Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Daag (1973)

Thema: Daag (1973)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. November 2007
Laut Molo Yash Chopra's erste Regiearbeit Smily "smilesmile"

Sunil Kohli (Rajesh Khanna) liebt Sonia (Sharmila Tagore). Deren Onkel hat er bald auf seiner Seite, ihre Tante dagegen nicht. Geheiratet wird also mit dem Segen des Onkels. Doch da versucht Dheeraj (Prem Chopra), der Sohn von Sunils neuem Boss, Sonia zu vergewaltigen. Sunil kommt dazwischen und tötet ihn ungewollt im Kampf. Die Polizei rast herbei und sieht das Geld, das Dheeraj bei sich trug. Vor Gericht ist klar: Sunil wollte das Geld des Toten. Deshalb wird er verurteilt. Doch sein Gefangenentransport verunglückt, er wird für tot gehalten. Sonia zieht in eine andere Stadt, wird Lehrerin und freundet sich mit Chandni (Raakhee) an. Diese hat ein Kind von einem Scharlatan und einen netten Mann gefunden, der sich als ihr Mann ausgibt, um ihre Ehre zu retten. Als Sonia den Mann sieht, trifft sie der Schlag: Es ist Sunil!

(Quelle : molodezhnaja.ch)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. November 2007
hört sich spannend an
hast du den film schon gesehen???

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. November 2007
Nein, die meisten älteren Filme "kenne" ich nur wegen den schönen Songs draus, hier z.B. "Mere Dil Mein Aaj kya Hai" Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. November 2007
gibts die lieder auch zum downloaden???
bei mir ist es halt blöd weil mein inder keine alten filme hat nur die ab 1990
und DAS kotzt mich manchmal richtig an
und vom internet will ich es mir auch nicht bestellen weil ich da schon paar schlechte erfahrungen gemacht hab
und naja ich liebe alte bollywoodfilmeSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. November 2007
Hier Apunka hat es, es ist das vorletzte:

http://www.apunkabollywood.com/browser/category/view/1218/daag-(1973)

Vllt. kennste das Lied, beim Mujhse Dosti Karoge - Medley kommt das als allererstes Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. November 2007
sooooooo also hab mir die lieder angehört
sind echt nicht schlecht wenn man das jahr vom film bedenkt
kenn des lied ist mir zwar zuerst nicht eingefallen aber jap ich weiß welches es ist *gg*

kiss bollygirl23

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. November 2007
Smily "smilesmile"

Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die diese ganzen alten Schinken rauskramt um sich die reinzuziehen Smily "thanks"
Das Lied z.B. hör ich immer wenn ich grad über Wichtiges nachgrüble Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. November 2007
ich weiß auch nicht
aber hab zurzeit überhaupt keine lust auf neue film (auser OSO natürlichSmily "smilesmile" )
ich such eher alte filme von ami-ji, Dharmendra, madhubala oder rishi kapoor
bin grad so im wahn *gg*

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. November 2007
Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, nen älteren Film ganz zu gucken (meist nur die Clips bei Youtube) heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem die alten Songs hören kann Smily "verliebt"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. November 2007
ich hab eigentlich auch noch nicht viele alte folme gesehen auser den alten Don, Sholay und Bobby
aber viele lieder sind echt toll

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. November 2007
na wenigstens... ich hab mir aber fest vorgenommen Don noch zu gucken...und Umrao Jaan Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. November 2007
ja Umrao Jaan ist ne gute Idee versuch auch mal den Film zu finden soll ja ein Klassiker sein
da hat mir aber das remake überhaupt nicht gefallen und dir??? hasch schon das remake gesehen???

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. November 2007
Ich hab's gesehn...mir gefällt sehr gut... vllt. gefällt mir das Original dann umso mehr Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. November 2007
echt
aber ich glaub des original ist tausendmal besser

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen