily "silberblick"

---

Beitrag #169 - erstellt: 03. Mai 2009
@Marina Mach dir nichts draus, ich durfte mit 20 Jahren noch nicht selber entscheiden wie mein Zimmer auszsehen hat. Mein Vater hat immer das letzte Wort dabei gehabt. Und wäre ich nicht ausgezogen wärs wohl heute noch so Smily "smilesmile"

Mein Schatz hat mir ein eigenes Zimmer versprochen. Wenn wir finanziell gut genug da stehen bekomm ich ein eigenes kleines Büro, wo ich ungesört auch mal am Altar rum machen kann ohne dass mein Freund morgens vom Geruch der Duftstäbchen brutal aus dem Schlaf gerissen wird Smily "aechtz"

Beitrag #170 - erstellt: 03. Mai 2009
Zitat von Chandni:
dafür gibts die tesa powerstrips speziell für solche probleme. gehn für gestrichene wände, fließen und tapeten. beim ablösen bleib en keine rückstände u es geht die wandfarbe net mit. kosten zwar mehr als tixo aber es is eine gute alternative. u ich find nägel für ne frischgestrichene wand fieser als tixo Smily "silberblick"

danke schön für den Tip.ich wusste zwar das es tesa powerstrips gibt aber ich wusste nicht ob es bei solchen problemen halten wird.

---

Beitrag #171 - erstellt: 03. Mai 2009
Zitat von Vanhi:
@Marina Mach dir nichts draus, ich durfte mit 20 Jahren noch nicht selber entscheiden wie mein Zimmer auszsehen hat. Mein Vater hat immer das letzte Wort dabei gehabt. Und wäre ich nicht ausgezogen wärs wohl heute noch so Smily "smilesmile"

Mein Schatz hat mir ein eigenes Zimmer versprochen. Wenn wir finanziell gut genug da stehen bekomm ich ein eigenes kleines Büro, wo ich ungesört auch mal am Altar rum machen kann ohne dass mein Freund morgens vom Geruch der Duftstäbchen brutal aus dem Schlaf gerissen wird Smily "aechtz"

Naja.Ich mache mir auch nichts weiter draus.Ist ja auch mein Zimmer und ich entscheide was da ab geht.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #172 - erstellt: 04. Mai 2009
Sie ist erst 17, soweit ich weiss......und eine Mutter ist eine Mutter,was sie sagt, ist halt so........mann sollte immer auf seine Eltern hören....wenn sie verheiratet ist, kann sie immer noch ihr Zimmer mit Postern tapezieren.....^.^ Ich finde es klasse , dass sie auf Ihre Mutter hört, das machen hier ja leider ganz viele nicht mehr.....RESPEKTSmily "platz_gold"

Zitat von Chandni:
ich bin 22 u ich hab deutlich mehr als 5 poster bei mir hängen u ich kenne viele die sind über die mitte 30 drüber u haben die wände tapeziert mit poster. finds blödsinnig sowas zu behaupten, als ob man menschen in kategorien stufen kann u jetzt einem vorschreibt wieviele poster man haben darf. was is dann ab 18 keine poster mehr? klingt eher nach einem argument einer mutter die dem kind einhalt gebieten will in seinem fantum -> meine meinung!

---
C:UsersEntiDesktopdieses hier.jpg

Beitrag #173 - erstellt: 04. Mai 2009
grins......hahahahahha,lach mich tot.....man merkt, das ihr echt NUR Bollywood Fans seit, aber von Indien selbst kein blassen schimmer habt......sonst würdest ihr hier nicht so umher schwafeln......sondern eher ihr Respekt entgegen bringen, das Sie noch den Anstand hat,auf ihrer Mutter zu hören......egal wie alt sie ist. Deswegen kann man das Verhältnis was hier zwischen Eltern und Kindern herrscht auch knicken, grinssssssssssssssssss....ist natürlich nicht immer so.......

super Zimmer hast du, auch mit wenigen Postern.....find ich toll...

Zitat von Indiafanatic:

---

Beitrag #174 - erstellt: 04. Mai 2009
Zitat von ichbins888:
grins......hahahahahha,lach mich tot.....man merkt, das ihr echt NUR Bollywood Fans seit, aber von Indien selbst kein blassen schimmer habt......sonst würdest ihr hier nicht so umher schwafeln......sondern eher ihr Respekt entgegen bringen, das Sie noch den Anstand hat,auf ihrer Mutter zu hören......egal wie alt sie ist. Deswegen kann man das Verhältnis was hier zwischen Eltern und Kindern herrscht auch knicken, grinssssssssssssssssss....ist natürlich nicht immer so.......

super Zimmer hast du, auch mit wenigen Postern.....find ich toll...

ich muss sagen dein Ton gefällt mir überhaupt nicht, ich find ihn sogar beleidigend. was hat es mit respekt zu tun, wenn die mutter sagt, dass es ihr zimmer ist u sie tun kann was sie will u dann meint, dass sie gehört/gesehen hat, dass jugendliche nur noch 3 poster aufhängen sollen? die mutter redet ja selber gegen sich. es geht auch nicht um respekt, wenn ich der meinung bin dass es albern ist jemanden vorzuschreiben, ob er 5 oder 20 poster aufhängt - das is ja auch schon egal. wenn die mutter sagen würde "nein du hängst keine poster auf" - aus welchen gründen jetzt auch immer - ok, aber sie widerspricht sich ja schon selber.

u wenn du schon von respekt redest, dann solltest du die hier anwesenden respeltieren und nicht so abfällig über sie reden, du kennst weder mich noch die anderen hier persönlich und hast daher auch keine ahnung wie es zwischen den eltern und den kindern aussieht. ich habe respekt vor meinem vater und höre auf ihn - auch noch mit 22. seine meinung ist mir wichtig. respekt hat nichts mit kultur zu tun. ich kenn genug indische familien wo offiziell immer auf diese respektschiene gepocht wird und in wahrheit belügen u betrügen sie sich alle gegenseitig. u ich kenn dafür andere familien die absolut nichts mit indien zu tun haben und wo eltern und kinder respekt voreinander haben und die kinder auf die eltern hören.

---

Beitrag #175 - erstellt: 05. Mai 2009
So jetzt reicht es

@ Chandni

ICH habe gesagt zu meiner MUTTER das ich tun und lassen kann was ich will in mein zimmer.Und nicht meine Mutter.Du hast es voll verdret.Du hast geschrieben das meine Mutter gesagt hatt zu mir.Du kannst machen in dein zimmer was du willst.Aber das stimmt so nicht ich habe es zu meiner Mutter gesagt.

Und zu allen anderen ich sehe es nicht ein das ihr nur noch um mich und meine Zimmer lästert..Die eine sagt schön die andere sagt zu wenig.Wisst ihr was ist doch ganz EGAL was man für Poster und wie viele man dran hatt.Hauptsache man hatt irgend etwas dran.

Und zu

@ ichbins888

Also ich muss mal sagen ich respektiere auch INDIEN.Ich bin nicht NUR Bollywood Fan.Auch Indien mag ich.Ich respektire das Land und wenn ich erlich bin hasse ich es Deutsche zu sein.Am liebsten würd ich nach Indien auswandern oder gleich dort hinziehen.Und ich respektire auch die Menschen dort.

Und wenn das jetzt für alle ne beleidigung war dan kann ich auch nichts dafür.Aber mit mir nicht.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 05. Mai 2009
Bevor der Ton hier noch schärfer wird, würde ich sagen lasst uns weitere Fotos sehen! Smily "top"

Beitrag #177 - erstellt: 05. Mai 2009
@ich bins 888: ich finds auch einfach nur beleidigend was du sagst. dein gerede hat echt nichts mit respekt oder sonstiges zu tun. chandni hat völlig recht und ich teile ihre ansichten voll und ganz. DU kennst uns alle NICHT und erlaubst dir ein urteil über uns. denkst, du seist was besseres, nur weil du in indien bist.... wir sind fans, ja, ist dran was falsch? du bist doch auch ein fan, sonst wärst du nicht hier....außerdem, nur weil ich indienfan bin, muss ich nicht jede winzige kleinigkeit nachahmen...soll ich jetzt auch in armut und ohne toilette leben, nur weil mehr als 85 prozent der inder sowas nicht haben?! völliger quatsch. vllt. sollten sich die inder ja mal bei uns was abschauen anstatt immer umgekehrt. deutschland und überhaupt ganz europa ist garnicht so traditionslos und respektlos gegenüber anderen , wie hier einige sagen. wenn in indien alle so respektvoll miteinander umgehen würden, dann gebe es deutlich weniger armut....oder etwa nicht?

und nochmal zum schluss zur meiner frage:ist es eigentlich üblich oder normal bei indischen zimmern, dass man eine art überhang über der tür hat? finde das nämlich sehr schön....und würde mir das auch an mein neues zimmer machen...

---

Beitrag #178 - erstellt: 05. Mai 2009
ja gut dann hab ich mich in dem einen Punkt halt verlesen Smily "silberblick" Ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass das nichts mit Respekt zu tun hat und mir der Ton von ichbins888 nicht gefällt.

Keiner lästert hier über dein Zimmer, es gibt lediglich eine Diskussion über das Thema Poster. Außerdem muss jeder der etwas von sich ins Internet stellt = öffentlicher Raum damit rechnen gelobt oder kritisiert zu werden. Mir ist es ja piep egal wieviele Poster wer hat, nur würd ich mir net vorschreiben wieviele es in einem bestimmten Alter sein sollen oder nicht und das ist halt meine Meinung - keine Respektlosigkeit.

So und damit lass ichs gut sein bevor ich hier zerfleischt werde. Smily "silberblick"

---

Beitrag #179 - erstellt: 05. Mai 2009
Zitat von Indiafanatic:
@ich bins 888: ich finds auch einfach nur beleidigend was du sagst. dein gerede hat echt nichts mit respekt oder sonstiges zu tun. chandni hat völlig recht und ich teile ihre ansichten voll und ganz. DU kennst uns alle NICHT und erlaubst dir ein urteil über uns. denkst, du seist was besseres, nur weil du in indien bist.... wir sind fans, ja, ist dran was falsch? du bist doch auch ein fan, sonst wärst du nicht hier....außerdem, nur weil ich indienfan bin, muss ich nicht jede winzige kleinigkeit nachahmen...soll ich jetzt auch in armut und ohne toilette leben, nur weil mehr als 85 prozent der inder sowas nicht haben?! völliger quatsch. vllt. sollten sich die inder ja mal bei uns was abschauen anstatt immer umgekehrt. deutschland und überhaupt ganz europa ist garnicht so traditionslos und respektlos gegenüber anderen , wie hier einige sagen. wenn in indien alle so respektvoll miteinander umgehen würden, dann gebe es deutlich weniger armut....oder etwa nicht?

und nochmal zum schluss zur meiner frage:ist es eigentlich üblich oder normal bei indischen zimmern, dass man eine art überhang über der tür hat? finde das nämlich sehr schön....und würde mir das auch an mein neues zimmer machen...

Als erstes ich will mcih nicht wirklich einmischen, aba ich teile meinung auch ... und außerdem muss jeder selber wissen, wem er respekt entgegen bringt und nur weil man mal seine eltern nicht respektiert, heißt das doch nicht, dass man indien nicht mehr mag ...oda???? Smily "silberblick" weil aml ganz ehrlich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ......

@Chandi
Dir gebe ich auch vollkommen recht, es ist wirklch nur deine Meinugn und das müsstest du nicht mal recht fertigen Smily "thanks"

Beitrag #180 - erstellt: 06. Mai 2009
komisch, gerade weil ihr von tonfall redet, habt ihr mich doch garnicht reden hören.....ich habs nicht böse gesagt, sondern eher lachen müssen, weil ich das Wirklich komisch finde.......wenn meine Mutter sagt, das ich nicht soviele Poster aufhängen soll....aus welchen Gründen auch immer, will ich sie doch nicht verärgern, und häng einfach welche ab, um sie irgendwo auch glücklich zu sehen.
anderes Beispiel: wenn ich z.B nen Freund hätte.....und ich will mir die Haare total kurz schneiden, er das aber schrecklich findet, dann schneide ich mir doch nicht die Haare, oder würdet ihr euch dann ernsthaft die Haare schneiden????? Und Poster ist was, was nicht das Leben von einem total verändert, wisst ihr was ich meine??? Wenns jetzt um ner Entscheidung geht, wie z.B in eine anderen Stadt zu ziehen, weil man dort studieren will, das ist z.B noch mal was ganz anderes. Aber es geht um Poster, da kann man auch mal zurück stecken für die Mutter.....

Oh, und ich bin hier auch in Deutschland....ich lebe nicht in Indien......

Ohhhh hahahaha, stimmt, meine Ausdrucksweise ist echt beleidigend, hat mir gerad Meine Didi gesagt, ich selbst merk das meisstens garnicht.........

Dann Entschuldige ich mich schnell mal, bei allen die sie tatsächlich angegriffen fühlen.....Smily "oooops"

---

Beitrag #181 - erstellt: 06. Mai 2009
Ok.Sorry auch noch mal das ich auch so gemein geschrieben habe.

Naja.Ok.Wir wollen Bilder sehen.Smily "top"

---

Beitrag #182 - erstellt: 06. Mai 2009
so jetzt ham ma uns alle wieder lieb Smily "smilesmile"

@ ichbins888 also wenns um mich und meinen körper geht lass ich mir nix dreinreden, ich hör mir zwar an was mein partner bzw. meine familie dazu sagen würd wenn ich mir ne neue frisur zulegen würde oder ähnlich krasse veränderungen, aber die schlussentscheidung obliegt ja mir und wenn sich jemand von mir trennen will weil ich mir die haare abschneide dann können seine gefühle nicht sonderlich tief sein - meine meinung, mal wieder Smily "smilesmile"

Foto jaa...hmm ... ich muss bei mir erst streichen, ich schieb das vor mir her Smily "silberblick" aber iwann heuer sollts klappen dann gibts fotos haha

---

Beitrag #183 - erstellt: 06. Mai 2009
Ich hab eine Wand im meienm Zimmer Curry Gelb gestrichen die andere Rot.Wirkt super zusammen.
Über mein bett am Kopfende hab ich ein bild von Preity und am Fußende eins von Aish musste meine Poster alle abnehem...Smily "tutmirleid"

Beitrag #184 - erstellt: 07. Mai 2009
@kareenakajol

Stehl mal fotos rein.Ich will es mal sehen

---

Beitrag #185 - erstellt: 07. Mai 2009
Zitat von Chandni:
so jetzt ham ma uns alle wieder lieb Smily "smilesmile"

@ ichbins888 also wenns um mich und meinen körper geht lass ich mir nix dreinreden, ich hör mir zwar an was mein partner bzw. meine familie dazu sagen würd wenn ich mir ne neue frisur zulegen würde oder ähnlich krasse veränderungen, aber die schlussentscheidung obliegt ja mir und wenn sich jemand von mir trennen will weil ich mir die haare abschneide dann können seine gefühle nicht sonderlich tief sein - meine meinung, mal wieder Smily "smilesmile"

Foto jaa...hmm ... ich muss bei mir erst streichen, ich schieb das vor mir her Smily "silberblick" aber iwann heuer sollts klappen dann gibts fotos haha

Naja, letzten Endes liegt die Entscheidung immer bei einem selber, aber man sollte schon Kompromisse finden, auch in einer Beziehung.......deshalb scheitern ja leider immer mehr Beziehungen........

ich wollte auch gerne Fotos von meiner Wohnung zeigen, aber bei uns ist chaos pur...wollen umziehen........ich glaub bei mir gibs auch nichts inidisches, ausser grosses Bild vom goldenen Tempel, aber vielleicht ändert sich das ja in der neuen Wohnung.......

ich lass mich von euren wohnungen inspirierenSmily "top"

---

Beitrag #186 - erstellt: 21. Mai 2009
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich poste das jetzt mal hier, weil ich keinen anderen passenden Thread gefunden hab.

Ich bin auf der suche nach einer schönen, bezahlbaren Tagesdecke in den Farben orange-rot in der Grüße 145x200/220cm. Ich hab schon überall im Internet/Ebay gesucht, aber nichts gefunden was mir gefällt. Habr ihr irgendwelche Tipps, wo ich vielleicht was passendes finde? Das Problem ist ja auch die Größe, da ist die Auswahl eh begrenzter.

Beitrag #187 - erstellt: 22. Mai 2009
Hey @ Anandi Smily "winke"
du könntest hier mal schauen
http://www.guru-shop.de/de/Tagesdecken-Tuecher/Tagesdecke-Variante-25-53?XTCsid=4864ccfb977b695a1a984bdc3aa62072
http://www.chang-design.de/kategorien/31/de/tagesdecken.html?PHPSESSID=00b9c2ae5665249d561de4ecf84d004d

musste einfach mal sachauen ......
hoffe konntedir weiterhelfen Smily "thanks"

Beitrag #188 - erstellt: 22. Mai 2009
Danke erstmal Smily "thanks" GEht schonmal in die richtige Richtung, auch wenn sie die Decke, die mir farblich am besten gefällt nicht in der von mir gesuchten Größe haben.

Beitrag #189 - erstellt: 23. Mai 2009
Ich habe gerade Post bekommen. Hatte mir bei ebay Vorhänge gekauft. Die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=220312181267
Die sehen in echt noch viel toller aus Smily "sweetheart"

Beitrag #190 - erstellt: 13. Juni 2009
Ich bastele gerade an einer Zimmerdeko. Ich denke mal morgen werde ich die letzten Feinheiten erledigen:
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/SizzezunemShivaLinga.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingaSkizzeistsoweitaufderLein.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingawirbastelneineAureole.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingadieLotusblteentsteht.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingamitstrahlendemHintergrund.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingamitBltenSchlangenundConch.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingamiteinemmirnichtgefallend.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingaGoldkommtindieAureole.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingaConchessehennichtmehrausw.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingaRandderAureologanzandersa.jpg

Das soll ein sogenanntes Shiva Linga werden, bis jetzt kann ich es mir sogar immernoch anschauen, was bei von mir selbstgemalerten Bildern eher selten ist.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #191 - erstellt: 13. Juni 2009
@nanaglen2001: das sieht ja mal toll aus !!!!!!! echt stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---

Beitrag #192 - erstellt: 14. Juni 2009
wow, du kannst ja richtig gut malen Smily "top" Ich bin da ja leider völlig talentfrei

Beitrag #193 - erstellt: 14. Juni 2009
Sowas spart echt ein Heidengeld, Farben halten mehrere Bilder, Leinwände sind erschwinglich, Inspirationen holt man sich aus dem Net Smily "smilesmile"

http://www.exoticindiaart.com/product/BJ50/

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #194 - erstellt: 14. Juni 2009
Ich versuche mich gerade an einer Zeichnung von Lakshmi. Mal schauen ob das was wird, hab schon lange nicht mehr gezeichnetSmily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #195 - erstellt: 14. Juni 2009
@ Bollygirl

Stell sie doch mal bei Gelegenheit ein Smily "smile" Smily "smile"

Allerdings tut sich mir grad ein Problem auf...ich weiss net wohin mit dem Linga....ich habs im Querformat gemalt ich Trottel....und ich hab keinen Platz an meinen WändenSmily "silberblick" Smily "tutmirleid"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #196 - erstellt: 14. Juni 2009
Ich hätte da noch ne freie Wand anzubieten Smily "smilesmile"

Beitrag #197 - erstellt: 14. Juni 2009
So im AUge fehlt nur noch der Glanzpunkt, aber da muss ich ein wenig warten, bis das Schwarz der Pupille trocken ist. Sonst isset feddisch....und was mach ich nu????

http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingabisaufdenGlanzpunktimA-1.jpg
http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/anderes%20indisches/ShivaLingabisaufdenGlanzpunktimAuge.jpg

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #198 - erstellt: 14. Juni 2009
Ja, werd ich machenSmily "smile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #199 - erstellt: 15. Juni 2009
Zitat von nanaglen2001:

Also ich kann nur sagen, WOOOOOOOW Smily "top" EDcht Hamma!!!Smily "smile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #200 - erstellt: 17. Juni 2009
weiss vielleicht einer, wie diese indischen Blumenketten heißen, die man aufhängen kann? und wo kann man sowas kaufen????????????????????
brauche GANZ DRINGEND HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen