Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dilwale

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Dilwale
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. Februar 2015 zuletzt geändert: 12. November 2015 von keti


Regie: Rohit Shetty
Darsteller:

Shah Rukh Khan.... Raj
Kajol.... Meera
Varun Dhawan.... Veer
Kriti Sanon.... Ishita
Varun Sharma
Chetna Pande
Vinod Khanna
Kabir Bedi
Johnny Lever.... Money Bhai
Boman Irani

Banner

Rohit Shetty Productions
Red Chillies Entertainment

Erscheinungsdatum: 18 Dec 2015

Genre: Drama
Produzent: Rohit Shetty
Drehbuchautor:

Sajid
Farhad

Choreographie: Remo DSouza

We are yet to finalise the cast of my upcoming film: Rohit

Gerüchte besagen, dass Kajol und Shahrukh für Rohot Shettys Film erneut zusammen vor der Kamera stehen werden. Rohit Shetty hat das in einem Interview nicht bestätigen können. Wer mitspielen wird steht noch nicht fest. Sehr bald, wenn alle Fragen geklärt werden, macht Shetty eine offizielle Ankündigung.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. März 2015
Rohit Shetty's Dilwale to star Shah Rukh Khan, Kajol, Varun Dhawan and Kriti Sanon

Shetty bestätigt offiziell, er dreht einen Film namens Dilwale in dem Shahrukh, Kajol, Varun Dhawan und Kriti Sano mitspielen werden. Dreharbeiten beginnen am 20. März in Mumbai und Release ist für Weihnachten 2015 geplant. Produzenten sind Red Chillies Entertainment und Rohit Shetty Productions.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Juni 2015
Bilder vom Set

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. November 2015
Der Dilwale Trailer ist endlich da Smily "smile"
https://www.youtube.com/watch?v=AHuOo1DLcRc

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass dieser Film ausnahmsweise auch mal in meiner Stadt im Kino zu sehen sein wird Smily "smile"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. November 2015 zuletzt geändert: 10. November 2015 von Angie79
Na Hauptsache er darf rumballern. Smily "wink"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. November 2015
Zitat von Angie79:
Na Hauptsache er darf rumballern. Smily "wink"


Ich denke mal das kennt ihr schon aber ich stells trotzdem mal rein

https://youtu.be/xSmvMgAKeLs

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. November 2015
Der Trailer gefällt mir. Aber ich war ja auch schon immer ein großer Srkajol-Fan. Dieser Film ist ein Muss für mich. Die Musik finde ich auch nicht schlecht Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. November 2015
Musikmäßig hab ich noch garnix gehört Smily "angst"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. November 2015
Das musst du nachholen Smily "wink" Das schaffst aber auch nur du Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. November 2015
Klappe!Smily "smilesmile"
Der Don hat halt viel um die Ohren kleines! Smily "2cool"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. November 2015
Ich bin noch ein wenig skeptisch was den Film bzw. den Trailer angeht Smily "lach" Ich habe Golmaal damals gesehen und als SRKajol Fanatikerin weiß ich nicht ob der Film in guten Händen ist. Auch was Bollywood und Action angeht bin ich immer noch extrem unzufrieden. Aber egal, ich lasse mich einfach überraschen. Die Crew scheint am Set auf jeden Fall viel Spaß gehabt zu haben.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. November 2015
Ja Bollywood und Action, das ist so ein Thema für sich.Smily "smilesmile"
Obwohl er mir mit einer Waffe in der Hand doch recht nett gefällt!
Ich kaufs ihn ab.Smily "silberblick"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. November 2015
Bilder aus dem Film

Filmposter

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. November 2015
Also mir gefällt der Trailer leider gar nicht... hab so richtig altes bollywood erwartet mit Srk und Kajol. Und der Wirkt leider so modern :( aber mal schauen

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. November 2015 zuletzt geändert: 20. November 2015 von shilpa08
Dilwale - SRKajol Song GERUA

Also, ich habe sehr lange darauf gewartet (wie die meisten von uns) und bin auch ehrlich gesagt bisschen enttäuscht. Diese computeranimierten Effekte stören mich unheimlich, vor allem bei der Stelle am Wasserfall. Das Lied an sich haut mich auch nicht vom Hocker, es ist vielleicht einer dieser schleichenden Songs die man ein paar Mal hören muss bevor man sich darin verliebt. Die Stimme von Kajol ist sehr schön, allerdings gefällt sie mir für Kajol nicht so sehr.
ABER die beiden mal wieder zusammen in einem Song zu sehen ist einfach wunderbar Smily "biglove" Sie sehen beide so toll aus. Ich liebe Kajols Haare! Und ich liebe die Szene mit dem schwarzen Kleid!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. November 2015
Zitat von shilpa08:
Dilwale - SRKajol Song GERUA

Also, ich habe sehr lange darauf gewartet (wie die meisten von uns) und bin auch ehrlich gesagt bisschen enttäuscht. Diese computeranimierten Effekte stören mich unheimlich, vor allem bei der Stelle am Wasserfall. Das Lied an sich haut mich auch nicht vom Hocker, es ist vielleicht einer dieser schleichenden Songs die man ein paar Mal hören muss bevor man sich darin verliebt. Die Stimme von Kajol ist sehr schön, allerdings gefällt sie mir für Kajol nicht so sehr.
ABER die beiden mal wieder zusammen in einem Song zu sehen ist einfach wunderbar Smily "biglove" Sie sehen beide so toll aus. Ich liebe Kajols Haare! Und ich liebe die Szene mit dem schwarzen Kleid!


Der Link funktioniert bei mir leider nicht und ich finde den Video-Song bei Youtube auch irgendwie nicht Smily "kopfkratz"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. November 2015
oh Smily "scratchchin" irgendwas ist schief gegangen

http://www.dailymotion.com/video/x3eek9e_gerua-video-song-dilwale-shah-rukh-khan-kajol-pritam_music

hier nochmal

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 20. November 2015
Danke, jetzt funktioniert der Link Smily "smile"
Also ich muss dir da weitestgehend zustimmen. Die computeranimierten Effekte sind in diesem Video schon etwas extrem Smily "kopfkratz" Manchmal ist weniger einfach mehr, auch wenn die hergestellten Kulissen schon toll sind, keine Frage. Etwas mehr Realitätsnähe und Authenzität schadet jedoch nie. Mal sehen, wie der Song und die Szenen im Gesamtzusammenhangs des Films wirken.
Die beiden sehen in dem Song absolut toll aus, aber da kann man ja technisch auch noch das ein oder andere machen...
Die Outfits gefallen mir sehr gut und Shahs Haarstyle sowieso Smily "smilesmile"
Das Lied an sich gefällt mir ganz gut, ist für mich im Vergleich zu vielen anderen Liedern jetzt aber nicht der absolute Oberkracher. Ein Pluspunkt ist hier eindeutig die Stimme von Arjit Singh, die ich wirklich liebe Smily "love"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. November 2015 zuletzt geändert: 21. November 2015 von Angie79
Also das schwarz orangene Kleid ist ja mal absolut ein Traum! Smily "sweetheart"
Shahrukhs Don-Frisur auch recht nett und die Kulisse der Wahnsinn!
Das Lied haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker aber vielleicht im Zusammenhang mit dem Rest dann schon.
Die computeranimierte Actionreiche Einlage, soll sein und muss sein.
Erstens möchte auch BW mit der Zeit gehen und zweitens, kennen wir doch Shahrukhs größten Traum.Smily "top"
Also waren diese Szenen unumgänglich!

Ich mag mein Schnucki, besonders im schwarzen Hoodie mit Bart!Smily "silberblick"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. November 2015
Zitat von Angie79:
... kennen wir doch Shahrukhs größten Traum.Smily "top"


Hilf mir auf die Sprünge Smily "rotwerd"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. November 2015
Zitat von shilpa08:
Zitat von Angie79:
... kennen wir doch Shahrukhs größten Traum.Smily "top"


Hilf mir auf die Sprünge Smily "rotwerd"


Ich habe einen Traum, aber keinen heimlichen. Ich würde gern in Mumbai das schönste Studio der Welt bauen. Das technologisch modernste Studio der Welt. Mumbai ist die Basis der indischen Filmindustrie, und es sollte ein großartiges Studio haben. Wenn ich das machen kann, macht es mir nichts aus, all meine Bemühungen und die Einkünfte meines ganzen Lebens einzubringen und es laufen zu lassen, ohne einen Gewinn zu erzielen. Weil ich denke, dass ich genügend Namen und Ruhm erworben habe.

Smily "smilesmile"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. November 2015
aaaaaaah ok Smily "smilesmile" na gut, wenn das so ist, verzeihe ich ihm die Computereffekte.

Vor allem weil sie das schwarze Kleid so schön zum flattern bringen Smily "rotwerd"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. November 2015
Oh ja der Hammer 😍

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. November 2015
Kajol falls badly on stage

Es ist immer wieder dasselbe mit Kajol Smily "lach" sie ist einfach der geborene Tollpatsch

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 21. November 2015
Zitat von shilpa08:
Kajol falls badly on stage

Es ist immer wieder dasselbe mit Kajol Smily "lach" sie ist einfach der geborene Tollpatsch


Und der Grund dafür kam die Treppe hoch!Smily "smilesmile"

Sind wir mal ehrlich. .Da wären wir doch alle " ausversehen gestolpert " Smily "wink"

Leider war er zu langsam um sie zu fangen Smily "tongue"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 22. November 2015
Zitat von Angie79:
Leider war er zu langsam um sie zu fangen Smily "tongue"

Das würde für zu viele Anti-Gauri Schlagzeilen sorgen Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. November 2015
Ich finde diese computeranimierte Effekte und aneinander Reihung von Postkartenmotiven ebenfalls nicht so toll. Ich finde es knistert zwischen den Beiden nicht mehr so wie früher. Sie sind immer noch ein tolles Paar, keine Frage, aber irgendwie ist da ein wenig die Luft raus, hab ich das Gefühl.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. November 2015
Das witzige ist, ich habe mir auch schon vorgestellt was passieren würde wenn der Film floppen würde (nicht hauen bitte Smily "lach")
Ich bin sogar davon überzeugt, dass Kajol und Shahrukh darüber lachen würden. So nach dem Motto: hahaha jetzt haben wir nach
so vielen Jahren auch mal einen Flop zusammen gedreht
, oder: einen Flop mit uns beiden im Cast muss man auch erstmal schaffen.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. November 2015
Flop kann der Film alleine deswegen nicht werden, weil fast jeder ihn sich anschauen möchte. Aus reinem Interesse und Neugier.
Aber ob er auch gut sein wird... das ist eine andere Frage. Dass Kajol da mitmacht, gibt mir schon etwas Hoffnung. Alles andere macht mir eher Angst Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. November 2015 zuletzt geändert: 26. November 2015 von Angie79
Zitat von keti:
Flop kann der Film alleine deswegen nicht werden, weil fast jeder ihn sich anschauen möchte. Aus reinem Interesse und Neugier.
Aber ob er auch gut sein wird... das ist eine andere Frage. Dass Kajol da mitmacht, gibt mir schon etwas Hoffnung. Alles andere macht mir eher Angst Smily "smilesmile"


Na hör mal ! Smily "eek2"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. November 2015
Das ist doch gar nicht schwer zu verstehen. Shetty ist nicht wirklich my favorit Director, Varun und Kriti sind auch kein sicherer Garant für eine gelungene Unterhaltung, Musik haut mich bis jetzt auch nicht um... das sind doch nachvollziehbare Gründe, warum ich mir Sorgen mache Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 27. November 2015
Neues Video mit Varun und KritiSmily "smilesmile"

Manma Emotion Jaage

Haha ich finds geil, weiß schon was ich jetzt in Dauerschleife hören werdeSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. November 2015
Kajol rettet Shahrukh das Leben - Making of GERUA

Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 03. Dezember 2015
Zitat von shilpa08:


Das Video wollte ich auch gerade posten, da ich den Link noch nicht gesehen habe Smily "smilesmile" Da sieht man doch ganz gut, wie das Video zum Song gedreht wurde und so stark computeranimiert kommt mir das Ganze seitdem nun nicht mehr vor. Klar, es sind viele Sachen nachbearbeitet worden, aber dass diese tollen Kulissen in der Form tatsächlich existieren, damit hätte ich nun doch nicht gerechnet. Soweit ich das verstanden habe, war der Drehort Island, oder?
Das mit den aneinander gereihten Postkartenmotiven, um keti zu zitieren, finde ich jedoch nach wie vor ein bisschen zu viel des Gutes. Eine Brise mehr Authenzität hätte mir an dieser Stelle gefallen.
Das Lied musste ich mir mehrere Male anhören, um es wirklich zu mögen, mittlerweile gefällt es mir jedoch richtig gut Smily "love"

Manma Emotion Jaage hat mir anfangs nicht sonderlich gefallen, inzwischen höre ich es ganz gerne Smily "smile" Trotzdem reißt mich der Song jetzt nicht unbedingt vom Hocker...

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. Dezember 2015 zuletzt geändert: 11. Dezember 2015 von shilpa08
PREVIEW OF THE LOVE STORY

Smily "silberblick" oh mein Gott! Ist das spannend.
Ich freue mich so langsam immer mehr auf den Film.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. Dezember 2015
Ja, die Spannung steigt und die Vorfreude auch. Diese Vorschau ist definitiv besser als die davor.

Und das allerbeste ist, dass er hier in meiner Stadt auch gezeigt wird. Das hat REM dieses mal doch noch hinbekommen Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. Dezember 2015
Diese Vorschau gefällt mir auch deutlich besser und bislang gefällt mir, was ich sehe Smily "smile" Ich bin mega gespannt auf den Film Smily "bounce" Dummerweise steht meine Stadt mal wieder nicht auf der Liste :diesen: Aber laut REM sollen ja noch Kinos hinzukommen. Bei Don 2 war es damals auch so, also drückt mir die Daumen Smily "zwinker"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Dezember 2015
Wahhhh so geil, ich muss den Film sehenSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Ich werde da auf alle fälle rein gehenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 13. Januar 2016 zuletzt geändert: 13. Januar 2016 von keti
Wer hat es außer mir noch ins Kino geschafft? Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber, dass ich das doch noch hinbekommen habe.

Ich weiß gar nicht was ich und wie ich es sagen soll... am Anfang dachte ich, oh nein, wie bescheuert, wie albern... Rohit Shetty soll gründlich über seine Berufswahl nachdenken und Drehbuchautor ebenfalls. Aber das wurde immer besser und Dank Shahrukh und Kajol ist Dilwale doch noch ein toller Film geworden. Mit anderen Darstellern hätte es nicht funktioniert. Da bin ich mir sicher, aber die beiden haben wieder mal die Leinwand in Flammen aufgehen lassen. Es war magisch. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie so ein unfähiger Regisseur und Drehbuchautor es geschafft haben aus wirklich keinem erstklassigen Stoff doch noch einen tollen Film zu machen.

Ich hoffe, das war nicht das letzte mal, dass wir Kajol und SRK zusammen erleben durften. Es muss doch irgendwo einen guten Regisseur und einen guten Drehbuchschreiber in Indien geben. Diese Paarung hat so viel Potential noch... ich weiß nicht, warum es niemand in Indien schafft ein vernünftiges Drehbuch zu schreiben.

Varun und Kriti fand ich auch sehr süß zusammen. Johnny war wie immer nervig, aber stellenweise trotzdem lustig. Boman hatte eine alberne Rolle leider. Und alle anderen waren auch ziemlich albern. Ich muss aber sagen, dass ich trotz allem sehr viel gelacht habe.

Dilwale ist ein Film, der nicht sofort, sondern nach und nach immer mehr und mehr wirkt. Man fängt auch an zu grübeln, was die Macher falsch gemacht haben, obwohl sie die besten Zutaten zu Verfügung gestellt bekommen haben. Shahrukhs böse Blicke wirken auch sehr lange Smily "smilesmile" Mann... sah er gut aus Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. Januar 2016
Smily "smilesmile"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. Januar 2016
@Angie ist das alles? Smily "doesen"

Naja... ich gehe noch mal ins Kino. Ich bin eingeladen worden. Da sage ich nicht nein. Die bösen Blicke... davon träume ich jede Nacht seit dem letzten Kinobesuch Smily "anbet"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. Januar 2016
Zitat von keti:
@Angie ist das alles? Smily "doesen"

Naja... ich gehe noch mal ins Kino. Ich bin eingeladen worden. Da sage ich nicht nein. Die bösen Blicke... davon träume ich jede Nacht seit dem letzten Kinobesuch Smily "anbet"


Ja! Ist doch schön zu sehen wie schnell du wieder auf den richtigen Zug aufgesprungen bist! Smily "smilesmile" Smily "happygirl"

Und der Film ist toll...ne Mischung aus Fast and Furios, Don und der Pate! Smily "lachlach"
Kaj ist super süß und gleichzeitig naughty girl...Nur ohne Peitsche Smily "peitsche"
Und Schnucki. ...Smily "smilesmile" ich sag nur schwarz und eng is lecker Smily "anbet"
Und Bart mit Kaputze.....

Aber der Bass von den Prügelszenen ging garnich. ....
Der war einfach to overdressed.Smily "headphones"

Und natürlich lag der Film schon in meinen Amazon Warenkorb und ist jetzt auch bezahlt! Smily "smilesmile"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 16. Januar 2016 zuletzt geändert: 16. Januar 2016 von keti
Angie du hast ja keine Ahnung Smily "tongue" Smily "smilesmile" In diesem Zug fahre ich seit Jahren mit Smily "2cool"

Kaali Smily "love"

Und ja... die Prügelszenen waren schrecklich. Der Regisseur gehört auch verprügelt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 16. Januar 2016
Zitat von keti:
Angie du hast ja keine Ahnung Smily "tongue" Smily "smilesmile" In diesem Zug fahre ich seit Jahren mit Smily "2cool"

Kaali Smily "love"

Und ja... die Prügelszenen waren schrecklich. Der Regisseur gehört auch verprügelt.


Chennai expressle! ?!Smily "smilesmile"

Ich liebe auch das 5 Minuten Date.
Smily "top"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. Januar 2016
Genau. Der Zug heißt so Smily "smilesmile"

Das 5 Minuten Date ist süß, aber ich sage nur how i met your mother. Leider ist Rohit nicht in der Lage etwas wirklich originelles zu erschaffen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 16. Januar 2016 zuletzt geändert: 16. Januar 2016 von Angie79
Zitat von keti:
Genau. Der Zug heißt so Smily "smilesmile"

Das 5 Minuten Date ist süß, aber ich sage nur how i met your mother. Leider ist Rohit nicht in der Lage etwas wirklich originelles zu erschaffen.


Ja das mit HIMYM wollte ich auch schon sagen.
Fiel sofort auf.
Smily "nichtgut"

Aber süß war es trotzdem. ..Lag aber wirklich nur am couple srk und kaj.
Bei allen anderen wäre es nichts besonderes gewesen.
Der ganze Film nicht.

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 16. Januar 2016
Ach jetzt weiß ich endlich was alle mit diesem 5 Minuten Date meinen Smily "lach" die Szene in der Ted mit der Ärztin (Name entfallen) in ihrer Mittagspause das Date hat. Man man man und ich habe die ganze Zeit gegrübelt und nicht verstanden warum alle sich so darüber aufregen - zumindest auf Facebook.

Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich war von Anfang an skeptisch wegen dem Golmaal-Regisseur aber es beruhigt mich, dass der Film euch gefallen hat. Auf Facebook rasten auch alle aus wegen Kajols Rolle. Ich habe mich zum Glück noch nicht spammen lassen aber alle schreiben, dass es eine ganz neue Seite von Kajol war. Jetzt verstehe ich auch langsam warum sie dem Film zugestimmt hat.

Ich kann es kaum erwarten den Film zu gucken. Werde aber wohl leider bis zur DVD warten müssen Smily "tutmirleid" Meine Prüfungsphase geht noch bis Ende Januar und danach läuft der Film bestimmt nicht mehr in den Kinos.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 16. Januar 2016 zuletzt geändert: 16. Januar 2016 von Angie79
Ja genau so ein Date!Smily "smilesmile"

Und kajol ist richtig "FETT" (F.E.T.T. - Fett heiß und Fett sexy )Smily "smilesmile"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. Januar 2016
@Shilpa ganz ehrlich... ich würde mir keine Hoffnung machen. Der Film funktioniert nur wegen SRK und Kajol. Die beiden sind brillant und harmonieren wie immer toll miteinander... auf eine Weise, die sonst niemand anders drauf hat. Ansonsten hat der Regisseur leider großen Quatsch produziert.

Kajol darf hier in einer Szene mal richtig böse sein, aber das war's dann leider auch. Etwas unlogisch für meine Begriffe, es hätte ruhig so weiter gehen können... aber naja... dann wäre für die dämlichen Prügelszenen nicht mehr so viel Zeit da Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 17. Januar 2016 zuletzt geändert: 17. Januar 2016 von Angie79
Zitat von keti:
@Shilpa ganz ehrlich... ich würde mir keine Hoffnung machen. Der Film funktioniert nur wegen SRK und Kajol. Die beiden sind brillant und harmonieren wie immer toll miteinander... auf eine Weise, die sonst niemand anders drauf hat. Ansonsten hat der Regisseur leider großen Quatsch produziert.

Kajol darf hier in einer Szene mal richtig böse sein, aber das war's dann leider auch. Etwas unlogisch für meine Begriffe, es hätte ruhig so weiter gehen können... aber naja... dann wäre für die dämlichen Prügelszenen nicht mehr so viel Zeit da Smily "doesen"


Muss ich keti zustimmen. ..Ohne das dreamteam wäre der Film ein Flop.
Schnucki ist einfach hot und seine Blicke. ...Smily "silberblick"

Und die Prügelszenen sind to much aber als Kaali zum Schluss so um die Ecke kommt. ....lecker lecker. Smily "smilesmile"
Da waren die übertriebenen Prügelattacken kurzzeitig vergessen.

Süß ist auch die kaputte Auto Szene!Smily "anbet"

Der Film wird auf alle Fälle noch bis zum abwinken durchgeguckt.
Mit rückspultechnik natürlich. Smily "hehe"

Vor den anderen Film "Fan" graut es mir jedoch.Smily "angst" Smily "echtanonym"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen