Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Indisches Zimmer

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Indisches Zimmer
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. November 2005
Namaste!
ich werde demnächst mein Zimmer auf indische Art umrenovieren! wollte mal eure Meinung dazu höre...ob ihr das vielleicht auch schon gemacht hat oder ob eure Zimmer so einen indischen Touch haben nachdem ihr Bollywood gesehen habt? Smily "smilesmile" oder vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen zu dem Thema? dann schreibt einfach drauf los...Smily "winke"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. November 2005
@Anjali89 HalloSmily "winke" erste mal also ich find das st ne tolle idee das Zimmer so umzugestalten sowas würd ich auch gerne mal machen aber ich weiß nicht so recht wie nud wo ich anfangen soll.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. November 2005
sowas will ich auch.hab aber erst vor ca. 1 jahr neue möbel gekauft.wie machst du das?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. November 2005
also ich hab leider ein sehr kleines Zimmer und daher ist es schwer alles irgendwie umzustellen! aber ich werde erstmal die wände etwa hellorange streichen. ich bekomme ein neues Bett dass natürlich entwerde orange oder rot ist...alles soll mit indischen Farben gemacht werden. Smily "smilesmile" dann wird es in einer ecke eine gemütliche sitzecke geben...mit rotem Teppich, Kissen darauf und in der Mitte ein ganz flacher Tisch...dadrauf natürlich eine schöne indischaussehende Decke und kerzen überall...außerdem bekomm ich viele Lampen...ausm Ikea hab ich z.B. 2 solche Papierlampen, und an die Wand kommen auch welche. =) ein indisches teeservis darf natürlich auch nicht fehlen...soweit bin ich zumindest bis jetzt mit der Planung. *g*

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. November 2005
Smily "winke" Smily "wink" toll!du musst aber wenn es fertig ist fotos reinstellen!Smily "smilesmile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. November 2005
jaja kann ich machen Smily "smilesmile"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. November 2005
und nicht die räucherstäbchen vergessen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. November 2005
Tja so ern wird ich eins indisches zimmer machen hab aber ein wirklich sehr kleines zimmer hab bloß ein bett nen schreibtisch indnen schrank stehen von daher kann ich nich so vielrinstellenoder so,aber streichen kann ich bestimmt.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. November 2005
Das würde ich auch gerne machen, aber meine Eltern sind nicht damit einverstanden.

Und alles selber kaufen, dass kann ich mir leider nicht leisten.

Aber wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, dann gestallte ich jedes einzelne Zimmer indisch.Smily "winke" Smily "smilesmile"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. November 2005
Naja also as meine eltern angeht das ist denen eigentlich egal weil das ist ja mein zimmer von daher,aber ja wen ich mal ne eigene bude hab dan würd ich auch einige zimmer im indischen tatsch machen das auf alle fälle.Und wen ichs nicht alleine kann dan meld ich mich alt bei "Do it yourself SOS"an.Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. November 2005
jop tut das! ;-) ich bin ziemlich froh dass das meine Eltern unterstützen...ich hoffe es wird sehr gemütlich!? Smily "silberblick"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. November 2005
Bin grad dabei mir neue Möbel auszusuchen u des mit dem indischen is ganzschön schwer. Hab da im Mom nur n Haaufen Kerzen u n Tisch in der Zimmermitte mit kleinen mehr oder weniger indischen Figuren zu bieten.

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. November 2005
ja das is schwer das stimmt!

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. November 2005
unser wohnzimmer hat einen gewissen indischen touch... orange und bambus farbene wände , orange vorhänge viel kleine teelichter in orange und rot schwimmkerzen lampen die selber gemacht sind mit serviettentechnik mit indischen servietten wico elefanten ect...

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. November 2005
is ja cool! klingt echt indisch und gemütlich?! Smily "top" Smily "winke"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. November 2005
unsere wohnung hat schon immer nen orientalischen touch gehabt. mein paps hat sogar nen indischen tisch eingelagert, den werd ich mir bald für mein zimmer krallen *g*

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 07. November 2005
gemütlich ist es auf jeden fall .. nur mein gg hat sich anfangs net ganz damit anfreunden können aber mittleweile akzeptiert er es auch...nur die musik mag er gar nicht aber gut er schaut sich auch die filme nicht an ... dafür versucht mein 3 jähriger srk nach zu machen beim tanzen.. das schaut so süß aus......

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. November 2005
hihi ... schaut sicher super aus. mir hat eine erzählt. dass so viele jetzt imma kommen u sagen, dass ihre kinder wie srk tanzen usw. gestern beim dilwali ham ja a ur viele nen srkhaarschnitt gehabt *schmacht* warn echt a paar schnuckelige typen dabei...tw im anzug, tw in traditionellen gewändern...hammer!

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. November 2005
was ist der dilwali? Smily "tutmirleid"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. November 2005
mit dilwali ist das lichterfest in indien gemeint^^
das war erst letzte woche oder so

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 07. November 2005
und wie konntest du das dann sehen? Smily "smile"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 07. November 2005
will auch sowas feiern :( aber vieleicht nächstes jahr indien für 2 wochen Smily "smilesmile"

---
~~Jo hai sama kal ho naa ho~~
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. November 2005
weil es auch bei uns solche feiern gibt....

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. November 2005
ja genau. hier gibt es ja nun auch so einige inder die hier leben. deswegen feiern die auch ihre feste, und in letzter zeit gibt es auch viele interesierte deutsche die an sowas mitmachen. es gibt ja auch schon seit jahren türkische partys und fest.
ich weis das weil meine freundin mir von ihrer dilwali party erzählt hat^^

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 08. November 2005
habt ihr bilder davon?

---
~~Jo hai sama kal ho naa ho~~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. November 2005
Hallo Leute ich habe jetzt ein neues Zimmer bekommen und möchte es auch gerne ein wenig Orientalisch gestallten! Weiß aber noch nicht ganz genau wie könnt ihr mir da vielleicht ein paar tipps geben?
Also ich wollte ine wand dunkelsot streichen und mit geldsteinen verziehren! merh weiß noch nicht!?

Und einen indischen laden gibts es bei uns net ! Leider

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. November 2005
also dunkelrot is gut, aber blos nicht das ganze zimmer. schöne wäre zb eine wand rot die andere (golden)gelblich.

zur deko, würde ich sagen viel buntes (lila,rosa,rot,gelb,grün golden usw), kerzenständer, kissen, bilder, und halt indische deko. das is ja ncht mehr so schwer es gibt ja fast überall indische deko.

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. November 2005
ja das haben wir auch vor eine wand wir dunkelrot und die andern in so einer art besch oder so cremefarbend!
Ja ich hoffe ich finde das was! danke!
Ich hab sowieso schon massen an teelichtern und kerzen!Smily "smilesmile" Bin irgendwie süchtig danach!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 09. November 2005
wenn du alles gefunden hast dann musst du auch mal ein bild von deinem zimmer reinsetzen :) hast du auch duftkerzen? ;)

---
~~Jo hai sama kal ho naa ho~~
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. November 2005
löl ich kann mir es schon vorstellen wird bestimmt voll super ausschauen Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 25. November 2005
Hey ihr Smily "smile" ich habe mein schlafzimmer auch indisch gemacht und das ist echt super gemütlich Smily "top" ...im großen und ganzen hab ich es so gemacht wie anjali ,aber dadurch das das zimmer im spitzboden ist war das noch einfacher Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. November 2005
schön!hast du bilder?Smily "winke" Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 26. November 2005
Oh ja, Bilder wollen wir sehen!!!Smily "winke"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 26. November 2005
Hi Leute, ich hab zwar kein Zimmer im indischen Stil, aber meine Eltern wohnen voll indisch, und da ich leider nicht mehr zu hause wohne, werd ich jetzt meine Wohnung mit meinem Freund ebenfalls indisch herrichten. Wenn ich mal gelegenheit hab werd ich mal ein paar Fotos schießen.

---
http://shayen.oyla10.de
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. November 2005
Smily "dankedankedanke" darauf freue ich mich schon

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. November 2005
Das hat mich jetzt so inspiriert, dass ich mein ganzes Zimmer in den letzten stunden aufgeräumt hab, um es neu einrichten zu können...
Nur hab ich leider noch gar nichts zum einrichten... muss auf Weihnachten warten!

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 26. November 2005
Oh man bei mir im Zimmer gehts so garnicht voran! Wir kommen nie dazu zu streichen!
Aber dafür haben wir schon so viel eingekauft, ganz viele orientalische lampen und bettwäsche und vorhänge alles in Orange,rot und lila und manchmal auch gemischt...
ich stell mal ein foto von dem Zimmer rein wenn es fertig ist!
Bin ganz gespannt auf eure meinung!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. November 2005
Meine Mama hat mir zu Weihnachten ein neues Zimmer versprochen, und wir blättern schon viel Kataloge durch, um das richtige dafür zu finden. Ich will eine Zartgrüne Wand und viele Holzbilderrahmen. Was haltet ihr davon?

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 27. November 2005
mein zimmer (und mein bad vor allem) ist indisch. ich hab sowieso nen roten teppich im zimmer, dann nen handgenküpften kleinen seidenteppich mitten im zimmer, nen alten schreibtisch, indische postkarten an der wand, wände in sonnengelb, betwäsche in rot/lila/orange und ne tagesdecke mit indischen ornamenten (sieht fast aus als hätt ich nen sari aufm bett liegen). indische räucherstäbchen (in englanld gekauft) liegen auch noch rum und kerzen hab ich massenwiese.
mein bad is rot gestrichen, als bordüre sozusagen hab ich ne goldene kordel entlang der wand geklebt und bald kommt noch "namaste" auf hindi an die wand, ganz groß... und mein vater malt mir wahrscheinlich noch n indisches bild an die wand.
zum geburtstag nächste woche bekomm ich denk ich auch n paar indische sachen, dann kann ich hoffentlich weiterrdekorieren! :)

---
har ghadi badal rahi hai roop zindagi
chaav hai kabhi kabhi hai dhoop zindagi
har pal yahan
jee bhar jiyo jo hai sama
kal ho naa ho
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 27. November 2005
Wenn ihr auch Möbel wollt, dann schaut mal hier rein
Indien Haus (Gibts ins FFM und Mz)
Günstig gibt aber leider nur woanders :-(

Sofern das Indien Haus hier schon bekannt sind - Sorry

Gruß
Falko

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 27. November 2005
Cool danke schön Maverick das ist ja echt klasse das ganze Zeug danke nochmalSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 28. November 2005
Hey leute! mein zimmer is auch fertig! bei Gelegenheit setz ich mal paar Bilder rein! ich finds voll schön und gemütlich! Smily "smilesmile" Smily "winke"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 28. November 2005
ja beeil dich :) wills sehenSmily "smile" Smily "smile"

---
~~Jo hai sama kal ho naa ho~~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. Dezember 2005
hey Leute das hier ist mein Zimmer und speziell das meine indische Ecke! Smily "wink" hoffe es gefällt euch?! Smily "smilesmile"





---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. Dezember 2005
Oh, ist ja total süß geworden!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Wo hast du diese Kissen her???
Will ich auch haben!

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. Dezember 2005
die hab ich aus dem Nanu nana Smily "smile" gibts bestimmt auch noch wo anders..in Dekoläden! danke für dein Kompliment!

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. Dezember 2005
Oj, dann werd ich da mal nächste Woche gucken gehen. Danke für denn Tipp und noch viel Spaß im neuen Zimmer

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. Dezember 2005
danke Smily "smilesmile" werd ich haben!? Smily "winke"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. Dezember 2005
He Anjalie das sieht ja super aus vor allem die sitzecke mit denKissen und so voll schönSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Dezember 2005
ui vielen Dank! schön dass es euch gefällt!!! Smily "dankedankedanke"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen