Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Freida Pinto

Thema: Freida Pinto
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. März 2009
Filmografie:

- Slumdog Millionaire (2008) Smily "love"

wie findet ihr Freida?? ich fand sie in slumdog millionaire einfach nur umwerfend und sie ist eine tolle schauspielerin Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. März 2009
Freida Pinto finde ich auch klasse. Finde das sie in Slumdog Millionaire echt überzeugend gespielt hat. Bin mal gespannt, in welchen Film, sie demnächst spielt.
Talent hat sie. Smily "top"

Habe gelesen (Sorry,Quelle weiß ich leider nicht mehr), dass sie vielleicht in den neuen James Bond, mitspielen soll.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. März 2009
ich glaub das hab ich auch irgendwo gelesen...aber ich glaube nicht, dass sie das wirklich macht...

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. März 2009
Schauspielerisch hat sie mich noch nicht so überzeugt, aber meine güte, ist die Frau schön... Smily "huch"

edit: Das mit James Bond hab ich noch nie gehört. Aber sie soll im neuen Film von Woody Allen an der Seite von Naomi Watts und Anthony Hopkins zu sehen sein.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. März 2009
Doch das mit Bond-Girl stimmt. Die gute Dame hat bereits Probeaufnahmen in London für den neuen Bond gemacht. Ob sie die Rolle aber auch bekommt, ist nicht sicher. Sie hat sich außerdem bereits für Ein Quantum Trost beworben gehabt, wurde aber abgelehnt, da sie damals zu jung wirkte.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. März 2009
ich mag sie nicht.
und ausserdem ist sie ja auch keine BW Schauspielerrin sie war Model in Indien.....Aber hübsch ist sieSmily "smile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. März 2009
Also cih mag sie vol gerne und ihre Schauspielkünste haben mich schon überzeugt .......
Und sie ist Inderin....... egal ob BW oda nicht ... ( also für mich) Smily "smilesmile"
Smily "sweetheart" Die Rolle in einem Bond Film würde ich ihr voll wünschen !!!!!

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. März 2009
also mir wär es lieber, wenn sie ganz nach bollywood kommt und nur bollywoodfilme macht, sie ist ja immerhin eine inderin...

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 24. März 2009
ja das wer mir auch lieber....

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 24. März 2009
aber warum magst du sie dann nicht...?

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 24. März 2009
okay.... ja das stimmt schon aba ich find es auch toll wenn eine Inderin mal zeigt, dass sie was drauf hat ...
ICh bhöre immer nur " Inder könn nix, die sind arm " Blabla Smily "smilesmile" Und ich kann jetzt imma sagen " Hey, die Inderin ist so toll, die ist ganz berühmt, was sagt ihr dazu? UNd alle schauen ihrewn Film und finden den toll und ich kann sagen, ich habe es doch gesagt, inder sind nicht dumm.... Smily "smilesmile"
Ich weiß, mein crazy Verstand Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. März 2009
Zitat von SweetRani2:
aber warum magst du sie dann nicht...?


Weil ich finde das sie langsam abhebt durch den ganzen erfolg...in einer In Touch war ein Interwiev von ihr drinne und da kamm sie mir ganz schön eingebildet vor.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. März 2009
Zitat von kareenakajol:
Zitat von SweetRani2:
aber warum magst du sie dann nicht...?


Weil ich finde das sie langsam abhebt durch den ganzen erfolg...in einer In Touch war ein Interwiev von ihr drinne und da kamm sie mir ganz schön eingebildet vor.


echt?? so kommt sie überhaupt nicht eingebildet rüber...Smily "tutmirleid"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. März 2009
aber man kann sich ja auch durch Interwievs teuschen...Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. März 2009
Also Freida ist Inderin ja, aber sie hat portugiesische Herkünfte, weil ihr Nachnahme "Pinto" portugiesisch ist Smily "zwinker" Hab ich jedenfalls bei Wikipedia gelesen, aber ob das stimmt ist die Frage.... Smily "fragezeichen" http://de.wikipedia.org/wiki/Pinto

Meine Meinung:

Also ich kann mich da an Lora nur anschliessen. Als ich sie gesehen hab bin ich fast vom Sessel des Kinos gefallen und hab gedacht: "Gott ist diese Frau hübsch...". Aber ich weiss nicht, schauspielerisch kann ich nicht wirklich sagen, ob sie nun talentiert ist oder nicht, vielleicht wiel ihre rolle in Slumdog Millionaire zu kurz war und ich finde sie hatte da auch nicht wirklich sonderlich viel zu tun...
Aber für ihr erster Film hat sie mir schon mal gefallen und ich freu mich auf weitere (hoffentlich Bollywood-)Filme von ihr zu sehen... Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. April 2009
Die Frau ist sooo schön!!!Smily "thanks"
Schauspielern kann sie schon mal, wie gut, werden wir wohl erst nach ein paar filmen sehen...

vor allem neben Dev sieht sie toll aus!!! Smily "sweetheart"

Ob sie nun HW oder BW macht.... ka. Ich werde ihre Filme schauen, wo auch immer sie spielt!Smily "top" Smily "top"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Mai 2009
Ich finde Freida Pinto echt hübsch.Hätte nicht gedacht das sie Inderin ist.Ich finde sie solte auch mal in mehreren Bollywood Filme mit spielen.Das würde zu ihr passen.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen