Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Esha Deol

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Esha Deol
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 03. August 2006
Ich finde sie hat so ein komisches Gesicht, aber ich find sie eigentlich gutSmily "top" Smily "top"

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 04. August 2006
Sie ist super finde ich.
Ihr gesicht ist eigentlcih hüpsch , ist aber einbisschen dünn.

---

Beitrag #103 - erstellt: 04. August 2006
ja sie ist ein bischen zu dünn aber ich finde sie sieht nicht chlecht aus und sie kann eigentlich auch gut schauspielern

---

Beitrag #104 - erstellt: 05. August 2006
Aber würde sie einbisschen zunehmen , würde sie besser aussehen.

---

Beitrag #105 - erstellt: 05. August 2006
Ich fall mal wieder aus der reihe Smily "smilesmile"
ich find sie weder besonders hübsch was aber net wichtig ist und ich find sie hat absolut kein talent zum schauspielern...Smily "tutmirleid"

Beitrag #106 - erstellt: 05. August 2006
naja so ganz alleine bist du da nicht Smily "smilesmile" ich mag sie überhaupt nicht, nicht vom aussehen her und als schauspieler *hüstel*.... auch nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #107 - erstellt: 05. August 2006
puh....da bin ich ja erleichtert Smily "smilesmile"
grausam die Frau Smily "nichtgut"

Beitrag #108 - erstellt: 05. August 2006
Tja jeder hat eine andere meinung.

---

Beitrag #109 - erstellt: 05. August 2006
Ich mag Esha Deol auf jeden Fall. Sie ist richtig hübsch finde ich. Und schauspielern kann sie auch gut.
Was will man mehr?

---

Beitrag #110 - erstellt: 07. August 2006
Natürlich ist sie jetzt keine typische indische Schönheit, aber ich finde sie sieht im Gegensatz zu früher richtig gut aus! Sie ist aber vorallem sehr am boden geblieben! Sie ist schauspielertechnisch auch recht gut! Es ist schon fies wie die meisten Leute sie fertig machen, nur weil sie nicht so hübsch ist wie die anderen Schauspielerinnen, aber sie kann besser schauspielen als einige andere, finde ich! Man sollte jetzt nicht zu sehr auf ihr Äusserliches schauen!!!

---

Beitrag #111 - erstellt: 08. August 2006
Boa ich wusste nicht das andere sie wegen ihr aussehen fertig machen.
Sie ist doch voll hübsch.

---

Beitrag #112 - erstellt: 08. August 2006
Naja irgendwie finde ich dass sie hamsterbacken hat! Und sie hat echt riesige augen. Den film Dhoom, indem sie mitgespielt hatte fand ich eigentlich ganz gut und nur weil nicht jeder sie hübsch findet, heißt das ja nicht dass sie keine gute schauspielerin ist oder werden kann! Ich persönlich finde sie jetzt nicht so toll, bzw sie gehört nicht zu meinen lieblingsschauspielerinnen! Smily "tutmirleid" Smily "winke"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...

Beitrag #113 - erstellt: 08. August 2006
ich mag sie auch net . . . arogant , ja genau do !

Beitrag #114 - erstellt: 08. August 2006
also esha hat nun wirklich kein talent zur schauspielerin.sie hopst nur paar mal tussig arrogant und talentfrei über den bildschirm und das war´s.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #115 - erstellt: 08. August 2006
@Aishwarya
Also das finde ich überhaupt nicht.
Sie hat auch sehr schöne filme .
Es gibt viel schlechtere .

---

Beitrag #116 - erstellt: 08. August 2006
Ich denke sie ist noch ziemlich jung. Sie hat noch so viele möglichkeiten sich schauspielerisch zu verbessern. sie hat jetzt auch noch nicht in alzu vielen filmen mitgewirkt. man sollte sie vielleicht nicht gleich als unfähig abstempeln, denn wahrscheinlich steckt in ihr viel mehr drin als man glaubt! sie bräuchte einen regisseur der sie einfach mal richtig fordert. In na tum jaano na hum fand ich sie eigentlich auch nicht so schlecht, sie hat zwar eine kindliche rolle gehabt, was mir nicht so gefallen hat, aber der film insgesamt hat mir gut gefallen.Smily "smile"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...

Beitrag #117 - erstellt: 10. August 2006
also ich find esha ist echt hübsch und hat auch das zeug zum schauspielern. Sie hatte vielleicht noch keinen großen hit, aber z.B. in Ankahee hat sie sehr gut gespielt!

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #118 - erstellt: 10. August 2006
ich gebe zu an ihr äußeres musste ich mich auch erst gewöhnen aber mittlerwile nachdem ich viele filme mit ihr gesehn hab, find ich sie gar nit mehr so hässlich sogar voll hübsch.

schauspielerich fehlt ihr noch einiges aber ich sehe in ihr großes talent das man nur noch ausbauen kann .Smily "top"

aso und sie tanzt hammer und hat dabei eine ähnliche mimik wie aish nur süßer!!

okSmily "winke"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #119 - erstellt: 11. August 2006
Sie ist meine Lieblingsactress.
Sie hatte noch nciht den großen Hit.
Sie is der hammer
klasse figur
schön ist sie auch!!!!!!!!!
@Kareena3112: Ja mein ich au voll süß^^

Und ja sie ird oft wegen ihrer NArbe verachtet wofür sie ja nix kann. Und ich finds echt hammer mäßig sch.. wenn man jemanden nur wegen dem aussehen oder grad wegen der Narbe net mag oder halt hasst.

So viel zu meiner MeinungSmily "top"

---

Beitrag #120 - erstellt: 11. August 2006
Ich mag Esha nicht besonders
Sie spielt ihre Rollen so gefühllos, ich kann mich in sie einfach nciht reinversetzen...naja sie ist noch jung, vielleicht wird es irgendwann besser

---

Hilfe | Team

Beitrag #121 - erstellt: 11. August 2006
Zitat von EshaDeol:

Und ja sie ird oft wegen ihrer NArbe verachtet wofür sie ja nix kann. Und ich finds echt hammer mäßig sch.. wenn man jemanden nur wegen dem aussehen oder grad wegen der Narbe net mag oder halt hasst.

So viel zu meiner MeinungSmily "top"

narbe?? welche narbe??

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #122 - erstellt: 11. August 2006
jep welche narbe?
das höre ich jetzt zum ersten mal

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #123 - erstellt: 13. August 2006
an der stirn ob ihrs glaubt oder nit ich hab genau die selbe narbe wie sie und auch an der selben stelleSmily "smilesmile"

---

Beitrag #124 - erstellt: 14. August 2006
Für mich ist Esha Deol die hübscheste Bollywood-Schauspielerin!...Smily "top"

Beitrag #125 - erstellt: 28. August 2006
Also ich mag Esha sehr, ich finde sie einer der besten Schauspielerinen.
Klar kann man sie nicht mit einer Kajol vergleichen, die beiden sind ja ziemlich verschieden.

Ich finde sie kann sehr gut verschiedene Rollern spielen, mal ist sie böse und dann tratitionel.
Jetzt ist sie ja noch jung und hat noch nicht so viele Erfahrungen, ich denke aber in ein paar Jahren wird sie`s sicher weit bringen.
Auf jeden Fall finde ich sie toll!!!

---

Esha Deol & Zayed Khan 4 Ever
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 02. September 2006
maljiada 1000 punkte

Meine Meinung!Smily "top"

Dei Ava is hammer

---

Beitrag #127 - erstellt: 02. September 2006
denke ich auch
aus ihr wird noch was, hehe

---

Beitrag #128 - erstellt: 02. September 2006
ganz bestimmt Smily "top"

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #129 - erstellt: 02. September 2006
Ich mag esha sehr.sie ist richtig hübsch und hat auch talent finde ich, sie gehört 100 pro zu meinen libliengsschauspielerinenSmily "top"

Beitrag #130 - erstellt: 02. September 2006
Eshadeol danke für die Punkte Smily "smilesmile"

Dein Ava ist auch echt der hammer!!

---

Esha Deol & Zayed Khan 4 Ever

Beitrag #131 - erstellt: 14. Oktober 2006
esha fin dich eigentlich nicht schlecht !!
klar sie ist keine bw queen aber sie hat talent auf jeden fall !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #132 - erstellt: 14. Oktober 2006
also ich finde Esha deol Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" ich mag sie nicht so gans, aber nur in kaal hat mich einbesichen gefallen nur einbesichen aber ansonsten sie ist nicht sooo gans gut!!! SORRY ESHA FANSmily "thanks"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*

Beitrag #133 - erstellt: 25. Oktober 2006
Also ich habe schon Kaal und Dhoom von ihr gesehen und ich muss sagen ich finde sie total hübsch und sie kann so geil schauspielern also ich finde sie total klasseSmily "smile"

---

Beitrag #134 - erstellt: 04. November 2006
@Nini da muss ich dir recht geben hab die beiden filme auch gesehn fand sie einfach super

---

Beitrag #135 - erstellt: 06. Januar 2007
ich liebe esha!!
ich habe bisher natum jaano na hum,dhoom,kaal und no entry mit ihr gesehen sie is wunderhübsch und sehr talentiertSmily "top" Smily "top"
ich verstehe gar nich warum sie andere so verachten oder hässlich findenSmily "silberblick"
die narbe sieht man gut in na tum jaano na hum aber ich finde die überhaupt nich schlimm

http://i.indiafm.com/posters/movies/02/ntjnh/still2.jpg
leider sieht man da die narbe nich vllt haben die die dort überschmunkt oder so

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #136 - erstellt: 06. Januar 2007
um so öfter ich filme von ihr sehe...um so sympatischer wird sie ....Sie hat etwas.....den letzten Film habe ich gestern gesehen und fand ich soe voll süß....sie muss ja auch nicht die Schönheit sein....damit man sagen kann sie ist topp....ich freu mich auf neues von ihr.....es kann ja nicht nur ranu+kajol geben...andee sollten auch eine chance bekommen finde ich..Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #137 - erstellt: 06. Januar 2007
^^stimmt
ich finde sie auch ok, sie ist sehr hübsch und talentiert vor allem in Dhoom hat sie mir sehr gefallen
sie kann super schaupieleenSmily "top"

Beitrag #138 - erstellt: 06. Januar 2007
@Nini

Bilder dürfen nur verlinkt werden!!

Naja der erste Film den ich mit ihr gesehen habe war Kaal, dann Chura Liyaa Hai Tumne und jetzt Dhoom.
Ich mag den Film Chura Liyaa Hai Tumne und mir gefällt sie da auch. Wunderbar war sie da aber auch nicht. Ich stimme hier ein paar Leute zu das sie kein großes Talent ist. Nur denke ich das die Rollen die sie bekommen hat auch nicht so toll waren. Sie muss vielleicht auch mal Rollen bekommen wo sie beweisen kann das sie was drauf hat. Vielleicht.

---

Beitrag #139 - erstellt: 06. Januar 2007
ich find sie cool Smily "top" stimmt schon super ist sie im schauspielern net aber sie ist noch am anfang und das wichtigste ist ja dass man erst ma vertrauen zu sich hat und sich mühe gibt. sie schafft es schon noch Smily "wink" ich steh hinter ihr Smily "smilesmile"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #140 - erstellt: 06. Januar 2007
sie hat auch awards gekriegt

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #141 - erstellt: 13. Januar 2007
ja ich fand sie zuerst auch hässlich, aber es leigt an ihren augen das sie auch immer so fies ausshieht. Sie sind ein wenig nach unten gezogen aber ich finde sie jetzt richtig schön. Besser als wenn sie wie jede andere aussehen würde und sie ist nicht als zu dünn an ihr ist noch etwas dran- gerade gutSmily "thanks"

Beitrag #142 - erstellt: 14. Januar 2007
ich finde sie sieht eifach nur haers aus
ich hab erst letztens ein film mit ihr gesehen

da fand ich sie echt spitze sie kann auch gut
schauspielernSmily "top"

---

Beitrag #143 - erstellt: 16. Januar 2007
ich konnte sie früher auch gar nicht leiden aber nachdem ich Dhoom und Pyar mohan und andere filme gesehen hab muss cih ehrlich sagen das sie mich sehr überzeugt hat! ich finde sie kann gut schauspielerin, gut tanzen und sieht hübsch aus!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #144 - erstellt: 16. Januar 2007
hmhh esha .. ich finde es sieht ganz komisch aus wenn sie einen bindi an der stirn trägt oder einfach indische kleidung trägt.. echt das sieht nicht so toll aus.. find ich ..

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #145 - erstellt: 19. Januar 2007
ja kleidung wie bei Dhoom oder kaal stehen ihr einfach super!! da sieht sie richtig sexy aus!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #146 - erstellt: 09. Februar 2007
habt ihr auch schon von den gerüchten gehört, dass esha seit paar wochen angeblich mit chris punnakkattu daniel von indianfootball.com zusammen ist?! das gerücht ist wohl in indien im umlauf...?! habt ihr mehr infos? Smily "tutmirleid"

Beitrag #147 - erstellt: 09. Februar 2007
WAS? Hässlich? Also bitte! Hässlich wohl kaum. Naja okay sie ist ausdruckslos und man kann sich nicht in ihre Rolle hineinversetzten aber schauspielern kann sie!

---
srk4ever

Beitrag #148 - erstellt: 09. Februar 2007
Zitat von flyingsingh:
habt ihr auch schon von den gerüchten gehört, dass esha seit paar wochen angeblich mit chris punnakkattu daniel von indianfootball.com zusammen ist?! das gerücht ist wohl in indien im umlauf...?! habt ihr mehr infos? Smily "tutmirleid"

hast du vielleicht ein foto von ihn??

---

Beitrag #149 - erstellt: 09. Februar 2007
Ich mag Esha.. das erste Mal hab ich sie in Kaal gesehn
und da hat sie mir sehr gefallen Smily "top"
Hübsch find ich sie auch und tanzen kann sie echt gut, wobei man bei manchen Songs sieht, dass sie eigentlich noch mehr drauf hätte, wie z.B in Dhoom Machale...
Ich werde ihre Karriere auf jedenfall noch weiter verfolgen Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #150 - erstellt: 27. Februar 2007
ich find sie einfach schlecht als schauspielerin sie ist zwar sehr hübsch *neid* aber sie kann nich schauspielern sie hätte lieber beim Fußball spielen bleiben sollen und nicht beim schauspielern Smily "nichtgut"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen