Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Forumskritik

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: Forumskritik
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 23. November 2009
Zitat von Kantabeen:
Zweitens beschweren sich auch hier jetzt nur zwei User über die geänderte Situation?

Zwei User und ein Mod Smily "smilesmile"

Zitat von Kantabeen:
Und drittens gibt es diese aktuelle Seite soweit ich informiert bin nur bei uns! Zumindest kenne ich kein weiteres Forum. In jedem anderen Forum müßt ihr euch doch auch durch die Foren und Unterforen klicken bevor ihr seht, wo gepostet wurde? Also warum ist das jetzt hier so eine Zumutung?

Wie schon per PN gesagt, gibt es diese Funktion zumindest in allen anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, auch. Also ist es nichts Außergewöhnliches.
Eine Zumutung ist es nicht, aber es macht keinen Spaß und ich verliere die Übersicht darüber, wo gepostet wird und ob sinnvolle Threads gepostet werden. Ich kann schlechter überschauen, ob in meinem Bereich Schundluder getrieben wird, also ist es nicht nur der Spaßfaktor, der mir fehlt, sondern auch die Übersicht als Mod. Smily "smilesmile"

Zitat von Kantabeen:
Es freut mich ja, das die neuen Foren so gut angenommen werden und an einer zweiten aktuellen Seite habe ich grundsätzlich nichts auszusetzen, kann aber nicht sagen, wann die kommen wird. So schnell wie möglich!

Danke Smily "thanks"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 23. November 2009
Zitat von Djarmila:
Zitat von Kantabeen:
Zweitens beschweren sich auch hier jetzt nur zwei User über die geänderte Situation?

Zwei User und ein Mod Smily "smilesmile"

Zwei User und ein Supermod bitteSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" wenn schon denn schon.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #253 - erstellt: 23. November 2009
So, es gibt neues - Dank unseres Forumgurus Smily "thanks" können diejenigen, die ALLE Themen unter *aktuelle Themen* sehen wollen, dies in ihrem Profil einstellen.
Auf mein Profil - Profil bearbeiten und ganz unten *ungefilterte Themen* anklicken. Und schon seht ihr wieder alle Themen.
Ich hoffe, damit kann dann wirklich jeder seine aktuellen Themen so einstellen wie er möchte und alle sind zufrieden....Smily "dankedankedanke"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #254 - erstellt: 23. November 2009
Klasse, sag Kai mal danke.
Ich kann mit dieser Lösung leben Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #255 - erstellt: 23. November 2009
Ich sag auch mal auf diesen Wege danke danke dankeSmily "dankedankedanke"

---
Shady Preity

Beitrag #256 - erstellt: 23. November 2009
Danke, danke, danke!! Smily "anbet"
Jetzt müssen aber wirklich alle zufrieden sein! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #257 - erstellt: 23. November 2009
So ist es Perfekt!Smily "thanks"

Beitrag #258 - erstellt: 23. November 2009
find ich auch!!! super idee von unserem kai.danke schön das dass so schnell funktioniert hatSmily "thanks" Smily "top"

---

Beitrag #259 - erstellt: 27. Juni 2012
Okay meine Lieben...
habe jetzt oft gelesen, das dem ein oder anderen das Forum nicht gefällt.
wärt ihr so lieb, das bitte hier rein zu schreiben? Smily "smile"
Da es mich schon interessieren würde und ich nicht möchte das hier irgendwann tote Hose ist,
weil sich die ein oder anderen nicht vertragen oder andere Gründe dahinter stecken. Smily "tutmirleid"

Bitte mit Begründung, damit wir das Forum etwas angenehmer gestalten können.
Lob/Kritik sind immer Willkommen. Also jedenfalls bei mir Smily "wink"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #260 - erstellt: 27. Juni 2012
Da unterstütze ich Bebo aufjedenfall!
Ich würde es euch wirklich ans Herz legen, dass ihr die Sachen, die
euch garnicht mehr gefallen, wirklich hier einträgt..

Ich möchte solche Sachen nicht immer über PN´s klären..
Ich habe viele Nachrichten bekommen, von verschiedenen Usern,
die einfach mit der Art und Weise mancher Personen und auch
von manchen Mods nicht klarkommen.. Sie trauen sich ncihts zu sagen,
weil sie einfach keine Probleme mit diesen Personen haben möchten,
aber sowas ist wichtig!

Jeder, dem etwas nicht passt, sollte es sagen können.. Wir sind hier ein Forum,
hier darf jeder seine eigenen Meinung haben und wenn einem irgendwas nicht passt,
dann versuchen wir Mods daran etwas zu ändern!

Also, bitte seit ehrlich zu euch selbst und sagt uns, wie wir helfen können,
was euch nicht passt.. Das Forum ist uns wichtig, genau wie die User auch Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #261 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von Olinka:

Ich glaube, es geht gar nicht darum, dass man diskutiert. Es ist klar, dass ein Forum dafür da ist, um über das Thema des Forums (in diesem Fall Bollywood),
zu sprechen & eben zu diskutieren, Meinungen auszutauschen, usw.

Das Problem an diesem Forum ist aber, dass man ständig ohne Grund angemacht wird. Ich will nicht sagen, dass du persönlich das immer tust,
ich will viel mehr die Mehrheit in diesem Forum ansprechen, denn das machen hier extrem viele (wie gesagt, die Mehrheit!).
Das ist zwar das Einzige (neben dem etwas zu grauen Design), das ich an diesem Forum auszusetzen habe, denn es ist toll, dass man mit deutschsprachigen
Fans über Filme, Stars, etc. hier diskutieren & Meinungen austauschen kann, aber dieses ständige rumgezicke & der oftmals raue Ton, nerven schon sehr.
90% von den Leuten hier denken nämlich, dass sie die klügsten seien & jeden zurechtweisen müssten. Außerdem wird wegen jeder unnötigsten kleinsten Sache eine riesige ENDLOSE Diskussion geführt, die nicht mal etwas mit dem Thema zu tun hat & JEDER fühlt sich dann angesprochen und MUSS etwas dazu beitragen, obwohl es - wie gesagt - NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Ich habe hier schon mal nach einem Thread gesucht, in dem man konstruktive Kritik am Forum äußern kann, habe aber nichts dazu gefunden. Wenn es so etwas gibt, dann würde es mich sehr freuen, wenn jemand mir da helfen könnte.

Olinka hat einen guten Anfang gemacht und ich denke ich weiß was sie meint und mich würde es interessieren, ob auch viele andere User es genauso sehen?
Bitte traut euch und seit ehrlich zu uns! Eure Meinung ist uns sehr wichtig - nur so können wir verhindern, das irgendwann jeder wegbleibt,
weil das Forum langweilig geworden ist oder es zu viele Probleme gab... Smily "smile"

---

Beitrag #262 - erstellt: 27. Juni 2012
Mir gefällt nicht, dass egal was man schreibt...Jemand muss etwas dazu sagen...
Mir kommt es so vor, alsob die Meinungen nicht eingesehen werden.
Wie das man nicht versteht, dass andere ein Schauspieler, Film etc. nicht gefällt...
Ein Forum ist zum diskutieren...Das stimmt, aber man kann nicht versuchen die Meinungen von anderen zu ändern

Ich finde das Forum toll, aber diese Sache stört mich...

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #263 - erstellt: 27. Juni 2012
dann gibt doch auch mal konkrete beispiele davon wann und wo hat jemand versucht eure meinung zu ändern? wann und wo wurde eure meinung nicht akzeptiert?

danke!

und ja... nur mal so am rande... wenn man zu einer geäusserten meinung (egal um was es dabei geht) andere user nichts sagen, dann ist hier wirklich tote hose, denn dann schreibt ja quasi keiner mehr was. es gibt keine diskussion und kein meinungsaustausch. davon lebt aber ein forum. ich bin schon lange in diesem forum und DAS ist ganz sicher nicht der sinn der sache. so was haben wir hier noch nie gehabt. in einem forum wo ich alleine für mich schreibe und von anderen keine antwort bekomme... sorry... das ist kein forum.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #264 - erstellt: 27. Juni 2012
Olinka`s Beitrag ist wirklich sehr intressant und ich kann es verstehen!

@queenpriyanka: Erstmal danke, dass du so ehrlich bist! Hier ist ein offenes Forum
und natürlich ist es jedem erlaubt, die eigene Meinung zu vertreten und auch etwas zu deinen geposteten
Beiträgen zu sagen.. Es ist nämlich nicht falsch, nicht die gleiche Meinung zu haben wie der andere..

Nur haben wir auch oft bemerkt, dass das nicht das Problem ist, sondern eher der Ton..
Nicht jeder muss jeden Schauspieler mögen, dass heißt aber nicht, das man deshalb
bei jeder Möglichkeit angemacht wird.. Da das alles, was man hier schreibt ohne Ton passiert,
kann man das oft in den falschen Hals bekommen.. Doch oftmals bemerken wir, dass sich
mache einfach falsch ausdrücken oder ausdrücken wollen.. Und das geht nicht!

@keti: Recht hast du! Natürlich ist ein Forum da, um über Beiträge zu diskutieren,
nur ist wichtig wie man das macht?! Ein Forum lebt davon, dass man über alles spricht,
Beiträge kommentiert usw. Alles wunderbar, aber wie sollte man das machen?
Ich habe hier oft lesen müssen, dass in einer Art geschrieben wird, die einem wirklich
komisch vorkommt.. So, als würde sich diese Person über eine andere lustig machen,
so herabsehend und das schreiben uns die User auch..

Man muss nicht jede/n Schauspieler/in mögen, aber das ist kein Grund bei jeder Gelegenheit
Personen wg. ihren Vorlieben anzumachen.. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine..
Ich versuche hier niemanden persönlich anzugreifen, aber ich denke jeder hier weiß
was er schreibt und wie er sich verhält!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #265 - erstellt: 27. Juni 2012
@keti: Es ist okay das man diskutiert aber es kann nicht sein das bei jedem Beitrag von gewissen Usern,
immer wieder etwas nicht passt, so kommt es ihnen jedenfalls vor - auch wenn es viele sicher nicht so meinen.
Oft ist es auch die Art wie einer darauf antwortet und wie sich der andere der das gelesen hat dann fühlt! Smily "zwinker"
Ich gebe nur das weiter, was viele User mir geschrieben haben. Und das ist nicht böse gemeint ! Smily "smile"

Zu Filmen schreibt man Romane und sieht alles anders wie der andere,
aber bei wirklich wichtigen Themen wie z.B der Unfall am Set von Sallu's Leuten, schreibt keiner etwas.
Manchmal sind es wirklich unnötige Sachen die hier gepostet werden, die einige User auch verletzen.

---

Beitrag #266 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von keti:
dann gibt doch auch mal konkrete beispiele davon wann und wo hat jemand versucht eure meinung zu ändern? wann und wo wurde eure meinung nicht akzeptiert?

ich zitiere mich noch mal... Smily "smile"

von welchem user spricht ihr? von welchem usern wurde jeder beitrag kommentiert? welcher user wurde ständig angemacht?

@Bebo01 ja genau. zu den wirklich wichtigen themen schreibt keiner was. auch mods nicht. nicht nur user. jeder mod ist auch noch nebenbei ein user Smily "zwinker" und was nötig oder unnötig ist, was wichtig oder unwichtig ist, entscheidet jeder für sich. was für mich wichtig ist, kann für jemand anders unwichtig sein und umgekehrt. das bleibt jedem selber überlassen. das kann man anderen menschen nicht vorschreiben.

und wenn ihr keine konkrete beispiele geben könnt, dann wäre das nett, wenn die user, die betroffen sind zu wort kommen und alles mit konkreten beispielen erläutern wo das problem liegt Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #267 - erstellt: 27. Juni 2012
@keti: Ja siehst du... Das ist in etwa das selbe wie mit den Meinungen. Smily "smile"
Das was für dich wichtig erscheint, ist für mich weniger wichtig und so ist es auch mit den Meinungen der anderen.
Die eine sieht das so und die andere eben anders. Klar kann man darüber diskutieren, aber was OueenPriyanka mit ihrem Beitrag meinte,
ist das es ihr oft so vorkommt, das ihre "Meinung" nicht gern gelesen wird. Also das es manchen nicht passt und sie deshalb jedesmal etwas daran auszusetzen haben.
Also so habe ich das jetzt verstanden und ich hoffe das ich das jetzt nicht falsch erklärt habe? Smily "kopfkratz"

komme langsam selber durcheinander.. wo sind die anderen? hat niemand mehr etwas dazu zu sagen? Smily "doesen"

---

Beitrag #268 - erstellt: 27. Juni 2012
okay dann möchte ich auch mal meinen "senf" hier abgeben........
Was mich an diesem forum momentan stört und weswegen ich eig in den letzten wochen so gut wie kaum on bin (was mir eig leid tut weil ich das forum früher echt geliebt habe)
ist, dass sich sozusagen "Grüppchen" gebildet haben.. Das finde ich nicht schlimm, ich war ja selber mal ein teil davon...und glaubt mir DAS kann auch nach hinten gehen mädelsSmily "tutmirleid"

nur ein Beispiel bei den FF´s.. Am anfang hatten Steffi und ich deutlich mehr leser, kaum kam dann Naina wieder mit an Bord waren alle anderen weg... DAS ist (egal für welchen Schreiber)
nicht fairSmily "tutmirleid" und bei andern wird fleißig weitergeschrieben Smily "schmoll"
Es heißt ja Lob, KRITIK etc... man hätte auch schreiben können, so wie das weitergeht gefälts mir nicht oder was auch immer...

Ich möchte nun wirklcih keinen auf den Schlips treten aber manche sind echt immer und überall dabei.. was ich echt nicht schlimm finde....nur manchmal echt nervig Smily "doesen"
andere werden grundlos mehr oder weniger aus dem Forum geekelt um zu vergessen was passiert ist, während sich andere einfach ausbreiten, so nach dem motto.
I´m back und die sind weg Smily "doesen" ( Smily "pillepalle")

Ich habe irgendwie das Gefühl jeder macht was er will und das ohne Rücksicht auf die anderen.

Und zu den kommis:
Ich versuche das immer so zu schreiben, wie ich das meine aber auch keinen irgendwie nahe treten will...wenn ich jemanden nicht mag, dann sag ich das auch und es ist MEINE Meinung dazu.
anderen gefällt es nicht und mir gefallen vll deren vorlieben oder was auch immer nicht, aber hej wozu gibt es die "meinungsfreiheit"???? Smily "smilesmile"
Manche sollten vielleicht mal die sache "lockerer" sehen oder einfach in den Foren wo über ihre "schätzchen" "gelästert" wird nicht kucken.

ich kann ja auch nicht zu den Leuten die schnucki (shahrukh) nicht mögen sagen: hej ihr seit alle idioten Smily "lach" (das sollte ein scherz sein also bitte nicht falsch verstehen Smily "zwinker")

Beitrag #269 - erstellt: 27. Juni 2012
@keti: Ich gebe leider keine konkreten Beispiele, denn wenn das so wäre, würde ich das am Anfang machen!
Die User, die sich mir anvertraut haben und das über "privat" Nachrichten, wollten das anscheind nicht öffentlich machen.
Deshalb entstand jetzt diese Diskussionsrunde, damit diese User sich trauen und das machen können.
Ob sie das machen oder nicht, ist denen allein überlassen.. Wir haben jetzt den ersten Schirtt gemacht..

Natürlich sollten alle irgendwo beteiligt sein, auch die Mods.. Aber wie du selber schon gesagt hast:

Zitat von keti:
[quote=keti]und was nötig oder unnötig ist, was wichtig oder unwichtig ist, entscheidet jeder für sich. was für mich wichtig ist, kann für jemand anders unwichtig sein und umgekehrt. das bleibt jedem selber überlassen. das kann man anderen menschen nicht vorschreiben.

Nicht alle News intressieren jeden und auch nicht jeden Mod.. Intressieren vlt schon, aber nicht so sehr, dass sie unbedingt was dazuschreiben müssen Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #270 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von srkhan12:
okay dann möchte ich auch mal meinen "senf" hier abgeben........
Was mich an diesem forum momentan stört und weswegen ich eig in den letzten wochen so gut wie kaum on bin (was mir eig leid tut weil ich das forum früher echt geliebt habe)
ist, dass sich sozusagen "Grüppchen" gebildet haben.. Das finde ich nicht schlimm, ich war ja selber mal ein teil davon...und glaubt mir DAS kann auch nach hinten gehen mädelsSmily "tutmirleid"

nur ein Beispiel bei den FF´s.. Am anfang hatten Steffi und ich deutlich mehr leser, kaum kam dann Naina wieder mit an Bord waren alle anderen weg... DAS ist (egal für welchen Schreiber)
nicht fairSmily "tutmirleid" und bei andern wird fleißig weitergeschrieben Smily "schmoll"
Es heißt ja Lob, KRITIK etc... man hätte auch schreiben können, so wie das weitergeht gefälts mir nicht oder was auch immer...

Ich möchte nun wirklcih keinen auf den Schlips treten aber manche sind echt immer und überall dabei.. was ich echt nicht schlimm finde....nur manchmal echt nervig Smily "doesen"
andere werden grundlos mehr oder weniger aus dem Forum geekelt um zu vergessen was passiert ist, während sich andere einfach ausbreiten, so nach dem motto.
I´m back und die sind weg Smily "doesen" ( Smily "pillepalle")

Ich habe irgendwie das Gefühl jeder macht was er will und das ohne Rücksicht auf die anderen.

Und zu den kommis:
Ich versuche das immer so zu schreiben, wie ich das meine aber auch keinen irgendwie nahe treten will...wenn ich jemanden nicht mag, dann sag ich das auch und es ist MEINE Meinung dazu.
anderen gefällt es nicht und mir gefallen vll deren vorlieben oder was auch immer nicht, aber hej wozu gibt es die "meinungsfreiheit"???? Smily "smilesmile"
Manche sollten vielleicht mal die sache "lockerer" sehen oder einfach in den Foren wo über ihre "schätzchen" "gelästert" wird nicht kucken.

ich kann ja auch nicht zu den Leuten die schnucki (shahrukh) nicht mögen sagen: hej ihr seit alle idioten Smily "lach" (das sollte ein scherz sein also bitte nicht falsch verstehen Smily "zwinker")

Dan geb ich meine Meinung nun auch mal hier zu.
Also ich seh das wir srkhan. Das sich Grüppchen bilden ist ja okay.
Aber ich hatte mich anfangs aus diesem Grund auch zurück gezogen. Weil mich das stört das manche keine Rücksicht auf andere nehmen. Auch ich will keinen auf den Schlips treten oder so.
Aber es ist halt nicht wirklich schön.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #271 - erstellt: 27. Juni 2012
@srkhan: Okay ich verstehe was du meinst.... Smily "smile" Du siehst das Problem also eher bei den FF's ne? Smily "zwinker"
Ich weiß auch welche "Gruppe" du meinst. manche Leser trauen sich auch gar nicht ihre Meinung zu schreiben,
sind zu faul oder haben einfach keine Lust weiter zu lesen.
Was ich selber nicht okay finde (da ich ja selber FFs schreibe) aber zwingen kann man sie ja auch nicht.
das sich manche hier aufspielen als wären sie etwas besseres, ist mir nicht entgangen.
Das Naina irgendwann zurück kommt, war ja auch klar. (Aber die Sache lassen mir mal weg, ich denke das gehört nicht hier her. Smily "smile")
was ich eigentlich sagen wollte... sowas sollte man ganz einfach ignorieren.
wenn du selbst nicht direkt angegriffen wirst, einfach drüber lesen und nicht darauf achten.
falls dann aber doch etwas gezicke auftritt, dann bitte an uns wenden.

genau so ist das mit den Lieblingen der User...
die einen mögen Imran nicht weil er so und so ist die anderen lieben ihn aber genau wegen dieser Dinge.
Es ist jedem selbst überlassen, wen er mag und welche Filme er schaut.
was gar nicht geht: Wenn man Stars schlecht macht oder Meinungen der anderen nur weil man diesen Schauspieler/inn nicht mag.

Da sollte man sich vielleicht auch mal zurückhalten, wegen der Fans weil es die ja auch auf irgendeine Art und weise verletzt.
also ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Und ich danke dir für deine Meinung!! Smily "smile"

---

Beitrag #272 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von Bebo01:
@keti: Ja siehst du... Das ist in etwa das selbe wie mit den Meinungen. Smily "smile"
Das was für dich wichtig erscheint, ist für mich weniger wichtig und so ist es auch mit den Meinungen der anderen.
Die eine sieht das so und die andere eben anders. Klar kann man darüber diskutieren, aber was OueenPriyanka mit ihrem Beitrag meinte,
ist das es ihr oft so vorkommt, das ihre "Meinung" nicht gern gelesen wird. Also das es manchen nicht passt und sie deshalb jedesmal etwas daran auszusetzen haben.
Also so habe ich das jetzt verstanden und ich hoffe das ich das jetzt nicht falsch erklärt habe? Smily "kopfkratz"

komme langsam selber durcheinander.. wo sind die anderen? hat niemand mehr etwas dazu zu sagen? Smily "doesen"

niemand hat etwas an ihr oder an ihrer meinung auszusetzen. das glaube ich nicht. ich denke, wir sind aus dem kindergarten alter raus und sollten unterscheiden, wer einfach mal diskutieren möchte und das rein sachlich, oder wer einfach nur stänkern will. da gibt's riesen unterschied. das forum ist auch noch zum spaß haben da und jeder tut das auch noch auf seine art und weise. muss ich jetzt jedes wort auf die goldwaage legen? nein muss ich nicht. ich mache z.b. so viele witze über sallu, dass man das im ganzen forum lesen kann. dann müssen alle sallu fans böse auf mich sein, aber anscheinend sind das erwachsene menschen, die spaß verstehen Smily "wink"

ich konnte kareena eine zeit lang nicht leiden und habe das auch direkt geäussert. ich habe sie tiefeltante genannt, weil sie damals sehr oft mit stiefeln zu sehen war Smily "smilesmile" danach hat sie mich mit ihrem talent überzeugt und heute mag ich sie sehr gerne. würde ich heute aber noch so denken und überall schreiben wie furchtbar ich sie finde, würde dich das jetzt stören? eine darf pausenlos überall, in jedem thread schreiben, dass ihre lieblingsschauspielerin ach so toll ist und die andere darf nicht das gegenteil behaupten? aus welchem grund? gleiches recht für alle Smily "wink"

ich glaube nicht, dass die beiträge von QueenPriyanka jemanden nicht passen. wenn die beiträge von ihr aber oft andere user zum diskutieren anregen, dann kann das eigentlich nur positiv sein, nicht negativ. ich würde auch gerne gerne am tag 10 beiträge schreiben, die anderen dazu bringen etwas dazu zu sagen. dann ist das forum wieder etwas lebendiger.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #273 - erstellt: 27. Juni 2012
@keti: Ich weiß nicht ob das wirklich so ist, wie gesagt, ich habe es nur gelesen und wollte das einfach mal ansprechen,
weil ich ja merke, wie angspannt sie ist und das sie auch nicht mehr so oft postet wie früher.
Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint, keti. Ich möchte halt auch das sich die User wohl fühlen, wie du und Tubi und alle anderen Mods. (auch wenn nicht immer alle aktiv sind) Smily "smile"
Klar, wir sind nicht mehr im Kindergarten und das ist denk ich mal auch gut so Smily "smilesmile"
das manche keinen Spaß verstehen, dafür kann ich nichts, denn ich verstehe definitiv viel Spaß allein das ganze gequatsche über Sallu. Smily "smilesmile"
aber was ich eigentlich meine... jeder sieht das anders und manche fühlen sich durch manche Beiträge auch verletzt oder so. Smily "tutmirleid"

Mich stört gar nichts... Ich akzeptiere jede Meinung auch die negativen über Kareena und Schnucki. Smily "smilesmile"
Wer die beiden nicht leiden kann, hat pech gehabt Smily "tongue" (das war jetzt ein scherz, also bitte nicht falsch verstehen Smily "silberblick" )
sie tun das sicher nicht grundlos und jaaa ich nehme das auch niemanden übel, jeder hat ne andere Meinung.
schließlich kann ich ja auch viele Schauspieler nicht leiden blos häng ich das nicht so an die große Glocke. Smily "smilesmile"
wie würde das denn aussehen wenn ich jeden tag 10x schreiben würde wie toll die und die Schauspielerin ist und wie schlecht der und der ist?
Einmal reicht völlig und jaaaa so langsam komm ich zum ende Smily "lach" du verstehst mich sicher, oder? Smily "lachlach"

---

Beitrag #274 - erstellt: 27. Juni 2012
manche user müssen erst mal lernen was ein forum ist und wie das ganze funktioniert. missverständnise tauchen hier auch auf so wie im normalen leben. ich wiederhole mich - wir kennen uns nicht persönlich und da kann schon passieren, dass man das eine oder das andere in den falschen hals bekommt. aber man sollte lockerer sein, an dieser stelle danke @srkhan Smily "thanks" genau so sehe ich das ganze auch. man sollte sich nicht sofort über jede kleinigkeit aufregen. das leben ist zu kurz dafür.

was die meisten hier falsch machen ist folgendes - die nehmen alles persönlich. wenn jemand kommt und schnucki beleidigt, bitte... wenn es ihm spaß macht. damit hat derjenige nicht mich beleidigt. ich kann etwas gegen seine meinung haben und mir ihm darüber sprechen, aber selbst dann... ich werde das niemals was man über ihn schreibt persönlich nehmen.

ich vermute, wenn jemand etwas gegen priyanka oder shahid hat, denkt sie, alle würden sie anmachen. was nicht der fall ist. niemand macht sie an... wir sollten alle in der lage sein solche sachen zu unterscheiden. eine userin und ihre lieblingsdarstellerin sind zwei verschiedene sachen. manche bringen die beiden aber durcheinander.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #275 - erstellt: 27. Juni 2012
@keti genau so meine ich das.....hab das gefühl bebo hat mich vorhin falsch verstanden, was ich sagen will Smily "tutmirleid"

Es ist einfach wichtig, eine Art "Grenze" zu ziehen.... also ernsthaft mit wie vielen müsste ich jetzt schon im klinsch liegen weil sie was gegen z.B. Shah oder so gesagt haben.
Meine Freundin hatte früher was gegen Akki und hat das auch vor mir gesagt und ich hatte kein Problem damit.... aber ich konnte ihn ihr schmackhaft machen Smily "evilgrin"

Ich dachte das Forum wäre zum Spaß da für Bollywood -Fans... Ich bin erst seit knapp 2 Jahren angemeldet, kenne das Forum aber schon seit Jahren. aber so wie es sich momentan entwickelt hat....
ich weiß nicht... es macht irgendwie kein spaß mehr Smily "tutmirleid"

@ Bebo du hast recht, dass mit Naina gehört nicht hier her... aber es ist immer hilfreich sich BEIDE seiten anzuhören Smily "tutmirleid" ansonsten kan man sich kein Urteil bilden..sorry

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 27. Juni 2012
Ich denke sie wird dir das nochmal erklären wenn sie das liest.
kann ja leider nicht ihre Gedanken lesen. Smily "smilesmile"
Ich hoffe dass das in Zukunft echt besser wird...

---

Beitrag #277 - erstellt: 27. Juni 2012
@srkhan12 oh was habe ich hier früher "brutale" diskussionen wegen schnucki geführt Smily "lachlach" ja das waren zeiten... wir haben uns gegenseitig tagtäglich gesteinigt und spaß dabei gehabt. ja... das war lustig Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich hoffe irgnedwann macht es hier wieder richtig spaß. da gebe ich die hoffnung so schnell nicht auf.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #278 - erstellt: 27. Juni 2012
Also wie gesagt ich bin der selben Meinung wie srkhan.Und sie spricht mir richtig aus der Seele.
Jeder hat seine Meinung und sollte diese auch äußern. Aber man sollte dabei jedoch rücksicht nehmen

@Bebo ich glaub du verstehst da was falsch.
Naina hat mit mir und srkhan schon geschrieben und alles erklärt.
Es komm halt so rüber das 'Andere' sich nur eine seite angehört haben. Aber das gehört hier nicht wirklich hin.

@keti genauso sehe ich das auch.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #279 - erstellt: 27. Juni 2012
@ Bebo WEN meinst du gerade ich bin verwirrtSmily "silberblick"

@keti Smily "lachlach" ich führe mit Naina tagtäglich Disskussionen über SchnuckiSmily "lach".....mal ne frage: will ich dich "brutal" disskutieren sehen *kaputtlach*

Beitrag #280 - erstellt: 27. Juni 2012
@srkhan & steffi: häää?? ich weiß grad selber nicht was jetzt wirklich gemeint war. Smily "silberblick"
Ich habe vorhin nicht wirklich Naina damit gemeint, sondern allgemein alle ?

alsooooo was war jetzt nochmal der eigentliche Punkt? Smily "lachlach" ich bin durcheinander...

---

Beitrag #281 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von srkhan12:

@keti Smily "lachlach" ich führe mit Naina tagtäglich Disskussionen über SchnuckiSmily "lach".....mal ne frage: will ich dich "brutal" disskutieren sehen *kaputtlach*

ja, also... bestimmt Smily "smilesmile" viele menschen hatten viel spaß dran Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" aber die zeiten sind vorbei. ich verteidige schnucki nicht mehr so wie früher.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #282 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von Bebo01:

WEN meinst du mit "sie" Smily "doesen"
du redest in der Einzahl, also kannst du nicht "alle" meinenSmily "silberblick"

Beitrag #283 - erstellt: 27. Juni 2012
@srkhan: Das ging nicht an dich sondern an keti!! Smily "smilesmile"
und mit "sie" meinte ich OueenPriyanka und nicht Naina, tut mir leid für die verwirrung.

---

Beitrag #284 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von srkhan12:
Zitat von Bebo01:

WEN meinst du mit "sie" Smily "doesen"
du redest in der Einzahl, also kannst du nicht "alle" meinenSmily "silberblick"

Also ich hatte verstanden das du damit eine Person meint bebo und nicht 'alle' im allgemein

Aber ich glaub zu dem Thema werd ich mich nun auch nicht mehr weiter äußern, und wenn dann vllt. über pn und nicht mehr hier im Thread.

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #285 - erstellt: 27. Juni 2012
So wollten wir das hier auch gestalten, dass man sagt was einem nicht passt dund darüber redet..
und wie ich sehe entwickelt sich das auch super..
Die Grüppchen kann man leider nie vermeiden, denn die wird es immer geben, was ich persönlich auch nicht so mag..

Ich konnte bis jetzt auch über alles mit jedem diskutieren, hatte spaß dabei.. Denn es ist auch schön, die
Sichtweise von jemandem zu sehen, der deinen Liebling nicht so toll findet.. Smily "tongue"

Es gibt viele in meinem Umkreis die Aish nicht leiden können oder Rani und wir führen laaaaaaange, lustige und intressante Diskussionen
und es ist toll.. Und so soll es auch wieder im Forum sein Smily "smile" Smily "lach"
Keiner soll sich privat Angegriffen fühlen, denn wirklich fast alle kennen sich nicht privat, d.h. natürlich nicht das man deshalb unverschämt wird,
aber das passiert hier ja auch nicht Smily "smile"

Wir haben das nicht gestartet damit wir uns in die Haare kommen, sondern das diese Leute sich auch mal trauen was zu sagen
und sehen das hier keiner beißt .. Denn wir beißen nicht, wir Smily "erschiess" die Leute die nicht unsere Meinung haben Smily "lachlach" Kleiner Scherz,
wir Smily "brauchstduwas" sie Smily "smilesmile" hahahahah, natürlich auch nicht..

Seit frei in dem was ihr postet und nimmt alles nicht persönlich, denn ich denke nicht das hier irgendjemand persönlich angegriffen wird Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #286 - erstellt: 27. Juni 2012
@steffi & srkhan: also nochmal...

Zitat von Bebo01:

das ging nicht an euch beiden sondern an keti!!
und ich meinte OueenPriyanka und nicht Naina.

---

Beitrag #287 - erstellt: 27. Juni 2012
@Bebo das haben wir auch verstanden nachdem wir deine erklärung gelesen hatten
nur hatte ich als ich meins gepostet hatte dein Kommi noch nicht gesehen sorry

---

-Marie Graßhoff

Beitrag #288 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von Steffi1989:
@Bebo das haben wir auch verstanden nachdem wir deine erklärung gelesen hatten
nur hatte ich als ich meins gepostet hatte dein Kommi noch nicht gesehen sorry

Kein Problem, ich hab ja auch für viel Verwirrung gesorgt. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #289 - erstellt: 27. Juni 2012
na dann... hoffentlich haben sich alle beruhigt... also ich war nicht aufgeregt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "tongue"

es ist immer gut, darüber zu reden, wenn es probleme entstehen. aber es sollten am besten die betroffenen reden und nicht die anderen für sie. das sorgt eigentlich für noch mehr verwirrung. traut euch leute, eure meinung direkt auszusprechen. es kann euch gar nichts schlimmes passieren Smily "attentat" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" und bleibt locker. man sollte sich nicht alles, was die anderen schreiben, zu sehr zu herzen nehmen. dann wird alles gut Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #290 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von keti:
na dann... hoffentlich haben sich alle beruhigt... also ich war nicht aufgeregt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "tongue"

es ist immer gut, darüber zu reden, wenn es probleme entstehen. aber es sollten am besten die betroffenen reden und nicht die anderen für sie. das sorgt eigentlich für noch mehr verwirrung. traut euch leute, eure meinung direkt auszusprechen. es kann euch gar nichts schlimmes passieren Smily "attentat" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" und bleibt locker. man sollte sich nicht alles, was die anderen schreiben, zu sehr zu herzen nehmen. dann wird alles gut Smily "smile"

suuuuuper haleluljaaa es ist alles wieder in Butter. Smily "smilesmile"
jetzt kann wieder viel dummes zeug gequatscht werden, denn wir alle lieben uns doch. Smily "thanks" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
und wenn jemand was hat, einfach hier rein schreiben. Dann finden wir schon eine Lösung.
wir werden schon niemanden verprügeln. Smily "silberblick"

---

Beitrag #291 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von keti:

suuuuuper haleluljaaa es ist alles wieder in Butter. Smily "smilesmile"
jetzt kann wieder viel dummes zeug gequatscht werden, denn wir alle lieben uns doch. Smily "thanks" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
und wenn jemand was hat, einfach hier rein schreiben. Dann finden wir schon eine Lösung.
wir werden schon niemanden verprügeln. Smily "silberblick"

Ein Freudentanz für alle von mir Smily "linksundrechtsund" Smily "affig" Smily "elephant" Yaaaaaay, super..
ich freue mich auf lange Diskussionen in den Threads mit allen.. Hihihihihi Smily "smile"

Und ich möchte das sich wirklich alle hier äußern, die persönlich noch einiges auf dem Herzen haben
und wir versuchens zu klären Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #292 - erstellt: 27. Juni 2012
Son Quatsch. Nicht alle lieben sich hier. Ich mag hier auch nicht alle, muss ich nicht und funktioniert auch nicht.
Und wenn ich mich auch mal einmischen darf: Viele User nehmen hier einfach viel zu viel persönlich. Und mal ehrlich? Warum keine direkten Beispiele und User anführen? Gibt ja nicht nur die PN-User, es gibt sicherlich auch unter euch Mods andere User mit denen ihr schon einmal angeeckt seid und da gebe ich Keti Recht: Wer keine konktreten Beispiele anführen kann, wird auch nichts klären können.

Als ich das Forum als Frischling besuchte, konnte ich den Ton noch rein gaaar nicht rauslesen, auch hörte funktioniert das in einigen Situationen online einfach schlecht,weil ich das Gegenüber einfach nicht sehe. Es gab hier einige User (alle nicht mehr hier, außer eine: keti) die ich partout nicht verstanden habe von ihren Texten und auch immer dachte: Boah, was sind die fies. Mit der Zeit liest man die Ironie und den Humor. Wer das aber nicht versteht, soll den Mund aufmachen, denn nur so können Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden.

Und wer nicht will, dass auf seine Beiträge geantwortet wird, sollte das drunter schreiben, aber wie auch keti dazu schon schrieb: Wozu? Dazu wurden schließlich Foren erfunden, zum Meinungsaustausch, zum Diskutieren, zum Albern, zum Teilen und Spaßhaben. Dazu gehören wie im richtigen Leben auch Reibereien dazu.

Was hatten wir hier im Forum sogar schon kleine Kriege! Ganz ehrlich? Das war interessant! Denn sind wir mal wirklich gaaaaanz ehrlich...jeder tauscht sich mit seinem "Grüppchen" oder "guten bekannten Usern" über die anderen Streithähne aus und auch das kann Spaß machen. Sich im Forum zu foppen, zu ködern, sich mal aufzuregen und dann am Ende doch wieder drüber zu lachen,

Ich finde dieses "Haben wir uns doch alle lieb" ganz schrecklich, weils für mich sowas gar nicht geben kann, weder in der realen Welt noch virtuell. Wer mich fragt, ob ich ihn mag oder nicht kann ich ehrlich sagen "Ja, weil..." oder "Nö, weil..."
Und nach einer gaaanzen Weile (bestimmt nen Jahr oder so Smily "smilesmile" ) hab ich dann auch ketis Humor verstanden und konnte von da an drüber lachen Smily "smile"

Mehr Mut zur Ehrlichkeit, wenn nötig öffentlich im Forum (kann schließlich auch streitschlichtend sein) wäre hier im Forum wirklich schön.

---

Beitrag #293 - erstellt: 27. Juni 2012
So, dann will ich auch mal kritisieren Smily "smilesmile" und zwar dass einige Leute nicht mit Kritik oder der Meinung anderer umgehen können. Sie beschweren sich hier und wenn sie dann merken, dass das Problem wohl eher sie selber waren, dann kommt kein Ton mehr, weil sie nicht fähig sind zuzugeben, dass sie auch mal unrecht hatten.

So und nun dürft ihr euch gerne über meine Meinung beschweren Smily "smilesmile"

Beitrag #294 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von keti:

ich auch nicht.... ich habe gesagt was ich zu sagen hatte und die anderen auchSmily "tutmirleid"

Ich habe das alles nicht im bösen gesagt, fals ihr das denkt, dass will ich gerne klarstellenSmily "tongue" oder nach dem motto: ihr seit alle idioten und ich bin die beste Smily "oerx"
denn so bin und denke ich nichtSmily "victory"

Beitrag #295 - erstellt: 27. Juni 2012
@Rani meinen Humor hast du aber erst verstanden, nach dem wir uns gesehen haben oder? Als ich mit ela im Restaurant getanzt habe und danach draussen gefilmt wurde, als ich mich zu einer bestimmten Gruppe geäußert habe, hast du bestimmt gedacht, ihr kann man eh nicht mehr helfen Smily "smilesmile" das war wirklich lustig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #296 - erstellt: 27. Juni 2012
Du meinst beim ersten Forumtreffen der ersten Berlinale, als du Autogramme gegeben hast? Ich glaub, ich hab das immer noch irgendwo Smily "lach" An das Gefilmte und bestimmten Äußerungen kann ich mich jetzt allerdings nicht mehr erinnern, darfst mir aber per PN gerne auf die Sprünge helfen. Smily "hehe"

Ne, aber tatsächlich hatte ich vorher schon entdeckt, dass das dein Humor ist. Ela hat aber mit Erzählungen durchaus geholfen dein Geschriebenes zu verstehen. Der Rest kommt ja auch mit dem Alter und eigenen Erfahrungen im virtuellen Leben Smily "smilesmile"

------

In jedem Fall war das Forum natürlich auch durch die Streitereien und Diskussionen interessant, denn auch davon lebt ja ein Forum hauptsächlich. Dieses ganze "wir haben und alle lieb"-Getue kann ich deshalb einfach nicht ab und finde es zugegebenermaßen verlogen, weils das einfach mal nicht gibt. Entweder ich sage, was mich stört und es knallt und dann verträgt man sich (oder eben auch nicht) oder ich ignoriere es (dann kann ich mich aber auch nicht aufregen UND bei Ignoranz stirbt natürlich ein Forum irgendwann). Wobei, dass das Forum mittlerweile relativ übersichtlich an Usern geworden ist, liegt ja hauptsächlich auch daran, dass das Thema Bollywood seinen größten Boom hinter sich hat. Aber auch eben an Ignoranz und dem Drang, dass ich mich schnell beleidigt fühle, weil jemand ne andere (und vielleicht auch krasser geäußerte) Meinung habe.

Ich könnte hier noch einige ehemalige Usernamen nennen, von den sich die jetzt aktuellen User definitiv persönlich angegriffen gefühlt hätten.

---

Beitrag #297 - erstellt: 27. Juni 2012
Das Problem ist ja erstens, dass man sich (meistens) nicht kennt und sieht, daher schnell was in den falschen Hals bekommt. Und zweitens die Kritikunfähigkeit von einigen, die regelrecht patzig werden und sich dann beschweren, wenn sie zurechtgewiesen werden, leider ufert es dann auch mal aus, wenn dann einige aufeinander treffen. Im echten Leben kann man sich ja auch nicht so gegenüber anderen Menschen verhalten bzw. kann schon, aber mit den Konsequenzen muss man dann leben. Wir Mods sind nicht auch perfekt, aber wir sind halt dafür zuständig, dass es hier halbwegs geregelt abläuft. Es ist ja nicht böse oder als persönlicher Angriff gemeint. Smily "smile"

@keti: Oh ja, diese Kriege von damals, das war was. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #298 - erstellt: 27. Juni 2012
Ich glaube dieses "Haben wir uns doch alle lieb" ist nicht so gemeint, wie es manche auffassen..
Es ist sicher allen klar, ohne das man es erwähnen muss, dass sich hier nicht alle lieb haben und müssen..
Das ist eher manchmal die Ausdrucksweise zu zeigen, dass man froh ist, wenn missverständnisse aus der Welt geschaffen werden..

Für mich ist es nicht selbstverständlich Namen zu nennen, die sich mir anvertraut haben.. Würden sie das machen wollen,
hätten sie es ja sicherlich gemacht, bevor dir mir PN`s schreiben.. Aber ich denke es haben sich genug Personen geäußert
und einiges was ihnen auf dem Herzen lag, losgeworden..

Viele müssen einfach lernen, dass sie mit Kritik umgehen müssen.. Das brauch sicherlich seine Zeit, aber sie werden es
auch mit der Zeit begreifen.. Und diskutieren über irgendwelche Filme, News oder Stars?
Oh ja, das sollten wir öfter machen.. Das bringt schwung rein und jeder kann halt seinen Senf dazugeben Smily "smilesmile"

Wünsche allen noch einen schönen Abend Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #299 - erstellt: 28. Juni 2012
Zitat von Shakti86:
Und zweitens die Kritikunfähigkeit von einigen, die regelrecht patzig werden und sich dann beschweren, wenn sie zurechtgewiesen werden, leider ufert es dann auch mal aus, wenn dann einige aufeinander treffen.

Das ist das, was mich momentan sehr nervt. Wir Mods sind nun einmal dafür da, um für Ordnung zu sorgen und ich finde wir tuen es alle in einem freundlichen Ton, bedienen uns z.B. dem "Bitte", und dann muss man sich patzige und freche Antworten anhören? Wenn ihr nicht unserer Meinung seid und meint, ihr seid im Recht - okay, habe ich defintiv kein Problem mit, wenn man mir das freundlich mitteilt. Ob es klug ist über Regeln zu diskutieren sei dahingestellt und mal ganz abgesehen davon, wollen wir euch ja nichts böses, wenn wir euch zurechtweisen oder euch nur auf etwas hinweisen.

Auf der anderen Seite finde ich es aber sehr schön, dass auch "normale" User hier nach wie vor darauf achten, dass alles ordentlich bleibt und mal etwas sagen. Danke, wir können unsere Augen nicht überall haben! Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #300 - erstellt: 28. Juni 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ich glaube dieses "Haben wir uns doch alle lieb" ist nicht so gemeint, wie es manche auffassen..
Es ist sicher allen klar, ohne das man es erwähnen muss, dass sich hier nicht alle lieb haben und müssen..
Das ist eher manchmal die Ausdrucksweise zu zeigen, dass man froh ist, wenn missverständnisse aus der Welt geschaffen werden..

Sprich mich doch direkt an, schließlich hab ich das geschrieben Smily "smilesmile" Ist doch kein Ding.
Wobei das auch ein großes Problem ist, aber nicht nur virtuell leider. Jeder möchte sagen, was er denkt, aber niemand traut sich wirklich "ICH" oder "DU" zu schreiben. Es heißt immer "man", damit er niemanden direkt auf den Schlips tretet. Und ich meine das jetzt nicht auf dich bezogen Tubi, sondern generell ist das ein Problem, auch außerhalb des Forums. Und selbst dann wird immer dahintergeschrieben "ich mein das jetzt aber nicht böse, sondern so und so"...kann doch einfach alles weggelassen lassen. Um es nicht böse zu meinen, reichen doch schon die Smilies Smily "smile"

Ich mach das ja gern auch noch, muss aber dann immer an einen Kurs denken, wo wir tatsächlich immer nur "ICH" sagen durften. Das hilft schon enorm weiter, direkt und klar und ohne jeden Groll sprechen zu können Smily "top"

Und ne, nur auf diesen Thread hatte ich das nicht nur bezogen. Klar, wenn Missverständnisse oder Disukussionen beendet sind, ist das toll, aber ich les das hier schon ne gaaaanze Weile im Forum mit. Entweder einige User fühlen sich schnell aufm Schlips getreten oder es wird sich gebusselt und geknutsch und alle lübben sich so sehr, dass der Zucker schon ausm Monitor läuft, um nur jaaaa nichts Schlechtes sagen zu können/wollen/müssen.
Aber das ist denke ich auch eine Sache der persönlichen Einstellung und vermutlich einfach nur nicht mein Ding.

Mir fehlt jedenfalls im Forum manchmal die hitzige Diskussion oder die geistreichen ironischen und sarkastischen Bermerkungen, über die man sich stundenlang oder eben seitenlang amüsieren kann. Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen