Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hawaii Five-O

Thema: Hawaii Five-O
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Februar 2011


Inhalt:
Im Mittelpunkt der Serie steht der hochdekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett, der von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt wird. Er rekrutiert den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, der nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen die Polizei verlassen musste, den Polizisten Danny "Danno" Williams, der seiner geschiedenen Frau und deren Tochter von New Jersey nach Hawaii gefolgt ist, und die junge Polizistin Kona "Kono" Kalakaua, die gerade ihre Ausbildung beendet hat. Gemeinsam arbeiten sie an einer Vielzahl unterschiedlicher Kriminalfälle.
Quelle

Darsteller:
Alex O'Loughlin als Steve McGarrett
Scott Caan als Danny Williams
Daniel Dae Kim als Chin Ho Kelly
Grace Park als Kono Kalakaua

Die Serie startet am 13. März 2011 um 22:15 auf Sat. 1


CBS Trailer

-----

Hawaii Five-0 ist vor allem eins: schön. In jeder Folge bekommt man wunderschöne Bilder von Hawaii und ich bin mir sicher, dass der Tourismus durch die Serie ganz schön angekurbelt wird. Sogar ich überlege jetzt, wie lange ich sparen muss, um dorthin zu kommen. *gg*
Schön sind auch die Darsteller. Alex O'Loughlin würde auch in einem Kartoffelsack sexy aussehen, aber hier steckt man ihn konstant in enge Klamotten, die sein gutes Aussehen und seinen Körper noch mehr betonen. Auch Grace Park und Daniel Dae Kim tragen konstant Klamotten, die ihr gutes Aussehen noch mehr betonen. Nur Scott Caan lässt man ständig in weniger figurbetonten Klamotten rumlaufen, aber dafür bekommt er immer die amüsanten One-Liner, die er vor allem Alex gegenüber immer wieder loswerden darf. Smily "smilesmile"

Die Serie ist sicherlich keine der Serien, die mich süchtig machen, aber sie ist gute Unterhaltung und ich schaue sie gerne. Jede Woche gibt es, wie bei den meisten Krimiserien, einen Fall der Woche und es gibt einen generellen roten Faden, der sich durch die Serie zieht. So sind die Bestechungsvorwürfe gegen Chin Ho immer gerne wieder ein Thema, sowie das Rätsel um den Werkzeugkasten von Steve's Vater.
Wer also unterhaltsame und actiongeladene Krimiserien mag und sich gerne mal an einen schöneren Ort träumen möchte, der sollte sich die Serie auf jeden Fall anschauen. Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. Februar 2011
Hawaii Five -0 ist eine Serie, die ich mir noch unbedingt anschauen möchte. Smily "smile"
Demnächst soll sie ja auf Sat.1 laufen. Da werde ich reinschauen, auch wenn mir die Uhrzeit nicht so ganz gefällt.
Quelle *Achtung: Artikel kann Spoiler enthalten !!*

Mal sehen, wie sie ist.
Aber wenn Alex O`Loughlin mitspielt, kann sie ja nicht schlecht sein. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Februar 2011
Zitat von Ambar1980:
Aber wenn Alex O`Loughlin mitspielt, kann sie ja nicht schlecht sein. Smily "smile"


Das ist aber eine mutige Behauptung. Smily "smilesmile"
Ich hatte mal kurz in Three Rivers reingeschaut und sorry, aber die war trotz O'Loughlin langweilig.

Die Frage ist da mal wieder, wie die Synchro wird. Leider gibt es ja noch keinen deutschen Trailer, so dass man sich davon noch kein Bild machen kann.
Die Wortgefechte zwischen Danno und Steve sind zum Teil genial und ich hoffe, dass die deutsche Synchro das nicht verdirbt, wie bei so vielen anderen Serien/Filmen.
Ist ja nur noch einen Monat hin bis zur Ausstrahlung und dann wird man es sehen.
Was mich nur wieder ein bissel stört ist die Ausstrahlungszeit. Mal im Ernst, wie gut kann der Zuspruch an einem Sonntag um 22:15 sein? Smily "silberblick"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Februar 2011
Zitat von Djarmila:

Was mich nur wieder ein bissel stört ist die Ausstrahlungszeit. Mal im Ernst, wie gut kann der Zuspruch an einem Sonntag um 22:15 sein? Smily "silberblick"


Ja, die Ausstrahlungszeit finde ich auch nicht gut. Smily "silberblick" Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. März 2011
So, gestern liefen die ersten beiden Folgen. Smily "smile"

Scott Caan gefiel mir auch sehr gut. Smily "top" Seine Sticheleien gegenüber Alex fand ich schon sehr amüsant. Smily "lachlach"
Und was es mit den Werkzeugkasten auf sich hat, bin ich auch schon gespannt. Smily "kopfkratz"
Spoiler:
James Marsters, der in der ersten Folge zum Schluß angeschossen und ins Meer fiel, wird mit Sicherheit wieder auftauchen.


Fazit: Sie gefiel mir so gut, dass ich sie nächsten Sonntag, wieder gucken werde. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. März 2011
Vielleicht sollte ich mir das auch mal auf Deutsch anschauen, nur um zu sehen, wie es synchronisiert worden ist. Smily "smilesmile"

Ich gebe zu, dass ich mir die Serie mittlerweile hauptsächlich wegen der schönen Location anschaue. Zweitrangig wegen der schönen Darsteller und zuletzt kommen bei mir die Stories. Würden sie dieselben Storylines in LA spielen lassen, würde ich mir die Serie ehrlich gesagt nicht anschauen. Hawaii ist für mich der Star der Serie, auch wenn Alex O'Loughlin diese Position ab und an anficht. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen