Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Esha Deol

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Esha Deol
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. August 2005
Ihr kennt Esha Deol sicherlich nicht.Aber sie ist die einzige bollywoodschauspielerin die ich nicht mag.
um ehrlich zu sein find ich sie häßlich.wenn man ihre Bilder sieht hat man auch den eindruck dass sie fies und arrogant ist.
da viele von euch sie sicher nicht kennen guckt mal auf google o.ä. Smily "abkotz" Smily "abkotz2"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. August 2005
Warum denn Aishwarya?
Sie ist zwar Anfängerin. Sie ist die Tochter von der Diva Hema Malini und hat viel zu lernen. Ich finde sie ziemlich sexy, aber schauspielerisches Talent fehlen ihr noch. Der Film Dhoom mit ihr und mit John Abraham fand ich ganz gut.
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. August 2005
ich mag die auch nicht so........

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. August 2005
Also, dass ich sie nicht mag, kann ich nicht sagen, ich kenn sie gar nicht, hab auch noch nie einen Film mit ihr gesehen. In welchen Filmen spielt sie denn mit?
Áls häßlich würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Ist doch eigentlich recht hübsch.Smily "winke"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. August 2005
ich kenne von ihr nur
insan und kaal

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. August 2005
ich finde sie ist nicht schön auch nicht hässlich.
ich mag sie auch nicht soSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. August 2005
ich find sie net sooooooo hübsch, in nem film hab ich sie noch net gesehen daher kann ich auch nix zu ihren schauspielerischenfähigkeiten sagen aber so hübsch wie unsere lieblinge is sie net

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. August 2005
ja genau

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. August 2005
mm.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. August 2005
Smily "silberblick" due aussagen sagen echt alles

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. September 2005
ja

Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. September 2005
ich hab bis jetzt nur ein film von ihr gesehen da spielt sie mit Hrithik Roshan und Saif Ali Khan Na Tum Jaano Na Hum heisst der und ich finde den schön und schauspielen kann sie dort gut.

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. September 2005
über welche Schauspielerin redet ihr jetzt?? Über die Aishwarya oder über die andere??Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. September 2005
über Esha Deol welche andre meinst du denn?

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. September 2005
ALSO ICH KENNE SIE ICH HABE YA AUCH SCHON FAST 65 FILME GESEHEN UND ICH KANN NUR SAGEN DAS SIE DIE HÄSSLICHSTE FRAU AUF DER WELT IST!!!! IHRE FILME SIND NATÜRLICH AUCH SCH....!!!!!!!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. September 2005
naja ist geschmacksache! über geschmäcke kann man nicht diskutieren.
aber, kein Mensch ist hässlich jeder Mensch hat etwas schönes an sich...!

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. September 2005
Okey ihr Film Kaal ist ziemlich okey!!!!!

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 20. September 2005
willste noch mehr pic von esha miss world?*gg* denk dran mir wird auch schlecht lol

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 08. April 2006
also ich weis nicht was ihr gegen sie habt......... ich finde sie voll geil!!!

Und ich finds ein bisschen fies was ihr hier über sie von euch gebt....... wenn ihr sie nicht gut findet dann ist ja ok aber dann schreibt halt au nix in ihr Thread.........

ist ja geschmackssache....... aber so übertreiben muss man ja net!Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. April 2006
@EshaDeol
Naja, das ist hier ein Meinungsthread und da kann jeder seine Meinung kundtun, ob sie nun negativ ist oder positiv. Ansonsten hätte man ja gar keine Diskussionsgrundlage.

Und auch mal von mir mein Kommentar Smily "smilesmile" :
Habe sie bisher auch nur in Dhoom gesehen und fand sie etwas ausdruckslos, aber das kommt vielleicht noch mit mehr Erfahrung. Das Talent sollte sie ja hoffentlich von ihrer Mutter haben. Optisch gefällt sie mir auch nicht so gut wie die anderen Mädels in Bollywood. Bisher finde ich nur Amisha Patel noch weniger attraktiv. Schade, dass sie so wenig von dem Aussehen ihrer Mutter hat. Hema war und ist eine sehr schöne Frau.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. April 2006
ist ja eure meinung Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. April 2006
Also ich habe nicht gegen sie nur das sie etwas Arogantz ist aber sonst nichts.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. April 2006
wieso ist sie arogant???

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. April 2006
Nein arogant ist das falsch ewort einfach..........

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. April 2006
einfach?

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. April 2006
ich finde esha auch extrem arrogant...sorry aber is´halt meine meinung dazu.nicht schlagen@esha.ich mag menschen einfach nicht,die zu sehr von sich überzeugt sind,bzw. arrogant und eingebildet.
außerdem hat esha deol auch nicht wirklich schauspieltalent.über ihr aussehen brauchen wir glaube ich nicht zu reden oder?ausstrahlung und charme fehlen der frau leider auch...sie kann niemals aish,rani,kajol,preity und co. das wasser reichen.wer esha deol mag,auch ok.jedem des seine.aber ich mag esha nicht und werde es auch nie tun

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. April 2006
Ich akzeptiere deine Meinung Aishwarya........ aber ich glaube nicht das sie Arrogant ist........ kennt ihr sie persönlich oder wieso ist sie arrogant´??

Versteh mich nciht falsch....... ich will mich nciht mit euhc streiten ich möchte nur eine begründung für die aussage......... Smily "top"

ich finde sie hat schauspieltalent sie hat eben den Nachteil das sie noch nicht so viel erfahrung geschweigeden FIlme gemacht hat.......

und zu ihrem aussehen:

Wieso?? Ich würde deine Meinung gerne hören........... ich finde das sie total hübsch ist........ sie ist eben keine Miss world aber genau deshalb mag ich sie........ sie ist sie selbst...... und wenn sie mit ihrem aussehen nicht zufrieden wäre....... was sie bestimmt nicht ist......... dann könnte sie doch gar nichts dafür.......

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. April 2006
aslo ich mag esha sie ist voll sexy und richtig hübsch!!!!!!!!
und schauspielern kann sie auch gut!!!!!
ok bei manchen fotos sieht sie bischen komisch aus aber sie ist echt eine schönheit

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 09. April 2006
Danke Gott Smily "dankedankedanke" und ich dachte ich bin der einzigste Esha fan Smily "dankedankedanke"

japp find ich auch Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 09. April 2006
naja allein wie sie meistens guckt...sie guckt ja auch schon immer so eingebildet drein...naja hits hatte sie auch nicht viele bis auf dhoom

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 09. April 2006
ja abner das liegt ja nur daran weil sie so wenig filme gemacht hat und um ehrlich zu sein wer schaut nicht arrogant manchmal?? Gumma wie Aish, Sushmita oder andere manchmal schauen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 10. April 2006
Also ich mag Esha Deol auch sehr gerne! Ich finde sie extrem sexy und auch sehr hübsch.
Sie ist meiner meinung nach eine richtige Frau nicht so ein püppchen wie manch andere Schauspielerinnen.
Und Als schauspielerin finde ich sie auch gut.Nicht perfekt....aber wer ist das schon.

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 10. April 2006
ja genau so sehr ich das auch Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 10. April 2006
nun ja ich finde esha häßlich.die anderen schauspieler/innen sind so schön..und sie naja.aber das steht ja net wirklich zur diskussion.das ist ja kein schönheitswettbewerb.
wie dem auch sei,ein schauspieler braucht nun mal ausstrahlung,stil,charme und vor allem talent.und das seh ich bei esha nicht.sorry..Smily "tutmirleid"
siehe shah.er ist nicht ausschließlich wegen seiner attraktivität beliebt.shah weiss seine fans mit seinem charme und seiner ausstrahlung in den bann zu ziehen.
ein guter schauspieler weiss eben wie man sich richtig in szene setzt.
ich hab bisher auch noch keinen (guten) film mit esha gesehen,bis auf dhoom und kaal halt.naja in dhoom hatte sie keine große rolle.und kaal war ja fürchterlich...vielleicht fehlt esha auch der richtige filmhit...

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 10. April 2006
Also ich finde sie auch nicht gerade arrogant und so.. Aber sie hat halt das pech immer solche Filmrollen zu bekommen ist mir aufgefallen. Kein mensch ist perfekt und sie kann ja nichts dafür wenn sie arrogant ausschaut oder??Smily "smilesmile"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. April 2006
hier ist mal ihre filmliste

Shaadi No 1
No Entry
Dus
Main Aisa Hi Hoon
Kaal
Insan
Dhoom
Aayitha Ezhuthu
Yuva
L.O.C.-Kargil
Chura Liyaa Hai Tumne
Kucch To Hai
Na Tum Jaano Na Tum

naja viele filme sind´s (noch) nicht,aber ein richtiger tophit soll auch nicht dabei gewesen sein.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. April 2006
Smily "top" Also du hast schon recht kaal war halt net so der burner

aber in Dhoom war sie ja mal oberknaller und in Shaadi no 1........ war sie auch gut dort hat sich ebwiesen wie WENIG sie arrogant wirkt find ich. Und in Dus hatte ise ja nur ne kleine Rolle aber die fand ich stnadn ihr auch nicht schlecht!!!! Und in No entry a auch aber da war sie voll geil und hübsch!!!

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. April 2006
also ich finde sie hypsch ich würde gerne so aussehen wie sie. Das gesicht ist einfach genial.

---
Love is War

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. April 2006
genau deiner meinung @iven!Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. April 2006
Ich finde sie auch sehr hübsch, weiß gar nicht was ihr habt,
aber jedem das seine Smily "smile"

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. April 2006
Also ich finde sie recht süss, sie hat etwas spezielles. Und sie ist sehr sexy.

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 11. April 2006
oh ja sexy ist sie hundert pro. Wenn sie auf frauen stehen würde wäre ich die erste die ihr einen antrag machen würde *lach*Smily "top"

---
Love is War

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 11. April 2006
Smily "bla" ich find sie einfach hammerSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 12. April 2006
ich find sie auch nicht schlecht
sie ist sehr hübsch (find ich)

---
ich grüße ganz herzlich kajol.srk.
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 12. April 2006
ja voll arg Smily "top" sie ist für mich die beste Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. April 2006
also mal meine meinung:
am anfang hat sie mir garnicht gefallen,ja ich fand sie sogar hässlich.....aber sie wird von film zu film besser und auch richtig hübsch!ich weiß nicht,aber sie hat definitiv was besonderes und das unterscheidet sie z.b. von lara dutta oder anderen indischen starlets,die doch irgendwie alle gleich aussehen...(ich meine jetzt nicht rani,aish,preity,kajol)
ich fand ihren auftritt bei den zee cine awards mit arjun rampal richtig klasse und sie hat kaja re richtig gut performt....Smily "top" Smily "top" Smily "top"
die frau hat zukunft und mit hema malini und dhramendra als eltern kann ja garnix schief gehen...

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. April 2006
Also ich habe leider erst einen Film mit ihr gesehen und kann nicht wirklich beurteilen ob sie nicht irgendwo schlecht schauspielert.
Aber rein als Peron ist sie verdammt geil.
Hach die Frau hat irgendwie styl.
Klar mag ich die andern schauspielerinnen auch.
Aber ich freu mich sie bald in einem anderne Film wiederzusehen

---
Love is War

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. April 2006
Ich find sie auch sehr schön! Sie hat was besondres, anders als die anderen bw-schauspielerinnen!?

http://img20.imageshack.us/img20/2514/esha155hy.jpg

(Beispiel foto oben)

Trotzdem find ich rani besserSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. April 2006
ja klar sie ist keine Bolly queen aber für mich ist sie die beste Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 15. April 2006
ok, sie ist nicht mein liebling und zu erst fand ich die hässlich, aber dann war ich auf einer seite und hab von vol hübsche bilder gefunden.
hier eins:
http://img218.imageshack.us/img218/2740/eshadeol007kh9vo.jpg

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen