Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Freunde der Stars

Thema: Freunde der Stars
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Februar 2007
So nachdem es langsam überhand nimmt mit einzelnen Threads zu den Freunden der Stars kommt hier ein Sammelthread dazu

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Februar 2007
Shahrukh ist gut mit Kajol,Karan,Rani,Saif,Juhi und Madhuri beferundet

Kareena ist gut mit Esha,Rani,Priyanka und Hrithik befreundet

Rani ist gut mit Kajol,Viveik,Hrithik und Abhishek befreundet

LoL mehr weiss ich auch nicht chihi

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Februar 2007
Preity ist sehr gut mit Aish befreundet^^

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
Preity ist sehr gut mit Aish befreundet^^

Genau wollte ich auch gerade schreibenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Februar 2007
Sorry.@Juhi14^^
Ich weiß auch, dass sich Fardeen und Zayed gut verstehen^^
Muss auch so sein^^
Sind ja schließlich cousins^^

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Februar 2007
weiss jemand mit wem Big B. befreundet ist????Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Februar 2007
Mit Shahrukh verstehen sie sich prima

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. Februar 2007
ist denn rani nicht mit srk befreundet??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. März 2007
letztens habe ich in der zeitschrift stardurst auf seite 77 etwas gelesen das mit total erschrocken hatte!!!!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
ich tippe euch den text mal ab

Kajol und Sharukh Khan gingen sich bei Manish Malhotra's Party aus dem Weg.
Wenn ein bekannter Designer, der seit mehr als 10 Jahren für die Filmindustrie arbeitet,
sie endscheidet eine Party zu geben, ist innerhalb kürzeste Zeit ein Staraufgebot vertreten.
Genau das war bei Manish Malhotra's Fest zur Eröffnung seinen neuen Ladens in Mumbai zu sehen.
Wenn der Topdesigner einen Grund zum Feiern hat, dann wollen alle seine befreundeteten Stars dabeisein. Die Liste der Schausieler/-innen, die durch seine Kleider noch schöner werden, reicht von Sridevi bis Kareena Kapoor, von Arjun Rampal, seiner Model-Ehefrau Mehr Jessica, bis zum Urmila Matonkar. Die ganze Brigade war da. Hauptatraktion war natürlich King Khan Shah Rukh. Er kam und ging mit Preity Zinta. Kurz nachdem er weg war, tauchte seine Exfreundin Kajol auf, eine andere Muse Manish's. Das gab Anlass zu Spekulationen. Kajol genoß den Abend mit ihrer Schwester Tanishaa, die auch wieder zurück ist im Partyzirkus.
Außerdem unter den Gästen: Kangana Ranaut, Ishaa Koppikar und Shahid Kapur, die kurz zuvor bei Manish's Modenschau zusammen mit seiner Lieben Kareena gelaufen war. Auch Karisma Kapoor, Manish's älteste Freundin wollte bei der Party nicht fehlen und brachte für kurze Zeit alles zum Stillstand. Sämtliche Objektive waren auf die geschmeidige Schönheit gerichtet, die wahrscheinlich selbst demnächst in die Modeszene zurückkehrt.
----
was soll den das mit Exfreundin heißen??
sind die etwa nicht mehr miteinander befreundet???Smily "furchtbartraurig"
aber das wiederspricht sich doch mit diesen Bilder!!
http://img297.imageshack.us/img297/1723/image18063gk8.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/6228/manish20malhotra20storeme0.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/9969/manish20malhotra20storens9.jpg
es waren zwar nicht genau diese bilder in der zeitschrift drinne, aber man kann ganz klar sehen das diese fotos von der selben feier kommen, weil sie auf diesen fotos genau das selbe tragen....
Hilfe ich bin verwirrt!! Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. März 2007
wenn niemand mir dazu antwortet darf ich dazu ein teard öffnen?

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. März 2007
Zitat von MissPortugal:
wenn niemand mir dazu antwortet darf ich dazu ein teard öffnen?


Nein, und das weißt du auch...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. März 2007
Zitat von MissPortugal:
letztens habe ich in der zeitschrift stardurst auf seite 77 etwas gelesen das mit total erschrocken hatte!!!!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"


Man darf nicht alles glauben was Stardust schreibt...Smily "nichtgut"
Frag doch aber das nächste mal einfach im Stardust Thread nach, da kriegst du bestimmt schneller eine AntwortSmily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. März 2007
danke für die tipps...ich versuchs mal da

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. August 2007
kajol ist gut mit aditya chopra natürlich shahrukh khan karan johar manish malhotra und die bachchan familie befreundet
shahrukh khan ist gut mit farah khan kajol juhi chawla madhuri dixit mit der bachchan familie und karan johar
preity und aishwarya sind sehr gut befreundet
mehr weiss ich auch netSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 04. Dezember 2007
mit wem ist Esha gut befreundet?

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. Dezember 2007
Zitat von eshadeol4ever:
mit wem ist Esha gut befreundet?


Ich hab mal in einem Interview mit ihr gelesen, dass sie Freunde die nicht aus der Branche kommen bevorzugt. Ist noch gar nicht so lange her. Bekannte Namen wurden in diesem Zusammenhang keine erwähnt. Smily "winke"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Dezember 2007
aso ok danke ,ja wie findest du Esha so?
manche finden sie eingebildet,
aber irgendwo hab ich gelesen dass sie sich gut MIT Kareena versteht

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. Dezember 2007
Esha ist sehr gut mir Kareena befreundet!

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. Januar 2008
Ich hab mal gelesen das Preity mit Bobby Deol,SRK,Salman,Abhi,Aish,Saif,Manish,Karan sehr gut befreundet ist.

Und Kareena ist mittlerweile mit Amrita Arora sehr gut befreundet.

Lara Dutta und Dino Morea sind seit von klein an sehr gut befreundet.

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. Februar 2008
Ich glaube Vivek hat so gut wie keine Freunde Smily "lach"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. Februar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Ich glaube Vivek hat so gut wie keine Freunde Smily "lach"


Doch, er hat Freunde! Smily "smilesmile"
Zu seinen Freunden gehören; Shahrukh Khan, Rani Mukherji und Bobby Deol Quelle
Aber ich weiss das du das ironisch meinst... Smily "smile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. Mai 2008
Lara Dutta ist gut mit Priyanka Chopra,Bipasha Basu und Amrita Rao befreundet
Akshay Kumar ist gut mit Vivek Oberoi,Bobby Deol und Saif Ali Khan befreundet

mehr weiß ich eigtnl. nicht Smily "tutmirleid"

---
bollywood mal anders für teenager: ( VON 12 BIS 15 JAHREN )
http://bhollywood.plusboard.de büdde macht alle mit :D
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. Mai 2009
aish´s freunde sind : prety ,kajol , abhishek , karan , madhuri usw

srk und aish sind auch wieder freunde das sieht man bei der drona premiere da haben sie zusammen ein bild Smily "smilesmile"
Smily "smilesmile"

---
Shahrukh Khan: Now the tulip will never smell as sweet by any other name, you will have to know it by Aishwarya Rai.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. Dezember 2009
Ich hab gehört das Shahrukh sehr gut mit Arjun Rampal befreundet ist und ich habe mal irgentwo gelesen, dass er auch gut mit Priyanka befreundet ist! Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. Mai 2012
Sind eigentlich John und Aki Freund, denn die haben ein Paar Filme zusammen??

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. Mai 2012
Shahrukh ist soweit ich weiß ganz eng mit Kajol, Kareena, Juhi und Preity befreundet.
Mit Salman hat er sich damals auch ziemlich gut verstanden, aber naja, hat sich wohl geändert. Smily "lachlach"
Ansonsten hängt er auch ziemlich oft mit Saif und Arjun ab! Smily "lach"

Kareena ist sehr gut mit Kajol, Amrita Arora und Malaika Arora Khan befreundet.
und seit sie mit Saif zusammen ist, versteht sie sich auch wieder super mit Preity. Smily "smile"
Außerdem ist sie auch sehr eng mit Imran, Akshay, Hrithik und Shahrukh. Smily "smilesmile"
Oooh und Karan darf man hier natürlich nicht vergessen, Sie ist eine seiner Lieblinge.

Kajol versteht sich (ist ja nicht anders zu erwarten) mit Shahrukh, Karan und Aamir prächtig.
aber auch mit Preity, Kareena und Juhi kommt sie super klar. Smily "smile"
Mit Rani soll es ja ne Zeit lang nicht so toll gelaufen sein, ob es da streit zwischen den beiden Cousinen gab? Smily "kopfkratz"

---

@OueenPriyanka: Ja John und Akki sind gute Freunde, sie verstehen sich ziemlich gut. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. November 2012
Stimmt es eigendlich das Kareena und Preity sich jetzt besser verstehen?
Sonst ist es bestimmt verdammt schwer für Saif ^^
An der einen Seite seine Frau und auf der anderen Seite eine gute Freundin Smily "smilesmile"

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 20. November 2012
Zitat von BeboBest:
Stimmt es eigendlich das Kareena und Preity sich jetzt besser verstehen?
Sonst ist es bestimmt verdammt schwer für Saif ^^
An der einen Seite seine Frau und auf der anderen Seite eine gute Freundin Smily "smilesmile"


Ja das stimmt Smily "smilesmile" seit Saif und Kareena zusammen sind, verstehen sich die beiden wieder gut. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 20. November 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von BeboBest:
Stimmt es eigendlich das Kareena und Preity sich jetzt besser verstehen?
Sonst ist es bestimmt verdammt schwer für Saif ^^
An der einen Seite seine Frau und auf der anderen Seite eine gute Freundin Smily "smilesmile"


Ja das stimmt Smily "smilesmile" seit Saif und Kareena zusammen sind, verstehen sich die beiden wieder gut. Smily "smile"


Whoooo , Gott sei Dank, ich hab immer gedacht die mögen sich nicht und springen sich dann irgendwann gegenseitig an den Hals xD

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. Dezember 2012
Raveena Tandon versteht sich soweit ich weiß mit Juhi Chawla,Manish Malhotra,Manisha Koirala,Shilpa Shetty,Ajay Devgan & Kajol sehr gut Smily "smile"
Ich weiß auch das sie sich super mit Ritesh Deshmukh & Genelia D'Souza versteht !!

Sie ist auch sehr gut Asin Thottumkal befreundet...Quelle

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 03. Januar 2013
Priyanka & Bipasha sind sehr gut befreundet soviel wie ich auf twitter mitbekommen hab Smily "smile"
AUch Bips,Sonam & Abhishek sollen sich sehr gut verstehenSmily "wink"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen