Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: CSI:Den Tätern auf der Spur

Thema: CSI:Den Tätern auf der Spur
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. November 2009
Inhalt:
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der CSI zum grausamen Alltag. Das Spurensicherungs-Team der Crime Scene Investigation ist sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Tatorte müssen abgeriegelt und die Schaulustigen in Schach gehalten werden, damit die Spezialisten jedes noch so kleine Detail sofort sichern können. Gil Grissom und seine Crew sind unermüdlich im Einsatz. In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken der Glitzerstadt Las Vegas sichern sie unter schwierigsten Bedingungen Beweisspuren um scheinbar unwichtige Puzzleteile später im Labor mit modernsten wissenschaftlichen Methoden zusammenzufügen.

Dem C.S.I.-Team entgeht nichts nicht selten hängt nämlich die Aufklärung eines Falls an einem einzigen Haar. Die Crew weiß ganz genau, dass nicht Zeugenaussagen oder Geständnisse zur Wahrheit führen, sondern der Tatort selbst. Denn Menschen können lügen, Beweismittel nie! „Kein Opfer soll sagen, wir hätten es nicht versucht“, heißt die Devise der C.S.I.-Helden.

Trailer season 9:
http://www.youtube.com/watch?v=a9yFId13JSA
Das Team:
http://i35.tinypic.com/29eoltk.jpg (das alte Team)
http://i36.tinypic.com/333euqb.jpg
http://i33.tinypic.com/35d0to1.jpg (das neue Team)
http://i33.tinypic.com/21oqic.jpg

Sendezeit:
Do 21:15

Darsteller:
William Petersen - Gilbert Grissom
Marg Helgenberger - Catherine Willows
Gary Dourdan - Warrick Brown †
George Eads - Nicholas „Nick“ Stokes
Jorja Fox - Sara Sidle
Eric Szmanda - Gregory „Greg“ Hojem Sanders
Paul Guilfoyle - James „Jim“ Brass
Robert David Hall - Dr. Albert „Al“ Robbins
Wallace Langham - David Hodges
Laurence Fishburne - Dr. Raymond Langston (Seit der 9 Staffel ersetzt er William Petersen)

Ich liebe diese Serie! leider hat sich die Besetzung stark verändert, ich hoffe hier gibts noch mehr die diese Serie lieben/mögen...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. November 2009
Jaaa hier Iiiiiiiich...ich liebe diese Serie....leider finde ich es total blöd das Grissom nicht mehr mitspielt...warum muß sich alles ändern in der Besetzung..aber ich schaue trotzdem weiter.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. November 2009
ich habe heute die folge gesehen Spoiler:
in der warrick brown stirbt!!
arrgghh mein gott war das traurig. ich bin absolut süchtig nach der serie. aber ich mag nur diese richtig gern. horracio zum beispiel kann ich garnicht leiden. der ny ableger geht noch so grade.
EDIT:tztz wer hat da in meinen post gefuscht? da die das ende der 8 staffel war und schon lange gelaufen ist sah ich keinen grund da einen spoiler draus zu machen

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. November 2009
Ich liebe CSI... und zwar alle serien... ^^ mein liebstes ist CSI:Miami, aber LV und NY sind auch gut... ach ich mag einfach alle... xD

---
BW-F Vampire Renesmee
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. November 2009
Ja ich schau das auch gerne,alle 3,aber am liebsten NY und dan kommt LVSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. November 2009
CSI steht auf meiner "Muss ich schauen"-Liste nicht weit oben, aber wenn ich mal einen Fernseher und viel Langweile habe, schaue ich schon mal rein. Meine Lieblingsvariante ist CSI: Miami. Wahrscheinlich, weil da immer die Sonne scheint und ich Adam Rodriguez ganz gerne mag. Smily "smilesmile"
Das Original ist auch ganz ok, mit NY kann ich gar nichts anfangen. Habe da zwar schon mal reingeschaut, aber obwohl die Methodik und Handlungen in allen Serien ähnlich sind, kann ich mich für diese Variante nicht erwärmen. Muss wohl an den Schauspielern liegen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. November 2009
Zitat von Djarmila:
CSI steht auf meiner "Muss ich schauen"-Liste nicht weit oben, aber wenn ich mal einen Fernseher und viel Langweile habe, schaue ich schon mal rein. Meine Lieblingsvariante ist CSI: Miami. Wahrscheinlich, weil da immer die Sonne scheint und ich Adam Rodriguez ganz gerne mag. Smily "smilesmile"
Das Original ist auch ganz ok, mit NY kann ich gar nichts anfangen. Habe da zwar schon mal reingeschaut, aber obwohl die Methodik und Handlungen in allen Serien ähnlich sind, kann ich mich für diese Variante nicht erwärmen. Muss wohl an den Schauspielern liegen.


Ganz meine Worte.
Finde auch CSI: Miami am besten. David Caruso finde ich genial und für mich sieht er auch aus wie ein richtiger Agent. Adam Rodriguez ist toll, aber am besten finde ich Khandi Alexander. Mit welcher Lockerheit sie in der Gerichtsmedizin arbeitet, einfach herrlich.
Ansonsten bin ich aber auch kein großer Fan von CSI.

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. November 2009
Ich find CSI auch toll! Und auch wenn William PEtersen nicht mehr dabei ist, guck ich es trotzdem noch ganz gern. Allein der erste Einsatz von Dr. Langston war doch recht lustig. Die Sache mit der Krawatte *hihi*

CSI: Miami guck ich auch ganz gern, auch wenn ich nicht alle mag. Allen voran Calleigh! Die kann ich so gar nicht ab.
Achja, und Khandi Alexander spielt schon seit einigen Folgen nicht mehr mit. Sie hat das Team verlassen. Mir fällt grad der Serienname von der neuen nicht ein, aber schon allein der Name der Schauspielerin ist so unaussprechlich... ah, jetzt hab ich's: Megalyn Echikunwoke spielt die Gerichtsmedizinerin Dr. Tara Price (sagt zumindest Wikipedia)

CSI:NY hab ich zu Anfang regelmäßig geschaut, aber inzwischen guck ich nur noch gelegentlich mal rein. Aber jeder Ableger hat so seine Eigenheiten. Ob's einem jetzt gefällt oder nicht.

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. November 2009
CSI:Miami ist für mich das dümste...mich nervt das immer, Brille ab Brille auf!
NY, LV ist echt der Knaller...
Nur es ist schade das Grissom weg ist.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. November 2009
Ich bin seit einem Jahr wieder totaler CSI-Fan und freue mich jede Woche auf die Folgen, jedoch bin ich nicht mehr fuer CSI: Miami zu begeistern. Da gingen zu viele Veraenderungen vor sich.

Im Momen laeuft hier in den USA das dreifache Crossover, also alle drei CSI-Serien ermitteln zusammen. Gestern fings mit CSI: Miami an, konnte aber der Folge nicht viel abgewinnen, schon allein wegen den vielen neuen Leuten. Morgen gehts mit NY weiter und Donnerstag dann CSI: LV. Find ich eine super Idee, ein dreifaches Crossover zu machen, bin schon gespannt, wie das wird.

Dass Grissom nicht mehr dabei ist, stoert mich nicht sonderlich, vor allem
Spoiler:
weil Jorja Fox fuer ein paar Folgen kommt. Erst waren nur 5 Folgen geplant, aber mittlerweile wurde durch die TV Guide bekannt, dass es noch mehr werden wuerden.


---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. November 2009
Gestern war ja auch wie Khandi Alexander(Alex) dabei,das fand ich cool.Allerdings hab ich gestern nicht bis zum Schluss schauen können,bin eingeschlafen.
ISt den mit Calleigh alles wider in Ordnung????

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. November 2009
Leider schau ich CSI:Miami nicht mehr...aber warum was ist den mit Calleigh passiert?
Aber ich finds gerade bei CSI:NY toll das Lindsay schwanger ist von Danny.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. November 2009
Naja sie ist gestern nach einem Brand zusammen gebrochen und konnte nicht mehr allein atmen und nun wollt ich wissen,was noch passiert ist!?Smily "smile"

Oh ja das find ich auch toll,das die beiden ein Kind bekommen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. November 2009
Ich schaue auch total gerne CSI LV und NY.
Früher auch Miami. Aber jetzt nervt mich Horatio nur noch mit seinem dummen sprüchen und seiner Brille....

Ich hab auch gehört das grissom wieder kommen soll..weil die Quoten in den USA so gesunken sind.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Ich hab auch gehört das grissom wieder kommen soll..weil die Quoten in den USA so gesunken sind.

Ich hab das dazu gefunden:
Spoiler:
JAM!: With Jorja Fox back on ‘CSI’ indefinitely, one last question: Will Grissom return this season?

Zuiker: We’re trying to get Billy [William Petersen] back. It’s really up in the air right now. He’s sorely missed and I’d love to have him back. Nothing would please me more to get Billy back.
Source: http://billypetersen.com/site/


In Spoilern wegen der Formulierung der Frage.

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen