Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Inder hier strenger?

Thema: Inder hier strenger?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. Mai 2007
ich war letztens nur kurz mit meinem freund (inder) einkaufen..
da war es schon ziemlich warm, hab einfach ein top angezogen..
als wir dann in dem supermarkt waren, waren eine gruppe
von indern da (etwas ältere), die uns ziemlich angeschaut haben,
und anschließend etwas auf indisch gesagt hat.
mein freund hat gesagt die haben gesagt:
"schaut mal wie die rumlaufen, unmöglich und so"

naya ich dachte die inder wären hier nicht so schlimm,
natürlich würd ich sowas niemals in indien anziehen,
allerdings dachte ich das es hier in Dtl. nicht so schlimm
wäre.

was denkt ihr?
ist euch auch schon so etwas passiert??

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. Mai 2007
mhh also nicht wirklich.ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen mit indern gemacht.ich komm aus wien und dort sind die eigentlich alle recht freundlich.in meiner gegend seh ich jetzt immer mehr inder und die waren alle nett!!mit einer hab ich auch mal gesprochen weil sie mich irgendwas wegen dem bus gefragt hat und da hab ich auch nur ein top angehabt und die war ur nett und hat auch nix gesagt

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. Mai 2007
ya also des war da nicht mehr normal..
die haben sich nach uns umgedreht und alles,
als würden wir da irgendwas angestellt haben.
haben nicht mal händchen gehalten..
garnix schlimmes gemacht.
Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. Mai 2007
Verschoben nach Indien Alltag, da das doch im Großen und Ganzen eher mit der indischen Kultur zu tun hat....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Mai 2007
naya aba da waren ya auch andere frauen,
welche luftig angezogen waren,
und komischer weise die uns nua ziemlich
dumm angeschaut haben..

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. Mai 2007
mhh ich denk mir vl is das weil dein freund inder is??und manche sind ja strenger mit der religion und manche nicht so.vl seid ihr da an inder geraten die das mit der religion udn so ein bischen ernster sehen.
so denks ich mir halt

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. Mai 2007
mh,
aber wenn die denken das mein freund inder ist,
würden die sowas ya nicht sagen, so das er es hört!
oder? Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Mai 2007
mhh ich glaub ned das des so ne rolle spielt.es gibt menschen die sind direkt und amnche denken sich ihren teil.

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. Mai 2007
nunja, es kommt ganz drauf an
ich bin ja auch halb-PK und mein jaanoo ist auch pakistani und wenn wir zusammen sind, dann werden wir auch von indern/pakistanern angesehen.
nunja vllt ändert es sich das alles wenn wir -Inshallah- verlobt sind Smily "smile"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. Februar 2008
ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man mit indern unterwegs ist man sich am besten was indisches anzieht oder iwas ohne tiefen ausschnitt oder iwas mit ärmeln, also nix schulterfreies, und am besten lange hosen oder röcke oder beim kurzen rock ne leggins drunter...und schon reden sie nimma blöd. und auch ob die inder hier "strenger" sind - sagen wirs so sie sind hier anders und iwie tun sie hier auf voll konservativ und streng (dabei sind hier viele inder die in indien familie haben und sich hier freundinnen suchen usw usf) sie sind iwie total zweiseitig und man muss immer höllisch aufpassen mit wem man sich zeigt, was man trägt, was man sagt etc.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. April 2010
Zitat von Chandni:
ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man mit indern unterwegs ist man sich am besten was indisches anzieht oder iwas ohne tiefen ausschnitt oder iwas mit ärmeln, also nix schulterfreies, und am besten lange hosen oder röcke oder beim kurzen rock ne leggins drunter...und schon reden sie nimma blöd. und auch ob die inder hier "strenger" sind - sagen wirs so sie sind hier anders und iwie tun sie hier auf voll konservativ und streng (dabei sind hier viele inder die in indien familie haben und sich hier freundinnen suchen usw usf) sie sind iwie total zweiseitig und man muss immer höllisch aufpassen mit wem man sich zeigt, was man trägt, was man sagt etc.


da muss ich dir absolut recht geben .ich kenne Inder die richtig link sind ..einige haben tatsächlich in Indien Frau und Kind/er und machen hier mit Frauen oder jungen Mädchen rum..es gibt auch welche die sich an die Frau eines Kollegen ran machen..dann stellen die denjenigen bloss..ist einer Freundin passiert..natürlich ist sie nicht ganz unschuldig daran und dann das große Palaber von wegen die europäischen (vorallem die Deutschen) Frauen währen Schlampen ect. ..
Für die meisten Inder hier sind deutsche Frauen nur zum heiraten und Bett gut..Smily "nichtgut" LEIDER ..

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. August 2010
Also meine Eltern sind nicht wirklich streng, sie erlauben mir und meiner Schwester Anushka z.B. dass wir abends mit Freunden in die Disco gehen - ehrlich gesagt kommts mir manchmal so vor, als würden sie zu locker mit uns umgehen...

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. Januar 2015
Zwar ein älteres Thema, aber ich habe doch etwas beizutragen:
Ich habe viel mit meinen Freunden aus Kolkata und Dhaka / Bangladesh über das Thema gesprochen,
es ging darum, dass Leute die z.B. aus Bangladesh nach England ziehen meist ein wenig konservativer sind, als eben jene die in Bangladesh geblieben sind.
Das liegt unter anderem daran, dass viele dieser Expats in kleinen Communities leben und dort ihr Wertesystem relativ konstant beibehalten ohne dieses großartig zu verändern,
dadurch wirkt es wohl in manchen Situationen so als ob Inder hier in Deutschland wie du sagst "strenger wirken".

LG
Sab

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. Januar 2015
@Dhekenzara dem stimme ich zu, denn das gilt nicht nur für Inder. Auch bei andren Auswanderern ist das nicht sehr viel anders.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen