Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indische Mode im Westen

Thema: Indische Mode im Westen
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 08. Dezember 2011
Erstmal, ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, da es nur indirekt mit Bollywood zu tun hat. Also bitte nicht steinigen und ggf. verschieben. Danke.

Ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert.

Mal abgesehen davon, dass ich absolut kein Fan von Karl Lagerfeld bin und die meisten der Stücke mehr wie furchtbar finde, von den Models mal ganz abgesehen, wollte ich mal wissen, was ihr so davon haltet?

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 08. Dezember 2011
Also ganz ehrlich. Das sind doch wenigstens mal Straßentaugliche Modelle.
Alles was sonst so über den Designersteg klappert kann man (Frau) ja nicht so eben mal anziehen.

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #3 - erstellt: 08. Dezember 2011
also das indischste an den ganzen outfits is wohl der schmuck und das is bei 98% der sachen auch das einzige indische da dran....
da hat der herr lagerfeld wohl nicht ordentlich recherchiert was indisch ist...Smily "doesen"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #4 - erstellt: 08. Dezember 2011
Zitat von Kajol2007:
also das indischste an den ganzen outfits is wohl der schmuck und das is bei 98% der sachen auch das einzige indische da dran....
da hat der herr lagerfeld wohl nicht ordentlich recherchiert was indisch ist...Smily "doesen"

Da kann ich dir nur recht geben Smily "top" , also mir gefällt das ganze nicht!

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #5 - erstellt: 10. Dezember 2011
Ich fands auch grottenhässlich und habe mich erst mal fremdgeschämt. Jetzt glauben wohl alle, dass in Indien jeder so rumläuft ... Oh man.

Beitrag #6 - erstellt: 10. Januar 2012
Ich hab das Thema mal umbenannt, um es generell für Gespräche um indische Mode im Westen zu öffnen.

---

Beitrag #7 - erstellt: 01. Februar 2012
da hat der herr lagerfeld wohl nicht ordentlich recherchiert was indisch ist...

---------------------------------
Hot Actress Pics
Bolllywood Actress WallpapersSmily "top"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen