Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Cricket & Bollywood

Seite 1 von 46 | »»
Thema: Cricket & Bollywood
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 03. Mai 2008
Steena und mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit Cricket und Bollywood immer mehr in Verbingung gebracht werden. Immer mehr Stras interessieren sich für Cricket, unterstützen sie mit WErbung oder inverstieren daran Geld. Nach dem Shahrukh Kolkata Knight Riders gekauft hat, ist die Interesse um Cricket um einiges gestiegen Smily "smilesmile" Daher haben wir beschlossen, dass wir unbedingt einen Thread brauchen wo wir alle die Möglichkeit haben über Cricket und Bollywood zu reden.

Ich stelle erst mal alle Mannschaften aus der Indischen Premier Liga vor. also bitte noch nicht dazwischen posten. danke Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 03. Mai 2008
Kolkata Knight Riders sind schuld daran, dass dieser Thread überhaupt existiert, also fangen wir mit diesem Team an Smily "smile"

Diese Mannschaft beinhaltet einige der größten Namen aus der Cricketwelt. Rocky ponting aus Australien, Chris Gayle von west Indien, Brendom Mckollum aus New Seeland, ein Junger Spieler mit viel Potenzial Ishant Sharma und natürlich Cricketikone Sourav Ganguly (der teuerste Spieler aus der Mannschaft) präsentieren das Star-Team von Bollywood Badshah. Shahrukh Khan unterstütz sein Team mit allen möglichen Mitteln und hat für sie sogar ein Album aufgenommen, auf dem er selbst gesungen hat. Er war bis jetzt auf alle Spiele anwesend bis aufs eins, weil er an diesem Tag nach London musste wegen Zee Cine Awards. Mit Shahrukh zusammen besitz dieses Team noch Juhi Chawla.

folgende Spieler gehören zum Team:

Sourav Ganguly - Der teuerste Spieler und Kapitän der Mannschaft.
Aakash Chopra
Ajit Agarkar
Ashok Dinda
Brendon McCullum
Cheteshwar Pujara
Chris Gayle
David Hussey
Debabrata Das
Iqbal Abdulla
Ishant Sharma
Laxmi Shukla
Mohammad Hafeez
Murali Kartik
Rohan Banerjee
Ricky Ponting
Salman Butt
Saurasish Lahiri
Siddarth Kaul
Shoaib Akhtar
Tatenda Taibu
Umar Gul
Yashpal Singh
Wriddhiman Prasanta Saha

Offizielle Homepage von Kolkata Knight Riders

Promotional Videos:

SRK's Rocking IPL Video

SRK's Knight Riders Too Hot To Handle

SRK's Knight Riders Play Hard To Get

SRK's Knight Riders Do The Disco

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 03. Mai 2008
Kings XI Punjab

Hinter dieser Mannschaft steht Preity Zinta mit Ness Wadia, Karan Paul und Mohit Burman zusammen. Mission dieser Mannschaft ist folgende: Erfolgreichste und unterhaltsamste Team in der Liga zu sein! leidenschaftlich, temperamentvoll, gastfreundlich, tapfer und unterhaltend. Das sind die richtigen Worte um Kings XI Panjab zu beschreiben. Preity Zinta ist die jungste und mit Juhi Chawla einzige Frau, die eine Mannschaft besitz.

Promotional Video mit Preity

Folgende Spieler gehören zum Team:

Yuvraj Singh
Ajitesh Argal
Piyush Chawla
Pankaj Dharmani
Rishi Dhawan
Irfan Pathan
Nitin Saini
VRV Singh
Tanmay Srivastava
Karan Goel
James Hopes
Mahela Jayawardene
Simon Katich
Uday Kaul
Luke Pomersbach
Kumar Sangakkara
Sunny Sohal
Sahil Kukreja
Brett Lee
Shaun Marsh
Kyle Mills
Wilkin Mota
Ramesh Powar
Ramnaresh Sarwan
S Sreesanth

Die offizielle Homepage von Kings XI Punjab

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 03. Mai 2008
Bangalore Royal Challengers

Rot und goldenes Gelb sind die Farben von Bangalore Royal Challengers und Werbung für sie macht niemand anders als Katrina Kaif. Der Iconspieler Rahul Dravid ist der Kapitän und auch bestbezahlter Spieler in der Mannschaft.

Promitional Video mit Katrina Kaif

Katrina auf einem der spiele

Katrina mit Akky zusammen auf dem Spiel von Bangalore Royal Challengers vs Delhi Daredevils

http://img261.imageshack.us/img261/8898/30a11mp6.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/9742/imagegalleryec0.jpg

http://www.royalchallengers.com/rahuldravid.aspxRahul Dravid
Abdur Razzak
Balachandra Akhil
KP Appanna
Jagadeesh Arunkumar
Praveen Kumar
Devraj Patil
Vinay Kumar
Mark Boucher
Nathan Bracken
Shivnarine Chanderpaul
Bharat Chipli
Shreevats Goswami
Anil Kumble
Dale Steyn
Cameron White
Wasim Jaffer
Sunil Joshi
Jacques Kallis
Zaheer Khan
Virat Kohli
Misbah-ul-Haq
Ross Taylor

Offizielle Webseite von Bangalore Royal Challengers

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 03. Mai 2008
Delhi Daredevils

Für die Delhi Daredevils macht Akshay Kumar Werbung, in diesem Video stellt er gerade die Spieler vor. Capitan des Teams ist Virender Sehwag, der auch gleichzeitig der teuerste Spieler ist. Der Trainer heißt Greg Shipperd. Über die Nationalitäten und Werte der Spieler kann man sich bei Wikipedia informieren.

Offizielle Seite des Teams

Virender Sehwag
Rajat Bhatia
AB de Villiers
Shikhar Dhawan
Tillakaratne Dilshan
Pradeep Sangwan
Daniel Vettori
Gautam Gambhir
Brett Geeves
Dinesh Karthik
Glenn McGrath
Farveez Maharoof
Shoaib Malik
Tejashwi Yadav
Yo Mahesh
Mithun Manhas
Amit Mishra
Mohammad Asif
Yogesh Nagar
Manoj Tiwari
Mayank Tehlan

Katrina mit Akky zusammen auf dem Spiel von Bangalore Royal Challengers vs Delhi Daredevils
http://img209.imageshack.us/img209/5954/30a10hz3.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/8898/30a11mp6.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/9742/imagegalleryec0.jpg

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 03. Mai 2008
Mumbai Indians

Werbung für Mumbai Indians macht Hrithik Roshan. Diese Mannschaft ist die teuerste aus der Liga und wird von einem der Cricketiconen Sachin Tendulkar angeführt. Mumbai Indians setzt auf Erfahrung von Spielern wie Robin Uthappa, Harbhajan Singh, Shaun Pollock und auch auf junge Talente: Abhishek Nayar, Ajinkya Rahane und Pinal Shah etc. Sie zusammen präsentieren und vertreten ihre Heimatstadt Mumbai.

Promotional Video mit Hrithik

Sachin TendulkarMannschaftskapitän und Der teurste Spieler
Loots Bosman
Ankeet Chavan
Siddharth Chitnis
Gaurav Dhiman
Dilhara Fernando
Harbhajan Singh
Sanath Jayasuriya
Dominic Thornely
Musavir Khote
Dhawal Kulkarni
Lasith Malinga
Abhishek Nayar
Ashish Nehra
Manish Pandey
Rajesh Pawar
Shaun Pollock
Saurabh Tiwary
Dwayne Bravo
Ashwell Prince
Ajinkya Rahane
Rohan Raje
Luke Ronchi
Pinal Shah
Swapnil Singh
Y Vijay Takawale
Robin Uthappa
Vikrant Yeligati

Die offizielle Webseite von Mumbai Indians

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 03. Mai 2008
Die drei restliche Mannschafte haben mit Bollywood eigentlich so gut wie nichts zu tun.

Chennai Super Kings
Chennai Super Kings haben den teuersten Spieler in Liga - Mahendra Singh Dhoni. Er übernimmt auch gleichzeitg die Aufgabe des Mannschaftskapitäns. Super Kings werden durch zwei südindische/tamilische Schauspieler Vijay und Nayantar unterstützt. Sie haben eine führende Position in der Liga und haben die besten Chancen die Trophee zu gewinnen. Der Name „Channai Super Kings“ wurde ausgesucht als eine Art Verehrung der goldenen Zeit der Tamilischen Kultur.

Mehr Infos über die Spieler und der aktuellen Stand in der Liga kann man auf der offiziellen Webseite von Chennai Super Kings nachlesen.

Rajasthan Royals
Rajasthan royals ist das einzige Team, das durch seinen eigenen Kapitän Trainiert wird – Shane Warne. Diese Mannschaft keinen Iconspieler und auch keinen Brand ambasator aus dem indischen Filmgeschäft, aber durch ihre Professionalismus und großem Potential sind die eines der besten Teams in der Liga.

Mehr Infos über die Spieler und der aktuellen Stand in der Liga kann man auf der offiziellen Seite von Rajanthan Royals nachlesen.

Deccan Chargers
Mannschaftskapitän und einer der besten Spieler von Deccan Chargers VVS Laxman und sein Team präsentieren eine Mannschaft, die aggressiv, energisch und immer auf den Sieg aus ist! Diese Mannschaft wird durch keinen Star aus bollywood promotet.

Mehr Infos über die Spieler und der aktuellen Stand in der Liga kann man auf der offiziellen Webseite des Teams nachlesen.

Quelle: http://www.iplt20.com/index.html

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 04. Mai 2008
Cricket ist sehr beliebt in Bollywood (mit beweisbildern) Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 04. Mai 2008
Katrina ist ein großer Fan von Cricket. Sie macht nicht nur Werbung für Bangalore Royal Challengers, sondern versteht auch was auf dem Feld passiert

das würde ich auch zu gerne Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 08. Mai 2008
IPL beinnhaltet alle wichtigen Bestandteile was ein Bollywood Hit-film ausmacht: Die Dauer, Superstars, sogar Gastauftritte etc. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 10. Mai 2008
Cricket and Bollywood coming together is massive: Arjun Rampal

cricket and Bollywood rule the Indian nation.

tolle kombination Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 16. Mai 2008
Shahrukh Kolkata versus his Mumbai city

Smily "victory" was werden wir heute gewinnen Smily "cheerleader" ich freue mich schon drauf!!!!

ansche wo bist du? *g*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 16. Mai 2008
ich bin da .. such noch nen link ohne mediaplayer.. der geht hier nich Smily "furchtbartraurig"..
shoaib macht se heute eh wieder alle fertig

Smily "bounce"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #14 - erstellt: 16. Mai 2008
oh ja das wird er! ich freue mich auf die fotos nach dem spiel Smily "smilesmile"

hast du schon einen vernünftigen link? bei mir geht bis her noch keiner.
shahrukh ist sicher auch da mit seiner ganzen truppe Smily "smilesmile" das will ich doch auf jeden fall sehen Smily "smilesmile" arjun ist bestimmt auch da Smily "sweetheart"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von keti:
oh ja das wird er! ich freue mich auf die fotos nach dem spiel Smily "smilesmile"

hast du schon einen vernünftigen link? bei mir geht bis her noch keiner.
shahrukh ist sicher auch da mit seiner ganzen truppe Smily "smilesmile" das will ich doch auf jeden fall sehen Smily "smilesmile" arjun ist bestimmt auch da Smily "sweetheart"

Ich würde es so gerne mal gucken, aber ich muss eigentlich Texte für die Uni lesen. Und meine Mutter fragt sich bestimmt, was ich im Keller mache. "Cricket schauen." Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 16. Mai 2008
@shakti du kannst dann hinterher best of video sehen und bilder Smily "absturz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von keti:
..hast du schon einen vernünftigen link?..

NOCH nich Smily "oerx"

hier der link für den live-ticker für alle, die das spiel nich sehen können (so wie ich wahrscheinlich.. sch**** VISTA Smily "doesen"):

mumbai vs kalkuta LIVE TICKER

nich wundern, is noch das spiel von gestern drin, wenn das spiel losgeht, läuft der ticker auch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #18 - erstellt: 16. Mai 2008
Na ja, eigentlich müsste ich Texte lesen. Wann fängt das Spiel an? Um Viertel nach 4? Ein paar Minütchen könnte ich gucken, verstehen werde ich aber nix. Smily "silberblick"

edit: Ganz super, bei mir kommt kein Bild. Sch*** Kasperski. Ds amcht der bei Youtube auch dauernd. Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 16. Mai 2008
16:30 uhr gehts los (20 uhr in mumbai).. es sei denn es regnet *mal schnell in den wetterbericht kuck*

edit: alles klar, strahlender sonnenschein bei 33 grad Smily "smilesmile"

---

Beitrag #20 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von Ansche24:
Zitat von keti:
..hast du schon einen vernünftigen link?..

NOCH nich Smily "oerx"

hier der link für den live-ticker für alle, die das spiel nich sehen können (so wie ich wahrscheinlich.. sch**** VISTA Smily "doesen"):

mumbai vs kalkuta LIVE TICKER

nich wundern, is noch das spiel von gestern drin, wenn das spiel losgeht, läuft der ticker auch Smily "smilesmile"

ja so habe ich bis jetzt auch gemacht. da kommen gleich auch videos... highlights aus dem spiel und vielleicht können wir da was sehen Smily "smilesmile"

das fängt 16 uhr 30 oder? Smily "kopfkratz"
edit: ja das fängt um halb 5 an *g*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 16. Mai 2008
live match

Beitrag #22 - erstellt: 16. Mai 2008
@sr2006: öffnet sich da bei dir was bei dem link?.. also hast du schon ein bild?

---

Beitrag #23 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von Ansche24:
@sr2006: öffnet sich da bei dir was bei dem link?

Ja, die upcoming matches mit dem Hinweis No matches are in progress. Die sollte man dann anklicken können, wenn es los geht, oder? Aber Bild habe ich noch keines.

Beitrag #24 - erstellt: 16. Mai 2008
ich habe das schon letztens versucht. das ging nicht. Smily "tutmirleid"

was ist damit?
http://www.widgetbox.com/widget/liveonnet-live-cricket-stream-online-on-pc

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 16. Mai 2008
Ist das Hrithiks Team, gegen das die Knights spielen?

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von sr2006:
Ist das Hrithiks Team, gegen das die Knights spielen?

hrithik macht nur werbung für die. ihm gehört das team nicht und er war nicht ein einziges mal dabei.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 16. Mai 2008
könnt ihr euch das spiel im internet anschauen? Ich will auch kann mir jemand helfen oder kriegt ihr es auch nicht hin?Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #28 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von keti:
... und er war nicht ein einziges mal dabei.

Banause!

Beitrag #29 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von shahundrani:
könnt ihr euch das spiel im internet anschauen? Ich will auch kann mir jemand helfen oder kriegt ihr es auch nicht hin?Smily "tutmirleid"

also ich habe zwei varianten, die funktionieren sollten eigentlich... ich kanns aber nicht genau sagen.

http://www.streamsbox.com/mms.php

http://www.cricketsite.co.cc/

priya999 konnte sich das spiel letztes mal dort ansehen, also muss es gehen. Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 16. Mai 2008
Hier passiert gerade etwas! Smily "schreck"

Beitrag #31 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von sr2006:
Zitat von keti:
... und er war nicht ein einziges mal dabei.

Banause!

Smily "lach" er hat keine zeit. er musste auf seine frau aufpassen, weil als die spiele angefangen haben war sie hochschwanger und es konnte jede minute losgehen. und jetzt ist das kind da... also muss er halt die windeln wechseln Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von sr2006:

echt? was? Smily "schreck"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von keti:
...und jetzt ist das kind da... also muss er halt die windeln wechseln Smily "smilesmile"

Ich habe ja alles verpasst! Wann ist das denn passiert? Smily "schreck" ..ich dachte es sollen zwei werden Smily "nullplan"

Beitrag #34 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von keti:
Zitat von sr2006:

echt? was? Smily "schreck"

Da steht jetzt zumindest schonmal, dass das Spiel 'in progress' ist Smily "nullplan"

Beitrag #35 - erstellt: 16. Mai 2008
hat jetz irgendwer schon ein bild? ich nich Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #36 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von sr2006:
Zitat von keti:
...und jetzt ist das kind da... also muss er halt die windeln wechseln Smily "smilesmile"

Ich habe ja alles verpasst! Wann ist das denn passiert? Smily "schreck" ..ich dachte es sollen zwei werden Smily "nullplan"

es ist einer geworden Smily "smilesmile" alles kannst du im news thread gerne nachlesen Smily "smilesmile"

und was ist jetzt? kann jemand was sehen?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 16. Mai 2008
Nein Smily "achja"

Beitrag #38 - erstellt: 16. Mai 2008
sorry bin aber durcheinander kenne mich nicht mit den seiten aus wo genau muss ich drücken oder kommt da automatisch was?

---

Beitrag #39 - erstellt: 16. Mai 2008
Nee, aber in dem Link von sr2006 habe ich auf "Click Here For Live Cricket Commentary" geklickt, da soll man was hören. Ich will aber was sehen. Smily "silberblick"

---

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von shahundrani:
sorry bin aber durcheinander kenne mich nicht mit den seiten aus wo genau muss ich drücken oder kommt da automatisch was?

das spiel fängt gleich an. und dann sollte es von selbst losgehen. hoff ich. wenn ich mehr weiss, werde ich bescheid sagen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #41 - erstellt: 16. Mai 2008
Ja, hören soll man da dann etwas können ...aber ich sehe nix, das ist wohl nur eine Art live ticker Smily "rolleyes"

Beitrag #42 - erstellt: 16. Mai 2008
@shakti: wo hört man was??????????????

probiert mal den link: http://geourdu.com/live/india/direct_tv/direct_tv.htm.. das soll z.Zt. der einzigste sein, der geht Smily "silberblick"

---

Beitrag #43 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von Ansche24:
@shakti: wo hört man was??????????????

probiert mal den link: http://geourdu.com/live/india/direct_tv/direct_tv.htm.. das soll z.Zt. der einzigste sein, der geht Smily "silberblick"

überall steht "bereit" auf dem player. das spiel fängt jetzt schon an. also entweder muss es auch losgehen oder ich kriege die kriese Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 16. Mai 2008
@Ansche: hier: http://www.action8cricket.com/watch_live_cricket_score.htm und dann über Matches in progress muss man Click Here For Live Cricket Commentary klicken, dann gibt es angeblich den offiziellen Kommentar dazu.

edit: Bei mir kommt nach Play drücken "Medium wird geöffnet" und nichts weiter. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 16. Mai 2008
bei mir geht gar nichts Smily "heul" dsa spiel hat angefangen. ich kann nichts sehen. kein shahrukh, kein arjun, kein shoaib Smily "heul"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #46 - erstellt: 16. Mai 2008
dann geh auf den live ticker Smily "smilesmile" .. kalkuta muss wieder vorlegen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #47 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von keti:
bei mir geht gar nichts Smily "heul" dsa spiel hat angefangen. ich kann nichts sehen. kein shahrukh, kein arjun, kein shoaib Smily "heul"

Dito! Smily "heul"

Beitrag #48 - erstellt: 16. Mai 2008
wir haben schon 5 runs :Smily "cheerleader"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #49 - erstellt: 16. Mai 2008
jaaaa Smily "bounce".. schon der erste vierer von butt (is das der mit den langen haaren) Smily "top"

---

Beitrag #50 - erstellt: 16. Mai 2008
@keti: kannst du dir das spiel gerade ansehen?

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen