Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Die Hautfarbe der Inder

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Die Hautfarbe der Inder
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. August 2005
also ich hab mal ein buch über SÜDindien geschenkt bekommen und hab auf bildern gesehen dass die inder im süden ziemlich dunkel sind und die bollywoodschauspieler sind ja viel heller
sind denn die inder im norden z.B hell und im süden ziemlich dunkel?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. August 2005
jap so is es...die inder im süden haben eine dünklere hautfarbe als die ausm norden...is ja bei uns in europa ja genauso =) ... tja u es is nun mal so dass die meisten bwschauspieler ausm norden sind u daher die hellere hautfarbe...aber irgendwo hab ich gelesen dass es auch einen berühmten dunklen schauspieler gibt hab aber ka mehr wo Smily "silberblick" sorry

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. August 2005
Es gibt die diversen Hautfarben und Rassen in Indien. Obwohl es stimmt, daß überwiegend die Südinder dunkelhäutig sind, kommt es schon vor, wahrscheinlich durch Mischheirat, daß es auch hellhäutige Südinder gibt.....BWood-Beispiele sind Aishwarya Rai (kommt aus Karnataka), Hema Malini (Mutter von Esha) aus Tamilnadu, u.a. Ich bin Südinderin, Tamilin genau gesagt und bin leicht bis mittel braun, also Capucnino und nicht Moccafarbig. Es gibt Nordinder, die nicht hellhäutig, aber braun sind, BWoodbeispiele, u.a. sind Amitabh Bachchan oder SRK.

Was Menschenrassen angehen, gibt es in Indien die Euroasier, die Mongoliden, Negroiden und die Austroliden. Viele Deutsche sind überrascht, wie europäisch die Gesichtszüge der Inder sind, vergessen wir die Haut-, Augen oder Haarfarbe, kann ein Durchschnittsinder mit einem Europäer verglichen werden.

Bis dannSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. August 2005
du bist inderin? hab ich noch garnich gewusst!
aber wenn ich mir die filme anguck sind die alle nicht dunkel

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. August 2005
Smily "dankedankedanke" vasi

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. August 2005
jetzt sind wir alle schlauer dank unserer vasiSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. August 2005
Es ist in Indien, Pakistan, etc. auch beliebt, hellhäutig zu sein. Nicht umsomst stolpert man immer wieder über Werbung für Bleichcremes, etc. Die Schauspieler werden ja auch speziell geschmikt, ausgeleuchtet und so weiter, damit sie nicht so dunkel rüberkommen, wie sie vielleicht wirklich sind. Und ein sehr dunkler Schauspieler, so hart das jetzt auch klingen mag, hat nur wenig Chancen, ernsthaft erfolgreich werden zu können. Da wird unter anderm auch drauf geachtet. Es gibt natürlich Ausnahmen, den großen Durchbruch erleben die aber eher selten.

Allgemein würde ich sagen, dass es keine "indische Hautfarbe" (blöder Ausdruck, ich weiß, aber der macht es einfacher) gibt. Schliesslich gibt es von sehr hell bis sehr dunkel so ziemlich alle Nuancen.

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 07. September 2005
Hey da muss ich dir zustimmen,denn inindien ist es auch so bei arrangierten (schreibt man das so?)Hochzeiten, dass sehr stark darauf geachtet wird ,ob das Mädachen oder der Junge hell sind.je heller desto besser!!!!das hab ich bei meinem cousin auch mitbekommen!aber es gibt natürlich auch leute die net so doll darauf achten.

Da wo ich herkomme also Südindien,kerala und generel im Süden gillt je heller desto schöner(meistens)und ihrglaubt garnicht wie viel werbung es dafür(Cremes)gibt

Und @ gori da kann ich dir absolut nur zustimmen!!!!!!!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. September 2005
also ich habe bis jetzte dan nur Inder oder Inderinnen aus Norden gesehen den dunkle habe ich noch nie beobachtet Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Januar 2006
Also ich kann das nicht bestätigen. Naja, ich kenne auch net sooo viele Inder. Aber ich kenne einen aus Bombay, der recht hell ist - naja, so mittelhell, hingegen der andere, der aus dem Norden kommt ist viiiiiiieeeeeel dunkler und der hat eigentlich auch keine "Vorfahren" aus dem Süden oder so

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. Januar 2006
das mit bleichcremes kenn ich auch aus indonesien, wenn man dort hellhäutig ist fällt man eher auf und bei uns hier ist es genau andersrum!

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Januar 2006
lol, ich finde das thema echt lustig XD
ist doch egal welche hautfarbe man hat! also mein vater kommt auch aus Pakistan und es kommt immer drauf an, ob er gerade in Pakistan war oder nicht.
denn wenn er wieder nach BRD kommt ist er um einiges dunkler als wenn er hier ist :-)

hmm mir sind solche werbungen noch gar nicht aufgefallen, nunja überall wird schönheit anders bewertet

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. Mai 2006
Hi,

bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte nur eine kleine Anmerkung loswerden.

Ich habe in einem Interview gelesen, dass man zu Beginn seiner Karriere sogar zu Shahruk Khan gesagt hat, dass er zu dunkel (!) und ausserdem viel zu klein für eine Karriere als Schauspieler sei...Smily "silberblick"

Hmm, wenn helle Haut da so "begehrt" ist, dann wird es ja lustig bei meiner Indien-Rundreise! Ich habe hellblonde Haare und Sommersprossen (heisst: ich werde partout nicht braun)...Smily "2cool"

VG

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. Mai 2006
*lol*
wisst ihr was mir dazu ein fällt *wechlol*

habt ihr mal auf MTV die werbung gegen rassismus gesehen, als der dunkelhäutige junge dann die Deutschcreme" bekommen hatte und erst als er die auf dem gesicht hatte wurde er eingestellt.

hmmmm ich weiß nicht, aber ich finde so nen dunklen taint eigentlich voll schön Smily "smile"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. Mai 2006
@ Yumiko
Frag mich mal. Ich finde den dunklen Teint auch sehr schön. Was würde ich drum geben ... Kein LSF 30+ mehr, keine Sommersprossen, kräftige Haare wie die Inderinnen (nicht umsonst werden deren Haare für Extensions benutzt)... *seufz* Smily "tutmirleid" Smily "smile"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. Mai 2006
nunja da habe ich es etwas besser, muss mich nicht eincremen, bekomme nicht so schnell sonnenbrand. bin so ein mischtyp, nicht so dunkel wie mein papa aber auch nicht so hell wie meine mama.
naja es sit doch immer so, dass man das haben möchte was man nicht hat oder etwa nicht ;)

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. Mai 2006
Also ich finde, das die Inder irgendwie "besonders" aussehen. Smily "top"
Früher, also vor BW, sind mir nie die Inder auf der Straße aufgefallen. Aber jetzt schlendere ich durch die Stadt und sehe total viele! Smily "silberblick" Sie stechen irgendwie heraus. Irgendetwas an ihnen ist anders als bei den anderen. Vielleicht ist es die Hautfarbe oder vielleicht etwas ganz anderes. Aber sie sehen irgendwie besonders aus. Man könnte sie nie mit einem Türken oder so verwechseln... (´zumindest ist das bei den meisten so :D)

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. Mai 2006
*schnief* und weiso verwechslen mich dann alle mit einer türkin Smily "boggled" werde von allen türkischen patienten auf türkisch angesporchen *lol* obwohl ich finde dass ich nicht mal so türkisch aussehen,
was meint ihr dazu?

FOTO

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. Mai 2006
Hmmm - Yumiko, also ich würde dich nicht für eine Türkin halten!! Weiß auch net wieso, aber türkisch siehst du nicht wirklich aus!
Ich fand schon immer (also ich liebe Indien und die indischen Menschen bereits seit meiner Kindheit), daß die Inder besonders schöne Menschen sind, und zwar egal, wie hell oder dunkel sie sind, aber sie haben irgendwie irgendwas besonderes, vielleicht auch, oh man, schwer zu beschreiben, so etwas samtiges...(klingt doof, ich weiß!)
Ich habe auch gelesen, daß Sharukh angeblich zu dunkel sein sollte für eine Kariere, aber, er hat es ja schließlich allen gezeigt!! Ich erkenne auch hier bei uns immer sofort, wenn jemand aus Indien kommt, und wir haben auch etliche Inder hier in Erlangen (klaro - Siemens-Stadt...)
Manchmal frage ich mich schon, warum ich ausgerechnet so einen Faible für Indien habe, und nicht erst seit Bollywood... vielleicht war ich in einem früheren Leben ja selbst dort zu Hause...
Dil se re Manisha Smily "thanks"

---
Phir bhi dil hai hindustani
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 17. Mai 2006
@Yumiko: Doch total türkisch *scherz* Smily "smilesmile" auf Türkin wäre ich nie gekommen. Eher Indisch bzw. Pakistani, wie du ja auch gesagt hast. Auf jeden Fall voll hübsch, UI…

Ich finde das mit den Bleichcremes extrem, wenn man genau schaut, ist in fast jedem Hautpflegeprodukt ein Bleichmittel drinn, auch in Seifen und so, ich musste immer voll lang suchen um Produkte ohne das blöde Zeug zu finden!!!! Ich will nämlich nicht heller werden, finde dunklere Haut voll schön.

Bei den Bollywoodstars: Ich weiß, dass Karina Kapoor zum Beispiel bei der Lux Werbung eine Europäerin als Bodydouble hatte, so hell ist ihre Haut, aber das ist dann schon eher die Ausnahme. Ash war früher auch mal einen Tick dunkler.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 17. Mai 2006
echt sind auch hier in unsren creme und seifen bleichmittel drine?????????
wußte ich gar nicht, will doch nicht noch heller werden :-)

@olli: *lol* danke schön fürs kompliment, werde ja ganz verlegen

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. Mai 2006
Nein, nein nicht in Deutschland (keine Angst, ist glaub sogar verboten), ich meinte in Indien natürlich.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. Mai 2006
achso *puh, erleichtert ist* nunja ich finde es einfach dumm, ich finde es müssen doch nicht alle gleich aussehen Smily "top"
unterscheide sind doch super schön.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 17. Mai 2006
ich finde die leute sollten zu ihrer hautfarbe stehen!
ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich mit dem dunkel-hellehaut failble!

aber man kann das so überhaupt nicht sagen mit der herkunft!
südinder können heller sein und nordinder dunkler!

jeder findet das immer schön was er nicht hat!Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

ich wünschte natürlich ich wäre auch etwas dünkler schon allein damit ich nicht immer so auffalle
wenn ich in asien binSmily "smilesmile" mit meinen blonden haaren und blauen augen!

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Mai 2006
ich wüßte gerne wenn ich in indien wäre und auch noch nen salwaz kameez anhätte ob die mich auf hindi ansprechen würen oder ob sie erkennen dass ich keine inderin bin.

das wäre echt interessant, mal so nen versuch zu machen

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. Mai 2006
Also, da sie selbst mich oft für eine Inderin (und ich sehe so überhaupt nicht indisch aus) gehalten haben, würdest du garantiert als Inderin durchgehen, da bin ich mir fast 100% sicher.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. Mai 2006
@olli: achso cool :-D
welche nationalität bist du???

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. Mai 2006
@YUmiko, bist du nicht pakistani? oder nur halb?

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. Mai 2006
Bin Deutsche, hab allerdings eher dunkle Haut und lange dunkelbraune Haare. Ich glaube oft haben sie einfach gedacht ich sei Inderin, weil sie sich nicht vorstellen konnten was ein europäisches Mädel allein in Indien bzw. Bombay macht und vorallem in absoluten nicht Touristengegenden.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. Mai 2006
lol, nun ja dann sit es klar XD

@siva:ja ich bin halb-pakistani. aber wenn die mich hier alle als türkin halten wieso dann nicht auch in india *hihi*

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Mai 2006
@yumiko axo., ja wenn du halb bist , kann ich verstehen, ich kenn auch paar halb inder,

die eine sieht aus wie Spanierin

und die andere auch wie ne Türkin ;-)

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 17. Mai 2006
Zitat von Olli:
Bin Deutsche, hab allerdings eher dunkle Haut und lange dunkelbraune Haare. Ich glaube oft haben sie einfach gedacht ich sei Inderin, weil sie sich nicht vorstellen konnten was ein europäisches Mädel allein in Indien bzw. Bombay macht und vorallem in absoluten nicht Touristengegenden.


Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" das ist ja echt lustig! wurde das aber auch mal auf sri lanka gefragt ob ich sri lankaner bin Smily "smile" und ich kann meine europäischen wurzeln wirklich nicht leugnen!

ist wirklich so, wenn man in gegenden auftaucht wo die sich keine touris vorstellen können und sich auch nicht so benimmt sind die gleich vollkommen verwirrt! Smily "silberblick"

ich hab dann immer gesagt ich bin ein Burgher (Nachfahren der Holländer in Sri Lanka) manchmal habens sies mir sogar geglaubt und dann hab ich im museum nur einheimischen preise zahlen müssen!Smily "top"

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 07. Juni 2006
die bw stars haben doch so viel make up das man ihre eigenen hautfarben nicht merkt habt ihr mal auf die hände von denen geschaut die sind ziemlich dunkel

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 30. Juli 2006
ich bin ja inderin und hab helle haut
das stört mich eigentlich nicht ^^schauspieler wie z.B
aish und rani und kareena haben auch helle haut

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. August 2006
Nach den sommerferien bin ich meistens dünkler,... liegt wahrscheinlich an dem ständigen fußball spielen in der sonne... Smily "winke"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. August 2006
hmm also ich bin auch sehr hell, aber das legt wohl eher an meiner deutschen mum, wenn papa in pakistan war, ist er auch immer total dunkel *lol*

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von rejo:
Nach den sommerferien bin ich meistens dünkler,... liegt wahrscheinlich an dem ständigen fußball spielen in der sonne... Smily "winke"


echt? du bist nach den ferien dunkler? Komischerweise werd ich immer nach den ferien in Indien immer heller

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. August 2006
Ich hab ne Freundin (Inderin in Indien) die rennt im Freien (bei Sonnenschein) immer mit Schirm oder Hut und langärmeligen Sachen rum, weil sie nach 5 Stunden Sonne, oder so, schon viel viel dunkler is!!!! Sie sagt das bringt ihr im Beruf voll die Nachteile, sie wird dann immer weniger respektvoll behandelt, voll traurig oder??? Die Eltern ihres Freundes haben ihn auch gefragt, ob es wirklich so ein dunkles Mädchen sein muss. Dabei ist sie bildhübsch und in meinen Augen noch nicht mal richtig dunkel... na ja, das ist Indien, mit richtig dunkler Haut hast du es da echt schwer!!!

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 05. September 2006
Ich hab gar nicht gewusst, dass die in Iniden eher auf eine helle hautfarbe stehen! hab mir eher gedacht, dass dunkle ist bei denen so "in"! Naja, so kann man sich täuschen!!! Das mit Shah Rukh find ich lustig??? Wie groß ist er eigentlich, weil vorher jemand geschrieben hat, er sei zu klein??

Yumiko kannst du mal ein Bild von dir reistellen?? Bin neugierig geworden........Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Danke!!!! LG

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 05. September 2006
Shahrukh Khan ist 1,75m.

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. September 2006
Sooo klein ist das ja auch wieder nicht!! Naja, jedenfalls find ich meine Hautfarbe ganz okay, ich bin nicht ganz weiß und auch nicht so wirklich braun!!! Ein Mischtyp eben!! Smily "silberblick" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. September 2006
ok, das ist eins der neuesten bilder von mir, ist vom samstag:
http://img68.imageshack.us/img68/5236/img1777yb4.jpg

http://img177.imageshack.us/img177/9500/img1776km7.jpg

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 27. April 2008
Hi!

Shar Rukh Khan wechselt seine Hautfarbe öfter mal. In seiner neuen LUX Werbung sieht er aus als wenn er 3 Tage in Bleichmittel gelegen hätte. Wenn man ihn in älteren Filme sieht, wie z.B. Yes Boss ist er da ganz schön braun. Aber es hängt wohl auch von der Sonne ab. In Om Shanti Om steht er mal im Unterhemd auf dem Studiogelände rum und auf der großen Kinoleinwand kann man deutlich sehen, dass er einen beginnenden Sonnenbrand auf den Schultern hat. In einem ältern Film (weiss nicht mehr welcher) hat er auch einmal einen nackten Oberkörper und da sind sein Gesicht und Arme braun, aber nur bis zur mitte der Oberarme. Die ab den Schultern ist er viel blasser. Typischer T-Shirt Sonnenbräune Effekt.
Hände sind eigentlich immer am dunkelsten, weil sie am meisten der Sonne ausgesetzt sind. Besonders fällt das auf bei Menschen, die ganz unregelmäsig braun werden.
Ich kenne eine Menge Leute, die eigentlich von Natur aus braun sein sollten, aber nach einem langen Winter in München richtig ausbleichen. :-)

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. April 2008
Also mein Freund ist ja Nordinder und der ist an den Stellen, wo keine Sonne hinkommt, komischerweise am Dunkelsten ;-), die Arme sind am Hellsten (er läuft fast immer kurärmelig rum)

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. April 2008
Also, ich hab einige Inder als Freunde und einer von ihnen kommt aus dem Norden und ist schon sehr hell während eine andere Freundin aus dem Panjab kommt und um einiges dünkler ist als er Smily "silberblick"

Ich selbst bin heller aber auch etwas bräunlich, eben so eine Mischung (komme aber aus Serbien =P)

Aber ich mag es wenn man etwas bräunlicher Hautfarbe hat, find ich einfach schön =D

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 14. Juni 2008
Also, ich habe mit der dunklen Haut meines Freundes (er kommt aus dem Panjab) gar keine Probleme, im Gegenteil!!! Ich fühle mich neben ihm total käsig... Smily "smilesmile" Aber da hilft auch alles sonnen nichts, ich werde immer blass neben ihm aussehen Smily "wink" . Ist euch schon mal aufgefallen, wie weich und zart diese braune Haut eigentlich ist? Ich bin jedesmal davon fasziniert, wenn ich meinen Freund für mich allein habe... Smily "rotwerd"
Die Kollegen meines Freundes sind auch alle unterschiedlich dunkel - na und? Mich stört's nicht. Es spielt für mich überhaupt keine Rolle, wie hell oder dunkel mein Freund ist. Seine inneren Werte, sein Charakter und seine Ausstrahlung zählen - alles andere ist Nebensache!!!

Ansonsten gibt es ja bei den Indern/Innen Hautfarben in allen Schattierungen - von hell bis dunkel - selbst innerhalb eines Bundesstaates. Was soll's, das gehört eben zu Indien. Mir gefällt diese Farbvielfalt! Nur in Indien selbst sieht man das ja "etwas" anders. Daß helle Haut bevorzugt wird, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Das finde ich traurig. Dann muß ich entsetzt feststellen, daß Inder genauso rassistisch sind wie Deutsche, Amerikaner, Südafrikaner...! Smily "tutmirleid" Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen, aber es ist die Wahrheit! Überhaupt sollte die Hautfarbe niemals ein Grund sein, sich nicht auf einen anderen Menschen einzulassen bzw. ihn abwertend zu behandeln!!! Die Natur hat sich schließlich etwas dabei gedacht Smily "top" (Schutz vor der Sonne)!

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. Juni 2008
Das mit der helleren Haut muss nicht unbedingt rassistisch gemeint sein. Auch bei uns in Europa war ne zarte helle Haut besonders bei Frauen jahrhunderte lang sehr beliebt. Es sprach für Wohlhstand, wenn die Dame oder der Herr hellhäutig war. Es hiess derjenige hatte genug Geld um nicht draussen schuften zu müssen, wie halt damals die Bauern, die waren auch bei uns dunkler, da sonnenverbrannt.

Der Spleen mit, man kommt nicht ledergegerbt aus dem Urlaub wieder, also war der Urlaub nix, ist vielleicht so 30 - 40 Jahre alt.

Ich gehe Wetten ein, das die Inder in dieser Richtung ne helle Haut bewerten.

Und da Bollywood ja auf den westlichen (hellhäutigen) Markt schielt, sehen sie halt zu das ihre Schauspieler möglichst hell sind. Wirklich "indisch" sehen die meisten Schauspieler, meiner Meinung nach, eh nicht aus, eher wie Nachkommen von Indern und Engländern (wobei sie Glück hatten, das sich die englischen Gene nicht so durchgesetzt haben Smily "wink" Smily "smilesmile" ).

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 20. November 2008
Zitat von srk.freak:
Also ich finde, das die Inder irgendwie "besonders" aussehen. Smily "top"
Früher, also vor BW, sind mir nie die Inder auf der Straße aufgefallen. Aber jetzt schlendere ich durch die Stadt und sehe total viele! Smily "silberblick" Sie stechen irgendwie heraus. Irgendetwas an ihnen ist anders als bei den anderen. Vielleicht ist es die Hautfarbe oder vielleicht etwas ganz anderes. Aber sie sehen irgendwie besonders aus. Man könnte sie nie mit einem Türken oder so verwechseln... (´zumindest ist das bei den meisten so :D)


Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin Türkin und werde oft für eine Inderin gehalten. Ich glaub ich würde mich in Indien gut unter die Masse mischen. :D

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 20. November 2008
Ich finde man sieht auch immer sofort wenn jemand Inder ist, die haben so eine spezielle Hautfarbe die sonst keine anderen haben :)

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 21. November 2008
ja...das stimmt wohl....seitdem ich mich für indien und so interessiere , erkenne ich inder aus 100 metern entfernung...ich weiss nicht...aber ihr aussehen (kopfform, gesicht und dann auch die hautfarbe) sind auch ein wichtiges erkennungsmerkmal....

aber srk sieht ja auch ziemlich dunkel aus, wenn er mal nicht im "richtigem" licht steht.... also so hell ist er auch nicht...aber ich glaube,dass wenn einige hellere indere hierhin nach deutschlan dziehen oder wo anders hin, werden sie auch heller, weil die sonne hier nicht so stark ist.....ist bei meinen arabischen cousinen genauso....

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen