Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Glitzernacht von Shobhaa De

Thema: Glitzernacht von Shobhaa De
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. März 2007
Hey!!!

also ich hab mir dieses buch zum geburtstag gewünscht, weil ich mir gedacht hab hey ne indische autorin...das muss ich lesen....und dann war ich total geschockt....dieses buch hat ja eher weniger mit ner bollywood geschichte zu tun...lol
ich habs aber fertig gelesen...
ich fand das buch war mir irgendwie zu pervers, das ganze buch hat sich mehr um das gedreht als um die handlung...

wie findet ihr das buch??

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 28. März 2007
Auf dem Buchrücken steht sogar das es um das "eine" geht und um selbstständige Frauen.
Ich hab das Buch noch nicht gelesen. Lese gerade noch ein anderes. Habs also noch vor mir.

---
Bollywood khushiya laata hai

Beitrag #3 - erstellt: 28. März 2007
Ich hab nur das Buch "Die Halbschwestern" von ihr! Ich habs von einer Freundin zu Nikolaus geschenkt bekommen! Ich hab es aber noch nicht gelesen!

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #4 - erstellt: 28. März 2007
mhh naja.würdest du das buch weiterempfehlen??

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #5 - erstellt: 28. März 2007
Shobhaa De ist bekannt dafür, dass sie ihre Bücher etwas anders schreibt, als andere indische Autoren

Ich finde auch nicht, dass diese Bücher in die Kategorie "Jugendbücher" fallen, der Stoff ist eher was für ErwachseneSmily "wink"

Als Jugendbuche würde ich eher

Narinder Dhami
Die Sari Sisters - Die Bollywood ist überall
empfehlenSmily "winke"

---

Hilfe | Team

Beitrag #6 - erstellt: 28. März 2007
Ich weiß nicht, ich hab es ja noch nicht gelesen. Hab das noch vor mir.
Danach kann ich es erst sagen. Aber das dauert noch ein bisschen, weil ich erst Rani und Sukh lese.

---

Beitrag #7 - erstellt: 29. März 2007
also wie schon gesagt...für erwachsene kann das buch ja toll sein...aber ich (15 J.) hab es nicht so toll gefunden und würde es auch nicht weiterempfehlen für leute in meinem alter....
ich hab das buch aber auch erst gelesen nachdem ich alle bw-bücher durch hatte (Rani&Sukh, Karma Girl, Liebesgrüße aus Bollywood, Sari Sisters, usw.)

---

Beitrag #8 - erstellt: 29. März 2007
Okay, da ich eine Erwachsene bin *g* schau ich mal wie ich es finde. Ich werde auf jeden Fall mein feedback hier reinschreiben, wenn ich es gelesen habe, aber das kann noch etwas dauern.

---

Beitrag #9 - erstellt: 30. März 2007
Also ich hab das buch gelesen und finde des eigentlich auch total gut. und außerdem let ma erst den klappentext . nur weil es eine inderin heißt es noch lange nicht das es so eine Bolly story wird.

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586

Beitrag #10 - erstellt: 31. März 2007
ich habs ja geschenkt bekommen......

---

Beitrag #11 - erstellt: 31. März 2007
Also ich finde das Buch großartig.
Von anfang bis ende bleibt die story spannend.Smily "top"
Aber man bekommt natürlich auch eine vorstellung der negativen seiten indiens....
"Schwere Kost" und sicher nicht für jeden etwas aber mir hat es sehr gut gefallen ;)

---
Bereue niemals die Momente, in denen du glücklich warst!

We were given: Two hands to hold. To legs to
walk. Two eyes to see. Two ears to listen. But why only one heart?
Because the other was given to someone else. For us to find. ♥ ♥

Beitrag #12 - erstellt: 15. April 2007
also nach dam ich eure feedbacks jetzt gelsehen habe, wollte ich es mir eint kaufen aber nachdem die letzten jetzt gesagt haben das es doch spannend ist und tini09 auch mal die negativen seiten indiens zeigt ziwht es mich magisch an... ich muss es haben!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #13 - erstellt: 15. April 2007
schreib dann wenn du´s fertig gelesen hast...ich bin gespannt wie deine meinung dazu ist...Smily "smile"

---

Beitrag #14 - erstellt: 15. April 2007
jo muss es mir erst mal besorgen aber dann schrieb ich es hier rein!Smily "top"

---

Beitrag #15 - erstellt: 15. April 2007
also ich fand es auch sehr gelungen. denke auch nicht, dass es ganz aus der luft gegriffen ist ;) man bekommt jedenfalls keine langeweile während man das buch liest. mir hat es durch so manche nachtschicht geholfen. wen auch ernstere themen interessieren, sollte sich dieses buch auf jeden fall mal durchlesen

Beitrag #16 - erstellt: 17. Mai 2007
Zitat von Pooja1812:
ich habs ja geschenkt bekommen......

Ich habs gekauft, aber noch nicht gelesen. Bin grad bei einem anderen Buch. Aber dieses hier kommt auch noch dran.

---

Beitrag #17 - erstellt: 18. Mai 2007
so meine lieben Leute ich hab ja mittlerweile auch ihr Buch "Nächte in Bombay" gelesen und muss sagen ich will nix mehr von der lesen, vielleicht ziehe ich zu voreilig Schlüße aber des eine Buch von ihr hat mir gereicht, ich frage mich an was die Frau den ganzen tag denkt...

---

Beitrag #18 - erstellt: 19. Mai 2007
Zitat von zippo1993:
so meine lieben Leute ich hab ja mittlerweile auch ihr Buch "Nächte in Bombay" gelesen und muss sagen ich will nix mehr von der lesen, vielleicht ziehe ich zu voreilig Schlüße aber des eine Buch von ihr hat mir gereicht, ich frage mich an was die Frau den ganzen tag denkt...

Wie meinst du das? War das Buch nicht gut geschrieben?

---

Beitrag #19 - erstellt: 20. Mai 2007
das würde mich jetzt ja auch mal interessieren ahbe nämlichs chon oft mit dem gedanken gespielt mir ein buch von ihr zu kaufen....

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #20 - erstellt: 20. Mai 2007
ich habe das buch "die halbschwestern" von ihr ...
ich bin ganz ehrlich ....
überzeugt hat es mich nicht ...
es ist mir zu einfach gschrieben ...

Beitrag #21 - erstellt: 21. Mai 2007
also mir fehlen jetzt noch ca. 20 seiten und ich muss sagen ich verstehe gar nicht so das viele das buch doof finden. ja klar es ist anchmal etwas langweilig geschrieben aber sonst find ichs okay

---

Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner

Beitrag #22 - erstellt: 17. Juni 2007
jo, das stimmt, dass es ab und zu n bisschen langweilig geschrieben ist, aber insgesamt is es seeeeeeeeehr cool finde ich! Zwar ab und zu pervers, aber was solls!

Beitrag #23 - erstellt: 17. Juni 2007
Zitat von Bollywood.Fay:
Zitat von zippo1993:

Wie meinst du das? War das Buch nicht gut geschrieben?

langweilig geschrieben und sehr pervers, und un real

---

Beitrag #24 - erstellt: 19. Juni 2007
da geb ich dir recht!!!

---

Beitrag #25 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Aber wenn ich es gelesen habe, gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 22. August 2007
Also ich hab das Buch gelesen und habe auch viele Gerüchte gehört das Das Buch nach einer wahren Begebenheit geschrieben ist. Was ich mir auch vorstellen kann. Gibt da viele Vermutungen ich tippe ja auf die Schauspielerin Rekha. Die ja sogar eine Äffare mit Amitabh Bachan gehabt haben soll.

---

Beitrag #27 - erstellt: 09. Juni 2008
Also erstmal das Buch ist zwar schon pervers... aber damit kann ich umgehen xD
Ich mag das Buch sehr habe vor gut 2 Tagen angefangen und habs jetzt fast durch..
Also mir wurde nie langweilig, und so einfach geschrieben fand ich es jetzt auch nicht, man ist immer gespannt was als nächstes kommt.
Und unreal.. kla sone Story passiert nich jedem, aber es zeigt wie hart die Filmwelt sein kann oder konnte, vllt etwas zu übertrieben,aber man will sich ja nicht langweilen..
Also mir gefällt das Buch sehr und es ist bis jetzt das beste Buch in dem es um Indien echt geht das ich gelesen habSmily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #28 - erstellt: 15. Juni 2008
wunderschön echtSmily "thanks"

Beitrag #29 - erstellt: 15. Juni 2008
wunderschön echt Smily "top"

Beitrag #30 - erstellt: 18. Juni 2008
@strugagirl96: Hier wird um sinnvolle Kommentare geben!

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen