Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dingsda

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Dingsda
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Mai 2012
Hier geht's weiter Smily "smile"

Zitat von Kantabeen:


jemand erklärt einen begriff und andere müßen ihn erraten

z.b.: kann man anzünden oder hält nur ein paar stunden und ihr sollt den gesuchten begriff erraten (hier: kerze).
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.



Zitat von BollyBuZz:
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

dann mach ich mal weiter...

Eine E-Lok zieht einen Zug in nordwestlicher Richtung. In welche Richtung zieht der Dampf?


Zitat von Kajol2007:
es gibt keinen dampf, weil es eine elektrisch betriebene lok ist Smily "zwinker"


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Juni 2012
Da hier niemand so lange weiter gemacht hat, mach ich mal weiter. Smily "smilesmile"

Was wird nass wenn es trocknet?

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Juni 2012
Was wird nass wenn es trocknet?
Das Handtuch vielleicht ? Smily "silberblick"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. Juni 2012
Ja, das ist richtig. Smily "lach" Jetzt bist du dran.Smily "smile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Juni 2012
OK dann mach ich mal weiter und hoffe es ist nicht schwierig Smily "smilesmile"

Ein Mann wohnt im 15. Stock eines Hochhauses. Wenn er morgens zur Arbeit geht, fährt er mit dem Aufzug. Abends wenn er nach Hause kommt, fährt er mit dem Aufzug bis in den 10. Stock und geht den Rest zu Fuss. Wenn es regnet fährt er mit dem Aufzug bis zu seiner Wohnung im 15. Stock.

Warum ?


---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. Juli 2012
Smily "lach" alsooo ich bin mir nicht sicher aber ich denke:

Er ist nicht so groß und kann nicht den "15" Knopf betätigen, das in den 15. Stock führt. Deshalb fährt er immer nur bis zum 10 Stock.
und wenn es regnet, hat er ja einen Regenschirm dabei und kommt dann mit diesem an den "15" Knopf ran. Smily "smilesmile"

okay... ich weiß das klingt kompliziert, aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. Juli 2012
Zitat von crazyinbwood:

Ein Mann wohnt im 15. Stock eines Hochhauses. Wenn er morgens zur Arbeit geht, fährt er mit dem Aufzug. Abends wenn er nach Hause kommt, fährt er mit dem Aufzug bis in den 10. Stock und geht den Rest zu Fuss. Wenn es regnet fährt er mit dem Aufzug bis zu seiner Wohnung im 15. Stock.

Warum ?


Vielleicht ist das Treppenhaus offen ab dem 10. Stock, und wenn er morgens aufsteht und zur Arbeit geht, ist es noch zu kalt also fährt er lieber mit dem Aufzug, und wenn er von der Arbeit kommt, will er noch die frische Luft genießen also fährt er bis zum 10. und geht dann zu Fuß. Wenn es regnet, dann regnet es rein, also fährt er ganz durch..Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. Oktober 2012
Gibt es hier mal eine Auflösung? Smily "smilesmile"
Habe mir selber so meine Gedanken gemacht und habe einfach keine Ideen mehr. Ich mag es jetzt endlich wissen wollen Smily "blendax"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. Oktober 2012
Smily "wink" Vielleicht nimmt der gute Mann an Regentagen den Schirm zu Hilfe, um damit den Knopf zur 15. Etage drücken zu können -er ist ansonsten zu klein...Smily "wink" ?!?

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. Oktober 2012
Sorry leute das ich euch warten gelassen hab Smily "tutmirleid"

@BollysongRani du lagst richtig aber Bebo war eher Smily "smile"
@Bebo: Du hast es richtig eraten Smily "smilesmile"

Du bist dran Smily "thanks"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Oktober 2012
alles klar... ich mach dann mal weiter. Smily "smile"

Welcher Mann übersteht den Sommer nicht?

sollte eigentlich kinderleicht sein. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Oktober 2012
Könnte das der Schneemann sein? Smily "frosty"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Oktober 2012
Zitat von Ambar1980:
Könnte das der Schneemann sein? Smily "frosty"


Richtig... Du bist! Smily "top"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Oktober 2012
Okay, dann hier das nächte Dingsda Rätsel. Smily "smilesmile"
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Smily "wink"

Heidi steht genau hinter ihrer Freundin Melanie. Beide schauen in die dieselbe Richtung, nämlich nach vorne.
Dennoch sagt Heidi zu Melanie: "Du hast da einen Pickel auf deiner Nase." Wie kann sie das wissen?


---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. Oktober 2012
Sie schauen beide in einen Spiegel?

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Oktober 2012
@shilpa08:
Sie schauen beide in einen Spiegel?
Richtig Smily "top" , das ist die richtige Lösung.

Super, jetzt bist du dran. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Oktober 2012
yaay Smily "smilesmile" weiter gehts

Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Oktober 2012
Der Buchstaben M ?

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Oktober 2012
Richtig ! Hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ich bin ohne die Lösung nicht drauf gekommen Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. Oktober 2012
Haha ja ich kenne das schon lange deswegen nur Smily "wink"

Ok ich mach weiter

Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß?

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. Oktober 2012
Der Buchstabe "F"? Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. Oktober 2012
@Bebo: Jap das ist richtig Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. Dezember 2012
Will hier niemanden weiter machen ?

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. Januar 2013
Okay, hier was Einfaches Smily "smilesmile"

Wenn eine E-Lok von Norden nach Süden fährt,und der Wind kommt von Westen(in Richtung Osten).. In welche Richtung weht dann der Rauch?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. Januar 2013
Ahhh ich kenn das Smily "smilesmile"

Es gibt keinen dampf/Rauch ,weil eine e-lock auf strom geht

Stimmts??

---

♥ ♥ ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. Januar 2013
Jahaaaa, genau Smily "smilesmile" Du bist..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. Januar 2013
Groß und Klein, Dunkel und Hell, Gut und Böse, kämpft und flieht

Wer oder was ist das?

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Februar 2013
Ein Mensch???
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Februar 2013
Jap du bist Smily "wink"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Februar 2013
Supiii Smily "smilesmile"

Hier das nächste:

Es hat einen Rücken und kann nicht liegen.Es hat zwei Flügel und kann nicht fliegen.Es kann auch laufen aber nicht gehen.
Wer oder was ist das?


---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. Februar 2013
Etwa die Nase?

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. Februar 2013
Yes Smily "top"
It's your turn Smily "zwinker"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 13. Februar 2013
Ok, dann hier was neues zum Denken. Hatten das letztens mal auf Arbeit.

Ein Mann liegt tot im Bett. Neben ihm legt eine Schere, und obwohl diese seinen Tod verursacht hat, ist nirgends Blut zu sehen.
Der Mann hat auch sonst keine Wunden. Was ist geschehen?


---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. Februar 2013
Hmmm.. Schwierig Smily "smilesmile"
Vllt hat der Mörder mit der schere ein Seil oder ein Stück Stoff geschnitten und damit wurde er erwürgt worden?

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. Februar 2013
Hm vielleicht hat er mit der SChere in der Steckdose gepult und nen Stromschlag bekommen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. Februar 2013
Der Mann ist aufgewacht und hat neben sich die Schere entdeckt. Vor Schreck hat er einen Herzinfakt bekommen und ist daran gestorben.

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. Februar 2013
Zitat von crazyinbwood:
Hmmm.. Schwierig Smily "smilesmile"
Vllt hat der Mörder mit der schere ein Seil oder ein Stück Stoff geschnitten und damit wurde er erwürgt worden?


Gute Idee, aber der Mann hat auch keinerlei Würgemale am Körper. Smily "smile"

Zitat von Anandi:
Hm vielleicht hat er mit der SChere in der Steckdose gepult und nen Stromschlag bekommenSmily "smilesmile"


Die Idee finde ich richtig geil. Smily "lach" Aber nein, so war es auch nicht.

Zitat von Ambar1980:
Der Mann ist aufgewacht und hat neben sich die Schere entdeckt. Vor Schreck hat er einen Herzinfakt bekommen und ist daran gestorben.


So war es leider auch nicht. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. Februar 2013
Ist er nicht irgendwie ertrunken oder so??

Ich hab das mal irgendwo gehört Smily "kopfkratz"
Ich glaube er ist ertrunken Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. Februar 2013
Wenn du noch eine Erklärung liefern kannst, würde ich es gelten lassen Smily "zwinker"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. Februar 2013
Ich glaub ich hab es....
Ehmmmm
War da auch ein Mörder?
Wenn ja glaub ich,dass der Mörder die Wasserleitungen mit der Schere gekappt hat,oder??
Und dann ist er ertrunken Smily "silberblick"
So hab ich,dass in ErinnerungSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 18. Februar 2013
Mh, so ähnlich. Es waren nicht direkt Wasserleitungen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. Februar 2013
Ach menooo...
Aber es hat ja mit Wasser zu tun.
Hat der Mann eventuell in einem Wasserbett geschlafen???Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Februar 2013
Egal was es ist... mein Vorschlag war besser Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 19. Februar 2013
@Anandi: Ja, das stimmt allerdings Smily "lach"

@SRKajol1997: So ist es richtig^^ Du bist dran. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 26. Februar 2013
Also von mir aus kann jemand weitermachen.
Ich hab nix im KopfSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 25. Oktober 2013
Was bleibt liegen, während wir aufstehen müssen?

---


Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 21. November 2013
Mh.... vielleicht unsere Bettdecke? Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 02. Dezember 2013
Nein leider nicht.
Aber nicht schlecht gedacht.

Kleine Hilfe: Es ist etwas ähnliches Smily "wink"

---


Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 24. Dezember 2013
Kopfkissen? Bettlaken ? haha

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. Januar 2014
NEIN leider nicht.

Eine weitere Hilfe!!

Denkt TIEFER, im grunde lauft ihr bestimmt täglich drauf rumSmily "dogrun2"

---


Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen