Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Die Augen der BW-Stars

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Die Augen der BW-Stars
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. November 2005
hey habt ihr mal über die augen der stars sozusagen "nachgedacht"
guckt mal ich hab ein paar
kajo: http://music.indya.com/skins/images/eyes2_rjb.jpg
kareena http://music.indya.com/skins/images/eyes9_rjb.jpg
Aish http://music.indya.com/skins/images/eyes14_rjb.jpg

habt ihr auch welche

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. November 2005
ich finde kajol und aish haben wunderschöne augen!aber shah auch! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2005
ich hab auch noch drei bilder:
kajol kajol2 ich glaube rani

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. November 2005
Das dritte Bild ist galube ich auch Kajol aus KKHH bin mit aber nicht ganz sicher

Ich finde die Augen von Rani schön! Smily "winke"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. November 2005
Ich glaube auch das dritte ist von Kajol!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 18. November 2005
Ja das dritte ist auf jeden fall Kajol das sieht man an den Augenbraunen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. November 2005
ja genau die uagenbrauen machensSmily "top"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. November 2005
Kajol hat echt voll schöne Augen.

Aber ich könnte nie ihre Augenfarbe beschreiben, da sie irgendwie immer ein andere hat.Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. November 2005
schaut mal diese hammers augen an
" target="_blank">http://img465.imageshack.us/img465/2530/raniblack18lv.jpgSmily "silberblick" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. November 2005
Ich glaube das ist Rani oder?

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. November 2005
Smily "dankedankedanke" ich glaub ihr habt recht
Smily "smilesmile"ich war mir net so sicher

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. November 2005
ich hätte auch einpaar bilder ,aber ich weiss nicht wie man bilder hinein tun kann .
kann mir jemand helfen?

---
chica-latina fan
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Dezember 2005
srk aish und kajol haben die schönsten augen.augen sind auch das ausdruckvollste an einem menschen.besonders wenn er auch noch so schön ist!

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. Dezember 2005
ich finde alle ahben hammer-augen! aber die von shah finde ich ganz besonders sexy... vorallem wenn er dann noch lächelt und man die süßes Grübchen sieht Smily "smilesmile"

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. Dezember 2005
Hrithik,Preity und Kajol finde ich von den Augen her sehr schön Aber auch Arjun Rampal und SRK!
Aber Ajay hat ganz Tiefe Augen

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Dezember 2005
Hier eins von SRK aus Pardes

Pardes

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. Dezember 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" kleiner-stern das bild st echt klasseSmily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. Dezember 2005
ja echt geil thx Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Dezember 2005
das hier sind für mich die schönsten augen*gg*

sooooooo wunderschön

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 10. Dezember 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Kanta ja das sind wirklich schöne AugenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. Dezember 2005
SRK´s Augen sind einfach der Hammer Smily "top" Smily "smilesmile"

aber kajol´s oder rani´s sind auch sehr schön Smily "top"

src="http://img35.imageshack.us/img35/9540/shahrukhkhan352no.jpg" border="0" width="332" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />[/url]

---
Nur die wahre Liebe wird unsterblich sein. Mohabbatein
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. Dezember 2005
Smily "silberblick" Shas Augen sind einfach die besten. Wenn ich ihn nur sehe. Wenn ich nur mal so einem kerl begegnen würde, dass wäre der Hammer.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. Dezember 2005
Stimmt Shahs augen sind Atemberaubend einfach genialSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. Dezember 2005
ja alle haben schöne augenSmily "winke"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. Dezember 2005
Ich find Kajol's Augen am allerschönsten!!

http://img235.imageshack.us/img235/5459/nkajol104kp.jpg

---
http://kajol-boards.net
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. Dezember 2005
Ich auch, die sind einfach der HAMMER........

Alles an ihr ist wunderschön, sie ist einfach nur perfekt.... Smily "winke" Smily "winke" Smily "silberblick"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 14. Dezember 2005
http://img492.imageshack.us/img492/9350/5437re9lh.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/1305/dil41xq.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/5317/shahrukhkhan393gu.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/7840/animationdvd000520gc7db.gif
http://img222.imageshack.us/img222/3812/36393ur.gif

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. Dezember 2005
Smily "dankedankedanke" smitty die sind schön und daran kann man sehen was für wunder schöne Augen er doch hat aber auch die von Kajol sind schönSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. Dezember 2005
Ich finde Kajol und Shah Rukh haben echt hamma augen!!!!!!
Aber Bipasha hat auch echt schöne augen!
Aber Kajol und Shah sind nr.1

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 21. Dezember 2005
ich vinde srk hat die schönsten augen von allen wen man da rien kugt ist man einfach in sein wansingigen ban gefangen da kan man nur h.h. hammer sagen

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. Dezember 2005
hi,
ich finde total viele haben echt schöne augen, aber shahs, kajols, ranis und aishs augen sind einfach der hammer.
vor allem wenn sie weinen oder lachen sehen sie wüderschön aus.
ich glaub rani und kajol haben beide sehr schöne augen geerbt(*gg*) sie kommen eh aus der selben familie.
die ausstrahlung dieser augen der stars hat etwas ganz besonderes, etwas bezauberndes, mitreisendes.

ich kann aber über meine augen auch nicht klagen. viele sagen ich habe echt schöne, aber meine werden (leider) nie so schön sein wie kajols oder ranis.Smily "furchtbartraurig"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. Dezember 2005
ich find das von den mädelZ Kajol die schönsten augen hat
und von den bubis natürlich Shahrukh *schwäääärrrrmm*

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. Dezember 2005
ich finde kajols eyes sind so gleichmäßig also alle beide schauen gleich aus bei mir is es etwas anders mein rechtes auge is perfekt nur mein linkes ist ein klitzekleinesbisschen größer Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. Dezember 2005
das sind kajol's augen in ddlj
kajol

die hat so schöne augen
und shah natürlich auch
Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 23. Dezember 2005
http://media1.santabanta.com/full1/indian%20%20celebrities(f)/rani%20mukherjee/ran51a.jpg

Ich finde, Rani hat die schönsten Augen. Nur wissen wir auch, dass das die "echten" Augen sind und nicht nur Kontaktlinsen??

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. Januar 2006
Kia ora zusammen!

Als Neuling fange ich mal in diesem Thread an.

Wenn es nach mir geht, dann bin ich eindeutig für Hrithik! Als ich das erste Mal K3G gesehen habe, da bin ich bei seinen Augen fast vom Stuhl gekippt. Die Augen waren für mich der Grund den Film weiter zu gucken, da es mein erster BW-Film war. Der Rest hat mich danach natürlich auch überzeugt, es ist bis heute mein Lieblings-BW-Film, aber Hrithiks Augen haben mich von ersten Augenblick fasziniert. Und in Koi mil gaya fand ich sie auch umwerfend.

Wobei auch Shah schöne Augen hat, aber er steht "nur" an zweiter Stelle. :)

Viel Spaß noch beim weiteren posten. Ka kite!

Aroha

---
KIA KAHA!

visit: http://aroha.cybton.com
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. Januar 2006
Kia ora zusammen!

Als Neuling fange ich mal in diesem Thread an.

Wenn es nach mir geht, dann bin ich eindeutig für Hrithik! Als ich das erste Mal K3G gesehen habe, da bin ich bei seinen Augen fast vom Stuhl gekippt. Die Augen waren für mich der Grund den Film weiter zu gucken, da es mein erster BW-Film war. Der Rest hat mich danach natürlich auch überzeugt, es ist bis heute mein Lieblings-BW-Film, aber Hrithiks Augen haben mich von ersten Augenblick fasziniert. Und in Koi mil gaya fand ich sie auch umwerfend.

Wobei auch Shah schöne Augen hat, aber er steht "nur" an zweiter Stelle. :)

Viel Spaß noch beim weiteren posten. Ka kite!

Aroha

---
KIA KAHA!

visit: http://aroha.cybton.com
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 20. Januar 2006
Rani hat keine Kontaklinsen!!!!!!!!!!!!

---
You and Me are the best Remix AsQim!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 20. Januar 2006
Also ich find bei den Männers hat SRK die schönsten Augen..dicht gefolgt von Arjun , HR und Saif Smily "smilesmile"
Bei den Madamsen ist es bei mir erst Aishwarya..dicht gefolgt von Rani, kajol ,Madhuri

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. Januar 2006
japppp da stimm ich voll zu....die Augen von SRK, einfach zum dahinschmelzen Smily "ehepaar"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. Januar 2006
Also ich hab ja schonma geschrieben das Kajol und SRK die schönsten augen haben!
Hier sind ein Paar:
http://img28.imageshack.us/img28/4866/258137635small3dk.jpg
http://img28.imageshack.us/img28/6639/afwallmailyn0061gp.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/7789/shahrukhkajol12qf4tz1vt.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/5931/amrita25ve3wr.gif
http://img21.imageshack.us/img21/2281/joh0a1do.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/1471/kopievonpreitypic7kn5sc.gif

Die schnösten Augen:Smily "top"
http://img23.imageshack.us/img23/1029/sk18zp7gt.jpg

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. Februar 2006
danke @srkxkajol das sind echt total hübsche augen besonders das letzte Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. Februar 2006
Rani hat Weltklasse Augen, das muß ich selbst als Frau eingestehen. Allerdings würde ich ihre Augen gerne mal ungeschminkt sehen.

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. Februar 2006
also ich finde sie geschminkt auch sehr schön aber ungeschminkt nicht wirklich ... so farblos irgendwie...

nicht schlagen...Smily "meinsofa"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 15. März 2006
Hrithik Roshan hat für mich die schönsten augen.dannach kommt Arjun Rampal
ihr dürft schauspielerische fähigkeiten nicht mit aussehen vergleichen
Hrithiks augen wurden kaum gennant und die von Arjun rampal und aishwarya rai erst recht nicht obwohl die auch super super schöne augen haben

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. März 2006
Also ich finde Shahrukh und Hritik haben die geilsten Augen überhaupt. Bei Shahrukh shehen die Augen so treu aus. Einfach süß. Und Hrithik seine Augenfarbe ist einfach der Hammer. Nur welche Farbe er jetzt genau hat das kann ich auch nicht richtig sagen.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. März 2006
Also ich finde Hrithik Roshan, Shah Rukh, Kajol und Aiswarya und weil Salman mein Liebling is, haben alle super geile Augen ...zum Anbeissen!Smily "thanks"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 16. März 2006
Aish,Sha,Kajol und Rani sind meine Favoriten

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. März 2006
preity und kajol

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. März 2006
ich finde 1kajol..2madhuri...3rani...4preity.. 5kareena 6ashwarya.
und männer 1shah..2john...3hrithik salman

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen