Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Hochzeit und Ehe von Abhishek und Aishwarya

«« | Seite 12 von 12
Thema: Hochzeit und Ehe von Abhishek und Aishwarya
Autor Beitrag

Beitrag #551 - erstellt: 25. Juli 2007
hat das was mit chalte chalte zu tun ??
i wo aba nicht hier glaub ich hab ich mal gelesen das aish i wie zuerst die hauptrolle spielen sollte un seit dem hat sie mit rani streit un mit srk i wie noch mehr .. stimmt dass ?

---
< 3
Produktempfehlungen

Beitrag #552 - erstellt: 26. Juli 2007
Zitat von i.love.declan:
i wo aba nicht hier glaub ich hab ich mal gelesen das aish i wie zuerst die hauptrolle spielen sollte un seit dem hat sie mit rani streit un mit srk i wie noch mehr .. stimmt dass ?

ja das auch!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #553 - erstellt: 26. Juli 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
Zitat von i.love.declan:

ja das auch!!

un was is dann der andere grund ?Smily "smilesmile"

---
< 3

Beitrag #554 - erstellt: 26. Juli 2007
Wie lässt sich Ash jetz eigentlich nennen? Bachchan, Rai, Rai-Bachchan oder Bachchan-Rai? Smily "lachlach"
@SrkAsh4ever: woher has du die Pics aus deienr Sig? Smily "smile"

---

Beitrag #555 - erstellt: 27. Juli 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Wie lässt sich Ash jetz eigentlich nennen? Bachchan, Rai, Rai-Bachchan oder Bachchan-Rai? Smily "lachlach"
@SrkAsh4ever: woher has du die Pics aus deienr Sig? Smily "smile"

sie möchte das sie Aishwarya Bachchab genannt wird!!Smily "smilesmile"

die pics hab ich von www.aishwarya-forever.com bei shootings for cannes oder so!!Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #556 - erstellt: 28. Juli 2007
find ich gut, dass sie Ash Bachchan nimmt =)
thx=)

---

Beitrag #557 - erstellt: 01. August 2007
Ich finde sie sollte Aishwarya Rai heisen aber das ist ihre entscheidung.

---

Ich grüsse meine Buddies!

Beitrag #558 - erstellt: 01. August 2007
Ok, sie is bekannt als Ash. Rai, aber ich finde, dass sie den Namen Bachchan annimmt, zeigt auch ,dass sie die Liebe und das Privatleben ihrer Karriere vorzieht... Also so sehe ich das zumindest, vll is es auch nur bagqaaz, aber ich finds deshalb schön :)

---

Beitrag #559 - erstellt: 09. August 2007
ICH FINDE ES SOO TOLL

Beitrag #560 - erstellt: 09. August 2007
ICH FINDE ES SOO TOLL

Beitrag #561 - erstellt: 09. August 2007
FInde es cool das sie seinen Namen annimmt......so muss es halt sein. Wenn Leute einen richtig mögen ist es denen egal wie man heißt.

Beitrag #562 - erstellt: 17. Februar 2008
ich hab gehört (gelesen) das Aish älter ist als Abhi...
Laut deren Steckbriefen soll Aish am 01.11.1973 und Abhi am 11.02.1976 geboren sein. Also nicht das diese 3 jahre ein völliges Drama wären, aber trotzdem ist das schon ein bisschen komisch, oder...? Smily "tutmirleid"

ich weiß nicht ob da jetzt schon drüber diskutiert wurden ist, wenn ja dann ignoriert einfach meinen post Smily "silberblick"

Beitrag #563 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von Shona:
Laut deren Steckbriefen soll Aish am 01.11.1973 und Abhi am 11.02.1976 geboren sein. Also nicht das diese 3 jahre ein völliges Drama wären, aber trotzdem ist das schon ein bisschen komisch, oder...? Smily "tutmirleid"

Ich sehe nicht, wo das Problem ist...? wenn es 30 wären, würde ich das ja vielleicht noch einsehen, aber wo sind denn 3 Jahre Altersunterschied ein Problem? Solange sie sich lieben und gut verstehen, können es von mir aus auch 30 sein..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #564 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von Steena:
Zitat von Shona:

Ich sehe nicht, wo das Problem ist...? wenn es 30 wären, würde ich das ja vielleicht noch einsehen, aber wo sind denn 3 Jahre Altersunterschied ein Problem? Solange sie sich lieben und gut verstehen, können es von mir aus auch 30 sein..

ja ich meinte ja nicht das das ein Skandal sei....
Das wichtigste ist ja das sie sich lieben nur ich hätte es niemals gedacht.... verstehst du?

Beitrag #565 - erstellt: 18. Februar 2008
Also ich denke jetzt nicht das 3 jahre viel Unterschied sind?! Was bedeutet schon 3 Jahre? Schließ mich Steena an bei 30Jahren wäre es etwas anderes...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #566 - erstellt: 02. März 2008
Ich finde auch das es überhaupt nicht schlimm ist . Das wichtigste ist doch die Liebe . Ich schließe mich auch Steena an .

Smily "meinsofa" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
Lebe und denke nicht an Morgen

Beitrag #567 - erstellt: 20. März 2008
hätt ich nie gedacht das aish älter ist... 3 jahre sind echt nicht schlimm sie sieht aber jünger aus als abhiSmily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #568 - erstellt: 30. März 2008
naja ich find es auch nicht sooo schlimm.....aber wenn die frau älter ist als die frau find ich das auch son bisschen komisch Smily "nichtgut"

Beitrag #569 - erstellt: 30. März 2008
Ich bin fast 6 jahre älter als mein freund, aber vielleicht funktioniert unsere liebe deswegen so gut. Ich hatte bisher nie aufs Datum der beiden geguckt, aber ich finds - jetzt wo ich es weiß - eher positiv! Und 3 jahre sind ja wirklich nicht die welt. BEI TEENIES vielleicht, aber nicht in DEM Alter...

Beitrag #570 - erstellt: 12. März 2009
Ich finde es so dermasen toll, dass die zwei geheiratet haben. Die zwei passen einfach wundervoll zusammen. Mein Lieblingspaar! Smily "verliebt" Smily "sweetheart" Ich finde es gar nicht schlimm, das Aish älter ist! Das macht liebe aus. Finde ich. Ich mein, nicht jeder Mann will jünger sein, auf einer Seite verständlich! Aber ich mein, er liebt sie, sie liebt ihn! Und ich liebe beide Smily "lach" Und wie Indiangirl sehe ich es nicht als schlim, sie sind alt genug, bei Teenies (wie sie es liebevoll genannt hat Smily "zwinker") ist das was anderes...

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #571 - erstellt: 12. März 2009
ich finde auch, dass die beiden geheiratet haben, sie passen echt gut zusammen...

abhi muss sehr stolz auf seine frau sein, immerhin hat er die "schönste frau" der welt geheiratet...Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #572 - erstellt: 12. März 2009
Naja, ich glaube nich, dass man nur auf seine Frau stolz is, wenn sie die schönste Frau der Welt ist oder generell schön..... Smily "wink"

---

Beitrag #573 - erstellt: 13. März 2009
Also ich find die beiden zusammen einfah nur süß Smily "smilesmile" Passen echt gut zusammen Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #574 - erstellt: 22. März 2009
Und...wie schaut's denn mit dem Nachwuchs der beiden aus??? Neulich habe ich gehört, es wär was im Busch...aber anscheinend war es doch nur ein Buschfeuer:)) Oder weiss da jemand was neues???

---
keep smiling:)

Beitrag #575 - erstellt: 11. Juli 2009
Wenn sie es für richtig befinden, werden sie den Rest der Welt schon darüber informieren.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #576 - erstellt: 12. Juli 2009
Mir gefallen "Aishwaryabhi" nicht wirklich. Ranishek (lolz) wäre viel schöner.. Aber nun auch zu spätSmily "smilesmile"

Beitrag #577 - erstellt: 02. Oktober 2009
Zitat von Olinka:
Mir gefallen "Aishwaryabhi" nicht wirklich. Ranishek (lolz) wäre viel schöner.. Aber nun auch zu spätSmily "smilesmile"

Tja, dazu sag ich nichts... Die Frau ist falsch... Abhi und Aish passen wensentlich besser zu sammen...

Und zu den anderen, wegen dem Kind... Amitji scheint gesagt zu haben, dass seine Schwiegertochter also Aishu) eine Brustinfektion und Grippe hat... Und eine Brustinfektion bekommt man eigentlich nur, wenn ein Kind da ist oder in die betrofene Frau schwanger ist (hab ich jedenfalls gelesen und gehört) und dann muss da ja was sein...

Ich würde es den beiden wünschen... Nicht, dass sie krank sind/ ist, sondern dass ein Kind kommen soll... Von mir aus können die nen stall voller Kinder bekommen... Smily "smilesmile"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #578 - erstellt: 04. November 2009
Abhi bei Twitter:

Ok guys, this is it! On my way to show the world my son!!!

War/ist Aish schwanger? Smily "huch" Oder hat das was mit "Paa" zu tun? Wenn ja bin ich hier natürlich völlig falsch...
Möchte mich jemand aufklären? Smily "smilesmile"

Edit:
Ok, hat sich erledigt Smily "rolleyes"
Meine Güte, halber Herzschock Smily "lach"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #579 - erstellt: 04. November 2009
Also die Google-Nachrichten werfen mir noch nix mit ner schwangeren Aishwarya raus.

Aish Interview vom 1.11.09

Being pregnant is not something one can conceal. When I am pregnant, the world will know.

Ravan ist ja jetzt abgedreht, aber Aish sah auf den Bildern dazu noch nicht schwanger aus und Geschlecht kann man ja nicht in den ersten 3 Monaten feststellen. Aber sie hat ja angekündigt, dass sie Kinder will, und wie ich in einem der anderen Aish-Threads (seriöse Infos müsste es gewesen sein) rumgerechnet habe, dreht sie bis Ende des Jahres noch etwa 5 Filme fertig und will dann eine Pause einlegen. Also kann man damit rechnen, dass es nächstes Jahr ein Bachchan-Kind geben wird, wenn Aish ohne Probleme schwanger wird.

edit: *lol* Da war ich zu langsam und habe zu viel rumgegooglet. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #580 - erstellt: 04. November 2009
@Shakti Ah, dankeschön, trotzdem sehr interessant zu wissen Smily "top"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #581 - erstellt: 21. Februar 2011
perfekt^^^mein thema hihi^^ also ich als absoluter abhi&aish freak nicht fan freak^^ habe mich sooo gefreut das die 2 geheiratet haben ich habe das selber erst erfahren also sie schon seit ein paar monaten verheiratet waren^^ *kopf gegen die wand klatschen* und ich muss sagen abhi hätte keine bessere finden können^^ egal wo du die 2 siehst die 2 sind sooo happy und abhi schafft es immer aish zu lachen zu bringen und aish vermisst abhi immer wenn er ein film am drehen ist und dann fliegt sie einfach mal zu ihm wenn sie nichts zu tun hat^^ also ich finde die 2 sind mein bollywood paar für mich finde ich kann die 2 keiner übertreffen meiner meinung nach jetzt ich bin froh das die geheiratet haben und hoffe ein BABY wird bald folgen das wäre sooo toll ich würde vor lauter freude heulen^^ Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #582 - erstellt: 26. Juni 2011
ich hab mich so gefreut für aish wegen ihrer schwangerschaft Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #583 - erstellt: 17. Oktober 2011
Ich find die beiden total Süß. Sie passen so gut zusammen.
Und das Baby wird sicher mega Süß Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood

Beitrag #584 - erstellt: 17. Oktober 2011
Zitat von crazyinbwood:
ich hab mich so gefreut für aish wegen ihrer schwangerschaft Smily "smilesmile"

Dito !! Smily "top"

hat den jemand paar Bilder wo man ihr Babybauch erkennt ??? hab bis jetzt wirklich nichts
gefunden Smily "tutmirleid"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #585 - erstellt: 17. Oktober 2011
@BollyBuZz hier sind paar Bilder Smily "smilesmile"
Bild1
Bild2
Bild3

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #586 - erstellt: 18. Oktober 2011
sie hat auch schon sichtlich zugenommen... was ja in schwangerschaft völlig normal ist.

http://www.filmicafe.com/photo_event_slide_show.php?cat_id=1&subcat_id=2&event_id=8729&sort=&photo_id=372795&new=new

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #587 - erstellt: 18. Oktober 2011
Zitat von crazyinbwood:
@BollyBuZz hier sind paar Bilder Smily "smilesmile"
Bild1
Bild2
Bild3

danke für die Bilder !! Smily "thanks"

Zitat von keti:
sie hat auch schon sichtlich zugenommen... was ja in schwangerschaft völlig normal ist.

http://www.filmicafe.com/photo_event_slide_show.php?cat_id=1&subcat_id=2&event_id=8729&sort=&photo_id=372795&new=new

oooohh jaaa !! sie hat wirklich paar kilos zugelegt Smily "smilesmile"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #588 - erstellt: 08. November 2012
Ich wünsche den beiden alles gute und viel Glück.Sie sollen die Zeit zusammen genießen.
Und natürlich auch alles gute für die kleine TochterSmily "thanks"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen