Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Filmrollen und wer sie ursprünglich spielen sollte

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Filmrollen und wer sie ursprünglich spielen sollte
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. August 2006
ich habe gerade bei marco einen tollen thread gefunden......
es geht darum.wer welche filmrolle ursprünglich hätte spielen sollen und wer sie dann tatsächlich bekommen hat.
finde ich sehr interessant.
vielleicht kennt ihr ja auch beispiele.
aber bitte den thread jetzt nicht zum diskutieren nutzen wer besser gewesen wäre.....

ich fang mal an:

film - rollenname - ursprünglich vorgesehen - tatsächlicher darsteller

Swades - Mohan Bhargav - Hritik Roshan - Shahrukh Khan

Hum Tum - Karan Kapoor - Vivek Oberoi - Saif Ali Khan

Kal Ho Naa Ho - Naina Kapur - Kareena Kapoor - Preity Zinta

Rang de Basanti - Karan - Arjun Rampal - Siddharth

Devdas - Paro - Kareena Kappor - Aishwarya Rai

Baazigar - Aamir Khan - Shahrukh Khan

Lagaan - Shahrukh Khan - Aamir Khan

Chalte Chalte - Ash - Rani

Mangal Pandey - Ash - Rani

Chak de India - Salman Khan - Shahrukh Khan

Darr - Aamir Khan - Shahrukh Khan

Main Hoon Naa "Die Rolle des Raghaven" - Naseeruddin Shah - Sunil Shetty

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. August 2006
ich glaub bei KKHH sollte die Tina eigendlich von Raveena Tandon oder Aishwarya Rai gespielt werden, bekommen hat sie letztendlich ja Rani Mukherjee

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. August 2006
kank - maya - kajol - rani
kank - rishi - ajay - abhi

obwohl ich einen artikel gelesen haben und da stand dass kajol nicht maya sondern rhea ( preity's rolle) spielen sollte. naja ich weiss es nicht genau. es war auf jeden fall anderes geplant.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. August 2006
oh mann !!!!!!!bin ich froh das in kal ho naa ho preity die rolle bekommen hatSmily "top"
und ich vermute mal stark das aamir mit turban besser aussieht als shahrukh(ausserdem rutscht er aamir nicht ins gesicht,dafür sorgen die ohren)lagaan ist definitiv aamirs film
und mal ehrlich könnt ihr euch hri in swades vorstellen.vor der leinwand von einem bein aufs andere hüpfend(nennt shahrukh tanz)?näää besser nicht da ist shahrukh um längen besser.
ok ich bekakel mal nicht alle filme.einige hab ich auch noch nicht gesehen dazu kann ich eh nix sagen ausser so was sinniges wie"kenn ich garnicht"Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. August 2006
Ich weiß auch das in Kaho na pyaar hai anstatt Amisha Patel, die Kareena spielen sollte, sie hatten auch schon einpaar Szenen gedreht, doch dann ist Kareena ausgestiegen, weil sie damals auch neu war und der Film ja dazu dienen sollte, das Hrithik neu ins Filmbusiness steigen sollte, da es für sie nicht so gut sein würde stieg sie aus!

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. August 2006
Bei kuch kuch hoa hai hat Karan erst Kajoldie role de tina angboten^^

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. August 2006
Ich hab gelesen, dass Aishwarya Rai die Rolle der Kauwaki in Asoka spielen sollte....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!!!

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. August 2006
echt also ich finde kareena passt beseein dei rolle weil sie dieses feurige hat und das mit tina und Kajo passr ya garnichit und das mit kareena das sie paro spilen sollte in devdas passt ya auch nicht ganz oder?

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. August 2006
Page3: Madhavi Sharma- Kareena Kapoor - Konkaona Sensharma

Hum dil de Chuke sanam - Nandini -Kareena Kapoor -Aishwarya Rai

Bunty Aur Babli - Bunty/Rakesh - Hrithik Roshan - Abhishek Bachchan

Main Hoon Na - Laxman-Hrithik Roshan - Zayed Khan

Krrish- Priya- Aishawarya Rai - Amrita Rao - Priyanka Chopra

Khamoshi (The Musical) - Annie - Madhuri Dixit - Manisha Koirala

Munna Bhai M.B.B.S. - Munnabhai - Shahrukh Khan - Sanjay Dutt (gott sei dank hat srk das gelassen)

Bluffmaster - Roy - Sanjay Dutt - Abhishek Bachchan

Bluffmaster - Dittu - Abhishek Bachchan - Riteish Deshmukh

Bluffmaster - Simmi - Aishwarya Rai - Priyanka Chopra

das wäre auch sehr interessant geworden:

Devdas - Devdas - Salman Khan - Shahrukh Khan


---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. August 2006
bei dil chahta hai sollte zuerst hritik und dann abhi die rolle spielen die später aamir bekam.

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 28. August 2006
hhhmmm ..... das klingt sehr interessant!!!!!

obwohl ich zwei sachen sehe, die total richtig ausgewählt wurden

kkhh - tina - kajol - rani
könnt ihr euch rani als "wildfang" fortstellen?
und im gegensatz kajol als die "grande-dame"
geht irgendwie nicht, oder ???

und dann noch

devdas - devdas - salman khan - srk
also dafür ist salman viel zu "männlich"
da passt shahs "schmachti-typ" viel besser Smily "smilesmile"

aber hrithik statt srk in dieser einen swades-szene ... oooohhhh ja, das wäre allerdings lustig geworden ... aber passend, naja ... *hüpf di hüpf* Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 28. August 2006
hehe hüpf di hüpf oh mano
stellt euch mal vor jeder dieser Rollen wäre nicht abgelehnt worden und jeder hätte das gespielt wie würde das denn aussehen

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 28. August 2006
hier bin ich auch froh,das getauscht wurde.shahs schmachtblick hätte hier überhaupt nicht gepasst!und aamir war genial.

Rang de Basanti - Shahrukh Khan - Aamir Khan

shah hat die rolle selbst abgelehnt

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. August 2006
aamir passt eh besser in so rollen

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. August 2006
Ja, find ich auch! Rollen wie in Lagaan und Rang de Basanti passen nicht zu SRK!!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 28. August 2006
nee, eher so welche wie in kkhh

---

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. August 2006
ja finde ich auch!

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. August 2006
weiß jemand warum kareena die rollen bei devdas und hum dil de chuke sanam abgelehnt hat die rollen waren doch super. ich wusste nicht mal das sie dafür vorgesehen war.

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. August 2006
@kareena3112: Kareena hat die Rollen in diesen Filmen nicht unbedingt "abgelehnt", sie hat die Rollen nicht bekommen, vielleicht auch wegen Rumgezicke oder was auch immer. Auf jeden Fall hat sie den Regisseur von "Devdas" beschimpft, er hätte ihr die Rolle weggenommen, obwohl sie schon den Vertrag abgeschlossen hätten, und sie gegen Aishwarya eingetauscht. Und dann kam von ihr, dass der Film mit Aishwarya Smily "censored" wäre. Das sind die Gerüchte und ich glaube nicht, dass Sanjay Leela Bhansali sie noch irgendwann in einem Film besetzen wird.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. August 2006
echt ist ja krass. aber irgendwie glaube ich das nit so richtig. ok das sie gesagt hätte mit aish wäre der fil sch... schon. hehe aber ich finde je auch sie hätte da besser reingepasst als aish, hehe. aber trotzdem danke für die info.Smily "thanks"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. August 2006
Kareena Kapoor in Devdas?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Kareena passt nicht in so eine Rolle.
So "Elfenhaft" wie Aishwarya hätte sie denke ich nicht ausgesehen und die Rolle rübergebracht.
Ich finde so wie die besetzung in Devdas letzten endes war, war sie schon fast Perfekt.
Genauso wie Salman Khan anstelle von Sharukh Khan...könnte ich mir nie vorstellen.
Da hätte dann Kajol nur noch als Chandramukhi gefehlt ^^
könnt ich mir auch nicht vorstellen ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. September 2006
nein aber salman hätte ich mir vorstellen können die beiden hätten zusammen das gut rüber bringen
können.Smily "silberblick"
Smily "winke" Smily "winke" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. September 2006
ich glaub Shah hätte nich in die rolle als Bhuvan in Lagaan gepasstSmily "silberblick"
und Kareena in KHNH als Naina...nee die hätte es glaub ich nicht gebracht und dann hätte Shah auch nicht Preity´s süße grübchen suchen können bei Kareena^^Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "tongue"

Smily "thanks" Smily "winke"
lg kaji

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. September 2006
also ich habe alle filme von kareena gesehn und traue ihr echt jede rolle zu sie kann alles ernst (zb dev, chameli) eingebildet und verückt (zb k3g, khushi)

@geany ich bin 100 pro sicher sie hätte in devdas super gespielt zu ihr passt das rihctig

@kaji ich weiß ja nich was du bis jetzt von kareena gesehn hast, denn gerade die rolle der naina hätte sie super gespielt, sie ist sooooooo süß

naja meine meinung aber ich bin sicher wenn ihr mehr von kareena seht werdet ihr meiner meinug sein glaubtt mir ^^ dann sprechen wir und nochmalSmily "thanks"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 05. September 2006
Ich habe mal gehört,dass Mallika Sherewat eine Rolle in James kriegen sollte.
Was ist denn daraus geworden?

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. Oktober 2006
Geany du hast recht Kareena in Devdas niemals!!!!!!!!!!!! Und in khnh passt sie auch gar nicht dafür spielt Preity super! Und ich hab auch irgendwo gelesen das Aish die rolle von Preity in Koi mil gaya spielen sollte! Das wäre ja super! (traumhaft Smily "love") Und in chalte chalte passt Aish eigentlich mehr als Rani find ich!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Februar 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
Geany du hast recht Kareena in Devdas niemals!!!!!!!!!!!!

Das find ich auch... ich meine allein die Tanzszenen hätte sie niemals so traumhaft
hinbekommen, wie Aish. Smily "sehrverliebt" Kareena neben Madhuri in Dola Re ??... Smily "oerx"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Februar 2007
Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass die Rollen dann so vergeben wurden wie sie jetzt sind! Bin der Meinung, dass kein Film, mit einem andren Darsteller so rüber gekommen wäre! Ich kann mir, die meisten Filme mit anderen Schauspielern einfach nicht vorstellen !!! Bin froh, dass die Filme so besetzt sind wie wir sie jetzt anschauen !!

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Februar 2007
hmmm....

Hum Tum - Karan Kapoor - Vivek Oberoi - Saif Ali Khan
Kal Ho Naa Ho - Naina Kapur - Kareena Kapoor - Preity Zinta
Devdas - Paro - Kareena Kapoor - Aishwarya Rai
Chalte Chalte - Ash - Rani

Also Vivek Oberoi als Karan...Smily "silberblick" Saif Ali Khan passt genau, Vivek mag ich nicht.
Und in KHNH & Devdas Kareena??? wäre ja schlimm gewesen..SRK und Kareena passen nicht zusammen
Chalte Chalte Aishwarya??hmm ich bin ziemlich froh, dass es Rani geworden istSmily "smilesmile"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Februar 2007
also wenn kajol die rolle in kank wäre das würde voll cool sein..und wenn kareena kapoor in khnh naina gespielt hätte wäre das auch bessa gewesenSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Februar 2007
Zitat von shilpa08:
Zitat von SrkAsh4ever:
Geany du hast recht Kareena in Devdas niemals!!!!!!!!!!!!

Das find ich auch... ich meine allein die Tanzszenen hätte sie niemals so traumhaft
hinbekommen, wie Aish. Smily "sehrverliebt" Kareena neben Madhuri in Dola Re ??... Smily "oerx"


Wieso denn nicht ? Kareena kann ausgezeichnet tanzen Smily "tongue"

Zitat von Kantabeen:

Baazigar - Aamir Khan - Shahrukh Khan


Das stimmt nicht ganz , Akshay Kumar sollte die Rolle spielen doch lehnte ab Spoiler Weil er einen Mörder spielen sollte Spoiler Ende

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Februar 2007
Zitat von sheynah:
Wieso denn nicht ? Kareena kann ausgezeichnet tanzen Smily "tongue"

Akshay Kumar sollte die Rolle spielen doch lehnte ab Spoiler Weil er einen Mörder spielen sollte Spoiler Ende


Das sollte nicht böse gemeint sein Smily "tutmirleid" Kareena kann toll tanzen, aber neben Madhuri
würde sie dann doch ganz schön verblassen.
Diesen Tanzstil beherrscht Aish einfach besser *sry*
Aber... Akshay in Baazigar Smily "boah" das hät ich gern gesehn,
schade, dass er abgelehnt hat...
Obwohl Shahrukh war ja echt super als Bösewicht mit gutem Herzen Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. Februar 2007
veer-zaara zaara aish!!
ehrlich gesagt denke ich preity hat besser gepasst!!!!

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 19. Februar 2007
Zitat von SRK.AISH.4.EVER:
veer-zaara zaara aish!!
ehrlich gesagt denke ich preity hat besser gepasst!!!!


Ja^^Smily "top"
Dann wäre Veer Zaara nicht so schön wie es ist^^
Aish konnte es nicht so gut machen wie PreitySmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. März 2007
Ich glaube Rani sollte in Kank erst die Rolle spielen die Preity spielt und Kajol dafür Ranis. So wie es halt bei KKHH und K3G war. Vielleicht beim nächsten Film.
Bin froh das Kareena nicht in KHNH mitgespielt hat. Ich find Preity passt da besser. In Devda hätte sie meinet wegen mitspielen können und Salman statt SRK auch. Den Film fand ich eh trotz der guten besetzung nicht gut.

---
Don 3
Sprache des Herzens

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. März 2007
Ich hab auch gelesen, dass eigentlich Saif die Rolle von SRK in DDLJ spielen sollte....
Also zum Glück hat er das nicht angenommen^^
Die Rolle passt am besten zu ihmSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. März 2007
Ja das stimmt. SRK sagt ja selber das diese Rolle seinem Ich am nächsten komt. Gott sei dank hat er die Rolle bekommen. Ansonsten würde es vieleicht nicht das SRKKajoltraumpaar geben. Smily "smilesmile"

---
Don 3
Sprache des Herzens

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 31. März 2007
Baghban - Arpita Raj - Juhi Chawla - Mahima Chaudhry

Juhi Chawla was selected for the role of Salman Khan's wife
in Baghban but could not accept because she was pregnant
...... Quelle

WoW ich hätte mich echt gefreut wenn Juhi die Rolle von Salmans Frau gespielt hätt.
Obwohl mir Mahima sehr in dem Film gefallen hat,
hätte ich Juhi und Salman gerne mal als Paar auf der Leinwand gesehen. Smily "verliebt"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 31. März 2007
Zitat von shilpa08:
Baghban - Arpita Raj - Juhi Chawla - Mahima Chaudhry

Juhi Chawla was selected for the role of Salman Khan's wife
in Baghban but could not accept because she was pregnant
...... Quelle

WoW ich hätte mich echt gefreut wenn Juhi die Rolle von Salmans Frau gespielt hätt.
Obwohl mir Mahima sehr in dem Film gefallen hat,
hätte ich Juhi und Salman gerne mal als Paar auf der Leinwand gesehen. Smily "verliebt"


Genau^^
Ich will die als ein Paar sehen, aber
man muss schon zugeben, dass Mahima eine super Leistung in
Baghban gezeigt aht...aber Juhi wäre besser gewesen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 31. März 2007
bin die tage auch auf was interessantes gestoßen.. hatte ich ja ganz vergessen.. Smily "smilesmile"

bei IMDB stehen ein paar interessante dinge zu Mohabbatein:

Karisma Kapoor and Kajol offered the roles of Ishika and Sanjana, but both of them rejected the offer.

das könnte ich mir gar nicht vorstellen.. ich hab zwar von den nebendarstellerinnen in Mohabbatein nicht sonderlich viel gehalten, aber kajol und karisma in diesen rollen... Smily "tutmirleid" nein.. die neben jugal.. oh nein danke! Smily "tongue"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 31. März 2007
So sehr ich Karisma und Kajol auch schätze und bewundere ...
aber ... Karisma neben Uday und Kajol neben Jugal Smily "lach" nee nee

Lieber Kajol neben Shahrukh als Megha Smily "zwinker"
Aber Aishwarya hat ihre Rolle super gespielt, von daher bin ich froh,
dass der Cast schließlich so ausgefallen ist, wie wir ihn in Mohabbatein gesehen haben.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 31. März 2007
Smily "smilesmile"
Zitat von Geany:
Kareena Kapoor in Devdas?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Kareena passt nicht in so eine Rolle.
So "Elfenhaft" wie Aishwarya hätte sie denke ich nicht ausgesehen und die Rolle rübergebracht.
Ich finde so wie die besetzung in Devdas letzten endes war, war sie schon fast Perfekt.
Genauso wie Salman Khan anstelle von Sharukh Khan...könnte ich mir nie vorstellen.
Da hätte dann Kajol nur noch als Chandramukhi gefehlt ^^
könnt ich mir auch nicht vorstellen ^^


Jup, sehr gut getroffen. =) Kareena in Devdas wäre echt....ähm..naja...seltsam? lol genau wie in KHNH einfach unvorstellbar, bin schon froh, dass Naina von Preity gespielt wurde. Dieses Bild hat sich in meinem Kopf einfach festgenagelt. Und wenn die Rollen jetzt wie im Ursprung wären...na ob die dann auch noch so toll wären.? huiuiui

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. April 2007
Veer - Zaara = Preity Zinta
Aish wollte die Rolle spielen, aber Shah war dagegen.

Hum Tum = Saif Ali Khan
Diese Rolle wurde vorher von Hrithik Roshan und Vivek Oberoi abgelehnt.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. Mai 2007
Zitat von Suleika:
Veer - Zaara = Preity Zinta
Aish wollte die Rolle spielen, aber Shah war dagegen.

Hum Tum = Saif Ali Khan
Diese Rolle wurde vorher von Hrithik Roshan und Vivek Oberoi abgelehnt.Smily "winke"


oh man schade das aish die rolle nicht gekriegt hat!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. Oktober 2007
@srkash4ever : Finde ich auch! Das Gute ist bei Aish, dass man immer was aus ihr rausholen kann, was noch keiner gesehen hat.... (vgl. Provoked...hätte niemand gedacht, dass sie so eine Rolle spielen kann)

Ich denke, Aish hätte bei Chalte Chalte total gut gepasst, mit den hellen Augen und dem modernen Style...In Veer-Zaara...wir wissen es doch nicht, vielleicht wär sie auch voll gut, was ich ganz fest glaube, also ich bin da nicht so, dass ich sage "sie hätte das nie im Leben so gut wie Preity hinbekommen".

Ganz ganz ganz ganz kurz mal offtopic, nur ganz kurz, bitte, es reicht auch, wenn nur einer antwortet:

Suleika sagte: (veer-zaara) Aish wollte die Rolle spielen, aber Shah war dagegen...Stimmt das? Wenn ja, sind die beiden so zerstritten? Besser gesagt: wollen sie sich total aus dem Weg gehen?

Danke Leute !!

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 17. Oktober 2007
Ich glaube Saif sollte in Bekhudi spiele, weil er damals aber irgendwie Alkohol Probleme hatte, wurde er dann rausgeschmissen.#

Rahul Raweit feuerte ihn aus seinem Film "Bekhudi",(in dem Kajol ihr Debut machte), weil er undiszipliniert war.
Quelle (weiter unten bei Werdegang)

Die Rolle hat dann Kamal Sadanah bekommen.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 17. Oktober 2007
ich finde es sehr schade das vivek nich die rolle in hum tum gespielt hätte--dann wäre er jez bestimmt beliebter und erfolgreicher..und er hzätte sie besser gespielt als saifSmily "tutmirleid"

@anjali aber saif hat doch td mit in bekhudi gespieltSmily "silberblick" oder?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. Oktober 2007
Nein, hat er nichtSmily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. Dezember 2007
Hatten wir das schon? Ich hab mal gelesen, die Rolle der Umrao Jaan (im 2006-er Remake) hatte J.P. Dutta ganz ursprünglich für Kareena Kapoor vorgesehen!! Smily "boah"

Nachdem diese abgelehnt hatte, wurde die Rolle zunächst Priyanka Chopra angeboten, die aber lieber "Bluffmaster" drehte. Und so bekam Aishwarya Rai die Rolle...obwohl Aish eigtl. Priyanka's Rolle in Bluffmaster hätte spielen sollen

*ganz schön verwirrend finde ich* Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. Dezember 2007
Also irgentwie sehe ich hier viele Rollen die eigentlich Kareena spielen sollte...was passiert denn immer,dass sie die Rolle doch nicht kriegt?! Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen