Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: "Don - Kann das Liebe sein?" by Faith O´Kelly

Thema: "Don - Kann das Liebe sein?" by Faith O´Kelly
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. Dezember 2008
So, heute möchte ich euch auch mal ein Buch empfehlen.Smily "top"
http://www.amazon.de/DON-Kann-das-Liebe-sein/dp/3852515351

Dieses Buch entstand aus der Feder meiner kleinen Schwester, auch unter dem Namen Profiler bekannt. Smily "wink"
Ihr Schreibstil ist einfach einmalig. Die Story hat Witz und Charme.

Es geht um Don, das allein ist schon ein Muss es zu lesen.Smily "top"

Zum Inhalt:

„DON – Kann das Liebe sein?“ erzählt von einem geheimnisvollen Gangsterboss, der das organisierte Verbrechen einst als seinen einzigen Lebensinhalt erwählte und seine Menschlichkeit auf dem Weg an die Spitze verlor.
Skrupellos und frei von Furcht gelang es dem DON den blutigen Thron der New Yorker Unterwelt zu besteigen. Er hatte alles erreicht, unbezwingbare Macht, grenzenlosen Reichtum …, doch sowohl seine Selbstherrlichkeit, als auch unbändige Gier ließen den gefürchteten Mann einen folgeschweren Fehler begehen:
Er selbst war es, der sich den einzigen Feind ins Haus holte, den er trotz aller Gewalt und Blutvergießen nicht zu bezwingen vermochte – die Liebe! Eher ungewollt erwiesen sich seine eigensinnigen Entführungsopfer nahezu als Missionare, deren unausgesprochene Botschaft mehr und mehr Einzug in die schwarze Seele des gebürtigen Inders erhielt – eine wahrlich schlichte, uralte Botschaft, die jedoch bedeutender nicht hätte sein können:
Niemand verdiene die Einsamkeit, jedem Menschen gewähre man ein Recht auf Liebe und Leidenschaft, in jeder Brust schlüge ein Herz!
by Faith O´Kelly

Angaben zum Buch:
Taschenbuch
250Seiten
Preis: 18,90 € + Porto
Dieses Buch könnt ihr bei Amazon bestellen.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. Dezember 2008
Wenn das auch nur ein wenig im Stil von Stella und Grace ist, bin ich absolut sicher, das es mich sehr unterhalten wird.
Liebes die erste Kundin ist dir sicherSmily "smilesmile"

---

Hilfe | Team

Beitrag #3 - erstellt: 09. Dezember 2008
Die zweite auch!!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #4 - erstellt: 15. Dezember 2008
Den Inhalt finde ich wirklich interessant... Obwohl ich noch nie DON gelesen und angeguckt habe, muss ich sagen es klingt interessant!

Herzlichen Glückwunsch Profiler zu deinem Ersten Roman? Ja oder! Hmmm...
Aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute und ERFOLG *Augenzwinker* Smily "biglove"

---

mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html

Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever

Beitrag #5 - erstellt: 15. Dezember 2008
So, hab mir das Buch bestellt. Jetzt bin ich ja mal gespannt.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #6 - erstellt: 08. Februar 2009
Hallo, ihr Lieben Smily "winke"

erstmal ein dickes Smily "dankedankedanke" für euer Interesse an meinem Erstlingswerk Smily "thanks"

Vielleicht haben diejenigen, die mein Buch bereits gelesen haben, ja Lust hier ihre Meinung dazu mitzuteilen?
Wenn ihr es tut, dann nehmt bitte kein Blatt vor den Mund, ich kann durchaus mit Kritik umgehen, also seid ruhig schonungslos ehrlich Smily "wink"

Ich würde mich jedenfalls sehr über Feedback, in welcher Form auch immer, freuen Smily "smile"

Hugs & Kisses
Profiler

Beitrag #7 - erstellt: 04. März 2009
Das Buch ist heute angekommen und ich bin mal gespannt wie es ist....

---

Meine Story- Lost and Missing
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen