Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dein Tiefpunkt des Tages

«« | Seite 34 von 35 | »»
Thema: Dein Tiefpunkt des Tages
Autor Beitrag

Beitrag #1.651 - erstellt: 03. Dezember 2014
*Gähn* MüdeSmily "doesen" und dann dieses Kälte, am liebsten würde ich im Bett bleiben und eine Woche durchschlafenSmily "schnarch"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #1.652 - erstellt: 18. Dezember 2014
Dieser eklige Nieselregen und der Wind Smily "doesen"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.653 - erstellt: 18. Dezember 2014
Eine liebe Arbeitskollegin von mir ist letzten Mittwoch tödlich verunglückt. Wir haben uns so gut verstanden, 4 Jahre eng zusammen gearbeitet, sie hinterlässt Kinder und war noch nicht alt. Das Leben ist so unfair Smily "furchtbartraurig"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.654 - erstellt: 03. Januar 2015
Manchmal läuft einfach alles schiefSmily "nichtgut"

---

Beitrag #1.655 - erstellt: 14. Januar 2015
Heute ist die Bestattung meines Vaters und der Gedanke, endgültig Abschied nehmen zu müssen, ist so schwierig. Das neue Jahr ist bisher für mich richtig mies gelaufen. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #1.656 - erstellt: 14. Januar 2015
Zitat von Djarmila:
Heute ist die Bestattung meines Vaters und der Gedanke, endgültig Abschied nehmen zu müssen, ist so schwierig. Das neue Jahr ist bisher für mich richtig mies gelaufen. Smily "tutmirleid"

Ich kann es mir nur ungefähr vorstellen wie es dir heute geht. Das ist eine dieser Sachen, die man leider durchstehen muss, egal wie es einem dabei zumute ist... hauptsache man tut das nicht alleine. Viel Kraft für dich und mein herzliches Beileid Mila Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.657 - erstellt: 16. März 2015
Heute kam zum dritten Mal Post von posterxxl... zum dritten Mal mit Knickfalten...langsam komme ich mir extrem vera**** vor Smily "doesen"

---

Beitrag #1.658 - erstellt: 17. März 2015
Meiner Oma geht es gerade mehr als schlecht... wir hoffen das Beste Smily "achja"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #1.659 - erstellt: 17. März 2015
In Moment läuft alles scheiße, was scheiße laufen kannSmily "zornig" bin so wütend, kann nachts schon nicht mehr schlafenSmily "frown"

---
Shady Preity

Beitrag #1.660 - erstellt: 24. März 2015 zuletzt geändert: 24. März 2015 von PreityZinta12
Mein Tiefpunkt ist der Flugzeugabsturz der Germanwings und meine Gedanken sind bei den Menschen die ihre Lieben verloren habenSmily "frown"
Hatte richtig Gänsehaut als ich das in den Medien gehört hatte.....

---
Shady Preity

Beitrag #1.661 - erstellt: 24. März 2015
Zitat von PreityZinta12:
Mein Tiefpunkt ist der Flugzeugabsturz der Germanwings und meine Gedanken sind bei den Menschen die ihre Lieben verloren habenSmily "frown"

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin sehr bestürzt über den Absturz der Maschine und auch darüber, dass eine Schulklasse an Bord war Smily "tutmirleid" Hoffentlich kann man zeitnah herausfinden, was der Grund für dieses Unglück ist. Wenn ich mir vorstelle am Flughafen zu stehen und auf meine Liebsten zu warten und dann zu erfahren, dass die Maschine niemals landen wird. Einfach nur furchtbar Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.662 - erstellt: 25. März 2015
Zitat von Priya93:
Zitat von PreityZinta12:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin sehr bestürzt über den Absturz der Maschine und auch darüber, dass eine Schulklasse an Bord war Smily "tutmirleid" Hoffentlich kann man zeitnah herausfinden, was der Grund für dieses Unglück ist. Wenn ich mir vorstelle am Flughafen zu stehen und auf meine Liebsten zu warten und dann zu erfahren, dass die Maschine niemals landen wird. Einfach nur furchtbar Smily "tutmirleid"

Kann ich so nur unterschreiben. Hatten das Thema heute auf Arbeit und sind alle auf eine eigene Weise betroffen...schrecklich...

---

Beitrag #1.663 - erstellt: 26. März 2015
Da kann ich mich meinen Vorgängern hier nur anschließen, das ist echt mehr als schlimm gewesen Smily "tutmirleid"

Der heutige TP:
Mein Iphone ist komplett meschugge. Es löscht andauernd meine Handynummern und wenn ich sie dann speichern will, spinnt es komplett und nimmt sie nicht an. Heute Abend testen wir dann mit Wiederherstellen. Wenn es nicht funzt, habe ich dann mal ein Problem Smily "doesen"

---

Beitrag #1.664 - erstellt: 27. März 2015
Mein Rechner ist eben abgestürzt und ein Großteil neuer Bilder ist futsch. Zudem muss ich meinen letzten Post hier im Forum nochmal neu verfassen - wahrscheinlich morgen - und der war ziemlich lang...

---

Beitrag #1.665 - erstellt: 30. März 2015 zuletzt geändert: 30. März 2015 von Priya93
Es ist jetzt schon der dritte Tag, an dem es nicht mehr aufhören will zu regnen Smily "tutmirleid" Und ich muss gleich nach draußen vor die Tür und runter zum Bahnhof laufen Smily "doesen"

---

Beitrag #1.666 - erstellt: 30. März 2015
Meine Mama hat einen Bandscheibenvorfall und mein Papa muss wegen eines Kathedereingriffs am Herz ins Krankenhaus. Und mich haut dieser Sturm kreislauftechnisch völlig aus den Socken...

Jepp, man könnte es auch einen rundum gelungenen Montag nennen.Smily "aechtz"

---

Beitrag #1.667 - erstellt: 31. März 2015
Dieser Wind ist doch wohl schrecklich Smily "doesen"

Und dann heulen gewisse Leute in meinem Freundeskreis rum, dass es ihnen so schlecht geht und dabei könnten sie die Probleme selbst lösen Smily "austick"

---

Beitrag #1.668 - erstellt: 31. März 2015
Zitat von Luna84:

Dito! Wegen dem Sturm lag heute der gesamte Bahnverkehr lahm, aber erst nachdem ich in der Stadt angekommen bin. D.h. ich kam hin, aber nicht mehr zurück Smily "doesen" Statt mit dem Zug musste ich dann mit dem Bus nach Hause fahren und habe insgesamt eine 3/4 Stunde gebraucht, anstatt 10 min.
Hätte ich das gewusst, wäre ich heute morgen ganz einfach im Bett geblieben und wäre an einem anderen Tag ins Fitnessstudio gegangen...

---

Beitrag #1.669 - erstellt: 31. März 2015 zuletzt geändert: 31. März 2015 von Ambar1980
Zitat von Luna84:

Dito. Der Sturm ist heute sehr schrecklich. Unterwegs lagen auf dem Heimweg sogar auf der Straße 2 Bäume, die es aus den Wurzeln gerissen hatte.
Gott sei dank konnte der Bus vorsichtig vorbei fahren. Heute früh soll es aber noch schlimmer gewesen sein, meinte eine Kollegin von mir. Als sie mit den Auto zur Arbeit fahren wollte musste sie einen Umweg nehmen.
Kam dann dementsprechend später bei der Arbeit an. Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.670 - erstellt: 01. April 2015
Regen, Sonne, Wind... Man meine Haare sehen aus als hätten sie ohne mich Party gemacht Smily "rolleyes" Ich will einfach nur trockenes Wetter damit ich wieder laufen gehen kann ohne Angst zu haben wegzufliegen Smily "doesen"

---

Beitrag #1.671 - erstellt: 01. April 2015
Über manche Dinge könnte ich mich echt endlos aufregen. Und es gibt keine Aussicht darauf, dass sie sich ändern werden Smily "doesen"

---

Beitrag #1.672 - erstellt: 14. April 2015
Knieschmerzen... ich hoff es sind nicht schon wieder die Bänder Smily "doesen"

---

Beitrag #1.673 - erstellt: 14. April 2015
Die blöde Allergie Smily "doesen"

---

Beitrag #1.674 - erstellt: 22. April 2015
Es ist echt im Moment nicht einfach Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.675 - erstellt: 28. April 2015
Eine immer noch ergebnislose Buchsuche...

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.676 - erstellt: 11. Mai 2015
Heute Abend Termin beim Zahnarzt Smily "heul" ich will nicht... ich hoffe ja schon fast, dass er ein Loch findet weil beim Zahnstein entfernen mir spätestens morgen die ganze Fress wehtut

---

Beitrag #1.677 - erstellt: 04. Juni 2015
Chefs... wer hat das erfunden und warum? Smily "doesen"

---

Beitrag #1.678 - erstellt: 05. Juni 2015
Heute sollte ich DSL bekommen und was tut sich? Nichts Smily "doesen" Warum kann nicht einmal etwas auf Anhieb klappen. Jetzt muss ich immer noc darauf warten, dass ich endlich ein Signal bekomme Smily "doesen"

---

Beitrag #1.679 - erstellt: 10. Juni 2015
Meine Laune wird wirklich nicht besser...

---

Beitrag #1.680 - erstellt: 15. Juni 2015
Also gestern ging echt alles schief Smily "doesen" Zum krönenden Abschluss, ist dann gestern im Keller die Hauptsicherung im Keller rausgeflogen und der Hausmeister nicht erreichbar, somit durften wir gestern mit Verlängerungskabeln arbeiten und man fühlte sich wie auf dem Bau Smily "doesen"

---

Beitrag #1.681 - erstellt: 25. Juni 2015
Zerstochen an den Beinen... ich seh aus wie ein Idiot und am Samstag noch die tolle Hochzeit... das Kleid wird die tollen Stechmückenstiche super zur Geltung bringen. Dazu heute Abend noch dieses doofe Gespräch führen weil sich ja sonst wieder keiner verantwortlich fühlt... Ich mach echt 3 Kreuze wenn das alles vorbei ist

---

Beitrag #1.682 - erstellt: 10. Juli 2015
Nachdem ich die letzten 3 Tage in Basel und Heidelberg mit meinem Freund verbracht habe, bin ich nun wieder an meinem unschönen Wohnort. Wäre am liebsten in Basel geblieben Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.683 - erstellt: 15. Juli 2015
ich will endlich mein Iphone repariert haben aber die Doofen von der Versicherung lassen sich ja Zeit Smily "doesen"

---

Beitrag #1.684 - erstellt: 17. Juli 2015
Manchmal möchte man Kollegen einfach nur zum Mond schicken. Eine Kollegin meinte heute, sie könnte einfach mal selbst in einer Sache bestimmen, wo sie nichts zu sagen hat und anstatt das einfach mal in Ruhe zu diskutieren, macht sie ein Fass auf und zieht das Management in die Sache mit rein, so dass die Mitarbeiter (inklusive ihr) mal wieder komplett inkompetent aussehen. Und das alles nur, weil sie ihre Machtspielchen spielen wollte. Das kann einem echt den Tag ruinieren.

---

Beitrag #1.685 - erstellt: 18. Juli 2015
Das ich eine bestimmte Person suche sie gerne mal treffen würfe weil sie soviel über mich weiß und wir damals eine tolle Zeit hier hatten... hab sie in einem anderen Forum kennengelernt aber hier ist sie auch... nur nicht mehr aktiv :(

---

Beitrag #1.686 - erstellt: 20. Juli 2015
Ich hatte mir so gewünscht, er wäre anders...

---

Beitrag #1.687 - erstellt: 07. August 2015
Habe gerade die letzte Folge der Daily Show mit Jon Stewart gesehen und bin schon wehmütig. Die Daily Show hat mich die letzten Jahre oft begleitet und mich oft zum Lachen gebracht. Ich bin dankbar dafür, dass ich vor zwei Jahren die Chance hatte, diesen brillianten Mann in dieser brillianten Sendung live in NYC sehen zu können. Schade, dass Jon nun aufhört Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.688 - erstellt: 11. August 2015
Ich darf mich als Kunde nicht mehr beschweren wurde mir gerade vom Lieferanten mitgeteilt. Der Lieferant darf mich anschreien und sich unter aller Sau benehmen und ich habe es hinzunehmen. Na der soll nochmal hier liefern, ich werde dem schon noch zeigen wie asi ich sein kann Smily "zornig"

---

Beitrag #1.689 - erstellt: 20. August 2015
Auch wenn es makaber klingt aber ist Krebs die neue Modekrankheit? Meine beste Freundin hat Schilddrüsenkrebs und hat gerade ihre Therapie hinter sich (jedoch wieder im Krankenhaus, da es ihr nicht sonderlich gut geht) und heute Morgen ruft meine Mutter an, dass ihr Blutbild im Auge behalten werden muss, weil der Verdacht auf Blutkrebs besteht.

Ein Hoch auf 2015 Smily "doesen"

---

Beitrag #1.690 - erstellt: 02. Oktober 2015
Mann, so langsam werde ich echt sauer. Ich will gar nicht zählen, wie oft in den letzten 3 Jahren schon Konzerte oder generell andere Weggehtermine geplatzt sind, weil meine beste Freundin krank ist. Ob sie es ja wirklich ist, weiß ich nicht, finde das echt blöd. Heute schon wieder 4 Stunden vorm lange eingeplanten Konzert jetzt eine angebliche Erkältung Smily "zornig" , sie versucht für morgen fit zu werden, weil wir da zu einem anderen Konzert fahren wollen. Da ahne ich schon, wie es ausgeht - Möglichkeit 1) sie ist zu krank und kann nicht; Möglichkeit 2) wir fahren hin und dann geht es ihr nicht so gut, so dass wir wieder viel früher gehen und der ganze Aufwand und das Benzin eigentlich für die Katz sind. Bei der Band morgen sind wir ja im Februar früher gegangen, weil ihr Anhang ja krank war und unbedingt mit wollte, obwohl er nicht fit war und dann den Abend versaut hat 8war auch mein bisher letztes Konzert dieses Jahr, miese Ausbeute). Smily "doesen" Das einzige Glück, was ich für heute Abend habe: Das Konzert findet hier in unserer Stadt statt und ich kann mich hinfahren und abholen lassen. Dann gehe ich halt alleine hin, ich kann auch ohne meine Leute Spaß haben. Smily "rolleyes"

Na ja, wenn das Konzert morgen vorher abgesagt wird, kann ich ja daheim eine ordentliche Dragon Age: Origins-Session einlegen, da muss ich mal weiterspielen.

Und auch blöd: Erst heute in der Zeitung gelesen, dass Apocalyptica am Sonntag in der Batschkapp in Frankfurt spielen. Das Konzert ist aber ausverkauft, nix mit kurzfristig hingehen. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.691 - erstellt: 06. Oktober 2015
Schnupfen du blöder Smily "heul"

---

Beitrag #1.692 - erstellt: 11. Oktober 2015
Manchmal möchte man manche Leute einfach nur ausblenden können. Erst erzählt mir meine Schwester etwas, was mir wieder mal zeigt, dass sie manchmal echt unverantwortlich ist und legt dann natürlich beleidigt auf, wenn man ihr sagt, dass das nicht ok ist und dann hält sich mein Freund mal wieder nur marginal an sein Versprechen und hat wie immer tausend Ausreden, warum es nicht anders ging. Ich kann es nicht mehr hören. Ich würde am liebsten das Handy ausmachen und von beiden heute nichts mehr hören, habe für heute die Schnauze voll...Smily "zornig"

---

Beitrag #1.693 - erstellt: 24. Oktober 2015
Kein Bock 4 Etagen zu putzen. ..Smily "nichtgut"

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #1.694 - erstellt: 25. Oktober 2015 zuletzt geändert: 25. Oktober 2015 von Angie79
Wochenende und Urlaub vorbeiSmily "nichtgut"

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #1.695 - erstellt: 28. Oktober 2015
Es gibt manche Tage, die kann man einfach nur vergessen. Hatte heute zwei BR-Sitzungen hintereinander und es zeichnet sich schon ab, dass unser AG die Verhandlungen auf die harte Tour führen will. Da ich nun mal GBR-Vorsitzende bin, kann ich mich schon mal auf viel Arbeit freuen. Dazu habe ich heute erfahren, dass ich von einer gewissen Person im Management eiskalt bei einer Sache belogen worden bin. Smily "zornig"

---

Beitrag #1.696 - erstellt: 28. Oktober 2015
Gestern wurde eine Freundin von mir ermordet.
Sie hinterlässt drei Kinder.
Bin unendlich traurig :(

Ich dachte ich müsste das nie wieder durchmachen. ...

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #1.697 - erstellt: 30. Oktober 2015
Zitat von Angie79:
Gestern wurde eine Freundin von mir ermordet.
Sie hinterlässt drei Kinder.
Bin unendlich traurig :(

Ich dachte ich müsste das nie wieder durchmachen. ...

Mein herzliches Beileid Smily "tutmirleid"

Mein TP:
Der ganze Stress fängt mir an tierisch auf den Senkel zu gehen Smily "doesen"

---

Beitrag #1.698 - erstellt: 10. November 2015
Ich hab seit Samstag Rückenschmerzen, die einfach nicht besser werden wollen. :/

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #1.699 - erstellt: 10. November 2015
Zitat von Steffi1989:
Ich hab seit Samstag Rückenschmerzen, die einfach nicht besser werden wollen. :/

Mach mal Stufenbett Smily "wink" Gute Besserung

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #1.700 - erstellt: 10. November 2015 zuletzt geändert: 10. November 2015 von Angie79
Doppelt gedrückt

---
❤In Gedenken an Nike ❤
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 31 32 33 34 35