Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Forumskritik

«« | Seite 8 von 8
Thema: Forumskritik
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 13. November 2015
Mir geht es da ähnlich. Im Sommer habe ich meine Bachelorarbeit geschrieben und kaum dass man sich versieht, hat das neue Semester schon wieder begonnen. Der Master ist nicht gerade mit weniger Arbeit verbunden, daher bin ich wie du auch mit vielen anderen Dingen beschäfigt.
Die Infos und News bekommt man heutzutage ja auch größtenteils auf Facebook, in dieser Hinsicht ist ein Forum quasi schon überflüssig geworden. Wenn ich bspw. die Ishq like, dann bekomme ich auch andauernd neue Infos zu den Stars und neuen Filmen. Diskutieren kann man dort auch, ich selbst finde das Forum dafür schöner. Aber da in meiner Stadt ja nie was gezeigt wird und viele Filme auf DVD nicht rauskommen bzw. ich noch eine Weile mit dem Kauf warte, kann ich nicht so viel mitreden, sondern höchstens spekulieren.
In meiner Stadt lief als letztes Don 2 und was soll ich sagen... ich hatte den kompletten Kinosaal für mich alleine Smily "kopfkratz" Wahrscheinlich bemüht sich das Cineplex allein aus diesem Grund nicht mehr dafür, Bw-Filme hierher zu holen Smily "tutmirleid" Dumm gelaufen für mich Smily "nichtgut"

Ja, stimmt Smily "smile" Ich würde mich gerne an ein paar Türchen versuchen, auch wenn meine Bastelkünste jetzt vielleicht nicht der Oberkracher sind.

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 13. November 2015
@Priya nur Mut, ich bin auch nicht so toll im BastelnSmily "wink" es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich bin froh wenn mir jemand hilft und freue mich sehr, wenn du lust hast können wir alles weitere per PN besprechen.
Wenn wir hier alles schreiben ist es für andere User keine Überraschung mehrSmily "smilesmile"

Bei mir laufen auch keine BW Filme, ich muss dafür dann auch nach Hannover und das mit dem ZugSmily "tutmirleid"
Und da kann ich auch nicht in jeden weil ich dann nicht mehr zurück kommen würdeSmily "zornig"
Aber naja bald hab ich meinen FSSmily "smilesmile" hoffentlich....

Ja das stimmt, die Infos bekommt man bei FB auch. Aber damit habe ich mich in den letzten Monaten einfach zu wenig beschäftigt.
Weiß nicht mal welche Filme in Moment so up to date sindSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #353 - erstellt: 13. November 2015
Das machen wir so Smily "smile"
Ich müsste auch mit dem Zug fahren, aber die kommen ja meistens schon nicht, wenn ich zur Uni fahren will. Zum Glück wohne ich noch in einem Vorort. Eine Stadt weiter und ich käme zu den Vorlesungen grundsätzlich zu spät.
Ich bin etwas mehr informiert, seit ich die Ishq geliket habe. Es gibt mit Sicherheit noch tausend andere Seiten, aber beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht. Das werde ich aber nachholen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #354 - erstellt: 14. November 2015 zuletzt geändert: 14. November 2015 von Djarmila
Ich hatte hier früher auch quasi meinen Lebensmittelpunkt und habe immer wieder tolle Diskussionen gehabt mit den unterschiedlichsten Leuten , sowohl hier im Forum als auch mit einer speziellen Gruppe außerhalb des Forums. Gerne denke ich auch an die Meetings mit der Truppe in Hamburg zurück, die KANK-Premiere, die Essen und auch den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. All das ist leider eingeschlafen. Ich denke, dafür gibt es mehrere Gründe:
1) Die Leute haben nach und nach das Interesse an BW verloren. Auch ich gehöre dazu und wenn ich heute noch poste, dann eher in Offtopic-Bereichen.
2) Die liebgewonnenen Mitglieder haben sich nach und nach aus dem Forum zurückgezogen. Ich habe damals immer mit annigi, Jessica2712, Masha, Kantabeen, Rani05, Shakti86, keti und anderen Endlosdiskussionen in den verschiedenen Threads gehabt, die immer Spaß gemacht haben. Nach und nach mit dem realen Leben und dem geringeren Interesse an BW verließen diese Mitglieder teilweise das Forum oder man entwickelte sich menschlich auseinander.
3) Es gab damals eine Schwemme von neuen Mitgliedern, deren Diskussionsbeitrag sich auf 1-2 Sätze beschränkte. Auf diese Basis - ohne vernünftige Argumente und Inhalte - machte es dann auch einfach keinen Spaß mehr. Mich hat es nur noch genervt, wenn Beiträge ohne wirklichen Inhalt gepostet wurden.

Ich würde mich über tolle Diskussionen freuen, aber da ich halt nur in OT-Bereichen bin, gibt es die hauptsächlich noch mit Shakti86 aus meinem alten Dunstkreis Smily "wink"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #355 - erstellt: 19. Februar 2017
Also ich find auch schade das es hier ruhiger geworden ist.Bin schon lange hier und war echt immer toll.
Schade das wenige nur noch schreiben klar das Leben ändert sich und man hat noch andere Sachen zutun.Ich bin immer noch BW Fan und vielleicht wird irgendwann auch wieder mehr los sein hier 😊

---

Beitrag #356 - erstellt: 19. Februar 2017
Zitat von shila001:
Also ich find auch schade das es hier ruhiger geworden ist.Bin schon lange hier und war echt immer toll.
Schade das wenige nur noch schreiben klar das Leben ändert sich und man hat noch andere Sachen zutun.Ich bin immer noch BW Fan und vielleicht wird irgendwann auch wieder mehr los sein hier 😊
Ich hoffe es auch, vielleicht einfach ein bisschen Werbung machenSmily "smile"
Aber das Interesse an BW ist leider nicht mehr so hoch, ich weiß noch wo ich mich hier angemeldet habe.
Das war richtig belebt und immer schön, habe hier manche Nacht mit Usern durch gemacht, gelacht und geweint*Seufz*
Ich vermisse die Zeit, aber so ist es momentan nun mal leiderSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #357 - erstellt: 20. Februar 2017
Ich denke BW Fan gibt es immer noch viele und Interesse auch aber viele auch bei fb da gibt es ja auch Gruppen und da ist immer was los.Alle meine Freundin sind noch fan die ich hier kennengelernt haben aber keiner schreibt mehr hier so.
Vielleicht zu wenig zeit ich war ja auch lange nicht aktiv

---

Beitrag #358 - erstellt: 19. Oktober 2017
macht auch nicht richtig freude , durch das geister-forum zu ziehen.
allein zu schreiben ist nix, in den ffs ist es mager , und die infos werdn nicht aktualisiert. schade.

hallo Smily "winke" erstmal , fallsnochjemandvorbeischleicht

---

Beitrag #359 - erstellt: 20. Oktober 2017
Hallo Fraggle Smily "winke" Da muss ich dir zustimmen, das Forum ist mittlerweile komplett ausgestorben. Ich schleiche des Öfteren noch vorbei, aber was soll man großartig posten, wenn die Interaktion fehlt... Ich finde es sehr schade, das nichts mehr los ist Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #360 - erstellt: 20. Oktober 2017
eben, warum alleine schreiben ?
aber infos werden auch nicht gemacht. für interviews, kinotermine, kommende projekte, etc etc etc
muss ich auch ins grosse www , statt mich hierzu informieren und diskutieren zu können.
ich weiss noch nicht mal, wer hier noch alles mod ist und wofür. und einige aus der freundes liste sind schon 8 jahre nicht mehr dabei. vielleicht könnte man ja mal bestandsaufnahme machen, also mal alle melden die eingelogd oder nicht hier rumschleichen. du wurdest mir gestern auch nicht als angemeldet gezeigt . die info bis heute morgen war 0 mitglieder und 25 besucher , obwohl wir doch als mitglieder geschrieben haben .
Smily "nichtgut"

---

Beitrag #361 - erstellt: 20. Oktober 2017
Das ist mir gestern auch aufgefallen, dass 0 Mitglieder und 25 Gäste online waren, obwohl ich eingeloggt war... Aus meiner Freundesliste waren viele auch schon sehr lange nicht mehr online. Und diejenigen, die sich regelmäßig eingeloggt haben, sind inzwischen auch seit 2-3 Monaten verschwunden. Ob tatsächlich niemand mehr Interesse an Bollywood hat? Wenn kaum jmd. schreibt, verlieren viele sicherlich das Interesse, aber irgendjemand muss den Anfang machen. Scheint irgendwie ein Teufelskreis zu sein... Auch wenn ich nicht regelmäßig online bin, schaue ich eig. jeden Tag nach neuen Posts, auf die ich reagieren könnte. Im Moment habe ich auch relativ wenig Zeit, aber ein paar Minuten finden sich immer Smily "smile" Das mit den Infos ist mir auch aufgefallen und finde ich sehr schade. Über neue Filme, Kinotermine und sonstiges bin ich nur begrenzt informiert. Ich könnte mich im neuen Jahr mal dransetzen, das zu aktualisieren, aber alleine ist das nicht zu schaffen. Aber ein paar Infos wären ja mal ein Anfang Smily "wink"
Das würde mich auch interessieren, wie viele User tatsächlich noch "aktiv" sind. Diejenigen, die immerhin in den letzten 2 Wochen eingeloggt waren oder so. Ich fürchte, es bleiben nicht mehr allzu viele übrig, dabei sind ne Menge hier angemeldet. Mehr aber leider auch nicht mehr Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #362 - erstellt: 22. Oktober 2017
waren ja auch viele jüngere mit dabei und interessen ändern sich. und bestimmt waren bollywoon oder shahrukh bei einigen nur sowas wie modeerscheinungen.
im kino bei raees und jab harry met sejal waren schon einige, aber ob das interesse da anhält ist fraglich.
und bei facebook und ähnliches werden genug fans unterwegs sein. nur wie bekommt mann die in dieses forum ?
wenn beim forenstatus keiner steht, warum dann bleiben und schreiben ?
infos mal auffrischen wäre super. kommende projekte , neue filme und vor allem news und interviews.
Smily "winke"

---

Beitrag #363 - erstellt: 22. Oktober 2017
Wie bekommt man Leute ins Forum, die sich für Bollywood interessieren, gute Frage... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich niemand mehr für Bw interessiert... Werbung machen Smily "smilesmile" Das stimmt, um dieses administrative Problem müsste sich jemand kümmern. Letztes würde ich aber wieder als eingeloggt angezeigt.
Da könnte ich mich vllt. mal ransetzen, aber halt erst im neuen Jahr, wenn ich wieder mehr Zeit habe Smily "smile"

---

Beitrag #364 - erstellt: 20. November 2017
Es gibt auch irgendwie kein richtiges Modi-Team mehr, den das interessiert, habe ich das Gefühl zumindest. Smily "tutmirleid" Geschweige denn einen Admin xD Schade, alles... ich mochte das Forum auch immer sehr und es hätte echt Potential gehabt. Aber naja, ich glaube Foren sind generell nicht mehr so „IN" wie früher. Smily "winke"

Beitrag #365 - erstellt: 24. November 2017
stimmt, irgentwie hat wohl keiner mehr interesse.Smily "huch"
schade, wäre schön, wenn hier mal "renoviert" wird .
fans wird es noch genug geben.

Smily "winke"

---

Beitrag #366 - erstellt: 25. November 2017
Hallo meine lieben Lust schon denke ich malSmily "wink" Aber die Interessen sind bei einigen nicht mehr so daSmily "tutmirleid" Ich für meinen Teil bin den ganzen Tag am arbeiten dann habe ich noch meine kranken Eltern um die ich mich kümmern muss.
Ich wäre auch gerne wieder mehr im Forum, aber man muss Prioritäten setzen.
Ein Mod kann auch nicht alles ersetzen, wenn die anderen auch wieder da wären dann wäre das kein Thema Smily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #367 - erstellt: 25. November 2017
vielen lieben dank,jetzt kenn ich schon mal einen mod Smily "dankedankedanke"
da hier wohl einige wechsel waren und mir nichts über die zuständigen bekannt, weis man auch nicht an wen man sich melden muss bei bedarf.
dass man nicht ewig im internet hängen kann ist klar, kann ich auch nicht. aber ich vermisse hier so einiges was früher selbstverständlich war.
der forenstatus stimmt meist nicht und infos über mods, filme, news etc sind auch nicht. find ich ehrlich schade. und die puzzle vermisse ich auch.
Smily "winke"

---

Beitrag #368 - erstellt: 27. November 2017
Dafür habe ich auch volles Verständnis und ich denke auch, dass die Mods allein das Forum nicht wieder beleben können, dafür braucht es deutlich mehr. Allerdings wurden die News und Threads zu neuen Filmen, etc. früher weitestgehend von den Mods eröffnet und aktualisiert. Vielleicht sollte man daran angesichts der geringen Zahl an aktiven Usern und vermutlich auch Mods etwas verändern, damit wieder mehr Informationen im Forum sind und dadurch vllt. mehr Interesse geweckt wird. Ich weiß nicht, inwieweit die "normalen" User entsprechende Schreibrechte haben bzw. Threads eröffnen können/ dürfen. Müsste man ausprobieren bzw. besprechen Smily "smile"

---

Beitrag #369 - erstellt: 02. Dezember 2017
@Priya93 ihr könnt auch neue Treads eröffnen, so ist es nichtSmily "smilesmile" da geht genauso wie wenn du eine neue FF eröffnestSmily "wink"
Dafür braucht ihr keine Berechtigung und ich kann auch niemanden zum Mod ernennen, das kann nur der AdminSmily "smile"
Aber es gehört schon einiges um ein Forum wieder zu beleben, ich habe ja auf FB gesehen das viele Jodha Akbar auf Zee One lieben und da könnte man solche Fans bekommen wenn man hier vielleicht eine Ecke bei den Serien macht wo die Fans sich austauschen könnenSmily "wink"
Aber es sind alles nur überlegungen, in Moment habe ich auch einfach kaum Zeit und es ist auch keiner hier der hilft. Vielleicht im neuen JahrSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #370 - erstellt: 04. Dezember 2017 zuletzt geändert: 04. Dezember 2017 von Priya93
@Preity Danke für die Info, dann wissen wir in diesem Punkt schon mal Bescheid. Vielleicht kann ich in der nächsten Zeit auch einiges aktualisieren bzw. neue Filme/Soundtracks, etc. hinzufügen Smily "smile"
Dann müssen die noch "aktiven" Mitglieder mit einsteigen und versuchen, dass Forum wieder etwas herauszuputzen Smily "smilesmile" Dann hast du mehr gesehen als ich, dass so viele Leute die Serie gucken war mir nicht bewusst. Ich habe zu wenig Zeit, um an einer Serie dranzubleiben, aber vermutlich ist es auch nicht mein Genre. Eine Diskussionsecke könnte man ja trotzdem einfügen. Wie sieht`s eig. mit Filme aus, die noch nicht in die Previews passen? Es gibt ja immer wieder neue Informationen für Filme, deren Dreh noch nicht begonnen hat, die man diskutieren könnte.
P.S.: Weißt du, wie man Bilder in die Threads einfügt? (also nur für die Filme und Soundtracks) Smily "smile"

---

Beitrag #371 - erstellt: 05. Dezember 2017 zuletzt geändert: 05. Dezember 2017 von PreityZinta12
Zitat von Priya93:
@Preity Danke für die Info, dann wissen wir in diesem Punkt schon mal Bescheid. Vielleicht kann ich in der nächsten Zeit auch einiges aktualisieren bzw. neue Filme/Soundtracks, etc. hinzufügen Smily "smile"
Dann müssen die noch "aktiven" Mitglieder mit einsteigen und versuchen, dass Forum wieder etwas herauszuputzen Smily "smilesmile" Dann hast du mehr gesehen als ich, dass so viele Leute die Serie gucken war mir nicht bewusst. Ich habe zu wenig Zeit, um an einer Serie dranzubleiben, aber vermutlich ist es auch nicht mein Genre. Eine Diskussionsecke könnte man ja trotzdem einfügen. Wie sieht`s eig. mit Filme aus, die noch nicht in die Previews passen? Es gibt ja immer wieder neue Informationen für Filme, deren Dreh noch nicht begonnen hat, die man diskutieren könnte.
P.S.: Weißt du, wie man Bilder in die Threads einfügt? (also nur für die Filme und Soundtracks) Smily "smile"

Wenn du Bilder hoch lädst gibt es vorschauen und davon kannst du eine nehmen, da wird das Bild dann klein im Forum angezeigen ansonsten funktioniert das eigentlich immer so das du [ img ][url----den Link vom Bild rein und dann[ /url ][ /img ] also so hat es bei mir funktioniert. Wundere dich nicht warum ich ein Freizeichen gelassen habe, denn sonst könntest du meine Erklärung nicht sehenSmily "silberblick"
Ausserdem kannst du das immer bei dem vorrigen Beitragschreiber sehen wie er das gemacht hatSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #372 - erstellt: 05. Dezember 2017 zuletzt geändert: 06. Dezember 2017 von Priya93
@Preity: Vielen Dank Smily "thanks", dann versuche ich das mal und werde ein wenig den Film- und Soundtrack-Bereich aktualisieren Smily "smile"
Vielleicht sollte man auch überlegen, ob sich manche Threads nicht übersichtlicher gestalten lassen. Bei den Soundtracks herrscht ein kleines Chaos, wenn man etwas mehr aufnimmt Smily "smilesmile" Und man müsste überlegen, wo genau man Jodha Akbar einsortiert und ob mehrere Threads sinnvoll sind, z.B. Diskussion, interessante Information, Darsteller, etc. Aber dazu braucht man vermutlich einen Admin Smily "smile"

---

Beitrag #373 - erstellt: 06. Dezember 2017
Smily "danke"
Hier tut sich was .
Kann dier ForenStatus auch mal geprüfte werden ?
Wenn ich sehe, keiner online, geh ich auch wieder. Nur, ich bin immer eingeloggt.
Das könnte anderen auch so gehen.
Filme und soundtracks zu aktualisieren ist ne spitze Idee Smily "top"

---

Beitrag #374 - erstellt: 07. Dezember 2017
Nach Langem habe ich jetzt etwas mehr Zeit für das Forum. Ich dachte es ist eine gute Idee, mal die Filme und Soundtracks zu aktualisieren und damit neue Diskussionsthreads zu schaffen. Ich werde in der nächsten Zeit mal die wesentlichsten Filme der letzten zwei Jahre aufnehmen und auch Previews aktualisieren. Das kann man ja später noch ergänzen. Die zugehörigen Soundtracks kommen dann hoffentlich auch, je nachdem, wie viel ich schaffe Smily "smile" Vielleicht gelingt es ja, das Forum ein wenig zu entstauben.
Das mit dem Status ist mir heute auch wieder aufgefallen. Ich war eine Stunde online, aber nicht sichtbar. Aber darum wird sich ein Admin kümmern müssen.

---

Beitrag #375 - erstellt: 08. Dezember 2017
entstauben Smily "smilesmile" nett ausgedrückt
aber hört sich gut an .
Smily "smile" Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 08. Dezember 2017
Um das Forum wiederzubeleben bedarf es etwas mehr, da finde ich entstauben ganz passend Smily "smilesmile" Hier ist ja länger nichts passiert.
Sitze gerade an den nächsten Filmen, heute Abend füllt es sich wieder Smily "zwinker"

---

Beitrag #377 - erstellt: 19. Dezember 2017
jetzt muss ich doch ganz beschämt zugeben, etwas zu beschäftigt gewesen zu sein um hier reinzu sehen. mein neues Herzchen, mi carino , ist leider (noch) nicht
Bollywood infiziert.
könnte man unser Forum nicht mal auf facebook und Twitter bekännt machen ? da tummeln sich doch genug fans rum.

---

Beitrag #378 - erstellt: 19. Dezember 2017
Das wäre eine Idee, unsere Seite mal in den sozialen Medien zu verlinken, allerdings müsste sich darum jemand anderes kümmern. Vielleicht findet sich jemand? Smily "smilesmile" Vielleicht könnte man dadurch tatsächlich ein paar neue Fans gewinnen, dazu müsste wahrscheinlich der Serien-Bereich vor allem auf die Serien bei ZeeOne ausgeweitet werden, wie Preity vorgeschlagen hat.

---

Beitrag #379 - erstellt: 20. Dezember 2017
hab leider nicht genug Ahnung von der Materie.
alte frau lernt noch Smily "smilesmile"
user sollten auch mal gesammelt werden . Umfrage vielleicht.
manche sind schon 8 jahre und länger hier nicht reingeschlichen.

guten morgen erstmal
namaste
Smily "winke"

---

Beitrag #380 - erstellt: 20. Dezember 2017
Hallo Fraggle Smily "smilesmile"
Das mit der Umfrage halte ich für eine gute Idee, die Frage ist nur, wie wir diese gestalten (können). Posten wir einfach die Umfrage und die User können sich wie in den normalen Threads kurz melden, dass sie noch existieren. Oder gibt es vllt. ein Tool, wo man Möglichkeiten zum Ankreuzen erstellen kann (@Mods)? Z.B. schaue regelmäßig rein, ab und zu aktiv, etc.
Vllt. würden sich darauf mehrere Leute melden, wenn sie einfach nur kurz ankreuzen müssen, dass sie noch da sind und Interesse am Forum haben, als wenn man sich aktiv zu Wort melden muss, obwohl ein kurzes "Hier" oder so ja ausreichen würde Smily "smilesmile"
Ich fände es schön, wenn es noch mehr Verbesserungsvorschläge gäbe, was die User zu mehr Aktivitäten bewegen würde bzw. was ihnen fehlt.

---

Beitrag #381 - erstellt: 26. Februar 2018
hab unser logo hier in meine Chronik bei Facebook gestellt
ein mini anfang von Werbung Smily "winke"

---

Beitrag #382 - erstellt: 27. Februar 2018
Zitat von Fraggle:
hab unser logo hier in meine Chronik bei Facebook gestellt
ein mini anfang von Werbung Smily "winke"

Das ist super Smily "top"

---

Beitrag #383 - erstellt: 28. Februar 2018
Smily "top"

---

Beitrag #384 - erstellt: 20. März 2018
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn jemand von den Mods die angelegten Previews nach Erscheinen in die passenden Film-Threads verschieben könnte Smily "smile" Momentan sind es noch nicht so viele Filme, aber auf lange Sicht könnte doch einiges bei den Previews verstauben Smily "smilesmile"

---

Beitrag #385 - erstellt: 20. März 2018
Ja, da muss definitiv aufgeräumt werden. Ich versuche Zeit dafür zu finden. Sonst hat man hier keinen Überblick mehr.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #386 - erstellt: 03. April 2018
Ich hab bei den Previews mal angefangen aufzuräumen, sollte die nächsten Tage erledigt sein. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #387 - erstellt: 03. April 2018
Das ist super Smily "top" Hast du vielleicht eine Idee, wo man Bolly-Serien wie Jodha Akhbar oder Tashan E Ishq platzieren könnte? Ich habe die Serien zwar selbst nicht gesehen, aber vllt. könnte man das Forum etwas aktueller gestalten Smily "smile" Durch Zee.One sieht man ja inzwischen einiges mehr...

---

Beitrag #388 - erstellt: 03. April 2018
Momentan würde ich dir bei den Filmen parken, entweder in der Buchstaben Unterkategorie und dahinter in Klammern Serie schreiben oder in das Unterforum der Filme. Ich denke nicht, dass sich momentan ein eigenes Unterforum für Serien lohnen würde. Oder jemals lohnen wird... Smily "tutmirleid"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #389 - erstellt: 03. April 2018
Dann machen wir es erstmal so. Ich denke, das ist eine sinnvolle Lösung. Falls sich doch ein Unterforum lohnen sollte, dann eröffnen wir eben eins Smily "smile" Es war ursprünglich als Idee gedacht, um neue Mitglieder zu gewinnen, die sich vllt. hauptsächlich dafür interessieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

---

Beitrag #390 - erstellt: 07. April 2018
hier tut sich ja was Smily "2cool"
Smily "winke"
der forenstatus , also wer grade im forum ist als Mitglied funzt auch noch nicht. bin dauer angemeldet aber kein angemeldetes Mitglied zu sehen.

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen