Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Diya Mirza

Thema: Diya Mirza
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Juni 2005
Diya Mirza ist auch eines der hübschesten BW-Schauspielerinnen....sie ist einfach zu süßSmily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. Juli 2005
Smily "tutmirleid" tut mir leid aber habe noch nie von ihr gehört kenne zwar viele Schauspielr/innen aber sie noch net aber nun weiß ich ja von jemand neuen Smily "top"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. Juli 2005
ich kenne sie auch nicht

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. Juli 2005
naja bin ich wenigstens nicht alleineSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. Juli 2005
@The Ace

Sorry, aber ich kenn die Schauspielerin auch nicht. Hat sie in irgendeinem bekannteren Film mitgespielt? Smily "winke"

Hab mir jetzt Bilder von ihr angeschat. Sie ist noch ziemlich jung oder? Woher kennst du sie?

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 17. Juli 2005
ich kenne sie zwar auch nicht aber ich galube das hier ist sie http://www.bollywoodpicturesgallery.com/diya/diya13t.jpg

@The Ace kanst du uns nicht ein paar informationen über sie bringen?Smily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. Juli 2005
jo wäre nett wenn wir das mal wüssten vieleicht kenn ich sie ja doch nur ich habe nicht gewusst das die so heißtSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. Juli 2005
Ich habe auch noch nie was von ihr gehört na ja schlecht sie jedenfalls nicht aus oder?Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. Juli 2005
hier das ist sie in groß:
*klick*
klick

hab sie noch nie gesehn!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. August 2005
sie ist süß ^______^

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. September 2005
YA sie ist echt süß das sieht man ganz besonders bei dem Film Tehzeeb!!

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. September 2005
jap oder im film deewanapan oder ko mere dil mein hai!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 17. September 2005
deewanapan mit Arjun......

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. September 2005
Also in den Film "Dus" , Deewanapan, Blackmail, Tumko Na Bhool Paayenge,
Blackmail, Tehzeeb und Koi Mere Dil Mein Hai da finde ich sie ganz hübsch
aber bei anderen sieht sie manchmal voll komisch aus.
Ich finde sie zu ne große Strin aber wenn man ihr ne gute firsur macht
ist sie sonst ganz hübsch eigendlich Smily "smile"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. September 2005
Ich find ´das ihr Kopf nicht soooo groß ist es ist eher klein!!!!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. Mai 2006
sie ist echt süß aber soooooooooooooooo hübsch ist sie auch wieder net.

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Juli 2006
Leute wusstet ihr das diya mirza halb deutsche ist?????? eiegndlich wusste ich das schon lang aber dann hab ich halt den thread hier gesehen ... also ihr vater kommt aus deutschland und ihre mutter aus bangladesch

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. Juli 2006
also sorry abe rminer meinung nach ist sie nicht hübsch. jeder hat seine meinung

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 04. Juli 2006
Also ich finde Diya Mirza sehr hübsch sie spielt zum Beispiel in "Fight Club" und "Dus" mit und noch ein paar mehr, die ich nicht kenne.
Diya Mirza wurde 2000 zur Miss Asia-Pacific gewählt.

http://img322.imageshack.us/img322/287/ap000em.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/6520/diya35rc.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/4719/diya17bp.jpg

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. Juli 2006
Zitat von Madhuri:
Leute wusstet ihr das diya mirza halb deutsche ist?????? eiegndlich wusste ich das schon lang aber dann hab ich halt den thread hier gesehen ... also ihr vater kommt aus deutschland und ihre mutter aus bangladesch


nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. September 2006
Ich komm echt spät hier zu aber ECHT HALB DEUTSCH??????Smily "angst"
WOOOOOOOOOOOOOOOOOW Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 03. Oktober 2006
ich hätte auch nie gedacht, dass sie halb deutsche ist, ich kann es gar nicht fassen. wieso gibt es hier keinen thread um sharukh khan, ich meine er ist der king. ich glaub ich hab mich versehen, brauch eine brille.
Smily "lupe"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. Oktober 2006
das ist ja voll cool die ikst halb deutsche und war miss asia pacific voll cooool und hübsch ist sie echt aber nicht die schönste

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. Oktober 2006
sie ist voll hübsch !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. November 2006
sie hat ein tolles lachen sie sieht aus wie ein kind und ist richtig süß
und das reicht schon denn soooooo hübsch ist sie nicht

asooo voll geil das sie halb deutsche ist kann sie auch deutsch ??

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. Februar 2007
sie ist echt wunderhüpschSmily "top"
aber Madhuri, wo stand das sie hab deutsche ist.
Ich else dei ganze zeit das sie eine "true beauty indian lady" (- wahre indische schönheit ) ist
Smily "thanks"
Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. April 2007
Ich finde sie ist eine sehr hübsche Frau.Ob sie gut Schauspielern kann,kann ich nicht beurteilen,da ich bis jetzt nur Honeymoon mit ihr gesehen habe,wo sie ja keine so große Rolle gespielt hat.Smily "cheerleader"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. April 2007
Ich liebe ihre großen Augen, in Parineeta und LRMB hat sie mich damit einfach nur verzaubert.
Ich will mehr von ihr sehen! Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 14. April 2007
ich find sie is recht hübsch.aba auch noch jung.weis wer wie alt sie is??
halb deutsche??na das is ja mal krassSmily "eek"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. April 2007
Her father Frank Handrich was a German interior designer; her mother is Deepa Mirza, a Bengali. They separated when she was six years old. Her father died when she was nine and her mother remarried: Ahmed Mirza whose surname she took, died in 2004.
Sie ist 25..

Quelle

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 06. Mai 2007
Mit der grossen Karriere hat es nicht so geklappt, vielleicht lässt sich Diya Mirza deshalb seit Ende 2004 lieber Dia Mirza schreiben. Dabei hätte die Tochter eines Deutschen und einer Bengalin beste Voraussetzungen im Bollywood-Filmbusiness. Sie ergatterte im Jahr 2000 den Titel der "Miss Asia Pacific" und ist zweifelsohne eine schöne Frau. Doch trotz Parts in einigen grösseren Filmen spielt sie in der indischen Filmindustrie hauptsächlich zweite Geige. Sie ist ja noch jung - und die Karriere bislang noch alles andere als tot. Also kanns noch was werden.
Quelle: www.molodezhnaja.ch

Filmografie:
Shoot Out at Lokhandwala (2007) (post-production) .... Mita Matu
Honeymoon Travels Pvt. Ltd. (2007) .... Shilpa
Cash (2007)
Lage Raho Munnabhai (2006) .... Simran
Alag: He Is Different.... He Is Alone... (2006) .... Purva P. Rana
Phir Hera Pheri (2006) .... Special Appearance (Song)
Fight Club: Members Only (2006) .... Anu Chopra
Kabhi Bhi Kahin Bhi (2006)
Prateeksha (2006) .... Reena J. Brown
Dus (2005) .... Anu Dheer
Parineeta (2005) .... Gayetri Tatya
Koi Mere Dil Mein Hai (2005) .... Simran
Naam Gum Jaayega (2005) .... Natasha/Geetanjali
Blackmail (2005) .... Mrs. Mohan (Shekhar's wife)
Stop! (2004) .... Shama
Tumsa Nahin Dekha (2004) .... Jiya
Kyun...! Ho Gaya Na (2004) .... Preeti (Special Appearance)
Tehzeeb (2003) .... Nazneen Jamal
Pran Jaaye Par Shaan Na Jaaye (2003) .... Saundarya
Dum (2003) .... Kaveri
Tumko Na Bhool Paayenge (2002) .... Muskaan
Deewaanapan (2001) .... Kiran Choudhary
Rehnaa Hai Terre Dil Mein (2001) .... Reena Malhotra
Quelle II

******************
Ich finde Dia ist eine sehr hübsche Schauspielern, ob sie Talent hat kann ich nicht so genau sagen weil ich sie noch nicht so oft in einem Film gesehen habe. Aber hübsch ist sie auf jeden fallSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Juni 2007
In Tumko Na Bhool Paayenge fand ich sie gut.Hat jemand vielleicht Naam Gum Jayaga mit ihr gesehen?

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. Juni 2007
ich habe bisher mit ihr dus und fight club gesehen
sie ist eine tolle schauspielerin und hübsch finde ich sie auch
aber irgendwie passt sie in den filmen nicht zu zayed

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. Juni 2007
Diya mirza ist eine tolle Schauspielerin und dazu auch noch ziemlich hübsch!

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. Dezember 2007
HAPPY BIRTHDAY DIYA....Smily "thanks"

---

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/11928.html MEINE FF
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. Dezember 2007
Ich mag sie nicht so sehr...Finde sie hat nich besonders viel Talent und es gibt auch wesentlich hübschere Bollywood-Schauspielerinnen Smily "zwinker"
habe sie jetzt in :

Cash
Alag
Parineeta
Kyun...! Ho Gaya Na
Dum

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Dezember 2007
ja ich find sie vool hübsch,
aber natürlich ist esha hübscher

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. Dezember 2007
ganz süss, aber spicht mich nicht an ...Smily "smilesmile"
ich hab nur dus mit ihr gesehn .also ihr schauspiel talent kann ich nicht so obewerten.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. Dezember 2007
Diya ist hübsch und eigentlich mag ich sie auch wohl.
Am besten gefiel sie mir bis jetzt in Tumsa Nahi Dekha.
Sie und Emraan haben ein süßes Paar abgegeben.
Diya hat auch echt schön geschauspielert. Dort ist sie
mir das erste Mal so richtig positiv aufgefallen.

Ich frag mich jedoch manchmal: Kann dieses Mädel
jetzt tanzen oder nicht? In Naughty Naughty waren
ihre Bewegungen grauenhaft, die Choreo hat sie echt
in den Sand gesetzt. In Mujhe Tumse Mohabbat Hai
hingegen sah das super aus und auch die Mimik hat
gestimmt, was bei Diya nicht oft der Fall ist. Ich hab
das Gefühl sie konzentriert sich manchmal zu sehr auf
ihr Schauspiel oder ihre Mimik, dann ist sie schlecht.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. Dezember 2007
In dus hab ich sie gesehen,
Cash muss ich mir noch kaufenSmily "top"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. Dezember 2007
ich finde sie auf diesen bilderm sehr hübsch

http://www.bollywoodvillage.com/personality_img/317200631607PMDiamirza.jpg
http://www.diyamirza.org/includes/random/Diya1.jpg
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/diyamirza/diya_mirza_1.jpg
http://cache.viewimages.com/xc/2807408.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1
93CC300C081D9F4700CD8650D771AC9DBBD51A99E3EDF253CAE30A760B0D811297

http://88.img.v4.skyrock.com/883/beautyfull-fatal/pics/665480414_small.jpg
http://www.bna-germany.com/typo3temp/pics/3f927c5be2.jpg" target="_blank">
http://www.bna-germany.com/typo3temp/pics/3f927c5be2.jpg
http://www.indiatarget.com/stills/events/dia3.jpg


ist das aishwarya rai oder dia mirza ???


http://www.top-videonews.de/images/3/3537.jpg
aufd er seite steht dass es dia mirza ist aber as bild sieht aiswarya rai sehr ähnlich

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 27. Dezember 2007
dAS auf dem Bild ist Aiswarwa rai,merkt man doch gleich

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 27. Dezember 2007
Zitat von crazy:



ist das aishwarya rai oder dia mirza ???


http://www.top-videonews.de/images/3/3537.jpg aufd er seite steht dass es dia mirza ist aber as bild sieht aiswarya rai sehr ähnlich


nur so am rande haben wir auch einen bilderthread für diya Smily "zwinker"
und da das ein bild aus dum sein wird, ist das auch diya

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Januar 2008
Zitat von kareena3112:


asooo voll geil das sie halb deutsche ist kann sie auch deutsch ??


Joa sie kann deutsch.....fast fließend hatte sie ma in einem interview gesagt.....fragt mich bloß net nach der quelle.....kann die seite net mehr öffnen und wie die seite heißt weiß ich auch net mehr Smily "tutmirleid"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 26. November 2008
sie kann deutsch???? oooooooooh !

hübsch ist sie wirklich !!! seeeeeeehr süüüß !

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 19. März 2009
Mit Dia Mirza kenne ich diese Filme:

- Dum
- Kyun! Ho Gaya Na... (Gastauftritt)
- Parineeta
- Dus
- Alag
- Om Shanti Om (Gastauftritt)

Mit am besten fand ich sie in Dum. Smily "top"

Finde toll, das sie deutsch kann.
Habe gelesen bei Molodezhnaja, das ihr Vater, ein Deutscher ist.

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 05. August 2009
sie ist eine der schönesten frauen in bw !!!! einfach super !!! die gute alte dia heißt mit dem echten namen nämlich heinrichs^^ weiss nur keiner ;-)

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen