Chandni.
Informationen:
Registriert seit: 18.09.2008
28 Themen,
5.547 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 13. November 2009
|
|
|
Viele sagen vielleicht 'Was hat die denn im Schauspielerinnen Therad zu suchen?'
Ich finde allerdings das sie eins verdient hat, auch wenn sie noch ncith Oscarreif spielt :)
Mein Lieblingsfilm mit ihr ist Cinderella Story 
Aber nicht nur als Schauspielerin ist diese Frau meiner Meinung nach toll, sie macht auch noch gute Musik und sieht toll aus!
Schade das sie nicht mehr mit Joel zusammen ist...
http://www.imdb.com/name/nm0240381/
http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Hilary-Duff/Hilary-Duff-1.JPG
http://files.nireblog.com/blogs4/perfectcuple/files/hilary-duff.jpg
|
|
|
|
|
Liba
Informationen:
Registriert seit: 30.08.2005
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 13. November 2009
|
|
|
Einpaar Infos wären ganz gut ;)
Hilary Erhard Duff [1] (* 28. September 1987 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin. Ihren Durchbruch verdankt sie der Disney-Channel-Serie Lizzie McGuire. Sie wohnt in Toluca Lake.
Filmografie:
1998 Casper trifft Wendy
2002 Soldat Kelly
2003 Agent Cody Banks
2003 Popstar auf Umwegen
2003 Im Dutzend billiger
2004 Cinderella Story
2003 Raise Your Voice – Lebe deinen Traum
2005 Der perfekte Mann
2005 Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch
2006 Material Girls
2008 War, Inc. – Sie bestellen Krieg?
2009 What Goes Up
2009 Stay Cool
2009 Greta
2010 Provinces of Night
2010 Bonnie und Clyde
2010 The Business of Falling in Love
2010 A Great Education
2010 Barbie: Der Film
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Duff
Hilary Duff ist die typische amerikanische Teenieschauspielerin. Eine super Schauspielerin ist sie vielleicht nicht, aber mich stört sie auch nicht wie die ganzen Teeniedarsteller aus den heutigen Disney-Filmen. Allerdings bin ich mal gespannt auf Bonnie und Clyde und Barbie: Der Film die ich in ihrer Filmografie gefunden habe.
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
Registriert seit: 27.08.2008
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 13. November 2009
|
|
|
Also ich muss zugeben, dass ich sie abgöttisch liebte, nachdem ich sie in Cinderella Story gesehen hab. niemand kann sich vorstellen, wie vernarrt ich in den film und speziell in sie selbst war. ich war ein riesengroßer hilary-fan. heute ist das natürlich nicht mehr so. ich finde sie immer noch sehr hübsch und sicher auch talentiert, aber ich würde sie nicht als die beste schauspielerin und sängerin bezeichnen. ihre songs sind ganz nett, aber nichts was im ohr bleibt. ja vielleicht sind da ein zwei songs die wirklich gut sind. nach cinderella story wollt ich dann jeden film von ihr anschauen. Popstar auf umwegen zum beispiel hab ich gesehen - ist auch nix besonderes, oder Der perfekte Mann - schlechter film und raise your voice - naja, auch kein film der mich umgehauen hat.
den einzigen film den ich empfehlen kann, ist Cinderella Story. Den find ich trotz alledem noch immer gut, weil sie wirklich gut gespielt hat und sonst ist der film auch wirklich gut, obwohl das thema ja nicht grade neu ist
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
|
|
Beitrag #4 -
erstellt: 21. November 2009
|
|
|
Früher war ich auch voll der Fan von ihr aber jetz hat das sehr nachgelassen aber Hilary ist trodzdem sehr hübsch !!
---
< 3
|
|
|
Kaaarin
Informationen:
Registriert seit: 22.10.2009
2 Themen,
132 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #5 -
erstellt: 15. Dezember 2009
|
|
|
Ich mochte Hilary total in 'Cinderella Story'.
Ich hab den Film geliiiiiiebt. (:
---

|
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 29.01.2006
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 01. Januar 2012
|
|
|
Hilary ist toll und ich finde es bemerkenswert, dass sie einer der wenigen Kinderstars ist, die ohne große Skandale und Abstürze erwachsen geworden ist.
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
|
|