Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dayavan (1988)

Thema: Dayavan (1988)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Januar 2007
STORY
Shaktis Vater, ein gesuchter Gauner, wird von der Polizei ermordet. Der Bub rächt sich umgehend, tötet den schuldigen Inspektor und flieht nach Mumbai. Dort wächst er in einem Armenviertel der Stadt auf. Als Erwachsener wird Shakti (Vinod Khanna) im Ghetto von allen geachtet. Er ist der, an den man sich bei Problemen wendet. Als er den korrupten Polizei-Inspektor Ratan Singh (Amrish Puri) tötet, beginnt seine Laufbahn als Gangsterboss. Die Leute im Quartiern nennen ihn "Dayavan" (der Gutherzige) und lieben ihn, weil er alles für sie tut und bedingungslos für sie kämpft. Er heiratet (Madhuri Dixit) und hat zwei Kinder. Doch da wird seine Frau bei einem Bandenkrieg getötet. Velu zieht die Kinder alleine gross. Als sie erwachsen sind, will der Sohn in die Fussstapfen seines Vaters treten, während die Tocher die immer brutaleren Taktiken ihres Vaters ablehnt.

woher ich das hab kennt ihr ja

Meine Meinung

ist ein toller film.. madhuri ist dort soooooo bild hübshc ne unglaublich madhuri hat auch eine kussszene mit vinod drin... nicht einfach eine leichte ein etwas größter und das puplikomm war intsetz und daher hat madhuri geschworen das sie veruschen wird ein sauberes imge zu machen das ihr auch gelungen ist....

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Januar 2007
Oh der Film ist einfach der Hammer. Habe den mal per Zufall bei meinem Inder gesehen. Finde Madhuri schon immer nicht schlecht. Und sonst hat mich kein Film gerreizt. Also habe ich den gekauft. Kann den nur empfehlen

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Februar 2007
ich habe den song gesehen wo sie mit vinod *gekuschelt* hat,und das war einfach eckelhaft.

wie sind die songs?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen