Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Esha Deol

«« | Seite 5 von 5
Thema: Esha Deol
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 29. Dezember 2007
allso esha sie geht bei mir ich hasse sie nicht aber so sehr mögen tue ich sich auch nicht

---
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 30. Dezember 2007
Zitat von shilpa08:
Zitat von aishbeauty:
ich habe manchmal das gefühl dass sie denkt sie hätt es, nicht nötig sich zu steigern ...

Nein, das denke ich nicht Smily "smile" Esha ist eine ernstzunehmende Schauspielerin.
Denkt doch nur mal an Dhoom. Sie musste monatelang hart trainieren um
sich ihrer Rolle anzupassen. Und sie hat es durchgezogen. Sie musste nicht
nur ihre Muskeln trainieren, sondern sich auch noch an die Kleidung im Film
gewöhnen. Dazu hat sie sie auch in ihrer Freizeit getragen. Sie war fleißig.

Esha ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der sich auf die Berühmtheit
ihrer Mutter stützt. Dafür nimmt sie zu unterschiedliche Rollen an. Wenn
sie sich nicht steigern wollte, dann wären ihr ihre Rollen doch auch egal.

Smily "zwinker"

soo sehe ich das auch..es ist eine frechheit sowas zu behaupten...außerdem sagt ihr über abhishek oder so das er sich auf der leistung seines vaters ausruht..warum sagt ihr es dann über esha..sie hat talent und sieht auch gut aus..man kann nicht alles schlecht reden was sie amchtSmily "nichtgut"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #203 - erstellt: 03. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Ich hab tolle berichte über Esha entdeckt..die frau weiß echt was läuft..ich liebe es einfach was sie sagt:
Esha Deol turns 26 in Tirupati :
http://www.indiafm.com/news/2007/11/03/10372/index.html

Esha Deol lists the top five preferences of her action-packed life:
http://www.indiafm.com/features/2007/09/10/3011/index.html

In dem ersten Bericht habt ihr vllt eine kleine aussage zu dem über was wir disskutieren..für mich steht in dem artikeln das sie zugibt nicht immer die besten rollen gespielt zu haben,sie war zu naiv und hat sie sich andrehen lassen,ab jett spielt sie nur noch was sie möchte..das ist mal ne aussage..jetzt hat sie glaube ich meine 'liebe' zu ihr noch verdoppeltSmily "tongue"

---

Beitrag #204 - erstellt: 03. Januar 2008
ja esha ist gut ,sie gibt sich mühe,
und sie kann schauspielern dass hat sie schon bewiesen

---
Schau mir die Augen

Beitrag #205 - erstellt: 03. Januar 2008
schauspielern kann sie gut aber da muss ich sagen das ihre Mutter besser ist...

---

Beitrag #206 - erstellt: 03. Januar 2008
ja esha ist auch erst am anfang

---
Schau mir die Augen

Beitrag #207 - erstellt: 03. Januar 2008
Immer diese vergleiche mit ihrer mutter^^
sie ist eine eigenständige schauspielerin wie jede andere mutter hin oder her..aber es ist kla das sone vergleiche gezogen werden egal obs mir gefällt +g+...
also ich find sie besser als ihre mutterSmily "tongue"

---

Beitrag #208 - erstellt: 15. Januar 2008
Ich finde Esha ist eine super Schauspielerin sie macht ja noch nicht so lange Filme ich finde sie foll hüpschSmily "winke"

Beitrag #209 - erstellt: 15. Januar 2008
Ich fins sie hübsch aber schauspielerisch begabt ist sie nicht sie ist ja noch am anfang und hoffentlich wird sie besser denn sie muss alles beherrschen
bis jetzt die filme in den ich sie gesehn hab kann sie keine emotionen rüberbringen

naja wird hoffentlich besser....

aber sie sieht echt geil aus

---
Beauty Queen

Beitrag #210 - erstellt: 15. Januar 2008
Ich denke schon also Talent hat sie dazuSmily "winke"

Beitrag #211 - erstellt: 27. Februar 2008
Ja..und in manchen Filmen so wie Darling hat sie ihr Talent meiner meinung nach bewiesen...
Kla das sie in so Rollen wie No Entry nicht wirklich aufblühen kann und wenn man ihr nicht so Chancen wie in Darling gibt kann sie ihr Talent auch nicht so beweisen..
So stelle ich mir das zumnidest vorSmily "smilesmile"

---

Beitrag #212 - erstellt: 25. März 2008
Esha ist meine absolute Lieblingsschauspielerin. Das liegt aber weniger an ihrer schauspielerischen Leistung sondern mehr an ihrem Aussehen! Ich finde sie einfach sehr hübsch. Für mich ist sie einfach die Perfekte Frau!!! Aber ob sie besonders talentiert ist, kann nicht gut beurteilen. Ich habe nur "Dhoom" und "Kaal" von ihr gesehen. Das sind meiner meinung nach keine herausragenden Rollen, indenen man sein Talent gut beweisen könnte...
Wie auch immer sie ist einfach Klasse!...Smily "wink"

Beitrag #213 - erstellt: 25. März 2008
Woow das freut mich..
Esha Fans gibts ja nicht so viel xD
Wenn du mal ihr Talent sehen willst würde ich dir Darling empfehlen,da spielt sie echt toll

---

Beitrag #214 - erstellt: 25. März 2008
Danke für den Bericht!

Wow... Kickboxen, hm? Man sollte sich wohl besser nicht mit ihr anlegen...Smily "wink"

Beitrag #215 - erstellt: 28. März 2008
Esha Rocked The IFA Smily "love"

Sooo toll Smily "verliebt"

---

Beitrag #216 - erstellt: 28. März 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:

Den Auftritt hab ich auch gesehen. Sie ist zusammen mit Lara und Malaika auf der Bühne.
Als erstes tanzt Lara zu Nassa Nassa, darauf folgt Esha mit Dhoom und die letzte ist Malaika
mit Kaal Dhamaal. Am Ende sieht man die "Kaal Girls" nochmal zusammen für Tauba Tauba.

Mir persönlich hat der Auftritt von Esha nich so sehr gefallen. Sie sah zwar toll aus
aber sie war irgendwie nicht ganz bei der Sache. Sie hat sich viel zu sehr auf ihre
Tanzschritte konzentriert und wirkte deswegen einbisschen versteift. Esha ist eine
tolle Tänzerin aber hier hat sie mich etwas enttäuscht.

Hier sieht man nochmal den ganzen Auftritt der Frauen Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #217 - erstellt: 28. März 2008
Zitat von shilpa08:
Zitat von kajolgirlyxxx:

Den Auftritt hab ich auch gesehen. Sie ist zusammen mit Lara und Malaika auf der Bühne.
Als erstes tanzt Lara zu Nassa Nassa, darauf folgt Esha mit Dhoom und die letzte ist Malaika
mit Kaal Dhamaal. Am Ende sieht man die "Kaal Girls" nochmal zusammen für Tauba Tauba.

Mir persönlich hat der Auftritt von Esha nich so sehr gefallen. Sie sah zwar toll aus
aber sie war irgendwie nicht ganz bei der Sache. Sie hat sich viel zu sehr auf ihre
Tanzschritte konzentriert und wirkte deswegen einbisschen versteift. Esha ist eine
tolle Tänzerin aber hier hat sie mich etwas enttäuscht.

Hier sieht man nochmal den ganzen Auftritt der Frauen Smily "smile"

Wow das war ein AUftritt , obwohl ich kein Fan von Esha bin fand ich sie hier nicht schlecht , sie musste sich zwar am anfang ein bisschen aufwärmen aber nacher war sie nicht schlecht .Smily "top"

---

Beitrag #218 - erstellt: 28. März 2008
Stimmt,Eshas Performance hätte besser sein können..
Ich finde schon das sie gut getanzt hat und super aussah,aber die Choreo war nicht so das beste..
Aber trotzdem..sie ist einfach wunderbar Smily "love"

---

Beitrag #219 - erstellt: 24. April 2008
Esha Deol finde voll sweet. Am besten gefiel sie mir in Dhoom und in Na Tum Jaano na Hum. Fand sie echt supi.Smily "top" Ansonsten kenne ich mit Esha noch Yuva und Kaal. Hoffe, das ich bald, mehr Filme mit ihr sehen werde. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #220 - erstellt: 13. August 2008
Da könnte ich dir Darling (Mal was anderes) und Chura Liya Hai Tumne (Mit Zayed) empfehlen, die sind echt toll Smily "love"
Aber eigentlich mag ich fast jeden Esha Film Smily "zwinker"

---

Beitrag #221 - erstellt: 13. August 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:

soo sehe ich das auch..es ist eine frechheit sowas zu behaupten...außerdem sagt ihr über abhishek oder so das er sich auf der leistung seines vaters ausruht..warum sagt ihr es dann über esha..sie hat talent und sieht auch gut aus..man kann nicht alles schlecht reden was sie amchtSmily "nichtgut"

Man kann aber auch nicht alles gut reden Smily "wink"

ich finde Esha hat bisher nur mittelmäßiges Können gezeigt. Davon abgesehen, dass ich sie nicht leiden kann, beurteile ich dennoch rational, aber sie fällt kaum auf, hebt sich nicht ab. Ist einfach nur eine junge Schauspielerin, die irgendwo mitspielt. Entweder benötigt sie einfach nur die richtige Rolle oder sie bleibt auf ihrem Standard hocken.
Mich hat sie jedoch bisher überhaupt nicht überzeugt. Weder in Dhoom, noch in Dus usw.

Das sie sich Mühe gibt für ihre Rollen, will ich ihr nicht absprechen, aber ihr fehlt das gewisse Etwas. Mich konnte Esha bisher überhaupt nicht überzeugen.

---

Beitrag #222 - erstellt: 13. August 2008
Mhm naja, jedem seine Meinung Smily "zwinker"

---

Beitrag #223 - erstellt: 17. Oktober 2008
Also ich persönich sehe sie nicht gerneSmily "tutmirleid"
Ich weiß auch nicht, aber sie sieht immer so kindlich aus und so spielt sie meiner Meinung nach auchSmily "smilesmile"
Naja ich denke es gibt bessere.

---

Beitrag #224 - erstellt: 26. November 2008
ich finde sie absolut hässlich...sie passt auch garnicht z udem film dhoom...

---

Beitrag #225 - erstellt: 26. November 2008
Nur weil sie deiner Meinung nach hässlich ist passt sie nicht zu Dhoom Smily "silberblick"
Klaro - Jedem seine Meinung aber sowas kann ich einfach nicht verstehen Smily "lach"
Ich finde sie und Uday haben eine super Chemie und ihre Rolle bringt sie auch total toll rüber :)

Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 30. Dezember 2008
Esha hat bei mir noch einen weiteren Pluspunkt ergattert Smily "pappe" Ich hab bis jetzt gar nicht gewusst, dass sie wirklich drei echte Tattoos hat! Ich dachte der Skorpion in Dhoom wäre nur für den Film gemacht worden und, dass das Tattoo in Cash auch einfach nur für die Rolle entstanden ist, aber sie sind echt. Und sie hat auf dem linken Schulterblatt noch eins - hihi jetzt haben wir was gemeinsam.

Das 1. Tattoo ist wie gesagt der Skorpion den man auch schon in Dhoom sehen konnte.
"She got it done in London some seven years ago when she visited the city with a friend of hers."

Das 2. Tattoo ist ein großes mit Gayatri Mantra - das kann man hier sehr gut sehen: rechts

Und das neueste war erst ein OM Zeichen - hier. Aber dann hat sie es noch dekorieren lassen
und jetzt sieht es aus wie auf dem ersten Bild. Das OM Zeichen in einer ( ich glaube ) Sonne.

---

Beitrag #227 - erstellt: 30. Dezember 2008
Was meints du mit Skorpion? Wo befindet sich der denn?
Weil soweit ich weiß hat sie noch eins im Dekolteé, aber ich glaube das sind Herzen Smily "kopfkratz"
Am liebsten mag ich das Mantra auf der Schulter, das sieht echt schön aus :)
Das Om-Zeichen wäre meiner Meinung nach etwas schlichter schöner gewesen, aber sie scheint ja nach Tatoots verrückt zu sein xD

Beitrag #228 - erstellt: 30. Dezember 2008
Sie hat im Dekolteé den Skorpion und ein kleines rotes Herz, hier kann man es ganz gut sehen.

"Don’t be surprised she got tattoo on left bosom about seven years
ago. It is scorpion on left bosom… why? because that is her sun sign.
"

---

Beitrag #229 - erstellt: 30. Dezember 2008
Ahh, den Skorpion hab ich doch glatt übersehen... Dankeschön Smily "thanks"
Wisst ihr eigentlich mal was über neue Projekte von ihr Smily "smile" ?

Beitrag #230 - erstellt: 09. August 2009
Ich hasse Esha Deol XD
Sie ist nicht mal halb so schön wie Hemaji und wird es auch nie sein ^^ Hemaji ist einzigartig, Esha ist einfach.. naja ..
Also HÄSSLICH ist sie NICHT, aber schön auch nicht.. sie sieht okay aus, aber ich mag sie nicht.. weder als schauspielerin, noch als show girl...

---

Beitrag #231 - erstellt: 09. August 2009
Stimmt! Ich mag sie auch nicht so wirklich.
Ich finde sie hässlich ! Ihre Mutter ist tausendmal hübscher! Und ja, wenn nicht ihre Mutter ein Star wäre, wäre sie zu 100% nicht im filmgeschäft. dafür ist sie einfach zu schlecht, zu hässlich usw...
außerdem mag ich nicht, dass sie tattoos hat.

---

Beitrag #232 - erstellt: 09. August 2009
Mhm. Also ich find eigentlich das sie ihrer Mutter total ähnelt - Und somit ja gar nicht so hässlich aussehen kann.
Außerdem ist sie ja wohl kaum der einzige Bollywood-Star der wegen der Familie im Geschäft ist - Ihr das so mies anzurechnen ist daher etwas fies, da das in Bollywood ja ziemlich normal ist.
Schauspielerisch ist sie vielleicht nicht die beste, aber sie steigert sich. Und ich finde sie hübsch :)

Beitrag #233 - erstellt: 09. August 2009
ja sie sieht hemaji ein biiiiiiiiiiiiiiisschen ähnlich
aber nicht soooooooooooooooooooooooooooo ^^ Ich find's nicht schlecht, dass die Kinder von Stars auch ins Filmgeschäft einsteigen, solange sie GUT sind & TALENT haben. Esha hat das aber nicht. Ihre Eltern sind 2 sehr berühmte Schauspieler und deshalb hat sie's so leicht, aber aus eigener Kraft hätte sie es niemals geschafft.

---

Beitrag #234 - erstellt: 11. August 2009
Naja, ich denke zwar das du sie eindeutig zu schlecht darstellst, aber jeder hat seine eigene Meinung.
Noch dazu wimmelt es von Schauspielern die kein Talent haben und trotzdem irgendwo in Bollywood gelandet sind.

Beitrag #235 - erstellt: 11. August 2009
Zitat von Chandni.:
Mhm. Also ich find eigentlich das sie ihrer Mutter total ähnelt - Und somit ja gar nicht so hässlich aussehen kann.
Außerdem ist sie ja wohl kaum der einzige Bollywood-Star der wegen der Familie im Geschäft ist - Ihr das so mies anzurechnen ist daher etwas fies, da das in Bollywood ja ziemlich normal ist.
Schauspielerisch ist sie vielleicht nicht die beste, aber sie steigert sich. Und ich finde sie hübsch :)

Die beiden sehen sich tatsächlich sehr ähnlich:

Hema Malini

Esha Deol

Dennoch fine ich, dass Hema Malini mehr Charisma hat und vielleicht gerade durch ihr Alter sympathischer wirkt. Ich amg die Frau, was ich dagegen bei Esha nicht behaupten kann. Vielleicht lag es bisher auch an ihren Rollen, aber ich hab keinen einzigen Film mit ihr gesehen, wo ich mich positiv an sie erinnere. Schauspielerisch hat sie nach meinem Geschmack und Meinung einfach nichts drauf.

---

Beitrag #236 - erstellt: 05. Mai 2010
Ja du hast recht, bis jetzt hat sie meistens diese typischen Deko-Rollen gespielt. Anders dagegen in Hijack oder Darling, da sieht man sie mal von einer anderen Seite. Ich hoffe sie bekommt noch Gelegenheiten ihr Talent zu beweisen, aber momentan ist es ja ziemlich still geworden um sie, schade eigentlich - weiß jemand ob es dafür einen Grund gibt?

Beitrag #237 - erstellt: 18. Oktober 2010
Zitat von Ambar1980:
Esha Deol finde voll sweet. Am besten gefiel sie mir in Dhoom und in Na Tum Jaano na Hum. Fand sie echt supi.Smily "top" Ansonsten kenne ich mit Esha noch Yuva und Kaal. Hoffe, das ich bald, mehr Filme mit ihr sehen werde. Smily "smilesmile"

So zeitdem sind noch 2 Filmchen dazugekommen und zwar: Smily "smile"
- Dus
- No Entry

---

Beitrag #238 - erstellt: 03. August 2011
In den letzten 3 Jahren ist es ja wirklich sehr still um sie geworden, aber für 2011 & 2012 sind wieder einige Filme angekündigt...

Beitrag #239 - erstellt: 05. September 2011
Also ich mag sie. In Dhoom und Kaal fand ich sie toll und ich find sie auch richtig hübsch. Sie und Uday Chopra sind in Dhoom ein süßes Paar

---

Beitrag #240 - erstellt: 06. Dezember 2011
Ich finde das Esha Deol nicht so schön ist, aber sie hat etwas sympathisches, und jeder der symphatisch ist, ist auch gleich hübsch... Sie kann auch sehr toll schauspielern

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen