Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dawson's Creek

Thema: Dawson's Creek
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. November 2009


Darsteller:
James van der Beek - Dawson Leery
Katie Holmes - Josephine 'Joey' Potter
Michelle Williams - Jennifer 'Jen' Lindley
Joshua Jackson - Pacey Witter
Meredith Monroe - Andrea 'Andie' McPhee
Kerr Smith - Jack McPhee
Busy Philipps - Audrey Liddell

Ausstrahlung:
1998 - 2003

opening theme:
http://www.youtube.com/watch?v=_GuRZVtMr2c

Inhalt:
Die Serie zeigt den Weg durch die Teenagerzeit und den Beginn des Erwachsenenwerdens. Da die Liebe immer wieder in die Gruppe Einzug hält, werden im Laufe der Zeit die Beziehungen untereinander und zueinander komplizierter. Immer wieder wird klar, dass für Dawson in seiner romantisch, verträumten Vorstellung nur Joey für ihn als Partnerin in Frage kommt. Dies führt auch dazu, dass viele seiner zukünftigen Beziehungen zum Scheitern verurteilt sind. Als sich Pacey nach einigen Jahren in Joey verliebt, kündigt Dawson seinem besten Freund sogar die Freundschaft. Auch in seiner Familie hat Dawson einiges zu verkraften. Sein perfektes und romantisches Weltbild wird durch eine Affäre seiner Mutter mit einem Arbeitskollegen zerstört. Dies führt so weit, dass sich seine Eltern scheiden lassen. Nach einiger Zeit finden seine Eltern wieder zusammen, zeugen ein weiteres Kind. Kurz nach der Geburt von Dawsons Schwester stirbt sein Vater bei einem Autounfall...

Kennt jemand auch diese super Serie von damals?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. November 2009
Kennen und kennen. Ich habe mal reingeschaut, aber ich fand sie grausam.
Sie war mir zu sehr Soap und was mich richtig genervt hat ist, dass alle Teenies immer so geschwafelt haben, als hätten sie schon 100 Jahre Lebenserfahrung. Grausam. Ich habe nie verstanden, warum diese Serie so erfolgreich war. Sorry, aber das war eine meiner Antiserien...Smily "nichtgut"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. November 2009
Man zwingt ja keinen die zu mögenSmily "lach"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. November 2009
Nope, aber Diskussionsthreads sollen ja auch dazu da sein, verschiedene Meinungen zu diskutieren und nicht nur Lobeshymnen zu singen Smily "smilesmile"
Das einzig gute an der Serie war für mich der Soundtrack, der einige gute Songs enthielt.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. November 2009
Ja, der Soundtrack ist echt nicht schlecht...
Vorallem das Lied vom Opening ist toll.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. November 2009
Ich habs mal ne zeitlang geschaut, war etwas verwirrend Smily "lach" aber wenn man da mal ne Folge verpasst hat ist man nicht mehr mitgekommen Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. November 2009
also ich hab die serie geliebt und bin auch immer noch ein großer fan! Smily "love"
vor einigen wochen hab ich mir auch endlich die sechs seasons auf dvd geholt Smily "smile"

jeden sonntag um 17h durfte mich keiner stören. selbst als ich das eine jahr geburtstag hatte, war meine bude tabu!!!

dawson hat mich meistens genervt (vor allem in der ersten staffel), aber pacey mochte ich von staffel zu staffel lieber. die phase als er sich nen bart hat wachsen lassen, verdräng ich immer Smily "smilesmile"
und ich hab mitgefiebert, als pacey und joey zusammengekommen sind. nur wie es endete, fand ich doof. hätt ich mir anders gewünscht, aber gut, is halt serie.

naja, staffel 5 und 6 hab ich leider nicht mehr so ganz mitbekommen, bis natürlich auf's serienfinale, aber das kann ich ja jetzt alles nachholen Smily "smile"

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. November 2009
Am liebsten mochte ich Jen! Smily "smilesmile" und Audrey!
Aber beim Finale hätten die sich echt ein anderes Ende einfallen lassen können...

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. Februar 2010
Ich fand die serie immer total klasse.schade dass sie nicht mehr läuft.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen