Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Der Seidenpalast von Katherine Richards

Thema: Der Seidenpalast von Katherine Richards
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 03. April 2007
ich lese grade das buch im seidenpalast..ist eig voll schön

COVER:

MEIN cover sieht etwas anders aus..aber is das gleiche buchSmily "smilesmile"

Kurzbeschreibung

Kalkutta 1857: Überall in Indien lodern die Flammen der Rebellio, dennoch muss die junge Engländerin Lucinda unbedingt zu ihrem Ehemann gelangen. Allein macht sie sich auf den gefährlichen Weg, auf dem ein Raubüberfall sie fast das Leben kostet. In letzter Minute wird sie gerettet - von Ranjit, dem jungen Herrscher von Ramanagar. In seinem Palast begegnet Lucinda dem Glanz und der Pracht Indiens, die den britischen Kolonialherren so fremd ist. Und mit Ranjit begegnet ihr auch zum ersten Mal der Zauber der Liebe. Kann ihre Leidenschaft füreinander alle Schranken überwinden?

(VON
http://www.amazon.dewww.amazon.de)

hat das buch vllt auch jemand von euch?

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 03. April 2007
Hört sich toll an
mal schaun vielleicht holl ichs mir
geh mal in die bücherrei
weist du wieviel es im handel kostet?

Beitrag #3 - erstellt: 03. April 2007
nee sorry ich ahbe es mir selbst bei sonem katalog bestellt..der preis war der selbe wie bei amazon

---

Beitrag #4 - erstellt: 03. April 2007
der preis wird auch im laden der selbe sein wie bei amazon Smily "zwinker"
in deutschland gibt es bei neuen büchern einen bindungs-preis, an den sich alle halten müssen
also sollte es auch im laden 8.95 Euro fürs Taschenbuch und 19.90 Euro für die gebundene Ausgabe kosten... Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 04. April 2007
Ist das Buch zu empfehlen?wieviele Seiten hat es?

Beitrag #6 - erstellt: 05. April 2007
das buch hat 476 seiten...ich kann es empfehlen..so nach der hälfte des buches ist aber lucinda nicht mehr die hauptperson sondern ihre tochter..das sollte man vllt noch wissen+g+
eig. wird es auch nie so richtig langweilig...Smily "smile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 09. April 2007
also ich habe es jetzt durchgelesen...echt wunderbar..die 2hälfte mit ihrer tochter war sogar noch besser als die erste..das buch ist echt wunderschönSmily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 13. April 2007
Hi ihr. Hab das Buch schon vor ein paar Monaten gelesen. Es ist nicht schlecht, finde ich, aber, das zweigeteilte mit der Tochter und der Mutter hat mich ein bisschen gestört. Außerdem hatte ich vorher "Der Himmel über Darjeeling" und "Wer Liebe verspricht" gelesen und an diese Bücher kommt einfach nichts ran. Smily "smilesmile"
Aber wenn ihr genau wie ich Bücher und Schnulzen über Indien sammelt, DARF "Seidenpalast" einfach nicht fehlen. Die Autorin hat voll die bildreiche wunderschöne Sprache. Smily "top"

---
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt

Beitrag #9 - erstellt: 15. April 2007
Also ich weiß nicht ob ich mir das Buch wirklich besorgen soll hört sich ja nicht so interessant an...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #10 - erstellt: 26. April 2007
naja es ist jetzt nicht spannend oder so,abe rich fand schön und konnte mit dem lesen nicht aufhören,kla gibt es bessere bücher,aber wenn man grad kein buch hat und mal wieder ein neues braucht,das geld ist es schon wertSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #11 - erstellt: 28. April 2007
naja mal schauen höchstens lei ich es

---

Beitrag #12 - erstellt: 23. Mai 2007
also ich fand es jetzt nicht soooo schön...habs auch net zu ende gelesen....nett zu lesen und ich kann auch gar ent so genau sagen, was mich daran stört....aber es fesselt mich eifnach nicht...vielleicht fehlt mir für mich die spannung.....zu empfehlen ist es sicherlich...schreiben tut sie gut...man versteht alles....aber naja....mir fehlte das gewisse etwas

---

Beitrag #13 - erstellt: 23. Mai 2007
ja stimmt..so richtig gefesselt hat es mich auch nicht...es ist sicherlich kein buch was man lieblingsbuch nennen kann....aber ich kann es nicht ab,bücher nich zu ende gelesen zu habenSmily "silberblick"

---

Beitrag #14 - erstellt: 23. Mai 2007
ich eigentlich auch net...aber irgendwie hat sich das hingezogen, bis ich es irgendwann vergessen hab und tjoa...damit wars das dann auch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #15 - erstellt: 24. Mai 2007
okay dann werde ich es mir wohl ned zulegen... au gut^^

---

Beitrag #16 - erstellt: 29. Juni 2007
also ich fand es auch nicht so spannend. bei der hälfte hab ich mir überlegt ob ich überhaupt weiterlesen soll.
habs dann aber doch gemacht, aber wie gesagt es gibt 1000 bessere

---

Beitrag #17 - erstellt: 22. Januar 2008
ich lese das buch gerade....habs gestern bekommen und bin jetzt auf seite 80^^
aber naja, bis jetzt ist es nicht wirklich spannend....Smily "silberblick"
hoffe aber das es sich bald ändert =I
bin mal auf den rest gespannt Smily "smilesmile"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #18 - erstellt: 28. Februar 2008
hab das buch schon seit seehr langer zeit fertig gelesen
und ich muss sagen, ich fand es nicht wirklich berauschend Smily "tutmirleid"
es ist ein buch was man einmal lesen kann aber öfters geht nicht Smily "oerx"
ich muss sogar sagen, ich hab mich an manchen stellen echt gelangweilt xD
also, zu meinen lieblingsbüchern hat es aufjedenfall nicht geschafft Smily "smilesmile"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #19 - erstellt: 28. Februar 2008
Da gehts mir genauso..hab i-wie auch was besseres erwartet..naja man quältsich so durch ne

---

Beitrag #20 - erstellt: 28. Februar 2008
jaa genau, ich hab mir auch viel mehr erwartet (vor allem weil der einband so schön ist xD)
jaa, ich wollte zuerst es ja gar nicht fertig lesen aber ich hasse es bücher an zufangen und sie dann nicht fertig zu lesen Smily "oerx"

---

Beitrag #21 - erstellt: 09. Juni 2008
Jaa das Cover war ein großer Grund warum ich es überhaupt gekauft hab Smily "lach"

---

Beitrag #22 - erstellt: 25. August 2008
Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und fand es ok.
Allerdings hatte ich davor 'Der Himmel über Darjeeling" gelesen und das stellt dieses Buch hier ganz schön in den Schatten.
Aber zumindest konnte ich mich so an ein paar Ereignisse erinnern Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 10. September 2008
Ich fand das Buch auch nicht so fesselnd...Ja es ist schön geschrieben aber zu meinem Lieblingsbuch würde es nicht gerade werden!!Smily "smile" Smily "silberblick"

---
Leben und leben lassen!!

Beitrag #24 - erstellt: 08. Februar 2012
hab das buch auch gelesen und fand es ganz ok, weil es gibt schlimmere bücher aber auch bessere Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen