Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Gehänselt wegen Bollywood

«« | Seite 6 von 7 | »»
Thema: Gehänselt wegen Bollywood
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 19. März 2008
Ich bin mittlerweile abgebrüht und immun gegen Lacher über mich. Nur wenn man noch keinen Film gesehen hat und die Meinung von vornherein feststeht, kann ich a bissl stinkig werden, aber im Grunde solls jeder selbst wissen.

Das ich dennoch versuche, jeden von zu überzeugen, ist wohl leider in meiner Natur verankert Smily "smilesmile"
Aber zumindest hatte ich Erfolg. Nicht nur meinen Bruder, Rhea81 und meine Mama konnte ich die Filme näher bringen, sondern eine Freundin von mir hat sich jetzt nach und nach alle deutschen Filme von mir ausgeliehen, naja zumindest fast alle. Und selbst ihre Mama schaut sie mittlerweile ganz gern.

ich krieg sie alle irgendwann Smily "evilgrin" Smily "lachlach"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 19. März 2008
Also ich hab auch schon einige angesteckt, auch wenn die Leute vorher mit den Augen drehen, weil ich ja fast nur über BW rede so sind sie hinterher umso erstaunter das die Filme doch nicht so schlimm sind.
Ich konnte schon meinen Bruder und meine Mutter davon überzeugen und sie schauen gern mit mir BW Filme.
Nur mein Vater kann ich nicht damit begeistern, aber naja wenigstens konnte ich auch schon ein paar Arbeitskollegen damit ansteckenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #253 - erstellt: 19. März 2008
wenn es darum geht wer wen angesteckt hat, dann schreibt doch mal in dem richtigen thread Smily "smile"

Edit: und was mich angeht.... mich kann keiner mit BW hänseln. wer das schon mal versucht hat, hats schon bereut Smily "lach" und versuchts nicht wieder. die meisten, die was dagegen zu sagen haben, haben noch nicht mal einen film von anfang an bis zum ende gesehen und auf so eine meinung pfeiffe ich... egal von wem die kommt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #254 - erstellt: 19. März 2008
Zitat von keti:
wenn es darum geht wer wen angesteckt hat, dann schreibt doch mal in dem richtigen thread Smily "smile"

Ich wollt ja nur darauf hinaus, dass genau die, die ich selbst angesteckt hab, vorher die waren, die mich belächelt oder wie mein Bruder sogar schief von der Seite angeguckt haben Smily "zwinker" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #255 - erstellt: 19. März 2008
Zitat von Rani05:
Zitat von keti:

Ich wollt ja nur darauf hinaus, dass genau die, die ich selbst angesteckt hab, vorher die waren, die mich belächelt oder wie mein Bruder sogar schief von der Seite angeguckt haben Smily "zwinker" Smily "smilesmile"

es geht ums anstecken nicht wahr? ja. Smily "zwinker" wenn du nicht mehr gehänselt wirst, dann ist das thema doch für dich erledigt? stimmts? und genau deswegen wollte ich verhindern, dass hier eine diskussion anfängt die hier nicht reingehört Smily "smile" und zweitens habe ich beide beiträge gemeint.

und jetzt zurück zum eigentlich thema Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #256 - erstellt: 19. März 2008
viele der leute, die angeblich sooooo sehr gegen bw sind, schauen doch selber heimlich!!!! denn dafür, dass sie bw-filme nicht mögen, interessiert es sie doch erstaunlich viel, wie schlecht doch alles ist!!!

wenn mir jemand blöd kommt sag ich einfach:

echt jetzt?ehrlich?!boah, ist ja krass!.............kennst du wayne?wayne interessierts!

dann hat sich das schon meistens!Smily "smilesmile"

---
The best way to have a friend is to be one!!!!!!!!!!

Beitrag #257 - erstellt: 24. März 2008
Ja, meine Mutter, und meine Zwillingsschwester und meine jünste Schwester. Aber die meisten meiner Freunde sind Fans.Smily "top"

Beitrag #258 - erstellt: 24. März 2008
gehänselt eigenlich nie.. die meisten lachen zwar aber das ist mir egal.. hat ja jeder seinen eigenen geschmack und wer es nicht akzeptiert kann mir fern bleibenSmily "tutmirleid" Smily "wink" Smily "winke"

Beitrag #259 - erstellt: 27. April 2008
BEi mri machen sich einige darüber Lustig aber richtig gehänselt haben sie noch ned!

Einmal hatte uns , also icg und ThuyYmi unser Lehrer Zitat: *Die Bollywood Damen genannt*

---

Beitrag #260 - erstellt: 28. April 2008
Also gehänselt kann man nicht sagen, bei uns auf der Schule ist das so jeder weiß zwar das ich Bollywood-Süchtig bin und meine Freundinnen respektieren das auch aber die Jungen sind echt nicht zum aushalten direkt wenn wir mal ein refarat über indien oder so halten kucken die mich an und lachen. Und wenn sie schon das Wort Bollywood hören fangen die an zu lachen und sagen das die doch bei jeder "Schei**" so schräg tanzen.

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #261 - erstellt: 28. April 2008
also in der schule werde ich eig nicht gehänselt wegen bollywood aber wenn sie sich mein hausaufgabenheft(das voll mit bollywood sachen volgeklebt ist)anschaun fangen sie erst ma an ".....oh die sieht ja komisch aus das sind doch keine grübchen "das meinen sie dan immer zu preity Smily "zornig".
ja und mein onkel macht sich immer darüber lustig zum beispiel gibt es ja wer wird millionär auf indisch und er meinte letztens.die spielen besimmt um die einemillionste kuh Smily "zornig" Smily "zornig"...
einige machen sich auch darüber lustig wie zum beispiel:ich war bei bollywood the show und danach hab ich mir karten für die "2" show gewünscht und die meinte ooohhhhhh schon wieder bollywood...naja regt mich son bisschen auf aber versuch es mitlerweile zu iggnorieren Smily "tutmirleid"
vielen dank fürs zuhören xD
Smily "winke"

Beitrag #262 - erstellt: 02. Mai 2008
@kajolini: ich finde das wirklich sehr frech und eine Unverschämtheit. Ich sage ja nicht das die Leute Bollywood lieben sollen aber sie könnten es doch wenigstens respektieren. Bei meiner Familie sagt das mein Onkel auch immer. Er macht sich über ihre Kultur über allgemein die Filme lustig.
Er meint immer sogar wenn sie auf die Toilette wollen fangen sie an zu tanzen etc.

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #263 - erstellt: 02. Mai 2008
also gehänselt werde ich nicht, aber mein mann ärgert mich öfters damit. sprich es kommen immer so "spitzen" wie z.b wenn ich einen film gucke, fragt er gleich, ob da wieder der Oliver Kahn mitspielt, er meint natürlich srk.

Beitrag #264 - erstellt: 02. Mai 2008
vorallem was mich auch immer öfter nervt.....das sie sich einfach sooo darüber lustig machen NUR um mich zu
prowoziern..Smily "zornig" und dan wundern sie sich warum ich ausrasteSmily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #265 - erstellt: 02. Mai 2008
Zitat von kajolini:
vorallem was mich auch immer öfter nervt.....das sie sich einfach sooo darüber lustig machen NUR um mich zu
prowoziern..Smily "zornig" und dan wundern sie sich warum ich ausrasteSmily "zornig" Smily "zornig"

Jop bei mir ist es genau das gleiche *nerv* aber das schlimmste ist das sie noch agr keine Bw-Filme gesehen habe ---> Smily "zornig"

wenn sie einen sehen würden sie vtll. sehen das Bollywood gar ned soo schlimm ist sonder wunderschööön *seufz*

---

Beitrag #266 - erstellt: 02. Mai 2008
^^ also meine brüder haben don und dhoom 1+2 schon gesehn trotzdem ändert das nichts.
was mich aber noch mehr wundern is das sie meine bollywood cds nehmen um dhoom songs zu hören
da frag ich mich manchmal hat nicht jeder einen kleinen platz in seinem herzen für bollywood????Smily "smilesmile"
naja aber zurück zum thema Smily "silberblick" .

Beitrag #267 - erstellt: 02. Mai 2008
ich werd jetzt nicht gehänselt, aber ein paar doofe sprüche werden manchmal doch noch gemacht...macht mir aber eigentlich nichts mehr aus, nur wenn es vorurteile sind, werd ich ein bisschen stinkig, aber schlussendlich muss jeder selbst wissen, ob er es mag oder nicht...
ich konnte bis jetzt meinen vater auch schon ziemlich begeistern, aber manchmal kommt auch von ihm noch ein doofer spruch und ich selbst mach das ja manchaml auch...Smily "smilesmile"

---

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Beitrag #268 - erstellt: 05. Mai 2008
Zitat von kajol84:
also gehänselt werde ich nicht, aber mein mann ärgert mich öfters damit. sprich es kommen immer so "spitzen" wie z.b wenn ich einen film gucke, fragt er gleich, ob da wieder der Oliver Kahn mitspielt, er meint natürlich srk.

Da bin ich aber mal froh, dass ich nicht als einzige den blöden Oliver Kahn Witz aushalten muss. Bin zwar überzeugter FC Bayern München Fan, aber das ist ja wirklich sowas von daneben diese beiden Männer zu "verwechseln" da bleibt einem doch die Spucke weg. Von nix ne Ahnung, aber hauptsache dumm geschwätzt, gell?Smily "nichtgut"

Beitrag #269 - erstellt: 05. Mai 2008
Zitat von mennurissa:
Zitat von kajol84:

Da bin ich aber mal froh, dass ich nicht als einzige den blöden Oliver Kahn Witz aushalten muss. Bin zwar überzeugter FC Bayern München Fan, aber das ist ja wirklich sowas von daneben diese beiden Männer zu "verwechseln" da bleibt einem doch die Spucke weg. Von nix ne Ahnung, aber hauptsache dumm geschwätzt, gell?Smily "nichtgut"

ohh eine verbündete, die den witz auch immer hört!!
und dann auch noch die beiden zu vergleichen *kopfschüttel*

Beitrag #270 - erstellt: 05. Mai 2008
Ja, ich kenn das... Manche grinsen dann ganz blöd, wenn ich sage ich bin Bollywoodfan oder sagen einfach nur ganz entgeistert "okay " Aber meine Freunde findens ganz normal und deshalb zeige ich ihnen immer meine HP, die nur so vor BW protzt...Außerdem schicke ich meinen , sogar männlichen Freunden, indische Lieder, damit sie sie sich mal anhören. Ich schäme mich nicht dafür, sondern bin stolz ein BWfan zu sein ! ES LEBE INDIEN UND DIE GANZE BOLLYWOODGEMEINDE Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #271 - erstellt: 24. Mai 2008
*ignore*

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #272 - erstellt: 27. Mai 2008
lol inzwischen haben sich bei mir "die Blätter gewendet": manche grinsen zwar immer noch, findens aber trotzdem toll, dass ich dazu steh und auch die Sprache verstehe und etwas sprechen kann. Meine Englischlehrerin findets auch ganz toll, vor allem weil wir grad unser Sternchenthema machen, das viel mit Indern und Pakistanern zu tun hat, morgen soll ich einen Sari und Salwar Kameez mitbringen XD Und bei ner GFS von ner Freundin musste ich ihr bei 2 Wörtern helfen, das fand ich allerdings nich ganz so toll vor dem ganzen Kurs (wenns zu viel wird kommts voll schleimerisch rüber find ich...).
Wenn ein paar Jungs sagen "Die Filme sin aber schon kirschig" sag ich immer "ich weiß" weil sie erstens keine Ahnung haben und zweitens es aber schon irgendwie stimmt, Indien is zum großen Teil anders als die Filme (außer eben die seriösen Filme), aber ich find sie trotzdem toll...

Deshalb stehe ich fest zu meinem Tip: Einfach dazu stehen, und die Leute reden lassen, irgendwann "bewundern" / akzeptieren sie dich deswegen. Is ja dumm immer nur Mitläufer zu sein und zu allem ja und Amen zu sagen...

---

Beitrag #273 - erstellt: 28. Mai 2008
Also ich wurde nie wegen Bollywood gehänselt, verstehe auch gar nicht wieso man wegen so was gehänselt werden sollte, wer das macht ist doch einfach nur kindisch. Ich meine Bollywood ist doch etwas sehr schönes haha :D

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #274 - erstellt: 27. Juni 2008
Salaam und Namaste an alle!

Ich werde jetzt nicht direkt gehänselt, aber am Anfang war es ganz schlimm.
Als ich damit angefangen habe, Armreifen anzuziehen und allen von Bollywood und Indien zu erzählen,
kamen jeden Tag so dumme Sprüche wie: Bollywood ist der letzte Müll oder die Schauspieler
sind alle schmalzig und schwul und die könnten nicht richtig singen.
Aber ich habe das dann einfach ignoriert und gesagt, dass es doch meine Sache sei und sie jaa nichts dafür
können, wenn sie nicht sehen, wie geil Bollywood eigentlich ist.
Seitdem machen manche nur noch nicht böse gemeinte Witze darüber und viele meiner Freundinnen mögen Bollywood, sogar
auch manche Jungs. Aber da sind ein paar, die mich fragen, ob ich ihnen mal Bollywoodfilme ausleihen könnte und wenn
ihre Kumpels dabei sind, dann sagen, dass Bollywood scheiße wäre und so...
Naja wenn sie meinen....manche sehen halt nicht, dass Bollywood das beste auf der Welt ist!

---

Beitrag #275 - erstellt: 27. Juni 2008
Wuahh also wie cezaugg schon gesagt hatte,habe aber noch was hinzufügen ^^ Einer in unserer Klasse,der kriegt einfach nicht genug und muss Bollywood ständig runtermachen und was mich vor allem stört.Wie er von SRK redet Smily "zornig" Ich sag jetzt lieber nicht,was er immer sagt.Aber man,das regt mich total auf..Und das dümmste ist,dass die es ja gar nicht richtig kennen.Also müssen die ja nicht so blöd tun.Gehänselt ist das nicht,aber das nervt einfach sowas von..

---
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 27. Juni 2008
@ThuyYMi: Finde ich auch schlimm.Smily "zornig" Vor allen sind das die Leute, die sich noch keinen BW Film angeschaut haben. Und dann voll am lästern sind. Da krieg auch die Krise. Smily "austick"

---

Beitrag #277 - erstellt: 24. Juli 2008
also meine arbeitskollegen sind da echt tollerant lach ich muss sagen da komen zwar mal spitzen aber wenn ich den richtigen satz drauf hab dann ist wieder gut die können mich mal ich mache das was mir gefällt und nicht was irgend ein trend sagt oder was die mögen nimmer ! Meine ff´s haben auch einige gelesen und waren süchtig danach obwohl sie die schauspieler nicht kennen dann kannten sie sie lach!

Beitrag #278 - erstellt: 24. Juli 2008
Also gehänselt werde ich nicht. Aber wenn ich mal erzähle, dass ich Bollywood toll finde, dann kommen alle immer mit " Das ist doch voll kitschig und solche Liebesgeschichten gibt es nicht in wirklichkeit". Das finde ich schade Smily "tutmirleid"
Oder wenn ich erzähle, dass ich voll auf Shahrukh Kahn stehe, fangen alle an mit "Er ist soo hässlich & das ist doch kein richtiger Mann" und soweiter.
Sowas kann ich gar nicht leiden. Ist ja mein Geschmack, wenn er mir gefällt, dann gefällt er mir halt.

LG Meee

---
* . . . It is all about loving your parents . . .*

Beitrag #279 - erstellt: 25. Juli 2008
ja ,passiert schon ,es gibt so sprüche wie : Alle Filme sind doch gleich/die heulen doch nur in den Filmen usw ,wenn ich sage das ich bollywood mag. aber schließlich kann es nicht jedem gefallen und dem wo es halt nicht gefällt sollte nicht über sachen urteilen die er nicht kennt , denn die wo sagen bollywood sei bescheuert, die haben meistens nicht mal einen film gesehen ,oder gerade mal einen.

---

Beitrag #280 - erstellt: 25. Juli 2008
Mir wurde auch schon gesagt, dass alles die gleichen Storys sind, die gleichen Lieder usw. Und das schlimmste, das sagen meine Eltern (wenn gerade Besuch da ist, sonst sind sie eigentlich ganz cool)
Mein Vater meinte auch, dass Bollywood ein wenig sexistisch sei und so, hat das Ganze richtig runtergezogen!Smily "zornig" Ich finde das nicht in Ordnung, vor allem wenn sie Bollywood selber schauen und es eigentlich auch mögen, aber immer wenn Besuch da ist, etwas brauchen, um zu lästern!

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #281 - erstellt: 25. Juli 2008
ja wenn ich das erzähle kommt auch sowas aber das lustige ist daran das sie immer genau wissen wovon man spricht also schauen sie es immer selber. Ich sage dann nur ha noch ein "verkappter Bollyfan" und grinse mir eins ab.

Denn wenn ich anfange zu erzählen meistens von filmen dann kommt "Ach ja naja kitissch und soweiter aber ich schaue es ab und zu mal!"

Gut und dann wissen die imemr wann sowas kommt lach

Beitrag #282 - erstellt: 27. Juli 2008
Jaaa- ich werde auch häufig ausgelacht, wenn ich mich als Bollywoodfan "oute". Seltsam: Die, die dann lästern und doof grinsen, wissen genau, dass da getanzt und gesungen wird und es bunt ist... Also- heimlich schauen die selber !
Mir egal was die Laute sagen: Ich find die Filme gut und ich steh dazu Smily "smile"
Mal ehrlich: Viele deutsche oder auch amerikansiche Komödien oder Filme sind um Welten peinlicher, vorhersehbarer und schlechter....

Beitrag #283 - erstellt: 29. Juli 2008
Namaste

Also bei mir in der Schule gibt es viele die Bollywood mögen. In meiner Klasse mögen das fast alle Mädiche. Nur die Jungs sagen immer ,das die Filme unlogisch sind und das die nicht schauspielen könnnen. Aber geähnselt wurde ich nie wirklich. Mein Bruder ärgert mihc aber immer, weil die Film ja so schilmm bund und so weiter. Aber Leute nicht ärgern lassen !!. Srk und Bollywood for ever.Smily "smilesmile"

Beitrag #284 - erstellt: 30. Juli 2008
Also bei meiner Schule hat damit keiner Probleme.Jeder maags sowie ich :)

---
Willkommen bei Bollywoodtreff.de - Hier findest Du alle Infos über Bollywood-Filme, deren Schauspieler, Kultur und vieles mehr! ياسمين

Schau doch mal in mein neues Forum rein - www.Bollywoodtreff.de

Beitrag #285 - erstellt: 11. August 2008
Na ja aber manche gucken sich ein paar davon an und haben dann halt die meinung dass es doofe filme sind.
also es muss nicht immer so sein, dass die sagen "voll doof" und dabei selber gucken..
Die könnten sich das auch angucken und dann die meinung bilden, dass es doof ist..
es gibt ja auch viele, die b-wood mögen :D
ICH LIEBE BOLLYWOOD!! :D
ach ja und übrigens:
ICH MAG JEZ RANI MEHR ALS KAJOL!
ich finde Kajol ist zu aggressiv..
also sie ist lustig, aber sie greift auch gerne an..
und rani ist eher ruhig ..
das mag ich an ihr :D

---
* . . . It is all about loving your parents . . .*

Beitrag #286 - erstellt: 11. August 2008
also generell hab ich nichts dagegen, wenn jemand die Filme nicht mag. Meine beste Freundin kann sich dafür auch nicht begeistern.
Was ich aber absolut nicht abkann ist, wenn die Leute sagen, alle Filme sind gleich und es wären ja alles Liebesschnulzen, wo der Mann am Ende die Frau bekommt. Da könnte ich Smily "zornig" Das ist das selbe als würde man sagen Hollywood bringt nur Kommödien raus Smily "doesen"

Beitrag #287 - erstellt: 24. August 2008
also gehänselt ist ein bisschen übertrieben

nur in meiner Schule ist bollywood nicht gerade beliebt

da gibt es höchstens 7 BW Fans von 500 Schüler

deshalb erzähl ich in der schule nicht viel davon

---

Beitrag #288 - erstellt: 28. Oktober 2008
bei mir ist es in letzter zeit irgendwie richtig schlimm,
da ich jetzt auch noch eine freundin habe...die genau so wie ich auf BW abfährt (dank mir *gg*).
z.b. jedesmal wenn ich/wir durch den gang laufen und die ganzen cliquen zusammen sitzen, kommen immer so kommentare wie "Hallo Bollywood" oder "Bollywood ist schwul"... Smily "zornig"
ich ignoriere dass einfach immer und laufe weiter...aber jeden morgen wenn ich durch den gang muss, atme ich erstmal tief durch und hoffe dass die mich nicht anquatschen xDD
es gibt auch einen typ in meiner klasse, der sitzt neben mir (-.-') und sagt immer zu mir, auch mittem im unterricht und zwar so laut dass es alle hören können: "bollywood ist echt das beste, ich hab das gestern angeschaut...da kamen die mit so ner riesen bazuka und der typ da hat der einen sooo ein großes loch in den kopf geschossen, und weißt du was...die sah aus wie du!" u.s.w.....
manchmal muss ich aber auch lachen, wass der alles für scheiße erzählt Smily "smilesmile"
...zum glück verteidigt meine andere nebensitzerin mich immer Smily "smilesmile"
manchmal z.b. wenn ich an der schlange für's mittagsessen anstehe und grad irgendwie nicht so ganz anwesend bin (Smily "smilesmile") kommt der von hinten und brüllt mir ins ohr "bollywood ist echt sooo cool" xDD
naja, dass ist ja eigtl. manchmal auch ganz witzig...meistens sag ich dann "das weiß ich schon lange" oder "jaja" xDD

Beitrag #289 - erstellt: 30. Oktober 2008
Also gehänselt werde ich überhaupt nicht.Nur meine Ma und ein Bekannter von ihr sind richtig dagegen und finden es würde mir ein falsches Weltbild geben.Aber im Gegensatz zu ihrem Bekanntem,desen Tochter ei striktes Verbot bekommen hat;lässt meine Mum mich die Filme ansehen.Sie hat auch nicht gross die Wahl den bei meiner Nachbarin liebt Bollywod auch!!!!

In der Schule sagt niemand etwas,es lächelt mich auch niemand schief an.Letztes Jahr war ich das einzige Mädchen im Infokurs,unter all den Jungs.Als Abschlussarbeit mussten wir eine Internetseite programmieren,das Thema durften wir uns selbst raussuchen,da habe ich über Bollywood gemacht.Während der Arbeit hat sich herausgestellt dass einer der Jungs auch manchmal Bollywoodfilme sieht,und die anderen kannten es auch und fanden es nicht schlecht.

Bei meinen Freunden gibt es auch nicht viele Bollywoodfans,aber sie haben nichts dagegen.Sie haben ihr Ding und ich habe eben Bollywood,das wissen sie und respektieren sie auch.Wir interessiren uns auch für die Welt der anderen,und wenn ich eine witzige Szene erzähle,ist es ihnen egal aus welchem Film sie kommt,so lange man darüber lachen kann.

Smily "thanks" für meine Freunde

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #290 - erstellt: 13. Februar 2009
Huhu,

also bei mir ist das so das meine meisten Bekannten mich nicht hänseln, aber sie lachen mich aus, wegen meiner BW Leidenschaft. Ich sag immer ihr habt doch gar keine Ahnung und das sie Ignorant sind. Wie z.B. mein Nachbar ist so einer, er meckert immer weil sie ja jetzt Bollywood filme auf rtl passion bringen und er würde sein arena wieder abmelden und als er erfahren hat das jetzt ein Film mit indischen Schauspielern für den Oscar nomminiert ist, meinte er man sollte doch dieses Bollywood in die Luft jagen. Da bin ich so was von sauer geworden, das ich ihn angeschrien habe. Ich habe ihm gesagt wenn er so Intolleranntes Schwein ist dann darf er auch nicht Hollywood filmegt es immer e schauen, das sind ausländer und die machen filme die meistens keine Handlung haben.

Wie ihr seht regt mich das immer noch auf.

Mittlerweile ist mir egal was die anderen denken, ich liebe BW und das wird sich auch nicht ändern!!!!!

lg wichteline

---

http://s15.bitefight.de/c.php?uid=64555

Beitrag #291 - erstellt: 13. Februar 2009
Zitat von wichteline:
Huhu,

also bei mir ist das so das meine meisten Bekannten mich nicht hänseln, aber sie lachen mich aus, wegen meiner BW Leidenschaft. Ich sag immer ihr habt doch gar keine Ahnung und das sie Ignorant sind. Wie z.B. mein Nachbar ist so einer, er meckert immer weil sie ja jetzt Bollywood filme auf rtl passion bringen und er würde sein arena wieder abmelden und als er erfahren hat das jetzt ein Film mit indischen Schauspielern für den Oscar nomminiert ist, meinte er man sollte doch dieses Bollywood in die Luft jagen. Da bin ich so was von sauer geworden, das ich ihn angeschrien habe. Ich habe ihm gesagt wenn er so Intolleranntes Schwein ist dann darf er auch nicht Hollywood filmegt es immer e schauen, das sind ausländer und die machen filme die meistens keine Handlung haben.

Wie ihr seht regt mich das immer noch auf.

Mittlerweile ist mir egal was die anderen denken, ich liebe BW und das wird sich auch nicht ändern!!!!!

lg wichteline

ja, gibs ihm deinen onkel!! Smily "smilesmile"

bei mir kommen auch solche meldungen...aber die können mich mittlerweile gar nicht mehr aufregen Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #292 - erstellt: 14. Februar 2009
Also ich werd jetz nicht gehänselt aber die meisten Leute sagen es wäre doch lächerlich. Finde ich aber nciht!!! Und lustig machen die sich auch drüber, aber ich steh da drüber Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #293 - erstellt: 08. April 2009
also gehänselt werd ich deswegen etz net aber meine freunde sagen auch ständig, dass des doch so kitschig ist und dass die immer nur tanzen und blabla... aber dann frag ich mich scho immer woher die des alles wissen... wahrscheinlich schauen sie die filme immer heimlich an^^ ich finds aber auch seltsam dass sie filme wie titanic etc toll finden denn ich find die sind um einiges schnulziger...

---

Beitrag #294 - erstellt: 08. April 2009
Gehänselt werde ich wegen BW nicht, hin und wieder mal ein wenig aufgezogen. Mein Schatz kauft mir ja immer die DVDs Smily "smilesmile" mit den Worten,"Dann hab ich wenigstens mal 4 Stunden Ruhe vor dir" und schmeisst sich immer halb weg. Aber ich soll ihm jetzt ne Liste machen, damit er nicht mal versehentlich einen Film doppelt kauft. Das nenn ich Liebe Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #295 - erstellt: 06. Mai 2009
Zitat von srkforever1992:
Hallo Leute... da ich keinen passenden Thread für dieses Thema gefunden habe, lasse ich jetzt hier meinen Unmut freien lauf...

Wie sicher schon viele von euch selbst am eigenem Leib erfahren haben, gibt es immer wieder Leute,
die uns wegen unserer Bollywood-Leidenschaft so zu sagen hänseln oder immer wieder dumme Kommentare abgeben.
Meiner Meinung nach, gehen einige Sachen über das normale aufziehen hinaus. Es ist regelrechtes Mobbing.

Ich selbst erlebe es jeden Tag in der Schule aufs neue. Es vergeht für mich kein normaler Schultag oder sogar eine Schulstunde,
ohne ein dämliche Bemerkung über Shahrukh Khan oder allgemein über Bollywood.
Die meiste Zeit versuche ich die ganze Sache einfach zu ignorieren, selber darüber zu lachen und auch selber teilweise Sprüche zu reisen.
Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Aber in letzter Zeit hat es bestimmte Ausmasse einfach überschritten. Es nervt mich nur noch und treibt mir manchmal sogar Tränen in die Augen.
Wahrscheinlich eine übertriebende Reaktion, aber ich kann im Moment einfach nicht mehr anders.
Am liebsten würde ich die ganze Zeit schreien.

Warum können die Leute einen nicht in Ruhe lassen, selbst, wenn man nun mal ein so außergewöhnliches Hobby, wie Bollywood hat?
Ich habe genug Leute in der Klasse, die auch komische Sachen mögen und reise ich Sprüche darüber? NEIN!
Das schlimmste ist, die meisten merken nicht einmal, dass es kann schon weh tut, wenn sie immer wieder neue Bemerkungen fallen lassen.

Es sind Sachen, die mich einfach nur aufregen. Besonders schlimm sind die Leute, die noch NICHT EINEN Bollywoosfilm gesehen haben und behauptet, dass es die größte Sch**** ist, die es gibt.
Anstatt sich mal selber ein Bild zu machen, sich einfach mal die Zeit für einen Film zu nehmen, lästern sie lieber darüber.
Alle denken, dass Bollywood nur schnulzig und übertrieben kitschig ist. Ok, das ist meistens auch der Fall, aber es gibt auch andere Bollywoodfilme.
Sie folgen einfach nur diesem Klischee, ohne die Sache selber wirklich zu kennen.

Das ist eine Tatsache, die mich am meisten aufregt.
Ich bin mir sicher, dass einige, die immer wieder Sprüche reisen, Bollywood gefallen würde, wenn sie es nur mal versuchen würden.
Aber nein. Das wäre ja nicht cool oder was weiß ich...
Stattdessen werden immer wieder Leute fertig gemacht, die so etwas halt mögen.

Ich für meinen Teil kann das im Moment einfach nicht mehr hinnehmen.
Aber gegen meine gesamte Klasse komme ich einfach nicht an.
Stattdessen fresse ich den ganzen Frust in mich hinein und sitze mega depressiv im Unterricht.
Auch von meinen Freunden erhalte ich keine Unterstützung, sondern eher noch mehr Sprüche.

Ich habe es jetzt auch aufgegeben mit den Leuten darüber zu diskutieren.
Es hat einfach keinen Sinn.
Sie kapieren es eh nicht.
Meine Reaktionen sind wahrscheinlich teilweise übertrieben, aber das ist, was ich darüber denke und fühle.

So, ich finde, dass musste einmal gesagt werden...

Lange Rede, kurzer Sinn...

Was sagt ihr zu diesem Thema?
Habt ihr das schon mal selber erlebt?
Wie geht ihr gegen so etwas vor?
Oder habt ihr ganz andere Erlebnisse gehabt?

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #296 - erstellt: 06. Mai 2009
@srkforever1992

also erstmal kann ich dich 1000% verstehen..ich kenne das auch aber nicht in all zu schlimmer form.
denn wir haben viele z.b türken in unsere klasse und selbst die jungs geben zu hin und wieder BW filme zu
gucken. auch mindestens die hälfte der mädchen gucken ab und zu BW filme und finden sie auch ganz gut.
okay keiner ist so ein FREAK wie ich ^^ *hihi* aber es gibt halt schon einige die auch die filme schauen.
ABER..
dann gibt es ntürlich auch die leute die meinen einen damit ärgern zu können.
ich kenne das auch so einige in meiner klasse..na,ja toll finde ich das nicht aber ich
lächle darüber und versuche selber mit einem spruch zu kontern auch wenn da manchmal echt blöde
bemerkungen kommen. und du hast schon recht meistens sind es immer die menschen die nicht mal EINEN FILM gesehen haben.
deshalb ist das eigentlich noch dümmer. die greifen dann wirklich einfach die ganzen klischees auf, aber ich sage mal so,
sie lassen nur hin und wieder mal ein spruch ab wenn ich z.b mit meinen freunden grade über das neueste aus BW rede oder sie mal wieder meinen SRK anhänger
sehen der an meiner federmappe hängt. vor kurzem war es dann für meinen tischnachbern auch wieder so weit etwas los zu lassen (einer meiner tischnachbern ist
ein junge). er schrie auf einmal "HILFE der INDER guckt mich an, mach doch was" !! tja und was meinter er wohl damit Smily "achso" den SRK anhänger an meiner federmappe.
und was mache ich ?? lache darüber und dann lacht er auch ich vergesse es.
ich sage immer zu mir selbst: es ist dein leben und wenn mir BW spaß macht dann ist das mein ding. ich lasse sie reden und denken was sie wollen.
von denen lasse ich mir meine spaß nicht versauen. auch wenn es leute gibt bei denen es echt zu weit geht Smily "nichtgut" .
Smily "smilesmile"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #297 - erstellt: 06. Mai 2009
@ShahRukhGirly...

es ist ja nich so.. dass sie nur sprüche ablassen, wenn ich gerade über BW rede oder so...

Es kommt ständig ein Kommetar.
Mittem im Unterricht, obwohl das Thema selber dazu überhaupt nicht passt.
Ich habe auch mittlerweile meinen Shahrukh Khan Ordner, wo Bilder von ihm drauf waren in den Müll geschmissen, weil es mir einfach zu blöd war, immer wieder was deswegen zu hören.

So wie du, habe ich versucht, wie schon gesagt, es einfach zu ignorieren, selber darüber zu lachen oder auch sprüche darüber zu machen.
Aber es ist mir in letzter Zeit einfach zu heftig geworden. Mittlerweile ist es da angekommen, dass sie einen Spruch ablassen, sobald ich auch nur ein Wort im Unerttricht gesagt habe.
Dabei hat das meistens mit Bollywood gar nichts zu tun.

Ok, es sind überwiegend die Jungs, aber selbst die Mädchen teilen die Einstellung.
Wobei ich der überzeugung bin, dass sie sie ihre Meinung ändern würden, wenn die Jungs sich z.b mal Don oder so angucken.
Aber dafür sind sie sich ja zu fein...

Deswegen frustriert es mich einfahc nur.
Auch die Sprüche über Shahrukh, von wegen, er ist ja so häßlich und auch schon so alt. Kann überhaupt nich schauspielern.
Und das sagen sie, obwohl sie nicht ein film von ihm gesehen haben.
Es ist einfach zum verzweifeln.

Natürlich versuche ich mich nich unterkreigen zu lassen.
Aber sie machen es mir in letzter Zeit einfach schwer.

---
meine neue ff

lest mit... http://www.bollywood-forum.de/forum/view/14725.html

Beitrag #298 - erstellt: 06. Mai 2009
ja das kann ich wie gesagt völlig verstehen.
meiner meinung nach sind die wirklich einfach nur dumm.
ich meine wenn es schon so weit geht das wie du z.b sachen wegschmeist weil
du es nicht mehr aushälst..das geht wirklich zu weit.
das sind meisten immer die "feinen jungs" die was sagen.
du hast schon recht die sollten sie mal so einen film wie z.b Don angucken.
dann könnten sie ja immmer noch lästern.
ich kann dir nur sagen das du das wirklich so gut es nur geht
das einfach ignorierst...denn die wollen ja das du die dar
über ärgerst.
jop, ich weis das ist NICHT LEICHT.
aber was wilst du machen ??
wenn die einfach sie so doof und gemeine anstellen.
ich finde sowas auch nicht schön Smily "nichtgut" .
besonders wenn sie immer wieder davon anfangen obwohl es noch nicht einmal um
BW ging, *zzzzz* wie kann man nur..?!
mehr fählt mir dazu nicht ein.

MACH DAS BESTE DRAUS, AUCH WENN ES SCHWER IST...Smily "thanks"
oder mach es wie jetzt rede darüber Smily "thanks"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #299 - erstellt: 06. Mai 2009
@srkforever1992: Smily "troest"

Ich finde es auch blöde. Smily "austick"
Das sind immer die Leute, die sich noch keinen BW angeguckt haben. Smily "doesen"
Und dann sich Meinungen äußern. Smily "nichtgut"

Lass dich nicht unterkriegen.Smily "troest"
Sag dir einfach: Diese Leute haben keinen Geschmack!!! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #300 - erstellt: 07. Mai 2009
Gott sei dank haben wir zwei Ohren bekommen. In das eine rein und aus dem anderen wieder raus.
Vor allem die Leute, die noch nie einen Film gesehen haben sind garnicht in der Lage überhaupt irgendeine Meinung dazu zu äußern.
So schwer es auch fällt, du musst versuchen darauf garnicht mehr reagieren. Dann verlieren sie hoffentlich die Lust. In der Schule scheint das ja total extrem zu sein.

Gut das ich arbeite. Da hab ich im Büro ein großes Poster von SRK hinhängen. Da muss meine Kollegin halt durch. Zu Hause ist es ungünstig, da hat mein Schatz ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Doofe Sprüche hab ich mir auch anhören müssen. Aber wer mich kennt weiß das ich total auf Bollywood stehe. Und einige Bekannte haben sich auch als Bollywoodfans geoutet. Da war ich überrascht.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen