Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Habt ihr Bollywood-Träume?

«« | Seite 4 von 4
Thema: Habt ihr Bollywood-Träume?
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 10. Februar 2009
@ LaSu
Wie süß das währ mal was Kajol als cousine könnt ich mir gut vorstellen Smily "smilesmile"
und das Lied ist sowieso eins meiner lieblings Songs.

P.S. ah ja zu meinem Traum
eins hab ich glernt es ist immer gut wenn du dich von einem süßen Vampir verfolgen lässt.Smily "smilesmile"

---
*~Er:Willst du mit mir gehen? Sie:Wohin? Er: Bis zum letzten Atemzug.*~
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 13. Februar 2009
also so sehr ich es mir auch wünsche, bollywood-träume hab ich (noch) nicht!! Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #153 - erstellt: 14. Februar 2009
Doch bei mir schleichen sich mal Bollywood träume ein =) Aber komischerweise in letzter zeit viel öfter Smily "achso"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #154 - erstellt: 14. Februar 2009
Ohja - Also wenn man Vivek- Träume, Bollywood-Träume nennen kann - Dann habe ich sie sehr oft Smily "lach"

Beitrag #155 - erstellt: 28. Februar 2009
Smily "dumdidum" Nein, wie kommt ihr denn darauf...??? Smily "lachlach"

Ich muss beichten: Ich habe ganz viele davon... Smily "rotwerd" Bin aber froh, dass sie am meisten von Kaju und Shah handeln... Smily "smilesmile" Es kommt nur ganz selten, dass ich dann mal ne Hauptperson bin... Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #156 - erstellt: 02. Mai 2009
Also cih habe zwar Bollywood Träume .... ABER
Ich träume immer ( oda oft) von SRK aber immer ist er bei mir zu Hause in Deutschland und cih will einmal in meinem Leben davon träumen in INDIEN zu sein !!!!!!
Oh man .... los träum Smily "smilesmile"

Beitrag #157 - erstellt: 02. Mai 2009
ich hatte vor kurzem das erste mal einen bollywood-traum, aber leider kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern...ich glaub dass ich saif ali khan getroffen hab oder wars doch shah rukh Smily "silberblick" ich weiß nicht mehr Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #158 - erstellt: 03. Mai 2009
ich hab vor kurzem gerträumt das ich von shahrukh entführt wurde und auf irgendeine insel verschleppt wurde
aber dann wars auch schon zu ende Smily "rotwerd" Smily "smilesmile"

---
*~Er:Willst du mit mir gehen? Sie:Wohin? Er: Bis zum letzten Atemzug.*~

Beitrag #159 - erstellt: 22. Mai 2009
gestern hatte ich meinen ersten Bollywoodtraum überhaupt...er war das beste was ich je geträumt hatte....

Ich hatte zwei gute Freunde: Shahid Kapoor und Saif Ali Khan...sie waren beiden so glaube ich in mich verliebt, und Aishwarya Rai war meine besten Freundin(ich mag sie ja garnicht)...jedenfalss waren wir echt super gute Freunde....und dann habe ich mich in einen Kellner verliebt, bei McDonalds..Es war Hrithikm Roshan....der abgefahrenste Traum überhaupt....Leider weiß ich nicht mehr über den Traum

---

Beitrag #160 - erstellt: 22. Mai 2009
[quote=honeygirlie]und dann habe ich mich in einen Kellner verliebt, bei McDonalds..Es war Hrithikm Roshan.../quote]

Looooooooooolz, Kellner bei McDonalds Smily "top" Smily "top"

Ich habe viele 'Bollywood-Träume'.
Meistens ist es so, dass ich selbst so eine 'Lovestory' habe und der Typ sieht zuuuufällig aus wie SRK nur in jünger Smily "smilesmile" Loolz

---

Beitrag #161 - erstellt: 22. Mai 2009
Ich hab neuerdings auch immer öfter BW-Träume und wobei ich meist auch von Shah träume. Smily "schlaflos" Das Problem ist nur, dass ich gerne mal im Schlaf rede und ich glaub mein Schatz findet des net so prickelnd. Smily "help" Ich hoffe nur, dass ich nicht ganz so deutlich rede. Smily "oops"

---

Beitrag #162 - erstellt: 22. Mai 2009
Ich hatte auch mal was über Srk geträumt nur ich kann mir an nichst wirklich nichst mehr erinnernSmily "tutmirleid"

---
http://bwpagal.kostenloses-forum.be

Beitrag #163 - erstellt: 31. Mai 2009
Habe gestern zum ersten mal von Sha geträumt....wow...ein echt heißer traum...wir waren "leider" Geschwister.....lol

---

Beitrag #164 - erstellt: 03. Juni 2009
Hab malwieder etwas total komisches geträumt

Ich lauf so durch die Stadt mit meiner abf und wir sehen ein paar Typen...jeder macht sie an und mich bemerkt keiner.Dan laufen aufeinmal Shahid Kapoor&Kareena Kapoor bei uns vorbei....er zwinkert mir nur zu und widmet sich wieder Kareena zu.Aufeinmal stehen hinter mir Amrita Rao&Kajol die zu mir sagen:"Zeit sich zu Rächen Lollipop"
Ich habe voll gelacht weil sie mich Lollipop genannt haben aber bin dan zu meiner abf hin und hab gesagt:"Hey du...schau jetzt genau hin und staune..."
Kajol holt ein CD-Player und macht Aja ve Mahi aus Fida an...Wir Tanzen hargenau so wie in dem Lied...als Shahid seine Jacke auszieht trägt er jedoch nix untendrunter *lecker*
Alle staunen total...und ganz zum Schluss trägt mich Shahid ins Meer und genau dan als er mich küssen wollte hat mich mein doofer wecker gweckt...hab dan nochmal meine Augen zu gemacht aber es war nix mehr da vom Traum hihi!

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #165 - erstellt: 03. Juni 2009
Zitat von LuAnSu:
Hab malwieder etwas total komisches geträumt

Ich lauf so durch die Stadt mit meiner abf und wir sehen ein paar Typen...jeder macht sie an und mich bemerkt keiner.Dan laufen aufeinmal Shahid Kapoor&Kareena Kapoor bei uns vorbei....er zwinkert mir nur zu und widmet sich wieder Kareena zu.Aufeinmal stehen hinter mir Amrita Rao&Kajol die zu mir sagen:"Zeit sich zu Rächen Lollipop"
Ich habe voll gelacht weil sie mich Lollipop genannt haben aber bin dan zu meiner abf hin und hab gesagt:"Hey du...schau jetzt genau hin und staune..."
Kajol holt ein CD-Player und macht Aja ve Mahi aus Fida an...Wir Tanzen hargenau so wie in dem Lied...als Shahid seine Jacke auszieht trägt er jedoch nix untendrunter *lecker*
Alle staunen total...und ganz zum Schluss trägt mich Shahid ins Meer und genau dan als er mich küssen wollte hat mich mein doofer wecker gweckt...hab dan nochmal meine Augen zu gemacht aber es war nix mehr da vom Traum hihi!

Man da wird man ja echt eifersüchtig .......^^Smily "bounce"

Beitrag #166 - erstellt: 05. Juni 2009
WOW ich hab von Srk und von Genelia d souza geträumt Smily "smilesmile"

Also es war so ich war auf dem Balkon mit meinen Eltern und nach eineingen minuten kamm eine Großer schwarzer Wagen aber ich achtete nicht so sehr drauf, später dann klingelte es an der Tür es war Genelia und sie fragte mich ob wir was zum essen haben und ob sie hier was essen dürfentenSmily "smilesmile"
I-was ich kommischn fande war genelia wieder unten und ich nahm 2 Sandwichs aus der tasche gab eins genelia und eine Shahruk.dann haben sie mich umarmt und bedankt .
dan als ich wieder im Haus war auf dem Balkon sah ich auf die straße und dann hatte ich voll die kriese bekommen ein mädchn umartme die ganze zeit shahrukh und (was ich dann hamma fand) er hat sie zu seite geschoben ist dann mit genelia wieder ins Auto eingestiegen, und dann habe ich angefangen zu weinenSmily "silberblick"

Das war das einige was ich je über bollywood geträumt habe!!!Smily "smilesmile"

---
http://bwpagal.kostenloses-forum.be

Beitrag #167 - erstellt: 05. Juni 2009
Ich habe mal was ganz Verrücktes geträumt.....ihr wollt es also wissen, ja?

Gut, ich war in dem Traum die TOCHTER von AMI und JAYA, dementsprechend SCHWESTER von Abhi und jetzt kommt das Seltsame daran.....ich hatte noch einen Bruder und zwar SHAH RUKH....hihi wie dumm aber auch das ich was mit meinem eigenen Bruder hatte.....und hinterher hab ich dann erfahren das ich gar nicht das richtige Kind der Familie bin sondern nur adoptiert....mein grosses GLÜCK mit SHAH konnte beginnen....aber dann klingelte der blöde WECKER!!!!!!!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Dafür könnte ich meinen Wecker heut noch erschlagen....Smily "lachlach"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #168 - erstellt: 20. Januar 2010
Ohhh jaaa ich träume fast ständig von Bollywood!! (Auch am TagSmily "smilesmile" ) Wenn z.B. eine Schulstunde wieder mal total öde ist, dann "flüchte" ich mich in meine Bollywood-Träume!! Auch von Indien träume ich jetzt immer häufiger!! Hach, das ist soooo schön!! Smily "wink" Nur leider kann ich mich meistens schon beim aufwachen nur mehr ganz schlecht an meine Träume erinnern...

Beitrag #169 - erstellt: 25. April 2010
oh ja ich hatte auch schon einige Bollywood Träume u.a. Kajol,Sha und ich in der U-Bahn
den Kontext hab ich vergessen uuuunnd jetzt kommt der Knüller mehrmals von
Shahid geträumt, einmal hat er meine Hand gehalten, mal hab ich mit ihm getanzt
und einmal hab ich ihm beim tanzen zu gesehen nebenmir saß Kajol.Also
wenn das nicht tolle Träume waren!!!!*schwärm* Smily "verliebt"

Beitrag #170 - erstellt: 14. Juni 2010
ja ich hatte auch einen . Von Kareena und Shahid .

Ich hatte vom film Jab we met geträumt nur mit anderem text das es nen ganz anderen sinn ergab .

Lg Sanchi

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #171 - erstellt: 25. Juli 2010
Letzte Nacht hab ich von Saif Ali Khan geträumt. Dass ich ihn getroffen habe.Smily "silberblick"
Mehr weiß ich aber nicht mehr

---

Beitrag #172 - erstellt: 01. November 2011
Ich habe mal getraümt, dass ich SRK getroffen habe, aber mich nicht erriner konnte wer er war.

---

Beitrag #173 - erstellt: 02. November 2011
Ich träume sehr oft von Bollywood Smily "smilesmile" Kein Wunder wenn ich den ganzen Tag Bolly-Musik Höre Smily "silberblick"
Hatte vor 2 Monaten oder so mal geträumt,dass ich mit SRK in so einem leeren Raum bin,dann wollte er mich gerade küssen und da ist Gauri ist reingekommen und da bin ich dann aufgewacht...träume auch sehr oft davon wie ich wie in DDLJ nach dem Zug herrenne und im letzten Augenblick es erwische,weil SRK mich dann reinholt Smily "hehe"

---

Beitrag #174 - erstellt: 21. Dezember 2011
Vor kurzem habe ich geträumt, ich bin die Trauzeugin von Shahid und PriyankaSmily "smilesmile"
War ein schöner TraumSmily "wink"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #175 - erstellt: 01. Januar 2012
Ich hab letztens von Shahid geträumt & dass SRK vor meiner Haustür einen neuen Film dreht Smily "sweetheart"

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 26. Dezember 2012
ich habe vor kurzem geträumt das Shahid-Deepika-Priyanka & Ranbir einen film zusammen haben..
hoffe der traum wird wahrSmily "smile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #177 - erstellt: 26. Dezember 2012
Ich habe davon geträumt, das ich endlich Kareena Kapoor Khan treffen werde.
Und eine Woche Ihre Arbeit bewundern kann.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)

Beitrag #178 - erstellt: 27. Dezember 2012
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Akshay Kumar und Rani Mukherji gemeinsam in einem neuen Film mitwirken.
Hoffentlich erfüllt sich dieser Traum eines Tages! Smily "love"

Produktempfehlungen

1 2 3 4