Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Die Saris Sisters - die Bollywood ist überall von N.Dhami

Thema: Die Saris Sisters - die Bollywood ist überall von N.Dhami
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. März 2007
Narinder Dhami
Die Sari Sisters - Die Bollywood ist überall


6.95 EUR *

Geena, Amber und Jazz sind die coolsten Mädchen der Schule: sie sind klug, super beliebt und tragen die tollsten Designerklamotten. Ihren Vater wickeln sie mit Leichtigkeit um den Fingerund so haben sie eigentlich fast alles, außer einer Mutter ...

Die Schwestern Amber, Jazz und Geena sind die coolsten Mädchen der Schule: Sie sind witzig, klug und tragen immer die tollsten Designerklamotten. Und sie haben einen Vater, der ihnen einfach alles erlaubt. Ihr Leben ist (beinahe) perfekt, bis eines Tages Tante Susie aus Indien vor der Tür steht - ein wahres Monster im Sari! Nachdem alle Versuche, Susie zu vergraulen fehlgeschlagen sind, fassen die drei einen Plan: Tante Susie muss verheiratet werden!




Die Sari Sisters - Leben wie in Bollywood
6.95 EUR *

Um die Bollywood-Party, die Tante Susie für die Schule organisiert, zu einem Riesenerfolg zu machen, treiben Geena, Amber und Jazz einen echten Bollywood-Star auf. Doch der verbreitet statt Glamour nur Chaos ...

Geena, Amber und Jazz sind begeistert: eine "Bollywood" - Schulparty! Gelingt es ihnen zu diesem Anlass, ihre Tante Susie mit ihrem Lehrer zu verkuppeln? Die drei treiben sogar einen echten Bollywood-Star auf, doch der verbreitet statt Glamour nur Chaos.

---

Wäre super doll nett von euch wen ihr euch da anmeldet:
http://www.sei-mein-freund.de/1616586
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. März 2007
Ich hatte den 2. Band in der buchhandlung gesehen aber leider nicht den ersten, demnach hab ich beides leider noch nicht. ich wünsche mir die bücher aber zum geburtsga weil die echt genial sein sollenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. März 2007
ich habe sie schon gelesen und ich kann einfach nur sagen das die bücher für jeden bollyfan ein muss sind! richtig toll geschrieben! also ihr solltet das buch auf alle fälle mal lesen! richtig zu empfehlen! Smily "top"

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. März 2007
naja...also mein lieblingsbuch wirds nicht...also ich fand das buch für mein alter schon ein bisschen kindisch...aber für bollywood-fans von 10-13 bestimmt lustig....Smily "smile"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. März 2007
@pooja: stimmt schon hast schon recht das es mehr für 10-13 jährige ist aber ich fande es trotzdem schön! auch wenn ich 16 bin les ich jedes buch was ich in die hände bekomm! und ich muss sagen das es soooo schlecht nun auch nicht was!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 17. März 2007
Ich bin 28 und demnach kann ich das Buch wirklich nur für 10 bis 13jährige empfehlen. Für mich war es eindeutig zu leichte KostSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von tabaya:
Ich bin 28 und demnach kann ich das Buch wirklich nur für 10 bis 13jährige empfehlen. Für mich war es eindeutig zu leichte KostSmily "wink"


Könnte man die Alters-empfehlung vielleicht auf 10-14 erweitern? Smily "zwinker"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. März 2007
naja ich habs mit 14 gelesen....ich fands wie schon gesagt ein bisschen kindisch aber das heist ja nicht dass du es nicht lesen sollst""" Smily "wink"

---




*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. April 2007
Zitat von Pooja1812:
naja ich habs mit 14 gelesen....ich fands wie schon gesagt ein bisschen kindisch aber das heist ja nicht dass du es nicht lesen sollst""" Smily "wink"


Ich habe es, nachdem meine Eltern meine Geburtstags-Bollywood-Wünsche erfolgreich ignoriert haben, mir jetzt selber gekauft und gebe dir absolut recht.
Ich fand es an macnhen stellen schon sehr kindisch und konnte Amber´s einfälle auch nicht immer (eigentlich fast nie) nachvollziehen.
An manchen stellen fand ich es schon ganz lustig aber ansonsten glaube ich nicht das ich mir den zweiten teil auch kaufen werde. Ich leif ihn mir lieber irgendwo ausSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. Mai 2007
davon gibt es 2 teile??also ich ahbe den ersten gelesen..also jetzt nicht mein lieblings buch aber für zwischen durch ganz gute unterhaltung....ich bin jetzt 14..für mich war es noch ganz okay..aber ist wirklich eher für etwas jüngere

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. Januar 2010
ich habe den ersten Band in nur 2 Tagen geschafft und bin nicht soo weit
bei den 2. Band.... ich hab die alle 3 bücher im Bücherrei ausgeliehen hehe.....Smily "smile"

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen