Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Habt ihr Freunde die auch so sehr BW lieben wie ihr?

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Habt ihr Freunde die auch so sehr BW lieben wie ihr?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. Juli 2007
Zitat von Angie79:
Sagen wirs mal so....ich habe Freunde,die sehr leicht zu beeinflussen sind,wenn man sie tagtäglich mit Bildern...Dvd´s und Liedern ,eines bestimmten Mannes überflutet.
Aber meine Virtuellen und Visuellen Argumente sind auch sehr schlagkräftig!Smily "smilesmile"

Mensch du musst glück haben Smily "top"
Ich tu auch alles, aber bis jetzt finden sie Shahrukh nur normal hübsch *lol*
Sonst kenn ich nur Leute aus dem Internet die Bollywood mögen, besser als wenn ich garkeine kennen würdeSmily "smile"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Juli 2007
Nee ich hab keine Freunde die BW mögen, die stehn eher auf HipHop, Rock und so, naja höre ich ja auch. Was solls es gibt ja auch das Forum.

---

Beitrag #53 - erstellt: 06. Juli 2007
Zitat von SrkSchaf:
Zitat von Angie79:
Sagen wirs mal so....ich habe Freunde,die sehr leicht zu beeinflussen sind,wenn man sie tagtäglich mit Bildern...Dvd´s und Liedern ,eines bestimmten Mannes überflutet.
Aber meine Virtuellen und Visuellen Argumente sind auch sehr schlagkräftig!Smily "smilesmile"

Mensch du musst glück haben Smily "top"
Ich tu auch alles, aber bis jetzt finden sie Shahrukh nur normal hübsch *lol*
Sonst kenn ich nur Leute aus dem Internet die Bollywood mögen, besser als wenn ich garkeine kennen würdeSmily "smile"

Glück würde ich das nicht nennen.
Jemand sagte mal zu mir "Wie schaffst du es nur immer,die Menschen davon zu überzeugen,das zu tun was du willst!"Smily "smilesmile"

Tja...ich weiß auch nicht...Smily "dumdidum"

Vielleicht liegt das an meiner individuellen Persönlichkeit...meinen einzigartigen Charakter und meinen unwiederstehlichen Charme!Smily "hehe"

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #54 - erstellt: 06. Juli 2007
Früher kannte ich niemand, der BW besonders mochte, aber durchs Forum hab ich zum Glückl einige liebe Leute kennengelernt, die richtige Freunde wurden.

Beitrag #55 - erstellt: 06. Juli 2007
Nö, leider nicht, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden?!

Also ihr ganzen Bollywood Verückten, ihr könnt mir auch mal schreiben!
Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #56 - erstellt: 07. Juli 2007
Hi ihr lieben
Ich kenne leider keinen aus meinem bekanntenkreis der mein Hobby teilt deswegen bin ich ja so froh
dass ich diese Seite gefunden habe, da kann ich mich mit den ganzen anderen BW Fans unterhalten das ist echt `ne coole Sache.Smily "top"

Beitrag #57 - erstellt: 21. August 2007
Hey Leute!
Ich habe leider das Pech, eine Freundin zu haben, die Bollywood nicht mag.
Aber nicht nur das: Sie lästert auch noch über Sharukh!!!Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
Und seit sie eine besonders fiese Bemerkung fallen ließ("Der sieht doch total hässlich
aus und die Nase erst! Was findest du denn an dem?)und ich einen heftigen Wutausbruch hatte,Smily "zornig"
ist Bollywood ein sehr heikles Thema...
Aber dafür ist meine Mutter BWFan und ich kann mich super mit ihr unterhalten.Smily "smile"

---

Beitrag #58 - erstellt: 21. August 2007
Also, mein engster Freundekreis(4mädchen, 3 burschn) sind alle b-süchtig *frohsein*
davon können aber 4 srk total nicht ab (ich auch nicht^^) sind aber hritik roshan süchtig... 2 sind srk-süchtig un 1 is eher neutral...

Beitrag #59 - erstellt: 27. August 2007
Meine schwester guckt immer die meisten mit...
Aber nur auf deutsch .
Auf hindi guckt sie nicht Smily "nichtgut"
naja hauptsache sie guckt was mitSmily "smilesmile"

Beitrag #60 - erstellt: 27. August 2007
ne leider nicht ne freundin guckt mal mit aber sonst keiner.hab aber nette leute hier kennengelernt und haben uns schön getroffen was richtig schön war.

---

Beitrag #61 - erstellt: 27. August 2007
Ja eine, die ich angesteckt habe Smily "smilesmile" ist jetzt hier auch schon ne gaaaaanze weile im Forum angemeldet...mal Rhea81 zuwinkt Smily "winke"

Ansonsten meinen bruder, der auch hier angemeldet ist, aber leider viel zu selten vorbeischaut...ich krieg sie alle Smily "evilgrin"

---

Beitrag #62 - erstellt: 27. August 2007
In meinem Alter ( ich bin 47) guckt niemand sowas! Wie blöd!
Morgen Abend mache einen 1. Versuch- K3G mit Beamer, bei mir zu Haus, und indisches Essen, dass ich koche-mal sehen.....

Beitrag #63 - erstellt: 03. November 2007
Irgendwie schon cool, ich dachte, ich wär hier die einzige, die keine Bollywoodfreunde hat, all meine freunde schalten ab und zu mal rein, aber wenn ich davon rede, hören sie nicht gern zu und wechseln das Thema...

Naja, aber mich wundert's, dass es vielen so geht, cool, zum Glück haben wir das Forum...

Beitrag #64 - erstellt: 03. November 2007
Meine freundinn mag Bollywood überhaupt nicht....
aber liebesfilme jeder art schaut sie ja so gerne...
mich nervt das weil es darunter auch filme gibt die den BWfilmen ähneln...aber BWfilme gucken... nein ja nicht!
doch zum glück habe ich das Forum entdeckt... Smily "smilesmile"

---

Beitrag #65 - erstellt: 16. November 2007
Also ich hab ne Freundin,und meine Freundin hat ne Cousine und die ist auch Bollywood süchtig so wie ich.

---

Beitrag #66 - erstellt: 19. November 2007
meine beste freundin ist ein genauso großer bollywoodfan wie ich.da wir uns nich oft sehen,telefonieren wir stundenlag.da gehts dann meistens um bollywood.Smily "smilesmile"

Beitrag #67 - erstellt: 19. November 2007
ich nur eine die bw auch mag aba sonst nicht
langweilig

Beitrag #68 - erstellt: 23. November 2007
jo meine beiden besten freundinen

---
G+Y

Beitrag #69 - erstellt: 25. November 2007
Ich fühlte mich zu erst auch ziemlich alleine mit meiner SuchtSmily "wink" habe aber einen Kollegen von mir überzeugen könnenSmily "wink" und der seine Freundin .Spätestens alle zwei Monate ist bei uns BW Abend bzw Nacht angesagt . Wir sind nicht allein mit unser "Sucht" nur trauen sich nicht alle zuzugeben das Sie BW gut finden, denke ich mal.

Beitrag #70 - erstellt: 30. November 2007
Hehe coooole Frage
also ich habe nur 2 freunde die genauso Bollywoodfans sind wie ich, ein paar freunde haben nichts dagegen wenn ich mal darüber rede oder soo aber manche nervt es seeehr Smily "smilesmile"
Smily "top"

---

Beitrag #71 - erstellt: 03. Dezember 2007
juo hab ich
jedes wochende schauen wir zusammen dvds

Beitrag #72 - erstellt: 03. Dezember 2007
naja nicht alle manche mögen es aber nicht wie ich.sie gucken nur die filme aber kaufen es nicht interessieren sich nicht dafür wenn ein film läuft dann guken sie sonst nicht

---
Beauty Queen

Beitrag #73 - erstellt: 10. Dezember 2007
Naja, mein bester Freund (der macht immer so einen auf Punk, ist aber sonst echt süss), der guckt manchmal z.B. Asoka oder Dhoom. Naja, aber so richtig konnte ich bis jetz nur meine Beste freundin überzeugen (okay nicht ganz aber ziemlich). Als ich ihr erzählt hab, dass es Dhoom2 gibt, sie so "Oar cool, hast du denn?? Den gucken wir jetzt aber sofort, ne??? Smily "grinseschild" Ja stimmt schon, die meisten gebens einfach nicht zu.

Bei uns im Restaurant war mal son Mann, da hab ich grad hier gepostet und der meinte so total abfällig: "Bollywood??? O Gott, das is mir viel zu lang, die gehen doch immer über 4 Stunden oder so... Und denn immer nur so Schnulzen...". Denn hab ich gesagt: "Halts Maul du Nazi". (Sry, falls man das nicht schreiben darf.) Naja, der war einfach total blöd.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #74 - erstellt: 10. Dezember 2007
Naja ich bin im "echten Leben " sher gut mit bipasha94 hier uasm forum befreundet die is auhc in meiner klasse uws ..
wegen mir hat die sich jaa auch ers hier angemeldet ! ^^
naja die un ich sind eigentlich die einzigesten soo wo bollywood mgen sons kenn ich niemand aussr im internet ^^

---
< 3

Beitrag #75 - erstellt: 01. Januar 2008
Bei mir ist es so, dass alle meine Freunde, die in der nähe von mir leben ich die einzige bin, die Bollywood mag.Smily "tutmirleid"

Als ich ein Jahr in London (pakistanischen Familie) gelebt hatte, war es total toll. die ganze Familie mochte Bollywood.
Das vermiss ich hier in Deutschland sehr. Fühl mich manchmal richtig einsam.
Aber dafür hab ich ja das ForumSmily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 13. Februar 2008
bei mir ist es so meine aller beste freundin ist genauso bw verrückt wie ich! wir quatschen ständig über bw ob in der schule, unterwegs oder sonst wo. wir tauschen uns bw filme aus und schwärmen von den süßen stars. (ich von shah und sie von vivek oberoi Smily "smilesmile" )
dann gibt es da noch meine familie. mit meiner kleinen schwester kann ich jederzeit drüber reden. sie ist zwar erst 6 aber weiß schon ne menge, wenn es um bollywood geht (dank mir Smily "top" ) und mein bruder steht zwar nur auf action filme aber naja... immerhin bw Smily "wink" meine eltern hingegen wollen nicht so viel damit zutun haben...

Beitrag #77 - erstellt: 25. März 2008
ja da hab ich einige vor allem meine beste freundin mir der ich jetzt schon über 19 jahre befreundet bin... wir stehen auch beide auf srk... und wir gucken die filme gemeinsam auch wenn uns 300km trennen es gibt ja telefonSmily "thanks"

Beitrag #78 - erstellt: 30. März 2008
ich hab das glück, dass sich meine ma die filme mit mir anschieht. meine cousine ist auch bollywoodverrückt. meine eine freundin hab ich auch schon ein bisschen damit angesteckt. hoffentlich wird sie noch ein größerer fan, dann können wir nämlich auch mal über was anderes reden, als immer über unsere haustiere und die schule.

Beitrag #79 - erstellt: 16. April 2008
Meine Freundin ist au ein totaler BW-Fan^.. gel thuyYMi xD Eine andere Freundin mag Bollywood aber sie ist end gerade Fan ¨Smily "smilesmile"

---

Beitrag #80 - erstellt: 17. Mai 2008
Meine Freundin ist auch bessesen von Indischen Filmen. Aber nur wegen mir , weil ich sie die ganze zeit geschaut habe.!

Beitrag #81 - erstellt: 27. Mai 2008
ja meine freundin die ich liebe und die auch auf der seite an gemeldet ist Smily "top" Smily "thanks"

Beitrag #82 - erstellt: 27. Mai 2008
ja meine freundin die ich liebe und die auch auf der seite an gemeldet ist )

Und wer ist den deine Freundin ????
Smily "winke"

Beitrag #83 - erstellt: 01. Juni 2008
Hey

also ich hab nur 2 freundinne die bollywood verrückt sind!!

mein bester kollege mag nur einen film KHNH aber sonst findet er mich verrückt!!
irgendiwe glaub ich das ich der einzigste junge hier im umkreis bion der BW mag...
sogar meine ey-freundin hat bollywood gehasst :(

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena

Beitrag #84 - erstellt: 01. Juni 2008
Hallo!
Früher, also, in der 4 oder 5. Klasse, kannte ich jemanden, die Bollywood-fan ist. Ich war mit ihr befreundet, aber nicht so, dass sie mir einmal ein Film ausgeliehen hätte. ich dachte früher echt, Bollywood sei nur Musik und Tanz, keine Schauspielerei!Smily "smilesmile"
Auf jeden fall wurde ich plötzlich auch fan und erinnerte mich daran, dass Lu (so nenne ich sie) es auch mal war. Da ich das Glück hatte, und sie jeden Freitag im Turnen sah, sprach ich sie mal drauf an. Sie war völlig perplex, doch ein paar Tage später happy den je.
Ich sage nur, dank Srk habe ich die beste Freundin meines Lebens gefunden. Smily "dankedankedanke" Shahrukh! Ich liebe dich alleine nur dafür, dass du mir den Schubs gegeben hast, wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen!Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #85 - erstellt: 01. Juni 2008
Zitat von cezaugg:
Meine Freundin ist au ein totaler BW-Fan^.. gel thuyYMi xD Eine andere Freundin mag Bollywood aber sie ist end gerade Fan ¨Smily "smilesmile"

Jup Smily "smilesmile" @all Wenn ihr niemanden habt,versucht jemanden anzustecken,wie ich xD Smily "top"

---

Beitrag #86 - erstellt: 01. Juni 2008
Es funktionier echt, ich bin der lebendige Beweis Smily "smilesmile"

---

Beitrag #87 - erstellt: 01. Juni 2008
Also ich glaub bei jungs wird es schwer einen anzustecken!! ganz besonders weil sie BW schwul finden (fand ich selber auch damals)... aber duch Kajol und KAREENA bin ich doch fan geworden un liebe BW lol

---

Beitrag #88 - erstellt: 02. Juni 2008
@KaPoOrTuErK89

Japp das kenn ich, es war echt schwer meinen Cousin mit BW an zu stecken Smily "smilesmile"
Aber so ein rießen fan ist er nicht Smily "doesen"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #89 - erstellt: 02. Juni 2008
@rani529

zeig ihm mal so neuere filme wie salaam namaste oder dhoom also da wo es abgeht oder witzig ist, am besten auch noch filme mit Kareena glaub mir dann wird er auch bollywood fan ;)

---

Beitrag #90 - erstellt: 08. Juni 2009
Hi leute
Ja ich hab eine freundin die bw mag, ist zwar nicht ganz so verückt wie ich, aber auch süchtig. Und das haupttehma ist auch bei uns beiden bw, und wenn wir immer nach der schule zusammen heim laufen sagt sie immer ich soll die bollywood musik an machen, hab ihr auch cd´s gegeben, und die laufen bei ihr jeden tag *freu*

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #91 - erstellt: 08. Juni 2009
also ich hab 'ne großcousine, die zwar nicht bollywood-süchtig ist (so wie ichSmily "smilesmile" ), aber leiht sich manchmal filme von mir aus.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #92 - erstellt: 08. Juni 2009
Also meine Freundin mag auch Bollywood, aber sie ist nicht so süchtig. Ab und an will sie auch mal einen Film von mir haben Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #93 - erstellt: 08. Juni 2009
nein leider nicht

---

INDIEN URLAUB WAR ECHT SUPER HAMMER KLASSE!!!!!

Beitrag #94 - erstellt: 09. Juni 2009
Ich hab nur eine beste Freundin, die BW genauso liebt wie ich (ich liebe es ein bisschen mehr - lolz) Smily "top"

---

Beitrag #95 - erstellt: 21. Juni 2009
Ich hab zwei Freunde die auch Bollywood lieben.

Beitrag #96 - erstellt: 20. Juli 2009
Ich habe ebenfalls zwei Bekannte die BW sehr lieben. Manchmal denke ich sogar mehr als ich.

---

Beitrag #97 - erstellt: 20. Januar 2010
Ich habs mal bei 2 Mitschülerinnen probiert die Bollywood eigentlich ganz "OK" finden, aber leider OHNE Erfolg.... Tja, manchmal muss man die Leute eben zu ihrem Glück zwingen!! Smily "smilesmile" Ich wohne in nem gaaanz kleinen Kaff und die jungen Leute in meiner Umgebung stehen alle nur auf Rammstein, die toten Hosen, Hollywood usw. Ich bin halt einfach vom Glück gesegnet so etwas EXTREM GEILES wie BOLLYWOOD kennen und lieben zu dürfen!! Smily "thanks"

Beitrag #98 - erstellt: 24. Januar 2010
Zitat von Sanchi:
Hi leute
Ja ich hab eine freundin die bw mag, ist zwar nicht ganz so verückt wie ich, aber auch süchtig. Und das haupttehma ist auch bei uns beiden bw, und wenn wir immer nach der schule zusammen heim laufen sagt sie immer ich soll die bollywood musik an machen, hab ihr auch cd´s gegeben, und die laufen bei ihr jeden tag *freu*

ich muss mich berichtigen , inzwichen sind es drei ....*unschuldig pfeif* Smily "smilesmile"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #99 - erstellt: 16. Februar 2010
Meine beiden besten Freundinnen gucken gaaanz selten mal einen Film auf RTL 2 oder so, aber eigentlich sind die beiden keine wirklichen Fans.. Smily "seufz"

Genauso wenig wie meine anderen Freunde...

Hätte aber sooo gerne einen Freund/in, der Bollwood genau so viel wie ich mag, dann könnten wir uns den ganzen Tag nur über BW unterhalten... Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #100 - erstellt: 17. Februar 2010
@KleeneSasa

versuch jemand richtig anzustecken , so wie ich es auch getan hab . Glaub mir das hilft

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
Produktempfehlungen

1 2 3