Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Gossip Girl

Thema: Gossip Girl
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 08. November 2009
Besetzung (u.a.):
Blake Lively
Leighton Meester
Penn Badgley
Chace Crawford
Taylor Momsen
Ed Westwick
Kelly Rutherford

Gossip Girl dreht sich ganz um...

...Manhattans reiche Upper East Side: Tratsch und Klatsch regieren und nur die Reichsten der Reichen wohnen hier. Die Jugendlichen dort besuchen Privatschulen, führen Luxus-Leben und besitzen genug Einfluss, Geld und Abenteuerlust, um den Großstadtdschungel New York voll und ganz auszukosten. Inmitten dieser High Society lebt das „Gossip Girl“ (Kristen Bell), die ungezeigte Erzählerfigur der Serie. Sie postet mit Vorliebe im Internet und verschickt die neusten Gerüchte per E-Mail und SMS an alle User. Ihr Augenmerk liegt dabei auf den Rivalinnen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und Blair Waldorf (Leighton Meester).

Die Mädchen waren beste Freundinnen, bis Serena mit Blairs Freund Nate (Chace Crawford) im Bett gelandet ist. Draufgänger Chuck (Ed Westwick) hat die Beiden heimlich beobachtet und die Info samt Foto an das „Gossip Girl“ geschickt. Serena ist daraufhin ohne ein Wort aus New York geflüchtet und kehrt nach einem Jahr zurück – damit ist der Kampf zwischen den Ex-Freundinnen eröffnet. Das „Gossip Girl“ beschreibt jeden Schritt der Mädchen, so dass sie immer übereinander Bescheid wissen: Fiese Intrigen und Lügen lassen die Gerüchteküche von New York überkochen. Serena will ihr Leben nach ihrer Rückkehr verändern und kommt dem weniger angesagten Dan Humphrey (Penn Badgley) näher, doch diese Beziehung steht unter keinem guten Stern.

Quelle

Aktuell läuft in den USA die 3. Staffel der Serie, in Deutschland wurde die 1. Staffel auf Pro 7 ausgestrahlt und die nächste Staffel soll auch nächstes Jahr wieder einen Sendeplatz bei Pro 7 bekommen.

Zurzeit ist GG meine Lieblingsserie, da ich einfach diesen ganzen Klatsch und Tratsch liebe. Ganz besonders mag ich Chuck und Blair. Beide haben nicht nur eindeutig die interesannteste Rolle, sondern sind zusammen auch immer herrlich anzuschauen.
Ich hoffe, das Pro 7 sich diesmal einen besseren Sendeplatz für die 2. Staffel aussucht, auch wenn ich mir persönlich die Folgen lieber auf Englisch anschaue.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. Januar 2010
Da derzeit alle meine Serien Pause machen, habe ich in Ermangelung von Alternativen mal in die 3. Staffel von Gossip Girl reingeschaut und muss sagen, dass ich für mich einen Grund gefunden habe, da ab und an mal reinzuschauen: Ed Westwick aka Chuck Bass.

Die meisten Charaktere finde ich anstrengend oder langweilig. In die Kategorie anstrengend fallen für mich eindeutig die Rollen der Serena van der Woodsen, Blair Waldorf und Lily van der Woodsen. Serena will ja oh so erwachsen sein und ist doch nichts weiter als verzogen. Sicher hat sie ihre guten Seiten, aber meistens ist sie mir einfach zu aufmerksamkeitsheischend. Blair ist egoistisch, zickig und oberflächlich und ist eigentlich nur sympathisch, wenn sie dann doch mal nicht auf Diva macht. Das passiert meistens wenn sie mit Chuck zusammen ist, aber auch ihm gegenüber ist sie nicht immer fair gegenüber. Lily ist unsympathisch ohne Ende. Wenn sie auf der Bildfläche erscheint, möchte ich am liebsten umschalten.

In die Kategorie langweilig fallen Dan Humphrey, Nate Archibald und Rufus Humphrey. Dan hat kein Profil und jede Storyline, die ihn beinhaltet, langweilt mich. Nate ist nett anzusehen, aber hat genauso wenig Profil wie Dan und dasselbe muss ich über Rufus sagen, der für mich einfach überflüssig ist.

Wer mir ansonsten noch am ehesten gefällt ist Vanessa Abrams. Mag ja sein, dass die Serie die High Society NYs zeigen soll, doch ich bevorzuge dann doch eher "normale" Charaktere a la Vanessa.

Warum ich Chuck Bass so mag, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht ist es diese Arroganz, die er ausstrahlt und doch merkt man in Staffel 3, dass er neben seiner absolut berechnenden Art auch anders sein kann. Ich mag die Rolle und Ed Westwick verkörpert sie gut. Manchmal finde ich seine Körperhaltung anstrengend anzusehen, aber generell ist er für mich der Hauptgrund einzuschalten.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #3 - erstellt: 08. Januar 2010
Ich liebe Gossip Girl auch, am meisten mag ich Dan, der ist noch am nettesten. Smily "smilesmile"
Und blair mag ich natürlich auuuch.

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #4 - erstellt: 26. Dezember 2011
Ich liebe diese Serie Smily "sweetheart"
also ich habe mir alle Staffeln angesehen gerade bin ich bei der vierten die auf Prosieben ausgestrahlt wird Smily "smile"
Blair und Chuck sind meine Lieblinge aus dem ganzen viertel, in dem es nur um Beliebtheit, Geld und Partys geht!

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #5 - erstellt: 28. Dezember 2011
Es lebe Gossip Girl....Smily "alkis"
Meine Lieblinge sind ChuckSmily "iloveu" und Blair und natürlich Gossip Girl.Smily "smilesmile"
Obwohl niemand weiß wer die Frau ist....Ich liebe ihre Kommentare und ihre StimmerSmily "top"
Ich mag auch Dan und NateSmily "sweetheart"
Serena, Jenny und Vanessa kann ich nicht leidenSmily "zornig"

Der Prinz soll verschwinden. SIeht er den nicht, dass Blair und Chuck zusammen gehören??? Da muss er wirklich blind seinSmily "wink"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #6 - erstellt: 15. Januar 2012
Hab mir eine neue Folge angeschaut.
Wenn Chuck stirbt, dann hat GG keine Sinn mehrSmily "nichtgut" Smily "zornig"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #7 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Hab mir eine neue Folge angeschaut.
Wenn Chuck stirbt, dann hat GG keine Sinn mehrSmily "nichtgut" Smily "zornig"

Sehe ich genauso Smily "doesen"

---

Beitrag #8 - erstellt: 15. Januar 2012
@OueenPriyanka Spoiler setzen nicht vergessen! Sind bestimmt noch nicht alle so weit. Smily "smile"

Ich schaue Gossip Girl auch sehr gerne, allerdings im Original, was wäre Chuck nur ohne seine Stimme? Smily "love"
Allerdings finde ich, dass die Serie in der fünften Staffel etwas nachgelassen hat. Ich hoffe in den nächsten Folgen ändert sich das wieder ein bisschen.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 15. Januar 2012
@xXAnjaliXx: Ich bin leider erst bei der vierten Staffel Smily "doesen" Sixx ist so langsam Smily "tutmirleid"
Wo schaust du denn die fünfte an?

---

Beitrag #10 - erstellt: 15. Januar 2012
@Bebo Meine Freundin in den USA nimmt die Folgen auf und schickt sie mir, ist ganz praktisch. Smily "lachlach"
Wobei man die auch bei Youtube finden müsste, denke ich, und sonstwo im Internet, dann natürlich illegal. Smily "tutmirleid"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
@Bebo Meine Freundin in den USA nimmt die Folgen auf und schickt sie mir, ist ganz praktisch. Smily "lachlach"
Wobei man die auch bei Youtube finden müsste, denke ich, und sonstwo im Internet, dann natürlich illegal. Smily "tutmirleid"

Du hast es gut Smily "smile" Ich werd mich mal umschauen, vlt finde ich die wirklich bei Youtube.
Danke Smily "thanks"

---

Beitrag #12 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von xXAnjaliXx:

Du hast es gut Smily "smile" Ich werd mich mal umschauen, vlt finde ich die wirklich bei Youtube.
Danke Smily "thanks"
Oft hat Media Markt auch Serien Staffeln für zehn Euro, ich weiß das weil ich mir sehr oft wenn sie wieder im Prospekt sind kaufeSmily "wink"
Einfach mal drauf achtenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #13 - erstellt: 15. Januar 2012
@PreityZinta: Weiss nicht ob es die 5.Staffel dort zu kaufen gibt, weil die hier nicht so weit sind wie in USA
aber trotzdem danke Smily "thanks"

---

Beitrag #14 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
@PreityZinta: Weiss nicht ob es die 5.Staffel dort zu kaufen gibt, weil die hier nicht so weit sind wie in USA
Ne ne dann nicht, nur wenn die Staffel bereits auf deutsch bei uns angelaufen istSmily "wink"
Schaust du sie eigentlich auch in Englisch, dann kann ich dir ne Seite nennenSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #15 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von Bebo01:
Ne ne dann nicht, nur wenn die Staffel bereits auf deutsch bei uns angelaufen istSmily "wink"
Schaust du sie eigentlich auch in Englisch, dann kann ich dir ne Seite nennenSmily "thanks"

Jap das tue ich Smily "smile"
wäre lieb wenn du sie mir nennen könntest Smily "smilesmile"

---

Beitrag #16 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von Bebo01:

Jap das tue ich Smily "smile"
wäre lieb wenn du sie mir nennen könntest Smily "smilesmile"
Mach ich, bekommst PN

---
Shady Preity

Beitrag #17 - erstellt: 19. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
@OueenPriyanka Spoiler setzen nicht vergessen! Sind bestimmt noch nicht alle so weit. Smily "smile"

Ich schaue Gossip Girl auch sehr gerne, allerdings im Original, was wäre Chuck nur ohne seine Stimme? Smily "love"
Allerdings finde ich, dass die Serie in der fünften Staffel etwas nachgelassen hat. Ich hoffe in den nächsten Folgen ändert sich das wieder ein bisschen.

Ich finde eher dass die 4. Staffel einen totalen Durchhänger hatte und die 5. (soweit man es nach der halben Staffel schon sagen kann), seit längerem mal wieder interessant ist.

Spoiler:
Ich finde es toll das Ivy nach der 4. Staffel nicht einfach verschwunden ist, sehe noch viel Potenzial in ihr

---

Beitrag #18 - erstellt: 30. März 2012
Ich musste das einfach los werden und wer das lieber in der Serie sehen will, liest es besser nichtSmily "wink"
Spoiler:
Blair hat den Prinzen bei der Hochzeit verlassenSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #19 - erstellt: 30. März 2012
@OueenPriyanka Das war doch aber klar, oder? Smily "lachlach"

Spoiler:
Ich meine Chuck und Blair gehören einfach zusammen. Smily "love"
Da stellt sich auch kein Prinz in den Weg.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 30. März 2012
@OueenPriyanka: Ich konnte es einfach nicht lassen. Ich musste lesen und Smily "huch"
aaaaah Smily "silberblick" oh mein gott! ich wusste es doch. Smily "love"
man ich muss mir unbedingt die neue Staffel anschauen. Smily "smile"

---

Beitrag #21 - erstellt: 30. März 2012
xXAnjaliXx: Stimme ich absolut zu.

Bitteee nicht lesen, wer es sehen willSmily "angst"
Spoiler:
Sie hat ihn bei der Hochzeit sitzten lassen, aber sie haben sich wieder vertragenSmily "furchtbartraurig" und wie es ausshieht hat sie sich in Dan verliebt...Wenn Chuck und Blair nicht zusammen kommen, dann hat GG keinen Sinn mehr für michSmily "zornig"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #22 - erstellt: 22. Juli 2012
Dieses Bild habe ich heute gefunden und ich kann es nicht glauben Smily "silberblick"
Aber hoffen mir mal, dass es passiertSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #23 - erstellt: 12. Dezember 2012
Ich kanns einfach nicht glauben, dass die 6. Staffel auch die letzte sein wird. Smily "tutmirleid"
Kein Gossip Girl mehr, kein Tratsch und Klatsch oder Blair und Chuck...
meine absolute Lieblingsserie geht zu Ende, ich will das nicht Smily "doesen"
Und dann soll es nur 10 Folgen geben? Das ist doch total doof Smily "oerx"

am meisten werde ich Chuck & Blair vermissen Smily "love"
Ich hoffe, dass alle ihr Happy End haben werden
und die Produzenten eines Tages doch noch eine Fortsetzung planen,
was wahrscheinlich nie passieren wird, aber man darf ja träumen Smily "rolleyes"

---

Beitrag #24 - erstellt: 18. Dezember 2012
Gerade die letzte Folge gesehen und ich kann nicht glauben wer Gossip Girl ist Smily "boah"
Ich bin gerade total geschockt, obwohl es eigentlich klar war Smily "silberblick"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #25 - erstellt: 18. Dezember 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Gerade die letzte Folge gesehen und ich kann nicht glauben wer Gossip Girl ist Smily "boah"
Ich bin gerade total geschockt, obwohl es eigentlich klar war Smily "silberblick"

Ich bin gerade bei der 4. Folge der 6. Staffel.. Es ist so spannend!
bin so froh, dass Dan und Blair nicht mehr zusammen sind... das war so schrecklich. Smily "smilesmile"

Ich kann mir schon denken, wer es ist. Smily "silberblick"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 18. Dezember 2012
Zitat von Bebo01:

Ich kann mir schon denken, wer es ist. Smily "silberblick"

Sag es, damit ich sehe ob du richtig liegst Smily "hehe"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #27 - erstellt: 18. Dezember 2012
Lonely Boy.. einsamer Junge...Humphrey... DAN??!! Smily "lach" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #28 - erstellt: 18. Dezember 2012
Zitat von Bebo01:
Lonely Boy.. einsamer Junge...Humphrey... DAN??!! Smily "lach" Smily "smilesmile"

Vielleicht, vielleicht auch nicht...Ich weiß nur...Es war so klar, aber ich war geschockt. Smily "smilesmile"
Aber ich hab beinahe beim Ende geweint Smily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #29 - erstellt: 18. Dezember 2012
Ich glaube mir wird es nicht anders gehen. Smily "smilesmile"
ich weiß.. das Ende soll sehr traurig sein. Ganz Twitter ist voll mit Chair-Tweets und GG, Dan und das Ende...
du musst mal sehen, wie viele Fans es auf Twitter gibt... und alle sind so traurig. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #30 - erstellt: 18. Dezember 2012
Zitat von Bebo01:
Ich glaube mir wird es nicht anders gehen. Smily "smilesmile"
ich weiß.. das Ende soll sehr traurig sein. Ganz Twitter ist voll mit Chair-Tweets und GG, Dan und das Ende...
du musst mal sehen, wie viele Fans es auf Twitter gibt... und alle sind so traurig. Smily "tutmirleid"

Aber das Ende ist wirklich wunderschön Smily "sweetheart"
Meine ganze Tumblr-Seite voll mit Gifs von der letzten Folge.
Keine Frage...Ein großartiges Ende.
Aber es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe:
Spoiler:
Sind Nate und Jenny am Ende zusammen gekommen oder nicht?

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #31 - erstellt: 30. November 2015
Also ich bin ein riesen Gossip Girl Fan! Gucke die Serie mittlerweile zum dritten Mal. Zwar nicht mehr mit derselben Sucht wie beim ersten Mal (deutsch) und beim zweiten Mal (englisch) aber es macht immer noch Spaß. Vor allem die ersten drei Staffeln sind super.

Mein Lieblingscharakter ist BLAIR Smily "rotwerd" Ja, ich weiß, sie ist eine Zicke, eine Diva und bis zu einem gewissen Grad böse, aber genau das finde ich an ihr so interessant. Oft versucht man Hauptcharaktere in Serien perfekt wirken zu lassen und das hasse ich über alles. Blair ist authentisch - soweit man mit so viel Geld, Macht und so tollen Klamotten noch als authentisch bezeichnet werden kann.

Zu Blair gehört natürlich CHUCK. Er hat die tollste Entwicklung in der Serie gemacht - vom verzogenen reichen Bengel, zum warmherzigen Liebenden (das klingt sehr kitschig, ich weiß).

Ich werde nicht jeden einzeln aufzählen, Nate finde ich super sympathisch und ich bin froh, dass er am Ende auf eigenen Beinen steht. Vanessa fand ich total cool am Anfang, aber leider ging sie mir später nur noch auf die Nerven. Bzw. wurde ihre Rolle total doof dargestellt. Wenn man sie als "Kämpferin" gegen die Upper East Side eingesetzt hätte fände ich das super, aber leider kam sie mir eher immer wieder vor wie das neidische kleine Mädchen, dass alles versaut.

Ich hätte mich gefreut, wenn wenigstens einmal einer gegen die Upper East Side gewonnen hätte von den Nicht-Upper-Eastside-Menschen. Es hätte die ganze Sache interessanter gemacht.

Eine Person die ich überhaupt nicht mag ist SERENA. Ich mochte sie am Anfang der Serie, ich glaube bis zum Ende der ersten Staffel, aber hinterher fand ich sie mega unsympathisch, nervig, egoistisch, selbst gegenüber ihrer Familie die ihr doch immer so super heilig war, bla bla (das war ein langer Satz).

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen