Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indische TV-Sender

«« | Seite 2 von 2
Thema: Indische TV-Sender
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. November 2007
Kann jemand die Links, die JohnAbraham gepostet hat, noch einmal neu posten?
Irgendwie laufen die jetzt ins Leere.Smily "tutmirleid"

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. November 2007
also wir haben auch B4U Music und Zee Music auf Astra.....guckt doch mal unter www.kingofsat.net
Dort könnt ihr die die Kanäle suchen und bekommt man diverse Frequenzen...müsste nur gucken ob es auch die Frequenz ist für die "Free" Version.

Beitrag #53 - erstellt: 06. November 2007
Zitat von Rani78:
also wir haben auch B4U Music und Zee Music auf Astra.....guckt doch mal unter www.kingofsat.net
Dort könnt ihr die die Kanäle suchen und bekommt man diverse Frequenzen...müsste nur gucken ob es auch die Frequenz ist für die "Free" Version.

Wooow....die Sender 4 free?? Smily "boah"

Ich weiß nur, dass die sich ab und zu für 2, 3 Tage freischalten um Werbung zu machenSmily "smilesmile"
Danke für den LinkSmily "thanks"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #54 - erstellt: 06. November 2007
also aufgepasst...sind die MUSIC Sender....also nicht die normalen TV Sender....die sind verschlüsselt

Beitrag #55 - erstellt: 06. November 2007
Ich meinte die Links für die Leutz, die keinen Sat.-Empfang haben.

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #56 - erstellt: 11. November 2007
musste mal bei google suchen....findet man eigentlich genug seiten...habe jetzt so keine gespeichert.

Beitrag #57 - erstellt: 16. Dezember 2007
eine frage hat jemand die sender Zee tv und zee cinema und kann mir vllt sagen ob die frequenzen geändert wurden? weil ne bekannte meinte das die wieder freigeschaltet sind aber bei uns ist da nichts Smily "tutmirleid"
kann mir jemand biiiiiiiiiiiiiitttttttttee helfen? wäre ganbz liebSmily "thanks"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #58 - erstellt: 22. Dezember 2007
Laut http://www.satindex.de/tv/34/ gibt es zur zeit nur zwei frei empfangbare indische sender, der rest ist momentan nur verschlüsselt empfangbar.

Beitrag #59 - erstellt: 19. April 2008
hey leute ich krieg die Krise

ich hab kein Hotbird und Astra hab ich nicht wie kann ich die einstellen, ohne das i-was futsch geht!??Smily "silberblick"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #60 - erstellt: 19. April 2008
hast du denn 2 LNB??? Weil eigentlich braucht man dafür 2 LNB...weil beide Satelitten in 2 versch. Richtungen sind....was Du jetzt mit einstellen meinst ist mir nicht klar

Beitrag #61 - erstellt: 21. April 2008
Eine frage was ist 2 LNB???

Ich hab nur ASTRA 23,4° oder so...

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #62 - erstellt: 21. April 2008
LNB sind diese Empfangdinger vorne an der Schüssel.....wir haben nämlich 2 Stück davon...damit wir mehrere Programme bekommen können

Beitrag #63 - erstellt: 21. April 2008
ahh und kann ich diese LNB dinger auch machen ohne das mein Vater davon erfährt??Smily "smilesmile" der meckert sonst weil ich HINDI kanäle habeSmily "silberblick"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #64 - erstellt: 21. April 2008
neh...dat glaub ich nicht....haha...

Beitrag #65 - erstellt: 21. April 2008
Smily "tutmirleid" Smily "nichtgut" *wein*
na ja mal gucken vllt. krieg ich's ja doch auf die reihe das mein Vater net meckertSmily "smilesmile"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #66 - erstellt: 22. April 2008
Also ich hab hotbird eingestellt und ich habe ein Satelitenschüssel wieso funkt des trotzdem nicht?Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #67 - erstellt: 22. April 2008
Zitat von naina57suhani:
Also ich hab hotbird eingestellt und ich habe ein Satelitenschüssel wieso funkt des trotzdem nicht?Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

wenn man zw. Hotbird, Astra etc auf dem Receiver schaltet, muss man auch dementsprechend die Schüssel drehen um was empfangen zu können
wenn du noch die Gebrauchsanleitung von dem Teil hast, steht da drin zu welcher Gradzahl du für Hotbird, Astra etc. drehen musst

aber ehrlich gesagt, ich suche öfters und finde auf Hotbird nur verschlüsselte BW-Kanäle, kaputte (der Ton fällt z.B. ständig aus) oder nur Tamil-Sender Smily "lach"

---

Beitrag #68 - erstellt: 22. April 2008
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von naina57suhani:

wenn man zw. Hotbird, Astra etc auf dem Receiver schaltet, muss man auch dementsprechend die Schüssel drehen um was empfangen zu können
wenn du noch die Gebrauchsanleitung von dem Teil hast, steht da drin zu welcher Gradzahl du für Hotbird, Astra etc. drehen musst

aber ehrlich gesagt, ich suche öfters und finde auf Hotbird nur verschlüsselte BW-Kanäle, kaputte (der Ton fällt z.B. ständig aus) oder nur Tamil-Sender Smily "lach"

ahso danke...aber das kreig ich wohl ohne meinem Vater nicht hin.Smily "smilesmile" und von ihm aus darf ich das ja net...Smily "nichtgut"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #69 - erstellt: 22. April 2008
na ya das kriegt man kaum ohne Hilfe hin...immerhin müssteste gleichzeitig das Ding drehen und dabei auf dem TV gucken ob Empfang da ist Smily "lachlach"
aber wie gesagt, du verpasst nix

---

Beitrag #70 - erstellt: 22. April 2008
naja das problem ist das ich AStra. Hotbird und..so habe, aber ich kreig die Kanäle nicht, und wenn ich die HINID kanäle machen muss, kann ich auf die türkischen verzichten. Weil ich ja drehen muss Smily "silberblick"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #71 - erstellt: 04. Mai 2008
Hinweis:

Zee Music hat gewechselt und ist von
Astra 2B (28,2° Ost) 11.973 V (SR 27500, FEC 2/3)
auf
Eurobird 1 (28,5° Ost), 12.607 V (SR 27500, FEC 2/3)
gewechselt
==>hier die News

B4U Music ist weiterhin auf
Astra 2B (28,2° Ost) 12.129 GHz V zu sehen.

Leider sind nun beide Musiksender auf leicht unterscheidlichen Satelliten positionen. Beu uns bekommen wir Eurobird, der 0,3° neben Astra 2 liegt praktisch nicht rein, weil die LNB nicht gut genug fokussiert ist!
Vielleicht hilft es, die LNB auf 28,35° zu setzen.

Beitrag #72 - erstellt: 29. November 2008
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich Star Plus empfangen kann? Per Satellit?? Astra , Eutelsat?? Hilfe!!! totale Verwirrung...
Habt Mitleid, mein Freund kann ohne sein Starplus nicht leben... wenn er das nicht bald sehen kann, muss ich JEDEN
Abend Playstation-Fussball mit ihm spielen :)

Danke Ihr Lieben

Beitrag #73 - erstellt: 27. Juni 2009
weiß jmd wo man b4u movies empfangen kann?

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #74 - erstellt: 31. Juli 2009
Zitat von mucster7:
Liebe Leute,

ich brauche hilfe und hoffe das ich sie hier finden kann:

ich möchte gerne herrausfinden welche die großen tv-sender in indien sind und ob es wie in deutschland auch öffentlich-rechtliche und private sender gibt und welche die sind.

kann mir irgendjemand weiterhelfen oder dort hin weiterleiten wo ich diese infos finden kann. die letzen 2 tage habe ich verbracht das internet zu durchsuchen, aber ich glaube nur india-insider können mir weiterhelfen. kanäle und sender habe ich viele gefunden aber leider kann ich sie nicht einschätzen ob sie seriös sind, wie populär oder einfach nur regional sind.

vielleicht kennt einer der einen referat oder sogar studie über indien tv-markt gemacht hat...? jeglich info hilft.
Danke danke danke danke vielmals für replies im vorraus!!!!

- muc

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #75 - erstellt: 13. Juni 2010
für die, die im Raum HH und Umgebung wohnen:

wilhelm.tel und willy.tel bieten übers digitale Kabelnetz 5 frei empfangbare inidsche Sender an.

Zing
Venus TV
Sunrise TV
Aastha International
MATV International

als PayTV :

Zee TV
Zee Cinema

Smily "winke"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 28. Juni 2010
Der beste Sender ist Star Plus. Ich hoffe, wenn wir Sky haben, dass wir das dazubuchen können. In England habe ich das immer geguckt. Meine Lieblingsshow ist Sasural Genda Phool. Das tollste ist, dass die Serien alle mit Untertiteln sind und man so sehr schnell lernen kann. Zudem wird dort zu 99% korrekt übersetzt, so dass man sich diesbezüglich auch ziemlich sicher sein kann.

Beitrag #77 - erstellt: 30. Juli 2010
Kennt jemand die neue Ferquenz von B4U Music auf Astra 2A.
Und vllt noch von India Music?

Beitrag #78 - erstellt: 04. Mai 2012
Es ist jetzt auch in Deutschland möglich Star Plus, Star Gold, Star One und Star News in einem Abo-Packet hier zu bestellen. Dort laufen viele Bollywood-Filme, soweit ich weiß alles englisch untertitelt!
Das ganze kostet im Monat 15,90€.

Finde ich ja prima. Smily "top"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen